+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zu dem offenen Sack hab ich noch eine Geschichte: Habe mal einen derb Besoffenen "kennen gelernt" der am Tegeler See ...

  1. #201
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zu dem offenen Sack hab ich noch eine Geschichte:
    Habe mal einen derb Besoffenen "kennen gelernt" der am Tegeler See nachts mit seinen Kumpels Einkriegezeck gespielt hatte.
    Leider übersah er beim rennen in der Dunkelheit einen vierkantigen Metallpfosten, der als Absperrung für Kraftfahrzeuge mitten auf den Laufweg gepflanzt war und blieb mit seinem Beutel daran hängen als er dagegen/rüber lief.
    Wir wurden durch Anwohner gerufen, die meldeten das jemand lauthals um Hilfe brülle...
    Als wir ankamen bot sich ein bizarres Bild (leider gab's damals noch keine Fotohandy's):
    Der Typ lag am Boden auf dem Rücken mit runtergezogener Hose vor dem Metallpfahl. Um ihn herum standen seine Kumpels, wovon sich einer mit einer Fackel in der Hand über seinen Unterleib beugte und aus zwei Flaschen Weinbrand und Jim Beam über das blutende Stück schüttete.
    Ohne Rücksicht auf die mögliche Entflammungsgefahr.
    Ich dachte zuerst hier wär 'ne illegale Beschneidungsparty oder ähnliches abgegangen... bis der Verletzte uns die Story erzählte.
    Erste Hilfe beschränkte sich auf das Entfernen der Fackel und die fortgesetzte Spülung mit Hochprozentigem bei Taschenlampenlicht, bis die Feuerwehr kam.
    Gottseidank hatte sich der Verletzte soweit "beruhigt" das er nicht mehr rumschrie aber sein Sack sah zum Fürchten aus, wünsche ich keinem.

  2. #202
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
    Hmm Brüche gehen noch, sind nicht so hart und hatte ich oft genug. Hart fand ich noch wenn was im Knie kaputt geht.
    Und folgendes, aber nur für die ganz harten hier.



    Spoiler:
    Schon mal in den Sack geschnitten? Und danach intelligenterweise noch Rasierwasser drauf getan? Das geht ab. Das haut dir die Löffel weg.
    Nein ich werde das nicht näher erläutern, außer das ich das nicht war, aber gehört habe und zwar Laut und Deutlich, über eine große Distanz und durch ein geschlossenes Fenster.


    zum spoiler:

    Pferdezaun ist ungleich schlimmer ^^

    zu SGT. Hartmanns story:

    ololol einmal Hodenflambêê bitte xD

    oder wie der Zosse sagt: Sack Sûzettê
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #203
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das haut dir die Löffel weg.
    Nein ich werde das nicht näher erläutern, außer das ich das nicht war
    Alles klar.

  4. #204
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm Weißheitszahn und Migräne.

    Wenns hier um die blödesten Schmerzen ginge:

    Im Sportunterricht sau blöd das rechte Handgelenk gebrochen (so'n komischer Knochn :x), danach voll durstig vorm Getränkeautomaten stehen und versuchen das Kleingeld aus der Innentasche zu holen... nur dass ich das mit der rechten Hand erledigen musste *argh*

  5. #205
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Wisst ich was noch mies ist, es tut zwar nicht weh aber trotzdem isses voll unangenehm.

    Spoiler:
    Sich den "Nervus ulnaris" (Musikantenknochen) zu stoßen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  6. #206
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hab mir vor 3 jahren bei nem 7 meter flug 2 brustwirbel (11 und 12) gebrochen und hab 4 schrauben eingebaut bekommen. nach gut 6 monaten sind die dann alle 4 locker geworden und haben einen brustwirbel dermaßen "ausgehöhlt" dass er durch nen titanzylinder ersetzt werden musste. zw den ersten schmerzen wegen der lockeren schrauben und der eigentlichen op sollte ich noch 3 monate, die ich mit schemrzmittel zu überbrücken hatte, warten. geworden sins dann 2 weil ich eines abends nicht mal mehr richtig atmen konnte vor lauter schmerzen. da gabs dann schön paar tage lang alle 4 bis 6 stunden die morphin-spritze in den bauch. selbiges auch ne woche nach der op (11 stunden). in der zeit hab ich gebetet mit einem der zahnschmerzen hat zu tauschen ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #207
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    ich komm zwar an keine sackgeschichte ran und auch das mit den wirbeln war mir noch fern, aber ich habs mit gelenken und sehnen...

    2005/2006: rechte schulter ausgerenkt beim blöden auftreffen aufs wasser nach einem köpper vom 3 meter brett. im becken hab ich ihn mir noch eingerenkt (kann sein dass er auch nur an der schwelle war zum ausrenken... so zwischen tür und angel quasi)... danach einige wochen schmerzen, nachdem ich unbedacht einige hektische bewegungen gemacht hab (war natürlich net beim arzt, arm war ja wieder drin^^)

    2007: betrunken jemandem gesagt, sein großer ast, den er als schöne blume bezeichnete, keine schöne blume sei (2 mal, davon 1 mal betont)... darauf folgte, dass er rief "HÜPPELN" und sofort hatte ich 3 80-90 kilo schränke auf mir liegen... das an sich war nicht schlimm, aber meine aufprallgeschwindigkeit und liegeposition waren so doof, dass ich mir ne sehne angerissen hab. so schlimm war der schmerz zunächst nicht, allerdings als ich dann (in der betäubung des alkohols) die schmerzen kurz verdrängte und eine weitere hektische bewegung machte, wurde mir schwindelig und kotzübel vor schmerzen... konnte mich vor schmerzen ziemlich lange net mal richtig anziehen^^ aber habs trotzdem gemacht.

    im gleichen jahr irgendne bronchitis, an der ich 5 mal fast gestorben wär, weil sich meine atemwege auf mysteriöse weise verschlossen haben. hat 4 monate gedauert bis das weg war ^^

    2008: tja, im betrunkenen wieder mal wurd ich übermütig und wollte ziemlich schnell über einen 2 meter hohen zaun klettern a lá assassin's creed. oben am zaun waren dämliche zacken, dazwischen bin ich mit meinem fuß hängen geblieben und kopf nach vorn über den zaun... gesicht an zaun, fuß aus klemmposition gerissen, gesicht auf boden, restlicher körper hinterher.
    mein gesicht war deformiert, schon schmerzhaft genug aber nichts im vergleich zu irgendnem bänderanriss am sprunggelenk! ^^ 1 woche konnte ich nicht laufen, darauffolgende schritte waren ziemlich schmerzhaft aber merkwürdigerweise konnte ich in der nacht des geschehens noch relativ schmerzfrei 7 km nach hause überbrücken (für arzt bin ich immer zu fein)



    ich armer tropf
    Geändert von Specter87 (16.06.2009 um 20:17 Uhr)
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  8. #208
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Gallenblasenentzündung... definitiv... alles andere wie Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen usw sind kleine wehwehchen die man ignorieren kann dagegen.
    fucking dito
    wenn du danach operiert wurdest und weißt, dass du durch angemessener ernährung nie wieder probleme hast, ist das wie eine neue geburt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #209
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich nehme hier mit alles zurück was ich jemals in meinen leben über schmerzen gesagt habe und weiss jetzt was echter schmerz ist, herz-schmerz/ auch genannt liebeskummer, ist der grösste schmerz den ich als mensch je ertragen habe. Ende der durchsage

  10. #210
    Und ich hatte gestern wieder Migräne! Konnte nicht liegen, stehen, gehen, schlafen oder auch nur irgendwas machen ohne dass die Kopfschmerzen mich davon abgehalten hätten! Und nachdem ich eine Stunde auf dem Klo vergeblich gewürgt habe, kam mein Mittagessen dann zum Glück doch noch! Hab mir teilweise echt ne Kugel in den Kopf gewünscht....

  11. #211
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Ich nehme hier mit alles zurück was ich jemals in meinen leben über schmerzen gesagt habe und weiss jetzt was echter schmerz ist, herz-schmerz/ auch genannt liebeskummer, ist der grösste schmerz den ich als mensch je ertragen habe. Ende der durchsage
    LOL! Im Ernst Junge, da hab ich tausendmal lieber Liebeskummer als einige der Dinge, die in diesem Thread so beschrieben wurden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #212
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    LOL: im ernst junge!
    ich hätte lieber reale schmerzen als liebeskummer oder ungewissheit
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #213
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dann hau dir beim nächsten Liebeskummer mit dem Fleischhammer auf die Fleischpeitsche und dein Liebeskummer ist wie weggeblasen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #214
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    LOL! Im Ernst Junge, da hab ich tausendmal lieber Liebeskummer als einige der Dinge, die in diesem Thread so beschrieben wurden.
    Wird ich so pauschal garnicht sagen, ich befinde "seellische" Schmerzen auch als wesentlich schlimmer als körperliche. Wenn jemand sterbend in deinen Armen liegt, kaum noch sprechen kann und man genau weis, das man selbst für den Tod eines geliebten Menschen verantwortlich ist, nein darüber werde ich wohl nie hinweg kommen. Die Bilder sind tief in meinen Verstand verankert. :/ Ich kanns mir also schon vorstellen das Liebeskummer ihn derzeit mehr schmerzt, als sein Nierenstein, obwohl Liebeskummer ja noch in der Regel vergänglich ist.

  15. #215
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    .... wobei ich meine Weisheitszähne noch drin hab und ich hoffe, dass die auch drin bleiben dürfen ^^
    darf ich dir die angst´etwas nehmen? meine sind alle vier rausoperiert wurden (beide rechts und 2wochen später beide links). is unangenehm aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. beider rechten seite hab ich es sogar ohne schmerzmittel ausgehalten.
    btw. als teilnakose/örtl. betäubung haben sogar 8 spritzen für eine seite gereicht^^ (bzw eine spritze an 8 verschiedenen stellen gespritzt)

    was ich richtig übel fand war meine Außenohrentzündung (Otitis externa), ich hab gedacht ich muss sterben

    und im allgemeinen
    Zahnschmerzen (oder auch bohren ohne betäubung)
    bestimmte arten von kopfschmerzen
    bestimmte arten von brüchen (zb stauch)
    ausgekugeltes armgelenk war auch nice...

    kommt halt immer drauf an...

  16. #216
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Darmverschluss verursacht ziemlich üble Schmerzen, man denkt einem haut es den Leib auseinander, dann ist man auch dauernd am Kotzen, weil man nichts mehr drinbehalten kann.

    Schwere Geburten können auch heftig sein, vorallem bei falscher Lage des Kindes.

  17. #217
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Darmverschluss verursacht ziemlich üble Schmerzen, man denkt einem haut es den Leib auseinander, dann ist man auch dauernd am Kotzen, weil man nichts mehr drinbehalten kann.

    Schwere Geburten können auch heftig sein, vorallem bei falscher Lage des Kindes.
    kommt dann das was unten raus sollte oben raus???

  18. #218
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Stell dir vor du musst Bierschiss aber es darf nicht, weil vor die ne super heisse Blondine mit dicken Hupen sitzt, nach ner Zeit schmerzt das schon recht übel
    Ich denke auch ne Geburt ist so ziemlich das übelste was ein Mensch(naja Frauen) an Schmerzen erleiden kann, dafür ist das Ergebnis dann um so schöner

  19. #219
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    kommt dann das was unten raus sollte oben raus???
    Zitat Zitat von http://paradisi.de
    Es kommt zu Übelkeit und dem Erbrechen von Kot (auch Koterbrechen oder Miserere genannt). Wird ein Ileus nicht behandelt, können Keime durch die Darmwand nach außen in den Bauchraum dringen und so ein lebensbedrohliches Organversagen hervorrufen.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Das Miserere auch die Kopremesis genannt, ist ein medizinisches Synonym für das seltene Symptom des Koterbrechens.


    Hierbei kommt es zum unphysiologischen Erbrechen des Dickdarminhaltes. Das Miserere tritt v. a. bei einem kompletten Darmverschluss (med. Ileus), ausgelöst durch Retroperistaltik, auf.
    Ich hoffe, das Beantwortet deine Frage! Ist auch mit einer der entscheidensten Gründe, warum jemend der den Geschmack von Scheiße kennt nicht unbedingt merkwürdige Sexualpraktiken haben muss!
    Und Selten ist eine Auslegungssache! (Jährlich 0,001% von 10 millionen sind immernoch 100, was nicht gerade wenig ist; bei 82.310.000 Deutschen sind das schon 823 pro Jahr)

  20. #220
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Zu dem offenen Sack hab ich noch eine Geschichte:
    Habe mal einen derb Besoffenen "kennen gelernt" der am Tegeler See nachts mit seinen Kumpels Einkriegezeck gespielt hatte.
    Leider übersah er beim rennen in der Dunkelheit einen vierkantigen Metallpfosten, der als Absperrung für Kraftfahrzeuge mitten auf den Laufweg gepflanzt war und blieb mit seinem Beutel daran hängen als er dagegen/rüber lief.
    Wir wurden durch Anwohner gerufen, die meldeten das jemand lauthals um Hilfe brülle...
    Als wir ankamen bot sich ein bizarres Bild (leider gab's damals noch keine Fotohandy's):
    Der Typ lag am Boden auf dem Rücken mit runtergezogener Hose vor dem Metallpfahl. Um ihn herum standen seine Kumpels, wovon sich einer mit einer Fackel in der Hand über seinen Unterleib beugte und aus zwei Flaschen Weinbrand und Jim Beam über das blutende Stück schüttete.
    Ohne Rücksicht auf die mögliche Entflammungsgefahr.
    Ich dachte zuerst hier wär 'ne illegale Beschneidungsparty oder ähnliches abgegangen... bis der Verletzte uns die Story erzählte.
    Erste Hilfe beschränkte sich auf das Entfernen der Fackel und die fortgesetzte Spülung mit Hochprozentigem bei Taschenlampenlicht, bis die Feuerwehr kam.
    Gottseidank hatte sich der Verletzte soweit "beruhigt" das er nicht mehr rumschrie aber sein Sack sah zum Fürchten aus, wünsche ich keinem.
    Diese Geschichte ist es Wert noch mal aus der Erinnerung zu rufen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •