+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 254

Die Schwarze Szene

Eine Diskussion über Die Schwarze Szene im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habs immer gesagt, wenn alle Menschen nackt rumlaufen würden gäbe es viel weniger Probleme. Und die Diskussion hier wäre ...

  1. #101
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habs immer gesagt, wenn alle Menschen nackt rumlaufen würden gäbe es viel weniger Probleme. Und die Diskussion hier wäre auch überflüssig.

    Auf den Nudismus!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #102
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    na da fallen mir auch 1-2 dinge ein die ich auslachen würde, kane *g*
    ed hardy war doch cool. bevors sone art mainstream wurde ^^ wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann wie man 160 ocken für ein paar dritte wahl turnhallen-stoffschuhe ausgeben kann die A nix halten B scheiße aussehen und C trotz diverser pimp-versuche DIE miefigen ungeliebten turnhallenschuhe sind, die mal in einem nicht mehr existenten land 10 mark gekostet haben und für die man ausgelacht wurde...

    naja es MUSS sie geben, die labels die dem zeitgeist/aktuellem geschmack entsprechen und aus dem nichts heraus direkt auf die pole springen.
    denkt man an vergangene tage, ohjeee was es alles gab. *g* stichwort buffalo plateaus... O_O

    aber das da.. daaass gefällt mir:




    jajaja ich schweife ab *g*

    der kern is ja: über geschmack läßt sich streiten. sehr gut sogar und immer wieder gern. die neo-kitsch-skull-rock-klamotten die grad in allen goth-shops einzug halten sind net jedermans ding.
    na und? das tolle an genau den shops ist doch dass da nahezu jeder fündig werden kann, da is was fürs metalherz dabei, so wie auch für die romantik-fans und wer mag der findet auch nochn kettenhemd oder fluoriszierende kontaktlinsen.. whatever *g*

  3. #103
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man überhaupt mit Totenköpfen rumlaufen kann.

    ich kann praktisch aus erster hand (also meiner ^^) davon berichten: Ich bin auch ma mit Sachen rumgelaufen, wo meine Mutter regelmäsig erschrocken is wenn sie die Waschmaschine gefüllt hat...

    "Damals" war ich 15... oder evtl. noch 16... und ich habe keine Ahnung, warum ich so klamotten 'cool' fand, die natürlich auch nur 2 Nummern zu groß gekauft wurden ^^

    Naja jedenfalls wurde ich dann.... kA... klüger eig nicht, erwachsener auch ganz und garnicht... ich wurde einfach älter und mein faible für Totenköpfe hat einfach abgenommen ... lag möglicherweise auch am Umfeld... heute bin ich mehr der sportliche Typ, der wenns geht den ganzen Tag in Jogginghosen und addidas-T-Shirts rumläuft ... bequem ftw.!


    Zum Thema Ed Hardy: mit diesen vollgekotzten T-Shirts kann ich ma garnix anfangen... und hört mir bloß auf mit den Schuhen... bäh! -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jedem das seine ist meine Devise!

  5. #105
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, auf vieler meiner T-Shirts sind Schädel drauf obwohl ich weder Goth noch sonstwas bin. Allerdings sind das oft auch Zufälle wie zB ein Social Distortion und ein Le Yeti Shirt.
    Andererseits hab ich auch nahezu tagtäglich Menschenschädel und Knochen in der Hand und von daher hab ich vielleicht auch einfach einen ganz anderen Bezug dazu

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Warst du mal im ATG? Die hatten früher immer donnerstags einen 1A Gothicabend mit guten Getränkespezials, guter Musik und sogar Videoquatsch am laufen. Die haben zwar ne miserable Homepage und sind nicht auf Großveranstaltungen à la KUZ oder Schlachthof ausgelegt, aber imo richtig gut.
    Ist auch so durchaus einen Besuch wert. Und wenn dort mal nichts los ist geht man eben rüber ins Good Time auf diverse Bierchen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #106
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Jedem das seine ist meine Devise!


    und mir das meiste !


    @klamotten gut und günstig: Second Hand. Da gibbet die geilsten Sachen
    Zwischen der supercoolen (omg !) 90er Jahre Adidas-Jogging-Peitsche in Mint und Rosa findet man auch mal ne Lederjacke für 20 Flocken. Natürlich Vintage. Im H&M zahlste dafür dass die getragen aussieht und ansonsten nix taugt schon mal das 10 Fache

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #107
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    toll aus dem schwarze-szene-fred wurde ne mode-debatte inklusive einkaufstipps *luv it*

    is irgendwie selbstredend oder?

  8. #108
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    toll aus dem schwarze-szene-fred wurde ne mode-debatte inklusive einkaufstipps *luv it*

    is irgendwie selbstredend oder?
    Wenn alle nackt rumlaufen würden, hätten wir das Problem nicht.

    Wieso hier niemand auf mich hört...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #109
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Junge, geh mal den Gürtel entlang oder durch die Junkie-Passage und sag mir, dass du alle Leute da nackt sehen willst.
    Du denkst nicht weit genug, mein Freund!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #110
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Junge, geh mal den Gürtel entlang oder durch die Junkie-Passage und sag mir, dass du alle Leute da nackt sehen willst.
    Du denkst nicht weit genug, mein Freund!
    Ich denke noch viel weiter. Man geht auch nicht in eine Museums-Ausstellung für abstrakte Kunst und erwartet einen Da Vinci. Aber geh mal in ein Land des ehemaligen Ostblocks und auch du mein Freund würdest dir den Nudismus herbeisehnen. Oder du fliegst nach Amsterdam und zahlst 50 Euro dafür. Aber das ist eine andere Geschichte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #111
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Auch das wird mich nicht dazu bringen, mir zu wünschen, dass ALLE nackt sein sollen. No Sir.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #112
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du bist kein Anhänger der abstrakten Kunst oder?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #113
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soso, Kane lebt auf seiner Nackerteninsel und träumt vom Garten Österreich...

    Ist auch so durchaus einen Besuch wert. Und wenn dort mal nichts los ist geht man eben rüber ins Good Time auf diverse Bierchen
    Meine Rede! Und was für eine angenehme Überraschung. Im Good times war ich ewig nicht mehr. Aber zum WE wär ich mittlerweile vorsichtiger mit dem ATG. Als ich zuletzt mal freitags da war (is auch schon wieder 4 Jahre her lol) war alles voll mit Mini-Teenagern und Leuten aus meiner alten Stufe, die ich nur so semi leiden kann. Wäre OK gewesen wenn die Musik nicht der letzte Rotz gewesen wäre

    Donnerstags beim Gothquatsch hingegen konnte ich mich nie beklagen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #114
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ed hardy war doch cool. bevors sone art mainstream wurde ^^
    punkrock war och cool bevor die engländer kamen

    und das kane kein problem haben würde wenn alle nackig rumrennen ist mir auch schon klar mit seiner sexsucht
    aber recht haste ja das es weniger probleme geben würde wenn wir alle nudisten wären, das wort nudist würde dann allerdings nicht existieren

    und wie thunder meinte die emos ziehen die szene runter...so ziemlich jede subkultur wird irgentwie mit emos in verbindung gebracht und niemand will das hören...ich mag auch sone wikischeisse nicht von wegen emo kommt vom punkrock und so.wenn ich zb goth wär und würde mich für "angeln mit hakenkreuzködern" interessieren woraus sich eine neue kultur aufbaut dann hats ja nichts damit zu tun das ich mal goth war oder nicht?hoffe es ist verständlich übers i-net ist es schwer zu übermitteln und formulieren

  15. #115
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn alle nackt rumlaufen würden, hätten wir das Problem nicht.
    Und die, die sich heute mit albernen Klamotten profilieren, würden dann mit noch bescheuerteren Frisuren rumlaufen. Im schlimmsten Fall nicht bloß obenrum ... brr.

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Meine Rede! Und was für eine angenehme Überraschung. Im Good times war ich ewig nicht mehr. Aber zum WE wär ich mittlerweile vorsichtiger mit dem ATG. Als ich zuletzt mal freitags da war (is auch schon wieder 4 Jahre her lol) war alles voll mit Mini-Teenagern und Leuten aus meiner alten Stufe, die ich nur so semi leiden kann. Wäre OK gewesen wenn die Musik nicht der letzte Rotz gewesen wäre
    Good Times ist gut, in der Tat. ATG lohnt sich meiner Erfahrung mitlerweile so gut wie nie, weil zu teuer und die Musik ist mir auch häufig zu poppig. Aber ich bin generell eher so der Eckkneipentyp und kann mit solchen Läden meistens nicht viel anfangen.

  16. #116
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen

    und wie thunder meinte die emos ziehen die szene runter...so ziemlich jede subkultur wird irgentwie mit emos in verbindung gebracht und niemand will das hören...ich mag auch sone wikischeisse nicht von wegen emo kommt vom punkrock und so.wenn ich zb goth wär und würde mich für "angeln mit hakenkreuzködern" interessieren woraus sich eine neue kultur aufbaut dann hats ja nichts damit zu tun das ich mal goth war oder nicht?hoffe es ist verständlich übers i-net ist es schwer zu übermitteln und formulieren

    wir angler brauchen keine kreuze für unsere haken!

    naja röhrig hat recht. die deathcoreszene hats durch



    auch hart getroffen. emos werden wirklich vielen szenen zugeordnet. fällt mir jetzt gerade zum ersten mal auf

  17. #117
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Glanzor Beitrag anzeigen
    Und die, die sich heute mit albernen Klamotten profilieren, würden dann mit noch bescheuerteren Frisuren rumlaufen. Im schlimmsten Fall nicht bloß obenrum ... brr.

    geeeiiillll die vorstellung *schenkelklopfer*

    also das liest sich hier so als würden die armen emos von einer szene zur nächsten geschoben wie das ungeliebte stiefkind. bekommt man ja fast schon mitleid.
    los wir stecken die jetzt einfach zu den durchgeballerten Decora-Görlies und guggn einfach mal zu was so passiert.

    achja für die spät-grinser mal in bildern:

    Decora:



    Emo:




    p.s.: ähnlichkeiten sind beabsichtigt xD

  18. #118
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    BMTH aint deathcore

  19. #119
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    BMTH aint deathcore
    hmmm... this is what the edge of your seat was made for (fand ich sogar gut) und count your blessings sind für mich ganz klar deathcore?!

  20. #120
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich selber gehör woln mehr zur Metal als zur schwarzen Szene. Klar lauf ich oft in schwarzer kleidung rum, nur sind die Shirts die ich trage dann von irgendwelchen Black oder Viking Metal Bands.

    Goths find ich aber alle sympathisch, ich kann mit denen viel mehr anfangen, als jetzt mit nem "Hardcorebushidofan".
    [CENTER]

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in der eSport Szene
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 01:25
  2. Half Life 2 Modding Szene ?
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 10:42
  3. Bin neu in der C&C Szene
    Von JimBeam im Forum Projekt Basar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:38
  4. Geheime HdR-Szene
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •