+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; "You can be proud of your achievement" wa??? mensch wir sind hier in deutschland, tut doch nicht immer alles verenglischen...

  1. #161
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    "You can be proud of your achievement" wa??? mensch wir sind hier in deutschland, tut doch nicht immer alles verenglischen

  2. #162
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Du kannst stolz auf deine Errungenschaften sein.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #163
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Soll auch Leute geben, die nicht einfach die andren blutig schlagen.
    Es sei denn, man ist der Schweiz-Rambo.

  4. #164
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mann muss halt hier und da wen blutig schlagen. Aber man sollte auch nicht zu heftig an der Spirale drehen. Sonst gehts euch so wie mit damals, als plötzlich die Mafia mit Raptormessern vor mir stand... Konnte sie damals aber dank meinen Karatekentnissen überwältigen.

  5. #165
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt klingts wie aus nem B-Movie

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #166
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Ich kann halt nicht gut schätzen aber die Einwohner Zahl von Vorarlberg weiß ich!
    Aber es geht doch nicht darum wie viele da wohnen sondern warum sie sich umbringen!

    Aber ihr könnt ja bei euren Zahnschmerzen bleiben. Mir hat man auch die Weißheits Zähne gezogen und es war schon Schmerzhaft.

    Wenn die Bienen schwärmen und man einem Imker hilft ist es auch sehr schmerzhaft die ganzen Bienenstiche.

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #167
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Die schlimmsten Schmerzen die ich bisher in meinem Leben hatte waren definitiv die Schmerzen nach meiner Mandel-OP. Du kannst nicht sprechen, nicht sonderlich schlucken, nicht essen, kaum trinken und du hast das Gefühl das man dich an den Ohren packt und so kräftig zieht, das man das Gefühl hat sie reißen gleich aus. 4 Wochen konnte ich nicht richtig essen und trinken, habe 10 Kilo abgenommen und musste noch dazu morphiumähnliche Medikas nehmen .... in Form von Zäpfchen ....

    Nie wieder. Ich kann es zumindest keinem empfehlen.

    Migräne, Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung sind nur einige widerliche Schmerzen die man so haben kann. Bei Migräne kannste Schmerztabletten schlucken wie Gummibärchen und es bringt gar nix ...

  8. #168
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Migräne, Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung sind nur einige widerliche Schmerzen die man so haben kann. Bei Migräne kannste Schmerztabletten schlucken wie Gummibärchen und es bringt gar nix
    naja... bei mir geht meist zumindest mal die übelkeit weg und das is dann schon ein großer fortschritt, wenn dir der Schädel zwar immernoch explodiert, du aber nichtmehr anfangen musst, villeroy und boch anzubeten!

  9. #169
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich bin überrascht wie viele leute hier Migräne haben. und das in dem Alter ich selbst hatte noch keine und kenne auch keinen in meinem bekanntenkreis der es wirklich zugegeben hätte. jkommt bei Migräne drauf an dagegen gibts spezielle schmerztabletten meine ich.

  10. #170
    Spielt das Alter bei Migräne eine Rolle? Also ich hab Migräne seit ich 13 bin! Meistens nach dem Sport oder wenn ich mich vor etwas ekle!

  11. #171
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Migräne mein Lieber ist nicht etwas Schwindel oder leichte Kopfschmerzen. Migräne haut dich nen Tag ins Bett.

  12. #172
    Falls du mit mir redest: Ich denke die Migräneaura und die Kopfschmerzen die sich wie Schläge mit nem Vorschlaghammer anfühlen sind erstmal genug Beweise für ne Migräne!

  13. #173
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Meistens wenn ich Migräne habe hilft kein Schmerzmittel ... Licht schmerzt dann immer in den Augen. Da muss ich mich ins Bett legen, alles muss still und dunkel sein und dann am besten schlafen. ... Mehr kann man dann nicht machen.

  14. #174
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Kenn ich, kenn ich...

    @Isis: nimmst du auch irgendwas zur vorbeugung? Quasi Präventivmedikamentation?

  15. #175
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Nein. Das einzige was ich dagegen mache, ist wenn möglich immer genug zu schlafen (mind. 8 Std) und eben weniger Stress zu haben. Das hilft dann schon enorm. Oft ist es auch so, das sich Migräne entwickelt wenn man zuwenig trinkt. Deswegen trinke ich jetzt immer viel Wasser. Auch zwischendurch. Habe sonst immer pro Tag nichtmal 1 L getrunken was auf Dauer eben auch zuwenig war.

  16. #176
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Naja... ich nehm Topamax, ist eigentlich ein Antiepileptikum, hat sich aber auch in der Migräne"bekämpfung" als recht hilfreich bewiesen... Schlaf, muss ich zugeben, hab ich recht häufig zuwenig, seh ich bei mir aber nicht als außlöser, da ich ohne probleme 3 Nächte durchmachen kann ohne da Migräne oder Kopfschmerzen zu bekommen, auch das problem mit zu wenig Trinken hatte ich noch nie... mein Tagesverbrauch besteht aus einer dieser Flaschen... aber mal abgesehn von den gewöhnlichen Auslösern, gibts bei mir halt noch ne ganze Reihe von anderen "Triggern" (wie zumm beispiel töne im 18,000-24,000 Hz bereich, Klickgeräusche (nur die in ultrafrequenz), Alkohol (da ich ihn generell nicht konsumiere, hauptsächlich der Geruch; Sprühdeos, Extreme Alkoholfahnen etc...), und heißes Wetter/Wetterschwankungen/Sommergewitter).


    Ich hab auch irwie so langsam das Gefühl, dass, trotz dessen dass wir beim thema bleiben (Migräne=Schmerz), wir uns immer mehr vom Hauptkern wegbewegen... könnte man das nicht in ein eigenes Topic splitten? Oder ich mach nochmal eins auf über Migräne...

  17. #177
    Bei Wetterschwankungen hab ich auf öfters Migräne! Hatte heuer am ersten sonnigen Tag im Jahr direkt ne Migräne!

  18. #178
    Die grausamsten Schmerzen ... mhm

    so richtig heftig mit irgendeinem gelenk auf ne kante aufklatschen ...

    ich bin so tollpatschig das es mir mindestens einmal pro tag passiert ... also schon ein wesentlicher bestandteil meines lebens xD

  19. #179
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hmm, splitten wäre nicht so gut, da ich dann einzelne Threads rauspulen müsste und dann der Verlauf der Anderen auch durcheinander käme, sonst mach doch einfach nochmal ein neues Topic bezüglich Migräne Schmerz auf.

  20. #180
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja nicht drin.... waren das laut medizinischen belegen bzw messungen die schlimmsten körperlichen schmerzen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •