+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das nennt man Kleinwagen in der Fresse. Hat meine Mutter gemacht (über 15.000€ und steigend). Darum sollte man sich überlegen ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Das nennt man Kleinwagen in der Fresse.

    Hat meine Mutter gemacht (über 15.000€ und steigend).

    Darum sollte man sich überlegen ob man doch lieber Zähne putzt und regelmäßig zum Zahnarzt geht oder man zuviel Geld hat und dann öftes zu Zahnarzt geht und noch mehr Zähne putzen muss! (Wer beides nicht kann ist ne arme Sau^^)

  2. #42
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Verletze Nerven (körperliche)

    Ist mir einmal passiert bei einem Autounfall (ein besoffener fuhr mit 100 Sachen auf den Gehsteig, ich drehte mich gerade um, sprang notgedrungen gerade noch so weg und dabei wurde mein Schienbein komplett platt gedrückt - ein beladener Pkw )
    Willst du uns jetzt ernsthaft sagen, dass ein Auto mit 100 Sachen über dein Schienbein gebrettert ist? Ich denke dein Bein wäre weg wenns so wäre, oder? Oder beim wegspringen blöd gelandet?

  3. #43
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    am schlimmsten sind eindeutig meine bauchschmerzen, wenn ich in der schule hunger hab, und die pause (in der ich auch was gegessen hab) erst vor ner stunde war :-/

  4. #44
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Willst du uns jetzt ernsthaft sagen, dass ein Auto mit 100 Sachen über dein Schienbein gebrettert ist? Ich denke dein Bein wäre weg wenns so wäre, oder? Oder beim wegspringen blöd gelandet?
    Ach was, das klingt doch plausibel

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Naja an viele schlimme verletzungen kann ich mich nicht mehr erinnern, da war ich noch zu klein, aber wenn ich mir die heute noch vorstelle tuts mir beim drann denken noch weh (große Platzwunde am Kopf, weil ich gegen so eine alte geriffelte Heizung gefallen bin und ein anderes mal beim Fahrrad fahren mit den Fuß in die Speichen gekommen, aber wie gesagt das ist schon lange her.)

    Mein schlimmster Schmerz an den ich mich noch erinnern kann war Silvester, als ich besoffen volle Kanne gegen eine massive Eisenstange getreten bin, in der Hoffnung, dass es nur so ein billiger Holzstock von ner Rakete war. Wollte die mit Anlauf übelst wegkicken und dann lag ich danach so ca 5 gekrümmt vor Schmerz min auf dem Boden. Zum Glück war ich schon stark angetrunken, sonst hätte es noch mehr weh getan. Beim Arzt hat sich dann herausgestellt, dass außer dem entsandenen Bluterguss und dem geschwollenen Knöchel nichts gebrochen war, ein Glück -.-

    Aber was mir auch noch in Erinnerung geblieben ist, sind meine Halzschmerzen von damals, dass waren keine normalen sondern richtig extreme. Mein Hals hat so weh getan, ich war total verzweifelt vor Schmerz und dann geht das ganze ein paar Tage lang und ununterbrochen, einfach abartig.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Mein Freund ist mal als kleines Kind (6 Jahre) in eine Stange geflogen, die seinen kompletten Körper durchbohrte. Sein Magen wurde dabei verletzt aber sonst keine anderen Organe. Sah schlimmer aus als es war, aber war trotzdem ein Schock für alle, als er da auf dem Boden lag und eine Stange durch seinem Körper ragte.

  7. #47
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Willst du uns jetzt ernsthaft sagen, dass ein Auto mit 100 Sachen über dein Schienbein gebrettert ist? Ich denke dein Bein wäre weg wenns so wäre, oder? Oder beim wegspringen blöd gelandet?
    Passiert mir jeden Tag. Bist du noch nie in Italien über die Straße gegangen?!


    @Seke: Regarding Nierenstein... ich glaube, das ist einer der wenigen Fälle, wo die Realität um ein expotentiell Vielfaches mehr weh tut, als man es sich vorstellen kann (und man kann sich heutzutage für gewöhnlich viel vorstellen). Sprich: Tröste dich damit, dass deine Alpträume niemals auch nur annährend an die Realität heranreichen. Das ist zumindest teilweise beruhigend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #48
    Ja doch, aber ob ne Fliege oder ein Fiat Uno auf meinem Schienbein steht ist kein großer Unterschied!

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Meine Schmerzskala Top-Down:

    1) Steißbeinentzündung (3 Monate nach OP zu Hause, Moppedfahren kann alles!)
    2) Gallenblase (Gallenkholik)
    3) Zahnschmerzen (kennt fast jeder)
    4) Bandscheibe (BW Sport, 2 Wochen Stufenbett)
    5) Bänderdehnung Sprunggelenk (nach acht Weizen soll man nicht mit Griechen erstmalig Sirtaki tanzen)
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  10. #50
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    physischer schmerz war wahrscheinlich mein septum piercing in der nase^^
    we come and take your mamas

  11. #51
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.056
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Penisbruch schmerzt bestimmt auch
    da is doch gar kein knochen drin
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #52
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ Müsli
    Das Topic heisst nicht "wer erzählt die unglaubwürdigstens Geschichten"....

    God damn @ Nieren Stein
    Geändert von Keerulz (09.05.2009 um 14:15 Uhr)

  13. #53
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ggd damn @ Nieren Stein
    Bei einem Klassenkamerad mussten diese durch das männliche Geschlechtsteil gezogen werden, so wurde mir berichtet.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Um himmels willen....

  15. #55
    Ich glaube Manuel Andrack hat den "rausgewandert"!

    Ahja:

    http://www.youtube.com/watch?v=CiNsI0VMkg4

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    da is doch gar kein knochen drin
    Als Penisbruch bezeichnet man, wenn die heiligen römischen Schwellkörper deutscher Nation durch unsachgemäße Bedienung zerplatzen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #57
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wadenkrämpfe in der Nacht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #58
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wadenkrämpfe in der Nacht.
    + aufm Bauch liegen und in beiden Waden, sodass man nix machen kann

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Oh... 10 kmh, klar... WEISST DU SPASST EIGENTLICH WIE VERHUHRT LANGSAM 10 KMH SIND? UND WENN DIR EIN SCHEISS PKW (BELADEN) ÜBER DAS SCHIENBEIN! FÄHRT, DANN MUSS MAN AMPUTIEREN!!! MEINE FRESSE ERZÄHL DEN SCHEISS DEINEN FREUNDEN IN DER FÖRDERKLASSE.

    Ernsthaft, wer würde den Typen vermissen wenn er tot wäre?

  20. #60
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Schreibfehler, natürlich nur 10 kmh. sry
    Bei 100 Sachen hät ich garkeine Flieh-Chance gehabt.
    Ich dachte erst der fährt an mir vorbei (war auf der Strasse) und plötzlich kippte der am Lenkrad weg oder so.
    Hät ich mich net so dumm angestellt wär ich sicher ohne nix weggekommen aber naja.

    Es geht mir darum, das (körperlicher) Nerven Schaden einer der schlimmsten ist.
    Es geht vielmehr darum das ein gewisser UF-User sich wieder Geschichten ala "Colt Americar" ausdenkt, die total unglaubwürdig sind und in meiner Wenigkeite wieder einen SCHMERZHAFTEN HASS erzeugen, um ontopic zu bleiben ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •