+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254

Die Schwarze Szene

Eine Diskussion über Die Schwarze Szene im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hasse satanisten, gothic , emos, metal usw....

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich hasse satanisten, gothic , emos, metal usw.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Es gibt viele verschiedene Arten Gothics, die Möchtegerns sind dabei die Emos.
    Setzen, 6!

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich hasse satanisten, gothic , emos, metal usw.
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Setzen, 6!

  4. #24
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich trage grundsätzlich nur schwarze T-Shirts und höre Country! In was kann man mich einordnen?
    Geändert von Herzchen (29.04.2010 um 20:07 Uhr)
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Setzen, 6!
    Kommt drauf an.
    Es gab ne zeitlang Emos, die auf Gothic getrimmt waren (My Chemical Romance sag ich nur), ka wies heute aussieht.

    War überrascht dass das ein Gothic-Festival war, bis dahin hab ich mir alle Gothics in tiefschwarzen Sachen vorgestellt
    Das letzte auf dem ich war, ich glaub da hab ich aus Langeweile die überfetteten Panzerfrauen gezählt

    Find das nicht besonders ansprechend wenn sich so fette dann auch noch in besonders engen Lackscheiß quetschen. Überhaupt find ich fette Frauen nicht besonders ansprechend.

    Zu wählerisch sollten wir auch nicht sein!!
    Deswegen muss man trotzdem nicht seine Standards vergessen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich hasse satanisten, gothic , emos, metal usw.
    put the f back in fail. naja, deine geistige reife hast du ja schon öfter zum besten gegeben.

  7. #27
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Dazugehören tu' ich zwar nicht, treibe mich aber gerne in dieser Szene herum. Denn dort erfährt man eine weit größere Akzeptanz als in der breiten Masse, und das nicht nur, wenn man auch "dazugehört", sich schwarz kleidet oder wie auch immer.

    Metal zähl' ich nicht wirklich dazu, das früher vielleicht so, aber heute nicht mehr. Die Musik gefällt mir teilweise sehr und gar nicht, Dark Electro oder besser, alle Elektro-Richtungen, die der Gothic "geprägt" hat, haben ziemlich geile Musik vorzuweisen, bspw. Aggrotech, EBM und (modernen) Industrial.

    Mit den "Panzerfrauen" (geiles Wort ) hat Outsider allerdings recht. Die werden von der Masse ausgegrenzt, machen dann einen auf Schwarz-Leder-Lack-Alternativ und sorgen zuweilen für Augenkrebs. Die anderen sind -im Metal nicht anders- genau solche Hübschen mit 'nem Schaden.

  8. #28
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich war einmal auf so ein Festival. Nur hat mir davor keiner gesagt was das für ein Festival ist, es wurde nur knapp Rock erwähnt, jedenfalls bin ich da in stinknormaler Lederjacke und Jeans hin, währrend alles andere in knallbunten Sachen rumgerannt ist. War überrascht dass das ein Gothic-Festival war, bis dahin hab ich mir alle Gothics in tiefschwarzen Sachen vorgestellt

    Bei uns war vor 2 Jahren Ruhrpott Rodeo angepriesen als Deutschrockfestival.
    Ich, rasierte Glatze Jeans meinem uralten Lonsdale Pulli an. (Bin kein Ausländerfeind!)
    Bin mit nem 50ccm² Roller dahin, waren ja nur 3km weit, Kumpels hatten die Zelte im Auto.
    Komm auf dem Parkplatz an, laufen dort nur Menschen mit kaputten Hosen und Bunten Iros rum.
    Dachte mir schon das, das ein sehr interessantes WE werden wird.
    Ich glaube es hat eine Halbe std. gedauert, bis wir das erstemal angezockt wurden.
    1,5 std. bis zur ersten handfesten auseinandersetzung.
    Als ich angekommen war ist mir aufgefallen, das ich mein Grillfleisch vergessen hatte.
    Nochmal schnell nach Haus. Waren vll. 20 min. als ich wieder kam, hatten sie es geschafft meine 3 5ltr Fässer Becks weg zu saufen.
    Den ganzen Abend nur schnorrer unterwegs und am nächsten Morgen, hatten sie uns in den Grill geschissen.
    Ich bin ja ein ganz tolleranter aber seit dem WE hasse ich Punks!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also ich höre gerade paradise lost
    und an industrial fand ich vor 10 jahren rammstein ganz nice.
    dieses moderne elektro-zeugs soundet merkwürdig^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Bei uns war vor 2 Jahren Ruhrpott Rodeo angepriesen als Deutschrockfestival.
    Ich, rasierte Glatze Jeans meinem uralten Lonsdale Pulli an. (Bin kein Ausländerfeind!)
    Bin mit nem 50ccm² Roller dahin, waren ja nur 3km weit, Kumpels hatten die Zelte im Auto.
    Komm auf dem Parkplatz an, laufen dort nur Menschen mit kaputten Hosen und Bunten Iros rum.
    Dachte mir schon das, das ein sehr interessantes WE werden wird.
    Ich glaube es hat eine Halbe std. gedauert, bis wir das erstemal angezockt wurden.
    1,5 std. bis zur ersten handfesten auseinandersetzung.
    Als ich angekommen war ist mir aufgefallen, das ich mein Grillfleisch vergessen hatte.
    Nochmal schnell nach Haus. Waren vll. 20 min. als ich wieder kam, hatten sie es geschafft meine 3 5ltr Fässer Becks weg zu saufen.
    Den ganzen Abend nur schnorrer unterwegs und am nächsten Morgen, hatten sie uns in den Grill geschissen.
    Ich bin ja ein ganz tolleranter aber seit dem WE hasse ich Punks!
    Und das Thema des Threads?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    hm, ich würd mich nicht als Gothic bezeichnen, geht hart in Schubladenkiste, aber gleichwohl bin ich der Schwärze nicht abgeneigt.
    Ich tummelte mich lange Zeit in diesen Gefilden, welche durchaus eine gewisse eigene Atmospähre mit sich brachte.
    Das besondere an dieser "Szene" ist, dass es in dort ein großes Aufgebot an interessanten Charakteren gibt. Auch ein hohes Maß an Intelligenz ist dort oftmals gegeben. Aber es sind eben auch ganz morbide, abgedroschene, abgekackte Wesen dort zu finden. Gibt halt überall Müll. Selektion ist das Stichwort - wie überall im Grunde.
    Insgesamt werde ich mich nie ganz von dieser Schwärze abwenden können, schon deswegen nicht, weil es da sehr hübsche Frauen gibt.
    Ich muss es wissen; denn meine Verflossene war einfach nur bezaubernd.
    Leider etwas von ihrer Schwärze zersetzt, aber gut...
    Und einen gewissen Dunkelheitsanstrich hab ich auch - aber dafür bedarf es keiner Kleidung.
    http://www.youtube.com/watch?v=e_CYf...eature=related die is auch schön , aber nicht besonders helle - was denn outi bestätigen würde. aber wie gesagt, selektion. aber trotzdem schön >_<
    Geändert von Dhaos (29.04.2010 um 23:18 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #32
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    @Dhaos Oh mann. Hast du das Lied jetzt ausgraben müssen? Das spielen sie bei uns jede Woche und die Tanzfläche is voll mit hässlichen notgeilen Weibern und Panzern.

    Outi hat übrigends recht. Die richtig geilen Frauen haben alle ne MÄCHTIGE Klatsche. Mit denen kannst du nicht 2 Sätze reden ohne kopfschlüttelnd davonzurennen.

    @ Locu Joar mit Punks hab ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Viele sind einfach asoziales Pack dies nichtmal verdienen angeschaut zu werden. Auch wenn ihr Iro noch so hoch ist.

    In der gesamten Schwarzen Szene find ich die Metaller noch am normalsten. Auch wenn mir diese "OOOODIIIN" Typen schon langsam aufn Sack gehn.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #33
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    gibts eigentlich braunes pack in der schwarzen szene?bestimmt oder, aber gibs die in besorgniserregenden größen

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Dazugehören tu' ich zwar nicht, treibe mich aber gerne in dieser Szene herum. Denn dort erfährt man eine weit größere Akzeptanz als in der breiten Masse, und das nicht nur, wenn man auch "dazugehört", sich schwarz kleidet oder wie auch immer.

    Metal zähl' ich nicht wirklich dazu, das früher vielleicht so, aber heute nicht mehr. Die Musik gefällt mir teilweise sehr und gar nicht, Dark Electro oder besser, alle Elektro-Richtungen, die der Gothic "geprägt" hat, haben ziemlich geile Musik vorzuweisen, bspw. Aggrotech, EBM und (modernen) Industrial.

    Mit den "Panzerfrauen" (geiles Wort ) hat Outsider allerdings recht. Die werden von der Masse ausgegrenzt, machen dann einen auf Schwarz-Leder-Lack-Alternativ und sorgen zuweilen für Augenkrebs. Die anderen sind -im Metal nicht anders- genau solche Hübschen mit 'nem Schaden.
    Naja mit Metal ist in der Grafik wohl kaum die Gesamtheit an Metal gemeint. Bestimmte Genres haben aber schon Gemeinsamkeiten bis in die Szene rein. Zum Beispiel Svbway To Sally oder andere Folk Metalbands. Oder Nightwish und Co. Das sind dann aber auch die Kindermagneten überhaupt.Teilweise aber auch Black Metal (und wenns nur Eisregen ist). Mir scheint gar es gibt im Black Metal einige Grenzgänger zwischen den Szenen (zum Beispiel good old Khani von Nargaroth ), vor allem bei den Hörern.

    Ich finds aber witzig, dass sone dicke Leute jetzt wohl auch Pagan/Black Metal für sich entdecken. Das passt eigentlich gar nich. Möcht aber fairerweise sagen, dass es sowohl hüben wie drüben aber auch normale Frauen gibt. Man muss sie nur erstmal finden und das kann mitunter etwas dauern

    gibts eigentlich braunes pack in der schwarzen szene?bestimmt oder, aber gibs die in besorgniserregenden größen
    Die Quote bei Black/Pagan Metal ist allem Anschein zum Trotz vorhanden hab ich das Gefühl. Vor allem beim Black Metal, wo sich traditionell die richtigen Spinner tummeln.

    Im Gothic kokkettieren die meisten mit so Fascho-Uniformen auf fetisch getrimmt, sind aber eigentlich harmlos. Würde sagen, dass die Szene hier größtenteils harmlos ist oder zumindest nicht politisch engagiert (PJ hat dazu mal ne tolle These gehabt)


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    @Dhaos Oh mann. Hast du das Lied jetzt ausgraben müssen? Das spielen sie bei uns jede Woche und die Tanzfläche is voll mit hässlichen notgeilen Weibern und Panzern.

    Outi hat übrigends recht. Die richtig geilen Frauen haben alle ne MÄCHTIGE Klatsche. Mit denen kannst du nicht 2 Sätze reden ohne kopfschlüttelnd davonzurennen.

    .
    naja, naja, ich hab es nur ausgegraben, weil die gut aussieht ^^ bzw. ich sie hübsch finde - nicht wegen des liedes& dass sie eine bekannte größe ist, die nicht zu den hellsten gehört. ;P
    außerdem hab ich nicht abgestritten, dass viele mächtige klatschis dabei sind - aber ich kenne ja auch ausnahmen, pauschalisieren kann man immer gut. die sind so, die sind so. bullshit.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  16. #36
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Braunes Gedankengut ist zum Glück ziemlich selten. Gibt so'n paar (scheinbar) rechte Bands, die dem Neofolk-Umfeld zugeordnet werden, welches auch zur schwarzen Szene gehört, aber das sind Ausnahmen. Im Metal ist das leider etwas anders

    @Outsider: Wollte das auch nie abstreiten, hab's vielleicht etwas blöd formuliert
    Gothic Metal zeigt ja, dass es die Übergänge gibt oder halt auch der zunehmende Mittelalterrock, wie du ja schon sagtest.

  17. #37
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja huebsch find ich die beim Video jetzt mal nicht 0_0
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #38
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    1. schönheit ist rein subjektiv
    2. schaut man sich andere videos von der an, merkt man, dass gutes schminken aufwerten kann und schlechtes schminken abwerten.
    3.ich find sie immer noch hübsch. aber jetzt speziell das video ^^
    4. japanerinnen sind sowieso schöner
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  19. #39
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich bekenne mich schuldig der Anklage ^^

    War selbts mehere Jahre in der Szene unterwegs vorallem im electro und Mittelalterberreich waren schönes Jahre geblieben ist die musik die Freunde und die einstellung


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  20. #40
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde eigentlich die gesamte "Schwarze Szene" brutal scheisse.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in der eSport Szene
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 01:25
  2. Half Life 2 Modding Szene ?
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 10:42
  3. Bin neu in der C&C Szene
    Von JimBeam im Forum Projekt Basar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:38
  4. Geheime HdR-Szene
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •