+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!!

Eine Diskussion über Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Man könnte den Thread auch umbenennen in "wer hat die dicksten eier mit den sachen auf die er stolz ist" ...

  1. #61
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Man könnte den Thread auch umbenennen in "wer hat die dicksten eier mit den sachen auf die er stolz ist"

    und blade, bei uns gibts samstag erst 14 uhr ca frühstück

  2. #62
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Nun jaa Jeder wird früher oder später mal, gezwungenermassen, im Spital landen. Wünschen tu ich das Niemandem, hab ich 'so' auch nicht gesagt. Ich wollte damit auch nur mal ansprechen, dass für 99.999...% der Bevölkerung (in D und CH z.B.) gehen, greifen, sehen und hören zu können vollkommen normal ist und dass man dabei vergisst, wie schnell etwas passieren könnte. Erst wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, bspw. dass man morgens nicht einfach aufstehen kann, 3 Wochen lang und mehr, erst dann weiss man, wie gut's einem eigentlich geht, wenns einem gut geht

    soo weiter im Text

  3. #63
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wie sehr doch jeder was anderes will.....

    Wen interessiert Kane? Wen interessiert ne Dauerkarte?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #64
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Wie sehr doch jeder was anderes will.....

    Wen interessiert Kane? Wen interessiert ne Dauerkarte?
    die Gemüter werden, je länger der Thead wird, mit immer normalerem Zeug oder sogar unwichtigem Zeug befriedigt

  5. #65
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    muss für freundin noch was schreiben,also:

    als kind in pfützen spielen + nackt durch einen rasensprenger springen

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    nen Heli fliegen ist imba. Auto egal was für eins ist sowas von low dagegen im warsten Sinne des Wortes.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  7. #67
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    muss für freundin noch was schreiben,also:

    als kind in pfützen spielen + nackt durch einen rasensprenger springen
    Als Kind low, als Erwachsener high!
    Never run a touching system!!

  8. #68
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso sollte man als Kind mal in Pfützen gespielt haben?

  9. #69
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    -Irgendwas besuchen, was mich interessiert, wo auch viele leute rum rennen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #70
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man als Kind mal in Pfützen gespielt haben?
    Das erweitert deinen Horizont!

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Eine mitreißende Rede vor riesen Publikum halten mit anschliessend tosendem Applaus....

  12. #72
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Eine mitreißende Rede vor riesen Publikum halten mit anschliessend tosendem Applaus....
    Ein triumphaler Glücksmoment dieser Sorte wird meiner Wenigkeit leider Gottes für ein Leben lang verwehrt bleiben. Von solch bombastischer Eloquenz und perfektionierter Rhetorik kann ich nur träumen.

  13. #73
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Jeder soll mal (wegen was auch immer) im Spitalbett gelegen haben, um zu erkennen, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist.
    Habe da ne Dauerkarte

    Inlineskaten lernen + Knochebruch
    Meinen man ist ein guter Inlineskater, Bänderdehnung.
    Meinen man hats anschließend voll drauf und noch mehr kann ja nicht passieren, wieder Knochenbruch
    Mein Chef meinte dann zu mir ob ich mir nicht nen weniger gefährlichen Sport suchen könnte, Arbeitsunfall, Knochenbruch
    Aber nu seit 6 Jahren heile geblieben ^^

    Lange gelegen habe ich aber nur wegen den Arbeitsunfall (Radiusköpfchenmeißelfraktur) das musste geschraubt werden,2 Wochen Krankenhaus.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #74
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Von solch bombastischer Eloquenz und perfektionierter Rhetorik kann ich nur träumen.
    Ein kleiner Trost: Du bist nicht der einzige Schweizer der Welt

    Eine mitreißende Rede vor riesen Publikum halten mit anschliessend tosendem Applaus....
    Das wäre klasse!
    Hattest du das "Glück" schon einmal?

  15. #75
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    einer Autorität eine Reißzwecke auf den Stuhl legen
    einem Mädchen mit weißen Oberteil ein volles Glas wasser über den Brustbereich schütten, ausserhalb eines wet-t-shirt-contest.
    Geändert von WimblGrmpf (19.01.2010 um 11:48 Uhr)

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Jeder soll mal (wegen was auch immer) im Spitalbett gelegen haben, um zu erkennen, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist.
    Das sollte man echt machen...

    Im Kinderkrankenhaus war voll die Party weil ein paar Kinder auf Schmerzmittel waren

    Das war die coolste Hirnerschütterung meines Lebens!

  17. #77
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Man sollte auf jeden Fall mal einen Schwächeren verprügeln!

    Und wenn möglich auch mal einen stärkeren...

  18. #78
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich will einmal nach hawaii
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #79
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Jemanden wirklich geliebt haben (nicht so halbgare "binhaltmitwemzusammen"-Grütze)!
    Im Idealfall beruht das dann auf Gegenseitigkeit!
    Never run a touching system!!

  20. #80
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ja, das is schön...

    genau wie jemanden aufs Butterbrot n gelben setzen und dann zusehen wie er es genüsslich verspeist

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 01:23
  3. gestern haben wir superbowlparty gemacht :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 09:00
  4. xSuN²x Wurde Resetet obwohl wir nix gemacht haben.
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •