+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

disco

Eine Diskussion über disco im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass gewisse leute in gewissen clubs aussortiert werden......

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass gewisse leute in gewissen clubs aussortiert werden...
    where is my mind?

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    jeder dahin wo er hingehört
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du dich in wirklichkeit nur halb so dumm anstellst wie hier ist das kein wunder das du nirgends reinkommst. Ich finds gut, auf Leute wie dich kann man gut verzichten ALTAAaaa
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von huxl Beitrag anzeigen
    ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass gewisse leute in gewissen clubs aussortiert werden...
    Gut, ich finde es auch etwas seltsam wenn jemand im rosa Poloshirt im Final Destination rumlaufen würde aber so Leute werden dann eben belächelt und ignoriert. Aber andererseits traut sich von denen da eh niemand da hin. Von daher sind diese "Machtspielchen" von Türsteher meist garnicht mit Richtlinien des Clubs verbunden sondern eher ein Ventil für irgendwelche odipälen Komplexe weil sie von ihrer Mutter zu früh abgestillt wurden. Oder irgendsowas, Hauptsache es hat mit Freud zu tun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    viel. haben die daheim auch viel zu sagen oO
    müssen deshalb ihren frust an jugendliche ablassen um sich wenigstens dort noch zu beweisen, dass sie eier haben

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Verwarnungen an die folgenden Herrschaften:

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das war sehr nett von ihm, denn auf Grund seiner Schönheit hätten wir wahrscheinlich alle noch aus Eifersucht Selbstmord begangen.
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    älter fix nervt ...er ist nicht real
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    er lallt hier auch so einen schrott zusammen, sodass es gar nich möglich is, ihn zu verstehen ...
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn du dich in wirklichkeit nur halb so dumm anstellst wie hier ist das kein wunder das du nirgends reinkommst. Ich finds gut, auf Leute wie dich kann man gut verzichten ALTAAaaa
    irgendwann reichts -.-

    manchmal denkt man echt dass hier is ne Kinderstube
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab in guten clubs eigentlich immer die erfahrung gemacht, dass nur die leute aussortiert werden, die da auch nicht hingehören.
    where is my mind?

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kurze Frage: wie definiert man "nicht hingehören"?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    zu jung, zu alt, zu betrunken, unpassend gekleidet, unpassendes verhalten
    where is my mind?

  10. #30
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    .. oder zu viel begleitung?

    ganze cliquen werden auch ungern reingelassen, erstrecht wenn von den 15 leuten 12 kerle sind.

    oder deine klamotten, also deine schuhe im besonderen. turnschuhe sind oft schlecht weil die auf den böden so blöde schleifspuren hinterlassen und eh nicht vom typischen klientel des ladens getragen werden. dockers sind sowieso kein thema..

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @mope: Ach, du weisst gar nicht wie ich das gemeint habe und auf was sich das eigentlich bezogen hat. Alpha häts verstanden ^^

    @Shadow: Wir waren sogar mal 30 Leute, also ne riesen Geburtstagsgemeinschaft, wurden aber überall reingelassen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    dann wart ihr aber definitiv in keinem guten club

    die größe und geschlechterverteilung einer gruppe hatte ich vergessen, gehört natürlich auch dazu
    where is my mind?

  13. #33
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Naja bei uns wird teilweise auf die Kleidung sehr geachtet, in manchen Discotheken kommst du mit einer sauberen Nikestoffhose rein, in anderen darfst du nur Jeans anhaben.

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von www.MusikparkHeilbronn.de
    Lieber Gast,
    schön, dass Du Dich für den Musikpark in Heilbronn entschieden hast.

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch und möchten Dir hier ein paar Tipps geben, wie Dein Musikpark-Besuch bereits an der Eingangstür zum Vergnügen wird.

    Neben der aussergewöhnlichen Architektur und dem einzigartigen Ambiente sind es insbesondere unsere Gäste, die immer wieder dazu beitragen, dass eine Nacht im Musikpark ein unvergessliches Erlebnis bleibt.



    Aus diesem Grund gilt unser Dress-Code:
    Einem besonderen Abend entsprechend ist beinahe alles erlaubt.

    Beachte jedoch:

    -keine Baceball-Caps
    -keine Sportbekleidung
    -keine Motorrad-Kleidung
    -keine Club-Jacken

    Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht.



    Sonstiges:
    Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass verwehrt.

    Wir wünschen Dir viel Spaß und schöne Abende im Musikpark!

    Dein Musikpark - Team
    also, so siehts bei uns in clubs aus, die ziehmlich bekannt und beliebt sind.
    wenn sich alpha genau so verhält und artikuliert wie hier im forum, wundert es mich garnicht das der türsteher den eintritt verwährt hat.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    auch wenn ich aussortierung nach aussehen/kleidung generell ablehne, kann man die motive verstehen: in bestimmte clubs gehen bestimmte leute genau aus dem grund, dass sie dort genau jene leute erwarten, die den dress- und aussehenscode erfüllen

    der besitzer verdient genau an diesen kunden und kann es sich nicht leisten, den "ruf" seines clubs zu riskieren indem er leute hineinlässt, die von seiner stammkundschaft nicht erwünscht sind

    ist also eher schade, dass viele leute nur mit leuten feiern wollen, die ihren eigenen stilvorstellungen entsprechend gekleidet sind...

    was ich im übrigen begrüße ist allerdings die aussortierung von extrem alkohlisierten und überhaupt leuten, die offensichtlich schon ordentlich drogen genommen haben
    ebenso verständlich ist die verweigerung des einlasses für größere gruppen (von männern), denen man zum teil einfach schon ansieht, dass sie auf ne schlägerei aus sind

  16. #36
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Leute die auf eine Schlägerei aus sind, sind keine Männer sondern Flaschen!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    yes samstag geh ich mit nem girl hin dann muss er mich nehmen EYYY

  18. #38
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    nich wenn se wieder 14, 15 sind wie auf deinem user-gallery-pic

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ey spinnst du? wie kannste n fast 18 jahre altes mädchen mit ne 14 jährigen verwechseln, altah.

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Pass aber auf, ich habe gehört in Second Life sind die Türsteher auch nicht besser drauf^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kahn - Disco
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 14:30
  2. DISCO-RULER, Greetings from IBIZA
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •