+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!!

Eine Diskussion über Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade eigentlich sollte man das leben nicht an "gewissen punkten" festmachen.... das leben besteht eben nicht nur aus ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man das leben nicht an "gewissen punkten" festmachen.... das leben besteht eben nicht nur aus alltag und gewissen, seltenen "höhepunkten"... man sollte so leben, dass man selbst im alltag zufrieden und glücklich ist, das ist mein größtes ziel... nicht das bedürfnis zu haben dem "alltag entfliehen" zu müssen.
    Wieso muss man unbedingt aus dem Alltag "fliehen"? Bei dir hört sich das so an, als müsste man dem grausen Alltag entfliehen nur um besondere Höhepunkte und Lebenserfahrungen zu machen? Man kann glücklich im Alltag sein und trotzdem ausserhalb seine besonderen und seltenen Erfahrungen machen. Bei dir hört sich das so an als wäre beides zusammen nicht möglich. An besondere Momente erinnert man sich eben gerne im Leben und ich will soviele wie nur möglich sammeln und das geht nunmal hauptsächlich ausserhalb vom Alltag, auch wenn man auch im Alltag besondere Momente erleben kann, aber diese sind dann meistens sowieso nichts "alltägliches"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    den ruhm eines eskill members genießen
    eskill ist nicht halb so verhasst wie es Dru[g]s seiner zeit war...
    Dru[g]s war also viel cooler da mehr Beleidigungen und D Lobby flame und dann konnten da sogar noch ein paar Leute spielen...
    Aber eine Nacht sollte man mal auf dem Dru[g]s Ts verbracht haben ^^ (ha!! vieeel zu spät für die meisten)

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    einen puren Champagnerrausch haben
    Asien bereisen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    -Fc Barcelona Spiel sehen, bevorzugt Madrid-Barca
    -Fallschirmsprung
    -Ferrari selber mal leisten, falls möglich^^, sonst ausleihen fürn wochenende
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  5. #25
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    - Porsche GT3 fahren
    - Sex mit 2 Frauen
    - Zivildienst im Altenheim
    - während eine Klausur schlafen


    ach, da gibt es einiges. Was richtig gut wäre:

    - Leben retten
    - Leben nehmen
    - gutes tun(was richtig gutes)
    - Organspende
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    - Leben nehmen
    Meinst du wirklich das ist etwas was man unbedingt haben muss bzw. tun sollte? Ich würde es nicht empfehlen. Das verfolgt ein in der Regel das ganze Leben lang. Zumal es ein ganz schönes Kontrast zu den übriegen 3 Punkten bildet
    Geändert von SonGohan (12.01.2010 um 21:56 Uhr)

  7. #27
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich würde gern Leben geben

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich das ist etwas was man unbedingt haben muss bzw. tun sollte? Ich würde es nicht empfehlen. Das verfolgt ein in der Regel das ganze Leben lang. Zumal es ein ganz schönes Kontrast zu den übriegen 3 Punkten bildet
    Bezogen auf Stecker ziehen, erlösen. Naja, ich stell mir das als gute Tat vor.
    Ist natürlich weit hergeholt...
    Und ob es einen verfolgt, wer weiß das schon.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    in nem Auto sitzen, das in 4.5 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt
    sex
    ein open-air festival(z.b. woodstock-ja das gibs noch)
    einen vollrausch
    kartoffelkanone bauen
    bei mutti essen
    1 jahr ins ausland
    einen extremsport ausüben
    das u-f besuchen
    mehr fällt mir gerade nicht ein

  10. #30
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Bierbong Züllen
    Ne Gute Zigarre Rauchen
    VW-Käfer im Tiefschnee fahren (das macht so bock mitn heckantrieb^^)
    Nackt nach Mitternacht im Mittelmeer Baden, selbstverständlich mit vollrausch !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #31
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    spontan fallen mir 3 dinge ein die ich gern tun würde

    1. ne langfristige beziehung führen
    2. mal an nem tisch mit ein paar leutz von der wsop zocken
    3. promovieren
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich würde gern Leben geben
    Nichts ist in der Regel leichter als das.

    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Bezogen auf Stecker ziehen, erlösen. Naja, ich stell mir das als gute Tat vor.
    Ist natürlich weit hergeholt...
    Und ob es einen verfolgt, wer weiß das schon.
    Achso, quasi Sterbehilfe (Eine Schande das sowas nicht für Todkranke Menschen legalisiert wird). Ok, das ist natürlich eine andere Geschichte. Leben nehmen habe ich da etwas weitgreifender, "negativer" aufgefasst.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    sterben

  14. #34
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Spontan mitm Auto an nen schönen Ort fahren

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja die meisten von den Sachen die ihr aufgezählt habt und ich schon oder noch nich gemacht hab, würd ich jetzt nicht auf meine persönliche Liste setzen

    Aber naja... jedem das seine.

    Was jeder in seinem Leben tun sollte ist etwas über seine örtlichen Grenzen hinaus zu reisen um auch etwas von der Welt zu sehen und auch mal andere Kulturen kennen zu lernen. Und da muss man nicht unbedingt gleich Übersee oder nach Asien gehn. Es reicht schon unsere Europäischen Nachbarn mal zu besuchen.

    Naja ansonsten halte ich einen Baum pflanzen für ziemlich cool... aber das hab ich schon mehrere, deshalb is das nimmer so wichtig.

    Rest passiert oder passiert einem halt nicht im Leben

  16. #36
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    eine fliege mit der bloßen Hand fangen

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    eine fliege mit der bloßen Hand fangen
    Das ist easy....hat mir maln ungarischer Cousin beigebracht, wenn man Urlaub auf nen Bauernhof macht lernt man sowas schnell

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sex mit mehr als 2 Frauen gleichzeitig. Hoffentlich erreich ich dieses Ziel nie, denn sonst ist das Leben sinnlos

    Edit: natürlich nur ohne dafür zu bezahlen!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Spontan mitm Auto an nen schönen Ort fahren
    ahja das erinnert mich an noch ne sache die ich gern tun würde:

    per zufallsprinzip irgendne deutsche stadt / ort / kaff auswählen, mit dem zug dort hinfahren, bei nem x-beliebigen haushat klingeln mit ner pulle sekt in der hand begrüßen und dort den abend verbringen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  20. #40
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    und auch mal andere Kulturen kennen zu lernen. Und da muss man nicht unbedingt gleich Übersee oder nach Asien gehn. Es reicht schon unsere Europäischen Nachbarn mal zu besuchen.
    Es reicht auch, wenn du dazu einfach in Deutschland bleibst.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 01:23
  3. gestern haben wir superbowlparty gemacht :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 09:00
  4. xSuN²x Wurde Resetet obwohl wir nix gemacht haben.
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •