+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 254

Die Schwarze Szene

Eine Diskussion über Die Schwarze Szene im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich kann zwar rein gar nix mit solchen Dingen anfangen, aber wer's halt gut findet oder darin eine Art Erfüllung ...

  1. #61
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ich kann zwar rein gar nix mit solchen Dingen anfangen, aber wer's halt gut findet oder darin eine Art Erfüllung findet, der soll doch

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Imo ist die Schwarze Szene ein Sammelsurium für krasse Opfer. Imo.
    Zitat Zitat von Stummp Beitrag anzeigen
    Imo ist das ja dann genau der richtige Ort für dich. Imo.


    Ich will hier aber keine Kommentare à la 'schwarze-Szene-Anhänger sind Opfer'. Auch wenn hier anscheinend gewisse Personen über ein freizügigeres Mund -bzw. Schreibwerk verfügen (oder glauben über solch eines zu verfügen), muss hier niemand beleidigt werden. Und sich selber ab solchen beschissenen Kommentaren hingezogen zu fühlen, selber auch beleidigend antworten zu müssen, der soll hier auch gleich damit aufhören....


    €: ...imo...

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    meinungsfreiheit undso, imo.

  3. #63
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    man kann meinungsfreiheit haben - aber man muss nicht zu jedem scheiß seinen scheiß sagen, wenn man nichts zu sagen hat.
    und andere szenen können genauso opfer sein. dieses opfer gequatsche immer ist mehr als sinnleer.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #64
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Stoffel ist eh das letzte Stueck Scheisse, was hier im UF rum laeuft
    Ignoriert ihn einfach.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #65
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hi Folks ich würd mal gern wissen ob ausser mir noch Jemand hier der schwarzen Szene angehört oder ob ich der einzige Gothic hier bin.

    Und bevor sowas kommt direkt ein Dementi, nein wir sind keine Satanisten, das ist was völlig anderes
    Für mich seid ihr alle Gruftis!^^

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Deine Meinung, ich akzeptiere sie, also lass mir bitte meine.

  7. #67
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In jeder Szene gibt es die klassischen epic fails. Sind ja auch nur Menschen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mal ganz Allgemein: Ich finde das zusammenrotten in Subkulturen und die Indifikation damit ziemlich "albern". Ich muss mich nicht auf irgendeine Szene versteifen um anders als der "Normalo" zu sein. Jeder Mensch ist von sich aus induviduell. Ich würde mich auch nie zu irgendeiner Szene da zugehörig fühlen, auch wenn z.B. auf diesen Schaubild das eine andere auftaucht, mit den man so seine Freizeit verbringt. Das darf natürlich jeder anders sehen.

  9. #69
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Letztens hat man mich dumm angeschaut als ich sagte, ich höre Metal, da kam dann der Kommentar: "Du siehst nicht aus als würdest du Metal hören".

    Da fragt man sich ob man sich jetzt nach seiner Musikrichtung kleiden muss

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #70
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    dann würde ich gerne swizz1st sehen

  11. #71
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Letztens hat man mich dumm angeschaut als ich sagte, ich höre Metal, da kam dann der Kommentar: "Du siehst nicht aus als würdest du Metal hören".

    Da fragt man sich ob man sich jetzt nach seiner Musikrichtung kleiden muss
    Man sollte sich vielleicht nur nicht unbedingt genau entgegen seiner Musikrichtung kleiden und in Dünnschisshosen, Footballhemd und Schirmmütze im Nacken auf einem Deathmetalkonzert in Norwegen auflaufen!
    Never run a touching system!!

  12. #72
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *finger heb*
    industrial & elektro sektion

    und ganz betont nicht irgendwie szeneangehörig oder son mist aber man trifft da wo ma hingeht halt eh immer dieselben nasen an... das nennt sich dann wohl szene^^

    Thema Gothicfrauen:
    1. Hängengebliebene Panzermädchen, mit kitschromantikfimmel
    2. Wirklich gut aussehende Frauen mit mächtig einem an der Klatsche.
    3. Irgendwo dazwischen gibts relativ normale Leute, die nicht weiter auffallen oder verschüchtert HIM hören.


    luv this shit...
    geht doch nix über ne ordentlich großmaschige portion urbanem schubladendenkens...

    grüße ausm keksland

    p.s.: gibt auch die mit NUR einen anne klatsche *winke*



    ähm, nachschlag:

    großes lob an die meisten hier: ich musste streckenweise riiiiicchhhtig guuut lachen. beispiel: "ein Stück Kadaver, zusammengehalten von ner Familienpackung Make-up und ein bisschen Leder- und Kunststoff" <---- u made my day!
    was hat hier nun eigentlich das metal-thema im topic verloren wo jemand interessiert nach der keks-seite fragte?? klar gibs im gothicbereich auch ne metalschiene (muss ja jeder geschmack bedient werden gell) aber so irgendwie gehtat für mich net so zusammen.
    letzten musste ich mich leider in dem metalbereich einer goth-veranstaltung aufhalten und muss sagen da ziehts mich echt net nochmal hin. kleiner raum mit tiefer decke und dadrin pogen wie die wilden ungefähr 200 langhaarige kerle (ieks!) rum. wasser (oder was auch immer?) tropft von der decke, es stinkt wie ne turnhalle wo seit den 70ern nix mehr gelüftet wurde und dann quatscht einen so ein deo-befreiter auch noch an - glaub ich, sollte das jedenfalls werden. "ööööiiiii!!!" - "wat is?" brrrr,.. näää nich mein ding - aber ich gönn den kerls auf jeden ihren spaß xD
    Geändert von Shadowin (01.05.2010 um 17:44 Uhr)

  13. #73
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Da muss ich dir rechtgeben, ich belöffel mich auch schon die ganze Zeit, vorallem eben über dieses herrliche Schubladendenken, welches einmalig ist in der Forenwelt.

    Mir sind die Subkulturen eigentlich egal, solange die sich nicht wie die letzten Primaten benehmen, aktzeptiere ich alle. Ob die Leute es wegen ihrer Einstellung oder wegen des Kommerzes machen, wen interessiert das bitte?
    Wenn man sowas nicht mag, geht man auch nicht zu solchen Konzerten. Stattdessen geht man hin und regt sich hinterher auf. Herrlich.

  14. #74
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    thunderskull will uns gegenseitig flamen sehen, deswegen schreibt er auch nüscht mehr
    uf banns werden grad geschrieben

  15. #75
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    mhn in laberlaune.. denn ma los.

    am geilsten finde ich ja diese ach so toleranten "insider"-gruftis. die schon seit 472 gruftie sind und in nem sarg schlafen und sich per eigenbluttherapie am nahtot halten und sich freigeist und agnostiker oder whatever schimpfen. menschen (oder sowas) die sich für zu erhaben für den schnöden pöbel halten, sich "arroganz ist eine tugend" auf die fahne schreiben und genau von DEN leuten kriegt man dann die größte grütze zu hören wie "Halte deine szene sauber!"

    das gibts sogar bebildert



    Ohaaaaa....schimpfen sie auf die emos, new-waves, rockabillies/-bellas, visual keis, cybers und co. und merken nicht wie genau diese randgruppe in der randgruppe immer stärker wird, immer mehr polarisiert und letztlich diese "neulinge" und randerscheinungen irgendwann auch mal nen bildchen basteln und publizieren wo es diese vampir-romantiker trifft...
    ganz besonders gern wird auf die cyber und emos rumgehackt. ihnen/uns wird nen mieser ruf an die stirn getackert und schon kann der lästerspaß losgehn jajajaja niahniahniah. scheiß drauf. shut the fuck up & have fun

    ich bin klarer befürworter der vermischten szene, es ist ein kunterschwarzer haufen verschiedenster ideen, ursprünge und vorstellungen und DAS IST GUT SO

    witzig sind auch immer diese definitionsversuche.
    merkt man vor allem bei youtube wenn dann die wildesten erklärungsversuche losgetreten werden obs nun trance, techno, hardbase, industrial oder vielleicht tecktonik sei. diverse wichtigtuer und klugschwätzer die sich mittels unüberlegte "argumentation" ihr recht zurecht flamen - ohman kinners, cool down.
    is das nicht mal völlliiigggsssttt scheißegal - hauptsache es gefällt?


    und noch was zum thema politische ausrichtung:
    vorab: bitte nicht die industrials irgendeiner politischen orientierung zuschieben. hier gehts um musik, spaß und partyvolk. nicht mehr und nicht weniger und das is doch wohl völlig legitim.
    es gibt - wie in jedem bereich - einen gewissen geringen anteil an braunem gesocks aber die werden auch bei uns quasi mit nichtbeachtung abgefertigt.
    fieser siehts für die EBMer oder gabbers aus, die sehn bei oberflächlicher (!!!!) betrachtung aus wie rechtes pack (vor allem die oldschooler) aber so ists net richtig. leider werden die häufig verwechselt und dumme menschen schmeißen dann ma auch gleich alles in einen pott und das is schlicht und ergreifend falsch und unfair.
    military style hat zumeist auch nix mit politik zu tun. es is ne mode, nen fetish, ne ausrichtung, szeneklamotte oder sonstwas aber selten bis nie ein politisches statement.
    hm.. war nochwas?
    achja

    viel spaß beim zuordnen und definieren und so... ich bin feiern

    http://www.youtube.com/watch?v=MTIu-7YNMhs

  16. #76
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    gut geschrieben Shadowin da ich mich selbst auch der Cyber Szen zu rechen weiß ich genau was du meinst aber es ist wirklic hdefakto so das auch in den Clubs immer mehr Electro gespielt wird und sie eben besonderst dieser Randberreich immer stärker macht

    btw hab dich bestimmt schon mal irgendwo gesehen du kommst ja aus ffm (halle 2, Final, batsche? )


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  17. #77
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    batschkapp maximal.
    ich reise nie allein und muss den anhang immer mühsam überzeugen "Jaaaa die spielen auch DEINE musik *LÜG*" aber "nacht der maschinen" is schwer zu argumentieren - klar, ASP sicher... auch.. mh... (als remix.. vielleicht...)
    zur zeit eher:

    Mainz im KUZ beim DarkAwakening oder Wiesbaden im Schl8hof

  18. #78
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    thunderskull will uns gegenseitig flamen sehen, deswegen schreibt er auch nüscht mehr
    uf banns werden grad geschrieben
    Nun ich wollte an sich wissen wer noch in der schwarzen Szene ist, aber das sich daraus so ein vielschichtiger Fred entwickelt dachte ich nicht ^^

    Nein ich will hier niemand flamen sehen und bin froh das Theis ein Auge druff hat das es hier nicht ausartet.

    Aber es ist schon lustig wie man mal wieder in eine Schublade gesteckt wird übersäht mit Vorurteilen.

    Da bin ich um Posts froh wie die von Shadowin und illrockya

  19. #79
    Ich weiss nicht wieso aber ich muss immer end derbe über Stoffels imo end krasse Kommentare lachen. Imo.


  20. #80
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Glanzor Beitrag anzeigen
    @ILLrockYa: Das Gothic vom Punk kommt wusste ich sogar - Allerdings hab ich ja nicht von Gothic gesprochen, sondern von der Schwarzen Szene und die geht ja eiegntlich etwas weiter als "nur" Gothic, näch?

    Nebenbei, Cyberpunk ist jetzt ein Musikstil? Zu meiner Zeit war das noch ein literarisches Genre. Ist das mit Elektropunk zu vergleichen, oder was?
    Also unter schwarzer Szene Zähle ich in aller erster Line die Gothis

    Cyberpunks sind kein Musikstile sondern eher die menschen welche Industrial Noise oder ähnliches konsumieren

    Das kommt son bissel hin :



    Das P&P dazu kenn ich aber auch noch


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in der eSport Szene
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 01:25
  2. Half Life 2 Modding Szene ?
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 10:42
  3. Bin neu in der C&C Szene
    Von JimBeam im Forum Projekt Basar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:38
  4. Geheime HdR-Szene
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •