• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diebe! Kobolde?

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich sitze gerade so am PC und habe plötzlich Lust auf Schokolade also hole ich mir eine Tafel, setze mich nieder. Eine halbe Stunde später greife ich hin und die Packung ist leer! Leer! Wer hat meine Schokolade gegessen? Das ist aber nicht das erste Mal das mir dies passiert, letztens bei den Nachos wars das selbe. Oder ich lege meine Geldbörse auf den Vorzimmerkasten, eine Stunde später lag er auf dem Wohnzimmertisch. Aber ich habe sie 100% auf den Vorzimmerkasten gelegt, glaube ich.
Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich denke ich habe Kobolde in meiner Wohnung. Aber die fiesen Biester erwische ich schon noch. Spätestens bei der nächsten Tafel Schokolade.
 
Du könntest den Herrn Dr. Schäuble einladen. Der lässt dich rund um die Uhr überwachen und wenn die Kobolde kommen, werden sie wegen terroristischen Aktivitäten und Bildung einer kriminellen Vereinigung festgenommen.
 
Es war die GDI! Nieder mit der GDI :nodts
 
Das kommt davon wenn man am nächsten Morgen vergisst seinen ONS wieder rauszuschmeissen!
 
Wie könnt ihr nur seinen Tatbericht in Frage stellen, ich glaube bei mir waren eben die selben Diebe, is bestimmt ne ganze Bande.
Eine gute Milka Hasenuss ham se mir stibizt :(
 
Naja immerhin findest du dein Zeug im Nachhinein wieder. Bei mir ist es eher so dass ich etwas bewusst an einen Ort hinlege wo ich es später garantiert wieder finden werde....in 70% alles Fälle ist das dann aber nicht der Fall:( ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. Nennt sich dann wohl Frühdemenz:scared
 
die antworten hier sind einfach genial .lol

mehr...mehr!!!
 
Back
Top Bottom