+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Diktat der Technik?

Eine Diskussion über Diktat der Technik? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mir würde zuerst mal mein elektronischer Wecker fehlen... die mechanischen Aufziehdinger mit Tick-Tack-Geräusch machen mich wahnsinnig. Danach käme Licht/Glühbirnen und ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir würde zuerst mal mein elektronischer Wecker fehlen... die mechanischen Aufziehdinger mit Tick-Tack-Geräusch machen mich wahnsinnig.
    Danach käme Licht/Glühbirnen und mein Wasserkocher für Tee/Kaffee.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ölkrise wäre glaube ich schlimmer als ein Stromausfall. Die Mobilität ist doch sehr Praktisch. und wenn das Essen nicht da ist wenn man es Braucht wäre dumm.

    Ich schätze bei einem Stromausfall wir mit dem heizennoch gnaz gut dastehen hinter unserem Haus ist ein kleiner Wald der uns gehört bis wir denn verbrannt haben dauert es ein bisschen.
    Nahrung etc wirt schwiriger.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Wie es bisher aussieht könnten Viele hier ja auf Dinge wie Toaster oder Brotschneidemaschine verzichten.
    Auch dauerhaft?

    Um nochmal auf die vielen kleinen Helferlein zurückzukommen
    Es ist schon paradox oder vielmehr traurig, dass wir trotz der vielen technischen Hilfen nicht mehr Zeit für uns haben.
    Früher hat man für viele Tätigkeiten im Haushalt mehr Zeit gebraucht; heute packen wir in die selbe Zeitspanne mehr Arbeit rein.
    Was haben uns diese technischen Hilfsmittel gebracht, ausser unser Leben zu beschleunigen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also wenn ich mir was warm mache, dann immer wieder im Topf oder Pfanne...
    Mikrowelle brauche ich wirklich nicht... Ich denke auch das danach gleich das Handy kommt!

    Bzw. Fahrstuhl in der Bude
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bier und technik
    Von BraveSociety im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:18
  2. Technik aus den USA / Strom?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:08
  3. Lob an die Technik-Ecke
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •