+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Status Quo Ich glaube das nennt man Kamm! Oo Deine Lösung nennt man Spülung...

  1. #141
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nennt man Kamm! Oo
    Deine Lösung nennt man Spülung
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #142
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich weiß es nicht.
    man könnte Ohrenschmerzen Tinitus etc bestimmt auch irgendwo weiter oben ansideln immerhin bringen sich Leute die das haben ja relativ oft um.( jeder nur einmal versteht sich.)

    Durchfall, Zahnschmerzen, Krankheitsbedingte Magenkrmpfe. Verbrennungen, Entzündungen etc.

    kenne allerdings ein Mädchen der die Geschichte die T.....wie auch imemr (müslie) erzählt hat tatsächlich passiert ist. in etwas anderer Ausführung an ner kreuzung sie stand da er ist angefähren kam ein auto hat sie übersehen un ist erstmal Stumpf auf ihrem Unterschenkel stehen geblieben. Das bein muss nicht amputiert werden. allerdings ist die geschichte dennoch ziemlcih übel gewesen. die Ferse musste mit Drähten drin wieder zusammengepflickt werden 3 Operationen + 2Hauttransplantationen 2 weil bei d er ersten abstoßerscheinungen durch die Entzündung. + 1 komplettes Schuljahr lang kein Sport + kamputte Sommerferien.Das ganze war am letzten Schultag neunte Klasse.

    hatte allerdings bis auf durchfall und und vebrennungen 2 und ersten grades noch nichts davon.

    wobei ich den durchfall eindeutig sehr hoch einordnen würde.

    ein kummpel hatte den Tinitus 2 monate lang der sagte nach dem 2 Monat wirklich wenn es noch 2 monate dauert bringt er sich um. naja ganz inelligent wars wahrscheinlich nicht mit ner Mttleohrentzündung in die Disco zu gehen.
    Geändert von Hanniball478 (18.05.2009 um 20:32 Uhr)

  3. #143
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Vielleicht liest du das nächste mal den Text nochmal durch bevor du ihn abschickst.
    Das wäre sehr nett von dir
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #144
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Da bin ich mit meiner einseitigen hörschwäche von 80% Ja noch gut bedient ^^ die tut wenigstens net weh xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich hatte mal ne 100 Prozentige Gesichtslähmung, weil ich auf meinem Headset gepennt bin. Die im Spital dachten end ich hätten nen Krebs in der Birne. War dann aber ned so. Echt krass, da frisst du bei MCDonalds deinen Big mac und plötzlich läuft dir die Coke einfach aus dem Mund und am Abend kannst nicht mal mehr blinzeln.

  6. #146
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Der schlimmste Schmerz ist definitiv der seelische Schmerz von einem Mobbing Opfer.
    30 Leute in der Schule oder am Arbeitsplatz sagen nur ein beleidigendes Wort, für die Täter ist das nix aber das Opfer hat damit gewaltige Qualen. Irgendwann will das Opfer einfach nicht mehr, weil das ist als ob keiner will das man lebt. Man kommt sich als Opfer einfach nur überflüssig vor. Das Mobbing zermürbt einen und verteidigen will keiner aus Angst selbst zum Opfer zu werden.
    Meistens versuchen Mobbing Opfer noch jemand "kleineren" zu Mobben. Die Opfer werden zu den neuen Tätern. Ein Teufelskreislauf!

    Sollten die Opfer trotz Berufswechsel weiterhin das Opfer bleiben, überlegen sie sich Amok zu laufen: "Wenn man mich nicht mag soll man mich wenigstens hassen!"

    Oder sie denken an Suizid: "dann wissen sie wie ich ihnen fehlen werde."

    Genau das passiert überall auf der Welt. Ich wohne in der Nähe einer Hochbrücke und da springen jede Woche 3 hinunter.

    Für mich ist das der schlimmste Schmerz der ein Mensch spüren kann.

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #147
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Schmerz ist definitiv der seelische Schmerz von einem Mobbing Opfer.
    30 Leute in der Schule oder am Arbeitsplatz sagen nur ein beleidigendes Wort, für die Täter ist das nix aber das Opfer hat damit gewaltige Qualen. Irgendwann will das Opfer einfach nicht mehr, weil das ist als ob keiner will das man lebt. Man kommt sich als Opfer einfach nur überflüssig vor. Das Mobbing zermürbt einen und verteidigen will keiner aus Angst selbst zum Opfer zu werden.
    Meistens versuchen Mobbing Opfer noch jemand "kleineren" zu Mobben. Die Opfer werden zu den neuen Tätern. Ein Teufelskreislauf!

    Sollten die Opfer trotz Berufswechsel weiterhin das Opfer bleiben, überlegen sie sich Amok zu laufen: "Wenn man mich nicht mag soll man mich wenigstens hassen!"

    Oder sie denken an Suizid: "dann wissen sie wie ich ihnen fehlen werde."

    Genau das passiert überall auf der Welt. Ich wohne in der Nähe einer Hochbrücke und da springen jede Woche 3 hinunter.

    Für mich ist das der schlimmste Schmerz der ein Mensch spüren kann.
    War auch Kurz davor das zu benennen, habs dann aber gelassen, weil ich die Verganenheit beruhen lassen wollte...

  8. #148
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sicher, dass es nur 3 sind? Sinds nicht vielleicht 10? oder 20?

  9. #149
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Tinnitus tut doch nicht weh, oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #150
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne 100 Prozentige Gesichtslähmung, weil ich auf meinem Headset gepennt bin. Die im Spital dachten end ich hätten nen Krebs in der Birne. War dann aber ned so. Echt krass, da frisst du bei MCDonalds deinen Big mac und plötzlich läuft dir die Coke einfach aus dem Mund und am Abend kannst nicht mal mehr blinzeln.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie heftig is das denn? Vom pennen aufm Headset`? Wie geht denn sowas??

  11. #151
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Tinnitus tut doch nicht weh, oder?
    glaub ich auch nicht. Es piept halt die ganze Zeit. Aber 2 Monaten so ein Piepen kann einen bestimmt fertig machen.

  12. #152
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Jop, das zweifel ich auch nich an. Van Gogh grüßt ausm Grab.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Ich bin selbst kein Mobbing Opfer zum Glück

    3 Leute/Woche und das in einer Gehend wo 20000 Leben ist schon sehr viel!

    Zum Amoklauf: nachdem einer Amok läuft fragen die Leute immer: "Warum tut er das?"
    Meine Frage wäre eher: "Warum tun sie es nicht?"

    Die Menschen die nicht Amok laufen haben eine große ICH-Stärke, aber sie brauchen einen Ansporn zB eine Freundin oder gute Freunde, Familie.

    Hab jetzt leider keine Zeit mehr um meinen Mobbing Roman fertig zu schreiben, aber denkt mal drüber nach.

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  14. #154
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    3 leute die woche das glaub ich auch nicht, das were sicher schon in den medien irgendwo mal aufgetaucht. oder ist es vielleicht schonmal? wir haben auch ca 25000 einwohner, aber sobald da einer stirbt durch soetwas oder halt mord etz. dann steht eigentlich sowas gleich inner zeitung oder kommt inner glotze...

  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Bei uns steht in der Zeitung immer so statistiken von Selbsmorden aber sonst nicht viel.
    Und ich habe gemeint in der Nähe also 10 km an der Brücke leben ca. 20.000

    im ganzen Land sind es 300.000

    Diese Woche ist schon wieder einer gesprungen: ein deutscher

    Sobald auf der Brücke die Polizei steht schon weiß man einer ist gesprungen.
    Das wissen bei uns so wenige das hier wöchentlich Leute springen. Dann kommt wieder die Meldung einer ist gesprungen. Die Leute fragen wer? wann? egal?

    Schon schlimm was da geschieht.

    Aber kann sein das 3 ein bisschen übertrieben ist :P
    war aber in einer Woche so. 4 springer: einer ist gesprungen dann ist drang nicht mehr so groß auch zu springen.

    Ähnlich ist es mit dem Zug da springen ebenfalls sehr viele davor. Ich werde den Anblick nie vergessen als die Leiche direkt hinter mir gelegen hat als ich aus dem Zug gestiegen bin!

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  16. #156
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    @Tinitus also er kann weh tun muss aber nicht hin und wieder der Ton halt so laut oder so schrill das es weh tut bzw man gaubt der ton tut weh.

  17. #157
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    um die brücke herum 20.000 menschen und im ganzen land 300.000 menschen? jetzt versteh ich garnix mehr

    wo kommst du her?

  18. #158
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    ROFL DER WOHNT AN DER SUIZIDBRÜCKE HAGEN-OST.

    Mobbing... Leute die gemobbt werden sind meistens selbst schuld. Ich kam ma in ne neue Klasse und wurde immer mit Papier beworfen und die hinter mir machten immer end die Sprüche etc. Da bin ich in der Lektion aufestanden und hab den grössten von denen end blutig gehauen. Seither hab ich eigentlich keine Probleme mehr.

    Mobber mobben immer nur die schwachen. Mach denen einfach klar, dass du dich ned mobben lässt.

  19. #159
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wow. Die Weisheit mit dem Löffel gefressen und Aggression als Problemlösung. You can be proud of your achievement.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #160
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn er wenigstens geschichten erfinden würde, die halbwegs glaubhaft sind
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •