+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230

Die schlimmsten Schmerzen

Eine Diskussion über Die schlimmsten Schmerzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Tag zusammen. Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten? meine Top 3 1. Zahnschmerzen 2. Rückenschmerzen 3. Herzschmerz (liebe)...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Die schlimmsten Schmerzen

    Tag zusammen.

    Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

    meine Top 3

    1. Zahnschmerzen
    2. Rückenschmerzen
    3. Herzschmerz (liebe)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    weder noch
    für mich isses definitiv ungewissheit
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ein skalper in den arsch gerammt zu bekommen und das ohne betäubung, sondern nur ner vereisung >.< (naja nicht IN den arsch^^)
    hab danach vor schmerzen noch "gebrochen"



  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Kommt drauf an, was der Einzelne schon erlebt hat...

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gelenksentzündung, Ischias eingeklemmt, Trapez eingerissen.
    Ich kann mich nicht entscheiden, was schlimmer war

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei mir war's bis jetzt mein Miniskusriss (da denkt man einer sticht dir mim Messer ins Knie sobald du auftrittst), wobei ich meine Weisheitszähne noch drin hab und ich hoffe, dass die auch drin bleiben dürfen ^^

  7. #7
    Migräne find ich ziemlich schlimm! Weiß auch nicht warum, aber mich machts immer total fertig wenn ich Migräne habe! Wenn die Migräneaura kommt, isses vorbei mit mir! :/

    Hatte sonst nie großartig Schmerzen!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mirgräne zählt ja auch laut umfragen zu den top schmerzen die man haben kann. is halt ne kopfsache ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gallenblasenentzündung... definitiv... alles andere wie Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen usw sind kleine wehwehchen die man ignorieren kann dagegen.

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ Phil
    das ist schon klar -.-

    @Apokus
    Ich glaub du hattest noch nie richtige Zahnschmerzen... sonst würdest du es nicht als kleines wehwehchen bezeichnen. Starke Zahnschmerzen sind schrecklich. Irgendwann tun einem die Ohren noch weh, dann der Kopf bis man sich am liebsten alle Zähne ausschlagen will...

  11. #11
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺


    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.bla bla bla

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    @ Phil
    das ist schon klar -.-

    @Apokus
    Ich glaub du hattest noch nie richtige Zahnschmerzen... sonst würdest du es nicht als kleines wehwehchen bezeichnen. Starke Zahnschmerzen sind schrecklich. Irgendwann tun einem die Ohren noch weh, dann der Kopf bis man sich am liebsten alle Zähne ausschlagen will...

    Ehm.. ich lief 2 Wochen mit nem entzündetem Weisheitszahn herum... der Schmerz war im gesamten Kieferbereich mehr als penetrant.. aber verglichen mit der Gallenblasenentzündung harmlos.Damit konnte ich trotz größere Mengen Morphiums (ich weiss gar nicht wie oft ich die 3 nächte die ich wegen dem akuten Problemen im Krankenhaus war auf den Buzzer für "mehr schmerzmittel" hämmerte...das was man mir täglich "so" verabreichte war allerdings mehr als lächerlich.. nach 3-4h hat er jedoch nie mehr was ausgespuckt da die max Dosis zu dem Zeitpunkt erreicht war -.-) nicht wirklich schlafen.. von bewegen ganz zu reden.. jede Bewegung war gleich bedeutend mit Schmerzen die ihres gleichen suchen.... glaub mir.. dagegen sind schmerzen eines Abgebrochenen Zahns oder eines total entzündeten Weisheitszahns mehr als Harmlos.. das hatte ich auch schon hinter mir... ^^
    Dagegen reicht ja ne billige Ibu 600 aus

  13. #13
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zu schnell gelaufen und ausgerutscht. Wollte mich am Zaun wieder fangen. Stacheldraht genau durch den Zeigefinger gerammt und danach hab ich den Scheiß finger net losbekommen vom Zaun. Und dann zu allem Überfluss noch schön am Knochen vorbei.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zahnschmerz steht auf jeden Fall weit oben... der Schmerz selbst ist zwar nicht immer der schlimmste, aber dadurch, dass er teils anhaltend ist, macht er einen verrückt.

    Auch sehr weit oben sind Migränekopfschmerzen... ich kenne keine schlimmeren.

    Aber mein ganz eindeutiger Favorit ist eine Patellaluxation (Kniescheibe raus) und die Nachbehandlung. Musste punktiert werden am Knie. Da stochern die einem unter der Kniescheibe mit nem Ding rum ohne Betäubung. Unangenehmes Gefühl

    Seelischer Schmerz kann in manchen Fällen auch sehr unerträglich sein.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein Kumpel von mir hat mal nen Tritt in die Eier bekommen, dadurch sind die Hoden ins Becken gerutscht (passiert ja auch so ab und zu mal, dürfte der ein oder andere kennen ) _aber_ sind durch den Tritt dort angeschwollen so das man sie nicht mehr "zurückdrücken" konnte. Was der gekrischen hat bin ich mir sicher das alles was ich bisher hatte ein Scheiß dagegen ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Brandwunden!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hm... also Liebeskummer ist auf jeden Fall weit oben, ansonsten hatte ich, abgesehen von Mittelohr- und Mandelentzündung, noch nicht wirklich was hartes.
    Ich kann aber sagen dass der beschissene Kleber für Schnittwunden usw brennt wie Teufel.
    Bin im April noch ne Treppe runter gesegelt und hab mir das Ohr aufgerissen. Ergebnis war halt KH, Wunde geklebt weil nähen nicht möglich, ohne Betäubung und es hat gebrannt, schlimmer als der eigentliche Sturz und alle Prellungen

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Beim Fussball spielen bin ich mal umgeknickt.
    Dabei ist mir mein Fussgelenk ausgekugelt und irgend ein
    Knorpel zerbröselt. Gab wunderbarste Schmerzen und 8 Wochen Gips.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    weder noch
    für mich isses definitiv ungewissheit
    vielleicht auch schlimme gewissensbisse....hoffe ich zumindest
    aber nein das wäre dann eher punkt zwei bei mir
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bewiesenermaßen sind tritte/schläge/bälle in die weichteile eines mannes eine der schlimmsten schmerzen was ein mensch aushalten kann.

    btw: gestauchtes und geprelltes schienbein... dieser stechende schmerz wenn man es belastet u man meint jederzeit bricht es auseinander.
    Geändert von ElDonoX (08.05.2009 um 18:48 Uhr)
    old school

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BW gamer sind die schlimmsten ^^
    Von Vicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:28
  2. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •