+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!!

Eine Diskussion über Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; jawoll, ein indirektes Schwanzvergleich-Topic ! da simma dabei Ich habe schon ne Menge Dinge gemacht, aber im Bezug darauf kein ...

  1. #121
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jawoll, ein indirektes Schwanzvergleich-Topic ! da simma dabei

    Ich habe schon ne Menge Dinge gemacht, aber im Bezug darauf kein wirklich gutes Gedächtnis Dinge, die man mal gemacht haben sollte, verbinde ich in der Regel mit Spaß. Da setzt logischerweise auch jeder seine Prioritäten anders. Manche Menschen würden gern einmal in ihrem Leben in einen Freizeitpark fahren, ich wohne direkt neben einem ...

    Ein paar coole Dinge, die mir auf jeden Fall noch einfallen:

    - (was InsOp schon sagte) mit ner Frau (am besten nackt) im Sommer nachts im Pool vom Nachbarn oder im geschlossenen Schwimmbad baden gehen Meer ist aber auch cool
    - in der freien Zeit nach dem Abi einfach nur rumhängen und Party machen. Wir haben uns damals fast ne Woche lang jeden Abend an der Schule getroffen, mit richtig vielen Leuten. Ein paarmal sind wir auf's Schuldach geklettert und dort ein bisschen rumgelaufen. (geht natürlich nur bei einem Flachdach) Besonderes Highlight: Vor dem allerletzten Schultag haben wir sogar mit Schlafsack auf dem Schuldach gepennt. Scheiße war das kalt. In der Zeit wollte mich mein Vater fast raus schmeißen, weil ich jedesmal Nachts weg war und dann erst morgens/mittags irgendwann wieder aufgekreuzt bin )
    - die Abi-Abschlussfahrt in der Schule wird auf jeden Fall immer eine bleibende Erinnerung bleiben
    - bei irgendwelchen Sport-Events live dabei sein ist immer cool habe leider noch kein Bundesliga-Spiel aufzuweisen, aber dafür 2. Bundesliga Fußball / Eishockey und Formel 1 Nürburgring
    - selbst Parties veranstalten, am besten für mehr als 25 Leute das erste Mal ohne Mami habe ich das mit 14 zum Männertag für fast 10 Leute gemacht, zuletzt für jeweils ca. 30 zu Silvester 2008 und zu meinem 21. Geburtstag. Zum 22. werden es auf jeden Fall noch deutlich mehr, und wenn ich irgendwann mal das Geld dazu habe, würd ich gern wie mein Vater das ganze Freibad mieten, um dort mit über 100 Leuten irgendwas zu feiern (Geburtstag o.ä.)

    Die meisten Dinge, die man mal gemacht haben sollte, sind eigentlich so Dinge, die man dann auch öfter wiederholt, eben weil sie Spaß machen. Beispielsweise: Party, Sex, Urlaub im Süden, Sport, sich ordentlich besaufen, Konzerte besuchen, Ski fahren etc etc.

    Dinge, die ich auf jeden Fall mal tun möchte:

    - Urlaub am Ballermann
    - mal in die USA fliegen, und dort am besten nen richtig geilen Stand-Boulevard, ne krasse Metropole und nen Mega-Freizeitpark besuchen
    - allein ne Party für über 100 Mann veranstalten
    - mal auf die Wies'n foan (auch das ist doch recht teuer für einen Auszubildenden aus dem Norden )
    - irgendwann mal eine Frau finden, mit der es nicht nach spätestens zwei Jahren langweilig wird, sondern die einfach die Frau für's Leben ist (passt nicht so in die Kategorie, aber das ist definitiv eins meiner langfristigen Ziele)
    - Bungee-Jumping wäre glaube ich ziemlich cool

    Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst davor, diese Ziele kurzfristig zu verwirklichen. Als Kind von zwei Ärzten habe ich von klein auf so viel geboten bekommen, bin fast zehnmal umgezogen, habe ein Auto geschenkt bekommen, bin dank großer Bekanntschaft mit zehn Jahren das erste Mal ohne Mami im Urlaub gewesen, und habe insgesamt schon so einiges erlebt. (im positiven, wie auch im negativen Sinne, aber letztendlich machen einen auch negative Erlebnisse im Nachhinein einfach nur stärker im Leben )

    Ich habe ein bisschen Angst davor, irgendwann mit 30 da zu stehen, und das alles nicht mehr toppen zu können ....

  2. #122
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich habe ein bisschen Angst davor, irgendwann mit 30 da zu stehen, und das alles nicht mehr toppen zu können ....
    So geht es den meisten. Die Wirtschaft wächst nicht mehr ^^

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 01:23
  3. gestern haben wir superbowlparty gemacht :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 09:00
  4. xSuN²x Wurde Resetet obwohl wir nix gemacht haben.
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •