+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Was mir grad einfällt: Wenn man so dumm fällt, dass einem die Luft wegbleibt! Zwar nicht sooo schlimme Schmerzen, aber ...

  1. #21
    Was mir grad einfällt:

    Wenn man so dumm fällt, dass einem die Luft wegbleibt! Zwar nicht sooo schlimme Schmerzen, aber man bekommt schnell Panik!

    Und Bälle, Stöcke ect. auf die Nase sind auch sehr ungemütlich!

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Blinddarm und Achillesverse, Zahn- und Kopfschmerzen sind nix dagegen

  3. #23
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von Stummp Beitrag anzeigen
    Blinddarm und Achillesverse, Zahn- und Kopfschmerzen sind nix dagegen
    Achillesverse knallt noch dazu! Alter, muss das wehtun.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  4. #24
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Mein schlimmster Schmerz bisher war der beim Bandscheibenvorfall.. keine drei Schritte konnte ich gehen und Schlüppa anziehen hat 15 Minuten gedauert mit verschiedensten Verrenkungen wobei jede einen unerträglichen Schmerz verursacht hat.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schöne Zahnschmerzen sind in der Tat auch bei mir ganz weit oeben - weils so scheiss unangenehm ist.

    Angeknackstes Steißbein (AUTSCH !) und ne entzündete Schulter. Nicht so sehr die Entzündung selber, sondern mehr das...öh... naja, es wurd da rumgedoktort wie an nem Pickel. Alter Falter, da spürt man auf einmal wie gut die Nervenbahnen noch funzen - selbst in meinen Zehen hatte ich Schmerzen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Mein schlimmster Schmerz bisher war der beim Bandscheibenvorfall.. keine drei Schritte konnte ich gehen und Schlüppa anziehen hat 15 Minuten gedauert mit verschiedensten Verrenkungen wobei jede einen unerträglichen Schmerz verursacht hat.
    das hatte ich auch schon, zwar nicht so extrem aber ähnlich. Bin als junger bub mal eine treppe hoch gerannt. Plötzlich hatte ich solche schmerzen im rücken das ich nur noch in minni schritten nach hause schleichen konnte.

    Das übele an Rücken schmerzen ist ja das sie einen meist ein leben lang begleiten

  7. #27
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Chemische Verbrennung
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zahnschmerzen sind unangenehm, aber doch relativ schnell behandelbar. Und wer mal ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung gemacht hat, weiss, dass es gar nicht so schlimm ist (sobald die Wurzelstocher draußen sind, ist doch alles vorbei).


    Migräne hatte ich zum aller ersten Mal in meinem Leben erst letzten Mittwoch gehabt. Mann, fühlt sich das scheisse an Erst nach einer Dolomo wars wieder gut und ich konnte schlafen...


    Mein absolutes Schmerzhighlight war jedoch meine gebrochene Ferse, behandelt mit einem Metallgitter, 12 Schrauben und einer 10cm langen Narbe. Klingt jetzt nicht so spektakulär, wenn aber ein erwachsener Mann trotz Schmerzmitteln vor Schmerzen heult, dann hat es doch schon was zu sagen. Diese 4 Tage Dauerschmerz wünsche ich keinem.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hat bei dir auch keine Morphium behandlung geholfen oder ?
    Ich hatte noch 3 Nächten und keine Ahnung wieviel l intravenösen Drogen und Kochsalzes wenigstens die Entzündung weg... die schmerzen traten damit nicht mehr dauerhaft auf... nach 2 Wochen als dann die Gallenblase komplett rausgekommen ist war das Problem solved
    Die 40+ Gallensteine durft ich sogar später mitnehmen ^^
    Geändert von Apokus (08.05.2009 um 21:36 Uhr)

  10. #30
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hatte auch schon paar rückenschmerzen, kommt glaub ich daher weil ich früher beim tv schaun immer aufm bauch gelgen habe.
    ansonsen muskelkater ist auch meistens sehr schlimm, vor allem nach der ersten nacht wenn man sich dann bewegen will^^
    ich glaub die schlimmsten schmerzen die ich bisher hatte, war nach dem ich meine weisheitszähne rausbekommen habe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  11. #31
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat mal nen Tritt in die Eier bekommen, dadurch sind die Hoden ins Becken gerutscht (passiert ja auch so ab und zu mal, dürfte der ein oder andere kennen ) _aber_ sind durch den Tritt dort angeschwollen so das man sie nicht mehr "zurückdrücken" konnte. Was der gekrischen hat bin ich mir sicher das alles was ich bisher hatte ein Scheiß dagegen ist
    Bei mir sind die im Sack angeschwollen ~~ Aua das war richtig hart. Nichtmal angucken konnte man die , ohne das die richtig Schmerzen verbeitet haben!

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn die Harnröhre nach dem Wasserlassen brennt.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    ... hast du eine Geschlechtskrankheit, soweit ich weiß. ^^ Hab da ma irgendwas gelesen, dass wenn dies der Falls sein sollte man eine Geschlechtskrankheit oder so hat.

    Zahnschmerzen sollten auf jeden Fall GAAANZ oben stehen. Wer schon Wurzelbehandlungen usw. hatte weiß wovon ich rede. Sehr schmerzhaft! Brandwunden sind auch unerträglich.
    Naja Liebeskummer. ^^ Sowas is Kopfsache und kein richtiger Schmerz. Ich persönlich hatte sowas noch nie wirklich und kann daher auch nicht beschreiben wie sich das anfühlt. ^^

  14. #34
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Weichteil Schmerzen nach Tritt, Sturz o. Ä. Unertragbar. Ich hasse dieses taube Gefühl... der Schmerz pulsiert au nich richtig...der drückt nur irgendwie

    Oh man echt krass was hier eineige Schreiben, da fühlt man die Schmerzen richtig mit xD

  15. #35
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Weichteil Schmerzen nach Tritt, Sturz o. Ä. Unertragbar. Ich hasse dieses taube Gefühl... der Schmerz pulsiert au nich richtig...der drückt nur irgendwie

    Oh man echt krass was hier eineige Schreiben, da fühlt man die Schmerzen richtig mit xD
    Und danach kriegt man Bauchschmerzen wie sau.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das schlimmste is dieser permanente Druck und dann bekommt man noch dieses komische Gefühl im Bauch, wo dann viele kotzen müssen. Überhaupt nicht schoön. ^^ Aber trotzdem finde ich das es vieles gibt was viel schmerzhafter ist.

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich denke, das übelste Schmerz, den man als Mann haben kann ist ein Nierenstein, der in die Harnröhre gelangt. Man stelle sich einen mehrere Millimeter dicken, harten, spitzen Kristall vor, der sich langsam die Harnröhre nach draußen vorarbeitet oder gar steckenbleibt. Ich glaub dagegen suckt sogar Tritt in die Eier/Weichteile ab.

    Ansonsten sind Zahnschmerzen der heftigste Schmerz, den ich je erlebt habe. Wobei... ich hab mal ne Dornenstaude ins Auge gekriegt, da hatte ich gut 2 Wochen immer mal wieder sehr starke stechende Schmerzen, weil irgendwas am Auge verletzt war. Musste immer so ne Salbe aufs Auge geben und mit Augenklappe rumlaufen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Geprellte Rippen, da man da wirklich nichts gegen machen kann.

    Zehnagel gezogen bekommen.

    Penisbruch schmerzt bestimmt auch
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    meiner Meinung nach Brandwunden, da lange und bei Bewegungen, ganz langsam verheilend und besonders schwierig, wenn Stoffkontakt etc.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich denke, das übelste Schmerz, den man als Mann haben kann ist ein Nierenstein, der in die Harnröhre gelangt. Man stelle sich einen mehrere Millimeter dicken, harten, spitzen Kristall vor, der sich langsam die Harnröhre nach draußen vorarbeitet oder gar steckenbleibt.
    Ach du scheiße musstest du das jetzt erzählen? Ich wusste bis Heute nicht, was das genau ist und jetzt bekomm ich wegen dir noch Alpträume.

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •