+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MacBeth hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja ...

  1. #181
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja nicht drin.... waren das laut medizinischen belegen bzw messungen die schlimmsten körperlichen schmerzen
    dagegen gibts aber ziemlich gute schmerzmittel, so dass die schmerzen ertäglicher werden.

  2. #182
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    hatte hier schon jemand geburt genannt? soweit ich das im kopf habe....na gut soviel is da ja nicht drin.... waren das laut medizinischen belegen bzw messungen die schlimmsten körperlichen schmerzen
    bei frauen zumindest.

    bei männer hab ich mal vom "Auscheiden der Nierensteine" gehört ... also rießige rasiermesserscharfe Steinchen aus der Harnröhre pressen.

    Tut ja schon beim niederschreiben weh.

    Wünsch ich keinem Mann!

    Also brav 2l Wasser am Tag trinken - oder was halt sonst dagegen hilft!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #183
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich kann mich nur an einen Schmerz erinnern, der aber jegliche Schmerzen, die ich bis dahin erfahren durfte, übersteigt.
    Einen gebrochenen Arm ohne Betäubung richten. Elle und Speiche wichen ca. 7 Grad von der normalen Stellung ab und die Ärztin sagte, man müsse das ohne Betäubung machen.
    Hätte man auf Schmerzensgeld verklagen sollen, das Krankenhaus.
    Ich hab die gesamte Bude zusammengeschrien, wurde an dem Tag glaube 9 mal geröncht und so 4 mal ist mir am Arm herumgerupft worden.
    Nochmal mach ich sowas nich...

  4. #184
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    war letzt n camp überfallen, dabei durch ein viehgelände gedappt annen zaun gekommen...
    der krasseste stromschock ever.. ich hab gespürt wie mir die elektrizität
    vom hals die wirbelsäule runter is.. o.o

    also
    1. herzschmerz
    2. krampf
    3. elektrizität

  5. #185
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Richtig gequetschte Eier vielleicht als Pendant zur Geburt?

  6. #186
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Das schlimmste war eigntlich mal 'ne angebrochene Ferse... Natürlich war das der Grund, warum ich mir auch noch 2x meinen Fuß verstaucht habe.

    Zahnschmerzen habe ich nicht so schlimm mehr in Erinnerung, hatte aber auch schon seit Jahren keine mehr.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  7. #187
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    3. elektrizität
    Au ja, das hatte ich auch mal, aber nich so schlimm.
    Hab mein Netzteil vom PC ausgebaut und da war noch Reststrom auf der Spule.
    Hatte nach nem "kleinen" Schlag nen schwarzen Finger

  8. #188
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich bekomm ständig eine gewischt.

    Man könnte sagen ich bin geil darauf^^

  9. #189
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Au ja, das hatte ich auch mal, aber nich so schlimm.
    Hab mein Netzteil vom PC ausgebaut und da war noch Reststrom auf der Spule.
    Hatte nach nem "kleinen" Schlag nen schwarzen Finger
    Besoffen an nen Pferdezaun Pinkeln .... DAS tut weh sag ich euch !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #190
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Pferdezaun pinkeln tut nicht nur weh, das verkohlt dir bei entsprechender Leistung dein Glied.

  11. #191
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Pferdezaun pinkeln tut nicht nur weh, das verkohlt dir bei entsprechender Leistung dein Glied.
    Das geht nicht! Naja habs noch nicht ausprobiert aber kann nicht gehen, da dein Urin beim pinkeln kein durchgehender Strahl ist.

  12. #192
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Doch, es geht

    Aber sei froh, wenn du das nie selbst merkst^^

  13. #193
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das geht nicht! Naja habs noch nicht ausprobiert aber kann nicht gehen, da dein Urin beim pinkeln kein durchgehender Strahl ist.
    also ich weiss aus erfahrung es GEHT und es SCHMERZT !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #194
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Vierteilen soll recht gut abgehen.
    Never run a touching system!!

  15. #195
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Vierteilen soll recht gut abgehen.
    Glaub kaum,dass der Glückliche etwas davon mitbekommen hat.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #196
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Glaub kaum,dass der Glückliche etwas davon mitbekommen hat.
    Wenns langsam geht, sehr wohl. Ich hab mal von nem alten Freund ne Story gehört, er arbeitet als Gleisarbeiter, das einer seiner Kollegen vom Wagon gefallen ist und durch irgendwelchen Stahldrähte beide Arme abgeschnitten wurden. Also ja...

    Das selbe wie bei damaligen Hinrichtungen. Arme und Beine jeweils an einem Pferd gespannt. Das sind alles Schmerzen, die man sich so nicht vorstellen kann, da man entweder sofort unter Schock steht oder Bewusstlos wird oder einfach gleich stirbt.

    Genauso ist es bei einer Geburt. Männer könnten solche Schmerzen nie ertragen ^^

  17. #197
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Glaub kaum,dass der Glückliche etwas davon mitbekommen hat.
    Beim Vierteilen wurden die Haut, die Muskeln und die inneren Organe außerordentlich stark gezerrt. Nach einiger Zeit rissen die Sehnen, die Haut und die Muskeln entzwei, die Arme und Beine wurden gezerrt und die Gelenke ausgekugelt. Das Opfer wurde buchstäblich in Stücke gerissen und starb qualvoll an seinen schweren Verletzungen.

    Beim Abschneiden oder Absägen der Gliedmaßen starb das Opfer innerhalb kürzester Zeit durch Verbluten.
    Never run a touching system!!

  18. #198
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    habs neulich geschafft einen von der steckdose gewischt zu kriegen...dachte mein arm zerbröselt,und mein schädel hat gewummert...

    danach is man ersmal richtig benommen und so O.o ...gruselig das ganze
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  19. #199
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das geht nicht! Naja habs noch nicht ausprobiert aber kann nicht gehen, da dein Urin beim pinkeln kein durchgehender Strahl ist.
    Und wie das geht, dort liegt ne ziehmlich hohe Spannung an. Das heist selbst wenn der Strahl nicht durchgänig würden, da Luft kein perfekter Isolator ist, solch kurze Distanzen zwischen den Urinfluss einfach in nen Lichtbogen überschlagen werden.

    Bisel verspätet, hab hier garnicht mehr reingeschaut. ^^

  20. #200
    HQ|Staff

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Nick
    Fabisch
    Hmm Brüche gehen noch, sind nicht so hart und hatte ich oft genug. Hart fand ich noch wenn was im Knie kaputt geht.
    Und folgendes, aber nur für die ganz harten hier.



    Spoiler:
    Schon mal in den Sack geschnitten? Und danach intelligenterweise noch Rasierwasser drauf getan? Das geht ab. Das haut dir die Löffel weg.
    Nein ich werde das nicht näher erläutern, außer das ich das nicht war, aber gehört habe und zwar Laut und Deutlich, über eine große Distanz und durch ein geschlossenes Fenster.
    CnCHQ Administrator --- St0rm.net C&C Renegade Staff

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •