+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Och mennö, jetzt wollte ich das schon verneinen... @Petadroli Bei mir musste er rausgenommen werden. Das dumme daran ist ja ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Och mennö, jetzt wollte ich das schon verneinen...

    @Petadroli
    Bei mir musste er rausgenommen werden. Das dumme daran ist ja unter anderem auch, dass man das erstmal nur für "normale" Bauchschmerzen hält. Dank dem Mist hab ich dann auch direkt mal die erste Schulwoche im Krankenhaus verbracht...
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  2. #82
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    all die sich hier über Tritte in die Eier beklagen oder Zahnschmerzen als Schmerzhighlight ansehen kann ich echt nur auslachen........ hat schon mal wer beide Oberschenkel auf einen Schlag gebrochen???? dh. ist jemandem schon mal zwischen einer Betonwand und einer Radlader-Schaufelvorderkante eingeklemmt gewesen...weil die Handbremse nicht griff und das 5 Tonne schwere Teil ins rollen kam.. und ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.........
    Result nach Notfallop: fixateur externe beide Beine (wer nicht weiss was das ist soll nachschauen)
    Result OP. rechtes Bein: Knochenmark raus, ca. 50 cm Titannagel mit drei Fixierschrauben in den Oberschenkelknochen rein.
    Result OP linkes Bein: Titanplatte mit etwa 10 Schrauben

    Result nach OPs: halbes Jahr 0.00% Sport, 5 Monate Physiopraktik.... von den ambulanten Spitalbesuchen will ich gar nicht erst anfangen

    Anfangs März dieses Jahres wurde der Nagel wieder rausoperiert (d.h vor 2 Monaten).... Spiele mittlerweilen aber schon wieder Tennis (unter anderem mit Peta heute Doppel )

    Demnächst wird dann auch noch die Platte links rausoperiert, was dann wieder 2 Monate Pause bedeutet... und noch eine Narbe mehr

    .... beinahe vergessen, bei dem Unfall habe ich auch noch den linken Mittelfinger gebrochen, was fast schon lächerlich war
    Geändert von Theis (10.05.2009 um 01:16 Uhr)

  3. #83
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    all die sich hier über Tritte in die Eier beklagen oder Zahnschmerzen als Schmerzhighlight ansehen kann ich echt nur auslachen........ hat schon mal wer beide Oberschenkel auf einen Schlag gebrochen???? dh. ist jemandem schon mal zwischen einer Betonwand und einer Radlader-Schaufelvorderkante eingeklemmt gewesen...weil die Handbremse nicht griff und das 5 Tonne schwere Teil ins rollen kam.. und ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.........
    Result nach Notfallop: fixateur externe beide Beine (wer nicht weiss was das ist soll nachschauen)
    Result OP. rechtes Bein: Knochenmark raus, ca. 50 cm Titannagel mit drei Fixierschrauben in den Oberschenkelknochen rein.
    Result OP linkes Bein: Titanplatte mit etwa 10 Schrauben

    Result nach OPs: halbes Jahr 0.00% Sport, 5 Monate Physiopraktik.... von den ambulanten Spitalbesuchen will ich gar nicht erst anfangen

    Anfangs März dieses Jahres wurde der Nagel wieder rausoperiert (d.h vor 2 Monaten).... Spiele mittlerweilen aber schon wieder Tennis (unter anderem mit Peta heute Doppel )

    Demnächst wird dann auch noch die Platte links rausoperiert, was dann wieder 2 Monate Pause bedeutet... und noch eine Narbe mehr

    .... beinahe vergessen, bei dem Unfall habe ich auch noch den linken Mittelfinger gebrochen, was fast schon lächerlich war
    Und der linke Mittelfinger machts aus, jawoll!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #84
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    wäre mir neu das alle die müsli essen ne rasse bilden, weil das impliziert deine interpretation von rassismus
    Müsli ist einfach nur nervig

    Du hingegen bist für mich nicht mehr als die Nährstoffgrundlage meines Gartens



    Apropos Garten, als ich noch ein Kind war, hatten wir in unserem 6-Familien-Haus jeden Sommer eine Grillparty im Garten
    Die ging natürlich bis spät abends und so wurde es extrem dunkel
    Uns Kindern wurde schnell langweilig und so entschlossen wir uns Fangen zu spielen - im Dunkeln

    Ich wußte natürlich, dass im Garten 4 Eisenstangen stehen um zwischen ihnen auf Schnüren die Wäsche aufzuhängen
    Da unser Vermieter sehr auf Ästhetik achtete, hat er die Stangen passend zu dem Metallzaun schwarz angemalt
    Das habe ich aber in dem Moment ausgeblendet
    Also bin ich volles Karacho mit dem Kopf voraus dagegen geknallt
    Das Resultat war eine Beule überdimensionalen Ausmaßes
    Die Nachbarn haben dann ne Nadel reingestochen, so dass Wasser und Blut entweichen konnten
    Sind zwar nicht die allerschlimmsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann, aber dennoch groß genug um mir 11 Jahre psychisch als auch visuell in Erinnerung zu bleiben
    Geändert von Wilko (10.05.2009 um 01:49 Uhr)

  5. #85
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Müsli ist einfach nur nervig

    Du hingegen bist für mich nicht mehr als die Nährstoffgrundlage meines Gartens

    Ich hoffe wir müssen daraus nicht schließen, dass du Leichen im Garten verscharrst o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #86
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir müssen daraus nicht schließen, dass du Leichen im Garten verscharrst o__O
    Das hast du jetzt da reininterprätiert

  7. #87
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Echt eh, erst macht ihr mich alle nieder, und kaum klingts logisch (und es besteht die geringe Warscheinlichkeit das ich doch mal Recht habe) seid ihr plötzlich alle still

    Der einzige Grund wieso ich nicht wieder Amok laufe, ist, weil ich das nicht für mich tue.

    Seid einfach etwas kooperativer und macht es nicht so unnötig schwer.
    Wenn ich Scheisse lagere, schickt mir ne PM, und ich sehe nach was ich verbockt habe.

    Würden einige User hier nicht permanent dagegen handeln, wäre ich, o Gott bewahre, vlt. ein richtig netter User.
    Geändert von Muesli (10.05.2009 um 02:45 Uhr)

  8. #88
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Scheisse lagere, schickt mir ne PM, und ich sehe nach was ich verbockt habe.
    Ich wollte gar nicht wissen was du in deinem Schuppen versteckst, aber schau ruhig nochmal nach ihr

  9. #89
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Epic Fail, ich meinte natürlich "labere".

  10. #90
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Würden einige User hier nicht permanent dagegen handeln, wäre ich, o Gott bewahre, vlt. ein richtig netter User.

    made my day rofl
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #91
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Jeder aber wirklich jeder Thread endet auf die gleiche Weise: Es wird nicht mehr über das ursprüngliche Topic gesprochen, sondern nur noch auf T77 rumgetrampelt. Das ist doch scheisse wenn man nirgends mehr von diesem anhaltend primitiven Gemotze seine Ruhe hat und kaum mehr die Möglichkeit hat, wenigstens ein bisschen ernst an eine Sache ran zu gehen

  12. #92
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    made my day rofl
    Dein Tag rollt lachend auf dem Boden rum?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #93
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde ein Mod oder Admin sollte jeden Post der nicht etwas mit Schmerzen zu tun hat löschen. Auch meinen jetzt den ich melde.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #94
    Und Apo am besten mal ne Woche bannen! Ist doch lächerlich dass er in jedem Post Müsli flamed!

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stirb langsam.





















































































    Guter Film

  16. #96
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Dein Tag rollt lachend auf dem Boden rum?
    Hab ich mir grad auch gedacht...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Made my day, rofl.

    So gehts.

  18. #98
    Tja sieht wohl so aus als hätte die person die sich für den owner des Selfowners hält,grad nen selfown gemacht
    btw:"You made my day, rofl" geht auch
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #99
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Made my day, rofl.

    So gehts.
    Im Ernst?? OMG! Dessen war ich mir überhaupt nicht bewusst!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #100
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Made my day, rofl.

    So gehts.
    klingt auf jedenfall sexig!

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •