Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!!

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Sooooo, den 'was man nicht machen sollte' Thread gibt's ja schon^^ hier aber wollen wir aber mal vom puren Gegenteil sprechen.

Postet hier also Dinge, die ihr aus eurer Sicht unbedingt mal noch machen wollt oder bereits gemacht habt und als unvergesslich gute Erinnerung im Kopf habt^^

  • Live Tennismatch (am besten Final^^)
  • in nem Auto sitzen, das in 4.5 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt
  • Gleitschirm fliegen
  • etc. etc.
 
Last edited:
  • Ein open air in den Bergen besuchen (am besten im Sommer)
  • Ein FCZ Spiel in der Südkurve besuchen (am besten gegen FCB, YB oder GC)
  • Eine Woche am Stück durch die Schweizer Alpen wandern (um so weiter desto besser)
  • 30 Stunden am Stück spielen und dann ein Bad nehmen (besser als jede Droge)
  • Die 14 Stunden Fassung vom Herr der Ringe Hörspiel in einem Stück durch hören (besonders wenn man die Geschichte noch nicht kannte wie ich)
  • Pokemon, Portal und Dead Space spielen
 
Meisterfeier Schalke 04



Oh das wird ganz ganz schwierig mein königsblauer Freund.... du bist ja auch nichtmehr der jüngste... und in den nächsten 50 Jahren seh ich da auch eher schwarz ^^
 
Oh das wird ganz ganz schwierig mein königsblauer Freund.... du bist ja auch nichtmehr der jüngste... und in den nächsten 50 Jahren seh ich da auch eher schwarz ^^

ich seh da eher rot-weiß

FC BAAAAAAYERN!!!!! *sing*
 
Champions League Finale
Tomate nach unbeliebten Objekt werfen
Einem sehr ungeliebten Menschen Bier über den Kopf schütten
Nackt durch die Wohnung hoppeln und fröhliche Lieder trällern
Bei einem ONS "unabsichtlich" in den falschen Eingang "stolpern"
Versöhnungs-Sex nach Streit
Guten Morgen Sex
Barcelona, London, New York bereisen
Im stärksten Regen Fußball spielen
Bungee Jumpen
Fallschirmspringen
 
• nach nem wochenende im zelt pennen und saufen, nach hause kommen und ein schönes bad nehmen (Grischa das is geil ne^^)
• mitten in der woche n Bday feiern, morgens um 5 nich pennen wollen, und dann wenn man sich um 6endlich hingelegt hat um 7 aufstehen und tot zur schule fahrrad fahren und dann den tach verpennen
• nach 2 wochen fastfood einen apfel essen^^
• döner essen, dann abends merken man is krank ... kotzen durchfall usw ... nächsten tach nix essen ... dann wieder n döner....
• mathe lehrern mathe erklären,weil die meine formeln nich raffen -.-'
• ne agarplatte anlecken und bebrüten^^
• die agarplatten des lehrers kontaminieren, und sich dann mit dem lehrer wundern warum da was druff wächst :D
• das erste mal im neuen auto sitzen und mit ihm auf die autobahn....
 
teilweise habt ihr echt komische lebensweisen.............
 
Da hat wohl einer zu viel "Das Beste kommt zum Schluss geschaut!"^^

Einen Walnussbaum pflanzen
Sein Lieblingsgericht selbst kochen
Herzhaft lachen

Vielleicht fällt mir später mehr ein
 
Im stärksten Regen Fußball spielen
Das ist echt nice.

• nach nem wochenende im zelt pennen und saufen, nach hause kommen und ein schönes bad nehmen (Grischa das is geil ne^^)
Ein Bad sollte so oder so jeder mal nehmen ^^

• mitten in der woche n Bday feiern, morgens um 5 nich pennen wollen, und dann wenn man sich um 6endlich hingelegt hat um 7 aufstehen und tot zur schule fahrrad fahren und dann den tach verpennen
Kann ich nicht empfehlen ^^
Hab ich einmal gemacht am nächsten Tag bin ich bei der Arbeit die ganze zeit fast eingeschlafen und muste mich durch den Tag quälen...

• döner essen, dann abends merken man is krank ... kotzen durchfall usw ... nächsten tach nix essen ... dann wieder n döner....
IMBA!!!1¨!!11!!!1¨¨1¨!+!¨11¨¨1¨!!!
 
  • ein Land mit völlig anderer Kultur bereisen (hatte bisher leider noch nicht das Glück)
  • vor einem riesigen Gletscher stehen (für Mutige: Gletscherwanderung)
  • ein leckeres, etwas größeres Gericht alleine kochen mit allem drum und dran
  • ein Musikfestival besuchen

Gibt sicher noch mehr, erstmal die die mir so spontan einfallen.
 
Erzähl uns doch von deiner, werter blade :deal


eigentlich sollte man das leben nicht an "gewissen punkten" festmachen.... das leben besteht eben nicht nur aus alltag und gewissen, seltenen "höhepunkten"... man sollte so leben, dass man selbst im alltag zufrieden und glücklich ist, das ist mein größtes ziel... nicht das bedürfnis zu haben dem "alltag entfliehen" zu müssen.
 
pilze einfahren (mexikanische reichen für den anfang)
bungee jumping
kiffen
ballermann
amerika rundreise
AMSTERDAM
lambo fahren
Gau-Algesheim
nie mehr arbeiten
up in smoke tour
und natürlich zum mond
 
Back
Top Bottom