+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Die Schwarze Szene

Eine Diskussion über Die Schwarze Szene im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Folks ich würd mal gern wissen ob ausser mir noch Jemand hier der schwarzen Szene angehört oder ob ich ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Frage Die Schwarze Szene

    Hi Folks ich würd mal gern wissen ob ausser mir noch Jemand hier der schwarzen Szene angehört oder ob ich der einzige Gothic hier bin.

    Und bevor sowas kommt direkt ein Dementi, nein wir sind keine Satanisten, das ist was völlig anderes

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Satanisten?
    Nunja es ist scho babarisch mit Gasmasken rumzurennen ;D

  3. #3
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ihh, Satanisten
    Erfolg ist freiwillig

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich mein das Thema ernst und über Satanisten will ich hier garnicht reden -_-

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Gothic is out
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Gothic is out
    Satanisten sind in

    ____________

    nana - sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ...

    @topic: ich war mal sk8ter mit 16 - zählt das?

    ansonsten hab ich total keinen einblick in die szene
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    afaik ist die schwarze Szene doch ne Mischung aus Punks, dem was man heute unter Gothic versteht und vor allem der Waver-Bewegung oder ?

    Ist alles aber nicht so meins
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe gehört moderne Gothics hören Tokio Hotel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    der checker von dmax is auch ein gothic...paar leute kenn ich auch aber irgentwie liegt mir das mal garnicht.die mukke vor allem^^aber aufn gothicfestival zu gehn und ordentlich saufen wollt ich schon imma mal hier im osten is ja irgentwie das größte deutsche festival irgentwo in dresden oder leipzig!?

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich hab die Erfahrung gemacht bei Gothic gibts 2 Arten von Frauen:

    1. Die absolut geilen Hammerfrauen, die sich dazu noch sowenig wie möglich anziehen. Siehe Marylin Manson Video "Tainted Love"

    2. Pferdearsch
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Gothic Frauen. Frauen mit schwarze haare, schminke, kleidung

    sabber

    http://www.youtube.com/watch?v=9LiCByoS71A

    wie lernt man eig nen gothic frau kennen? normal wie andere oder sollte man speziele themen verwenden?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    ...und hat ein bild von lady gaga als avatar^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es gibt viele verschiedene Arten Gothics, die Möchtegerns sind dabei die Emos.

    Es gibt Gothics die richten sich Schwerpunktmäßig auf Rock & Punk auch im Outfit, dann gibt es die eher schrillen Leute (die aber verdammt cool sein können) die sogenannte Cybergothics aka Biohazard

    Dann gibt es noch die Leute die verdammt geil Shuffeln können

    Alle haben aber gemeinsam sie mögen die Dunkelheit und die Vergänglichkeit, schwarz ist bei uns halt nicht nur eine Farbe sondern eine Einstellung, das bedeutet nicht das wir alle depressiv sind

    Hier ein Beispiel wie es aussehen kann (btw Bijou und Sunny kenn ich persönlich )

    http://www.youtube.com/watch?v=AsCxI...eature=related

    Ich gehöre der Industrial Szene an, und ja ich laufe meistens schwarz

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ...und hat ein bild von lady gaga als avatar^^
    versteh den zusammenhang ned. meinst du weil ich gothic frauen sexy finde oder denkst du ich wär selber nen gothic typ mit lady gaga avatar?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #15

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    versteh den zusammenhang ned. meinst du weil ich gothic frauen sexy finde oder denkst du ich wär selber nen gothic typ mit lady gaga avatar?
    na ich mein: Sexy Gothic Frauen haben nix mit Gaga zu tun ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Bild aus dem Wikibeitrag trifft den Nagel zwischen die Augen:


    Thema Gothicfrauen:
    1. Hängengebliebene Panzermädchen, mit kitschromantikfimmel
    2. Wirklich gut aussehende Frauen mit mächtig einem an der Klatsche.
    3. Irgendwo dazwischen gibts relativ normale Leute, die nicht weiter auffallen oder verschüchtert HIM hören.

    Was mir an der Szene auf den Sack geht ist dass sie sich viel zu arg über oberflächlichen Scheiß definiert. Ich kenn Leute, die gehen zum Shoppen(!) aufs WGT und grundsätzlich haben Gothicfestivals sowieso eher den Charakter einer Modenschau
    Wer am meisten Geld hat kriegt dann auch am meisten Publicity. Früher hats mich immer angenervt dass sich die knalligsten Leute dort auch nur für Festivals so anziehen und sonst ganz anders rumlaufen. Sone Art Wochenendmentalität.

    Überhaupt scheint mir die ganze Szene mitunter durch X-Trax und Co unglaublich auf gewisse Trends gestriegelt zu werden. Siehe zum Beispiel das plötzlich wieder voll in Mode gekommene Randgruppenzeug um Psychobilly und Horrorpunk. Gut, Trends gibts überall, aber ich hab das Gefühl in der Schwarzen Szene ist es echt überstark vertreten.

    Mittlerweile nervt mich auch die Musik ziemlich an. Ich hab bei den meisten Sachen das Gefühl dass die nur wieder irgendwelche langweiligen Klischees von Klischees wiedergeben. Das trifft vor allem auf den Mittelalterkram zu, aber auch auf Kuschelquatsch wie Unheilig.

    Also wie auch immer: Ich hab mich im letzten Jahr zunehmend von der Einstellung und der Musik entfernt. Im Moment kommts mir einfach nur mega-abgedroschen vor. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder mal. Bis dahin bleib ich lieber beim guten alten Metal. Weiß nich. Kann meinen Ärger glaub ich grad nich richtig in Worte fassen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Das Bild aus dem Wikibeitrag trifft den Nagel zwischen die Augen:


    Thema Gothicfrauen:
    1. Hängengebliebene Panzermädchen, mit kitschromantikfimmel
    2. Wirklich gut aussehende Frauen mit mächtig einem an der Klatsche.
    3. Irgendwo dazwischen gibts relativ normale Leute, die nicht weiter auffallen oder verschüchtert HIM hören.
    Solangs bumsbar sind . Zu wählerisch sollten wir auch nicht sein!!

    Ich war einmal auf so ein Festival. Nur hat mir davor keiner gesagt was das für ein Festival ist, es wurde nur knapp Rock erwähnt, jedenfalls bin ich da in stinknormaler Lederjacke und Jeans hin, währrend alles andere in knallbunten Sachen rumgerannt ist. War überrascht dass das ein Gothic-Festival war, bis dahin hab ich mir alle Gothics in tiefschwarzen Sachen vorgestellt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Sekte, Ersatzreligion und Geschäftemacher.

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    In dem Video laufen die Frauen wie die letzten Schlampen rum.

    Gefaellt mir
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in der eSport Szene
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 01:25
  2. Half Life 2 Modding Szene ?
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 10:42
  3. Bin neu in der C&C Szene
    Von JimBeam im Forum Projekt Basar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:38
  4. Geheime HdR-Szene
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •