+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Die perfekte Freundin? ..

Eine Diskussion über Die perfekte Freundin? .. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; schwachsinn, eine Frau die wirklich alle meine aufgezählten Punkte zu 100% erfüllt ist "Gold" wert, sowas rennt sicherlich nicht zu ...

  1. #121
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    schwachsinn,
    eine Frau die wirklich alle meine aufgezählten Punkte zu 100% erfüllt ist "Gold" wert, sowas rennt sicherlich nicht zu 100 in der stadt rumm. Mit so einer Frau ist man meiner meinung nach auf dauer glücklich!

    Jeder Mensch hat seine macken daher glaub ich auch kaum das irgendjemand so gutmütig und korrekt drauf sein kann!

    klar sind das nicht alle wichtigen Punkte zu einer langen schönen beziehung, aber schon mit die wichtigsten!
    Geändert von Keerulz (18.05.2006 um 23:31 Uhr)

  2. #122
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich versteh jetzt nicht ganz, was dein post mit meinem davor zu tun hat, aber gut.

    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Jeder Mensch hat seine macken daher glaub ich auch kaum das irgendjemand so gutmütig und korrekt drauf sein kann!
    Es gibt einen unterschied zwischen eigenheiten die jeder mensch hat, und "so gutmütig und korrekt drauf sein". Ich weiß auch nicht wirklich, wie du da darauf kommst jetzt.

  3. #123
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    schwer zu erklären

    jeder Mensche (in diesem Fall Frauen) hat nunmal seine macken/Fehler, entweder eiferüchtig, eingebildet,untreu,keinsinn fü Humor, prüde, hinterhältig etc. pp.

    halt die gegensätze von meinen Punkten...

    damit will ich einfach sagen das eine Frau die diese Punkte alle erfüllt was ganz ganz besonderes ist und das man mit so einem Menschen der von grund auf korrekt/gut ist, einfach eine schöne und lange beziehung haben kann.


    Und wenn du jemals eine hast die all diese Punkte erfüllt wirst du sie niemals als 0815 bezeichnen, nein man du würdest auf Wolke 7 schweben....

  4. #124
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, weil das für dich wichtige punkte sind, für mich aber nicht. Wie ich schon sagte, ich suche nach anderen eigenschaften bei einer partnerin.

  5. #125
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von kilinator
    Ja, weil das für dich wichtige punkte sind, für mich aber nicht. Wie ich schon sagte, ich suche nach anderen eigenschaften bei einer partnerin.
    die wären? dicke brüste und ein fester po? ^^ is auch wichtig! :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #126
    Es scheint, manchen fehlt der nötige Ernst, um kilinators Schwerpunkte zu verstehen. Es gibt tatsächlich Leute, denen andere Punkte an Menschen wichtig sind, als die des größeren Teils hier.

  7. #127
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Tirah
    Es scheint, manchen fehlt der nötige Ernst, um kilinators Schwerpunkte zu verstehen. Es gibt tatsächlich Leute, denen andere Punkte an Menschen wichtig sind, als die des größeren Teils hier.
    Es ist die Mühe nicht annähernd wert, sich zu bemühen diese Gesichtspunkte anderen verständlich zu machen... solange man selbst weiß was man will reichts doch vollkommen aus - zumindest was die Partnerwahl angeht. Wer braucht da Verständnis von Dritten? Also ich ned...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #128
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Tirah
    Es scheint, manchen fehlt der nötige Ernst, um kilinators Schwerpunkte zu verstehen. Es gibt tatsächlich Leute, denen andere Punkte an Menschen wichtig sind, als die des größeren Teils hier.

    das mag daran liegen, dass er auch keine schwerpunkte genannt hat, außer der 'liebe auf den ersten blick' um seinen post mal verkürzt darzustellen

    [sinngemäß]
    ich will keine, die so ist, wie alle anderen, sondern eine von der ich mich angezogen fühle[/sinngemäß]

    wer will das nicht? nur, dass nicht jeder der meinung ist, dass man sich nur von leuten angezogen fühlen kann, die offensichtlich anders sind, als der rest...

    bzw die nicht nur dadurch anders, als andere ist, dass sie eben die angebetete ist (denn die angebetete ist immer was besonderes und zumindest für den zeitraum der anbetung auch einzigartig, perfekt etc)
    cya

  9. #129
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Natürlich versucht SM wieder, meinen post in den dreck zu ziehen indem er das was ich schreibe falsch interpretiert und zusammenfasst, also nichts neues. Ich hab echt keine lust, das ganze nochmal zu schreiben, lies es einfach so lang bis dus verstehst, falls das denn möglich ist.

    Man kann sich von vielen menschen durch die verschiedensten gründe angezogen fühlen, nur dass viele "schwanzgesteuert" durch die gegend laufen und sich von billigen optischen reizen angezogen fühlen, und davon halte ich im endeffekt nichts. Natürlich spielt die optik bei mir auch eine rolle, aber in einer anderen weise als bei vielen anderen. Sowas wie klasse, niveau und stolz besitzen nicht mehr viele, oder zumindest tun sie so, als würden sie das nicht.

  10. #130
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Der Stolz einer Frau, die Selbstachtung und Selbstwertschätzung spielt für mich eine große Rolle. Ich nehm es mir auch frech heraus zu behaupten, echte Selbstachtung und gekünstelte bei einer Frau schnell zu erkennen.

    Darüber hinaus ziehen mich Frauen an, die eher zu den verletzlichen gehören - ich bin sicher das hat was damit zu tun, dass ich selbst total der fürsorgliche Mensch bin - z. B. wünsche ich mir später auch ein oder zwei Kinder.

    Das merkt das andere Geschlecht auch schnell denk ich...

    Das erste mal wo ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe, saßen wir beide im Kino und neben uns ein total junges Kind, kaum 6 Jahre alt (der Film war Madagaskar^^)... das Kind guckt mich ganz verängstigt an, ich guck es emotionslos zurück an... das war zu geil, ungefähr 30 Sekunden starren wir uns gegenseitig an ohne auch nur eine Mine zu verziehen... dann fang ich an das Kind anzugrinsen und in dem Moment strahlt es volle Fresse bis hinter beide Ohren als hätt ich ihm grad nen Lolli geschenkt...

    Seitdem hab ich voll oft Momente wo ich mir n Kind wünsche^^ .... naja ich hab ja noch viel Zeit bis dahin aber der Wunsch ist auf jeden Fall da... meine Freundin hat mir dann später erzählt dass sie das total anziehend fand im Kino...

    auch wenns grad abschweift, ist das genau eine Situation die ich bei meiner Partnerin wünsche... es muss ihr gefallen dass ich Kinderlieb bin und nicht nur "oh ja ganz nett" als Meinung am Ende da stehen.

    Braucht jetzt aber auch ned denken dass ich es eilig hab mit dem Kindermachen^^ es geht lediglich darum dass mir so ne Situation 1000 mal mehr bedeutet, wie mit ner geilen Sau in der Disko zu stehen und ihr an den Arsch zu fassen während sie mir ihre Zunge in den Hals steckt... im Gegenteil das such ich eigentlich überhaupt nicht, sowas kann man heute einfach viel zu leicht haben, besonders wenn man dazu noch so gut ausschaut wie ich


    ok den letzten Satz nicht so ernst nehmen^^ bin gut gelaunt und so

    //Edit: finds schade dass du, kili und du, Springmaus euch ned versteht und es oft zum brodeln kommt. @ Kili, wenn du das Gefühl hast missverstanden und missinterpretiert zu werden dann lass dich das nicht direkt auf die Palme bringen, entweder du klärst dann die Sache normal oder du ignorierst es komplett. Ich mag euch beide und hab kein Bock dass ihr euch nonverbal alle 2 Posts im UF die Zähne aushaut, das hat keine Klasse und kein Style, und wenn wir Männer anfangen, an Style zu verlieren, dann geht alles zum Teufel^^
    Geändert von U2k (19.05.2006 um 17:41 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #131
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von U2k
    Der Stolz einer Frau, die Selbstachtung und Selbstwertschätzung spielt für mich eine große Rolle. Ich nehm es mir auch frech heraus zu behaupten, echte Selbstachtung und gekünstelte bei einer Frau schnell zu erkennen.

    Darüber hinaus ziehen mich Frauen an, die eher zu den verletzlichen gehören - ich bin sicher das hat was damit zu tun, dass ich selbst total der fürsorgliche Mensch bin - z. B. wünsche ich mir später auch ein oder zwei Kinder.
    Dito. Wobei, ich glaub wir mögen solche frauen auch eher, weil wir da noch eher mann sein können, da es heutzutage ja genug tussis gibt, die unbedingt einen ganz harten hund brauchen, weil sie selber von der art her schon so widerspenstig sind, und für die sind wir halt ned wirklich was - und umgekehrt auch.

    Zitat Zitat von U2k
    Das merkt das andere Geschlecht auch schnell denk ich...
    Kann leicht sein, aber die frage is dann halt immer, wieviel softheit gut is und was zuviel is, damit man ned in die falsche schiene rutscht, du verstehst.

    Zitat Zitat von U2k
    Das erste mal wo ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe, saßen wir beide im Kino und neben uns ein total junges Kind, kaum 6 Jahre alt (der Film war Madagaskar^^)... das Kind guckt mich ganz verängstigt an, ich guck es emotionslos zurück an... das war zu geil, ungefähr 30 Sekunden starren wir uns gegenseitig an ohne auch nur eine Mine zu verziehen... dann fang ich an das Kind anzugrinsen und in dem Moment strahlt es volle Fresse bis hinter beide Ohren als hätt ich ihm grad nen Lolli geschenkt...

    Seitdem hab ich voll oft Momente wo ich mir n Kind wünsche^^ .... naja ich hab ja noch viel Zeit bis dahin aber der Wunsch ist auf jeden Fall da... meine Freundin hat mir dann später erzählt dass sie das total anziehend fand im Kino...

    auch wenns grad abschweift, ist das genau eine Situation die ich bei meiner Partnerin wünsche... es muss ihr gefallen dass ich Kinderlieb bin und nicht nur "oh ja ganz nett" als Meinung am Ende da stehen.

    Braucht jetzt aber auch ned denken dass ich es eilig hab mit dem Kindermachen^^ es geht lediglich darum dass mir so ne Situation 1000 mal mehr bedeutet, wie mit ner geilen Sau in der Disko zu stehen und ihr an den Arsch zu fassen während sie mir ihre Zunge in den Hals steckt... im Gegenteil das such ich eigentlich überhaupt nicht, sowas kann man heute einfach viel zu leicht haben, besonders wenn man dazu noch so gut ausschaut wie ich
    Dem is wohl nix mehr hinzuzufügen...außer dem letzten satz zu widersprechen LOL, na, stimmt eh!

    Ich hatte vorgestern auch so einen kindermoment, nur im bus auf der fahrt zu jemandem, da waren sicher 4 kleinkinder um mich rum, zwei davon noch fast babys, und eins davon war behindert. Sowas zu sehen ist schrecklich für mich, ich frag mich dann nur wo da die gerechtigkeit is, womit ein kind das verdient hat, und lächel das kind so oft es geht an.
    Das andere kind hat dauernd mit nem luftballon gespielt und als er einmal zu mir flog, hab ich ihn zurückgeworfen und von da an hats mich nur mehr die ganze zeit angegrinst und ich hab zurückgegrinst . Jaja, kinder sind was tolles. Wie dieser freund von mir schon sagte, in wirklichkeit such ich eine ehefrau, und das stimmt eigentlich auch.


    Was SM angeht: er bringt mich nicht auf die palme, das würde dann anders aussehen. Ich kanns nur nicht ab, dass er alles was ich sag mit seinem möchtegern wissen irgendwie zusammenfasst und das dann als richtig hinstellt. Und wenn ich das so stehen lass, glaubts ihm auch noch jeder.

    *e*

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du U2k erneut bewerten kannst.
    ich hasse diese sperre
    Geändert von kilinator (19.05.2006 um 18:34 Uhr)

  12. #132
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Bis jetzt muss ich sagen dass ich ein unter uk2, killis und keerullz post setzten kann
    Wobei uk2 einstellung mich auch insopfern am meisten anspricht als es am meisten ausgeglichen ist
    killi und kee sind einfach zwei (gute) extrema
    @killi, sei mir nicht böse, den ich verstehe deine posts sehr wohl, aber du bist für die frauenwelt ein wenig zuu gutmütig wobei ich würde eine kennen die zu dir passen würde

    Ich finde nur die Ansicht dass nur die - nennen wir es mal pauschal - 'inneren werte' zählen, genauso falsch ist wie nur das suchen nach 'äußeren werten'...wobei ich hier anmerken möchte dass gut aussehen nicht tussihaftigkeit bedeutet, und 'äußere werte' ein globaler begriff für alles physische in einer beziehung ist.

    Wir hatten ja glaub ich schon mal die diskussion, von wegen gute mischung und die 'Drei Säulen' . Ich finde, auch wenn es für mich persönlich etwas zu verallgemeinert ist, diesen Säulen-Ansatz ganz gut.
    Man kann sich durchaus gut vorstellen dass eine Ebene...eben die Beziehungsebene auf der man sich mit der Partnerin bewegt, oder auf der man eine partnerin begegnen/kennenlernen möchte auf diesen drei Säulen steht, beginnt eine zu schwanken da sie zu wenig geachtet wird, bzw einer anderen zu viel Bedeutung beigemessen wird, dann kommt auch die beziehung ins Schwanken...bzw findet ein Annähern gar nicht statt


    mfg cebu


    PS: Das ist nur ein Gedankenmodell, also bitte nicht breittreten
    PPS: Killi, klammere dich nicht zu sehr an die eine Säule
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #133
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von kilinator
    Ja, weil das für dich wichtige punkte sind, für mich aber nicht. Wie ich schon sagte, ich suche nach anderen eigenschaften bei einer partnerin.
    lol, ich glaub du kommst nicht mehr klar.... Treue nicht wichtig ? ehrlichkeit ? Humor ? selbsständig ?

    was ist denn wichtig für dich?

    offen für nen Flotten 3er ?


    @ u2K
    meine ex ex hat eine tochte die wo wir zusammen kahmen, 2 Monate alt war... als wir auseinander gingen war sie etwas über 1 Jahr, und ich hab natürlich direkt die Vater rolle übernommen...

    Shania hies sie, ich hab sie mehr gemocht als ihre Mutter.
    Und heute weiss ich das sie das beste an der ganzen beziehung war

    aber achtung!!! so ein Kind/Baby hat nicht nur schöne Seiten.
    So ein Kind bedeutet sehr sehr viel stress.
    Aber meiner Meinung nach übertreffen die Positiven Zeiten mit dem Kind die Negativen.

    Bei mir hat sie das erste mal richtig gelacht, loool war das geil, baby Lache ist so süüüß.
    musste so krass mitlachen das ich am heulen war^^

    najo ersten schritte hat sie auch bei mir gemnacht

    und ihr erstes wort was sie immer wiederholt hat war "kiiiwa" sie miente mich Keewan....

    hab sie nun schon seid knapp 6 Monaten net mehr gesehen, ist auch wohl besser so den sie hing schon sehr an mir.


    achja und zur Mutter.... unterste schublade die alte

  14. #134
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von cebudom
    Ich finde nur die Ansicht dass nur die - nennen wir es mal pauschal - 'inneren werte' zählen, genauso falsch ist wie nur das suchen nach 'äußeren werten'...wobei ich hier anmerken möchte dass gut aussehen nicht tussihaftigkeit bedeutet, und 'äußere werte' ein globaler begriff für alles physische in einer beziehung ist.
    Wie ich schon sagte, Man kann auch hübsch sein ohne wie eine tussi oder nvtte zu wirken. Warum lesen alle nur das was sie lesen wollen bei mir? Meine güte =).

    Und was sie säulen angeht...naja, ganz im ernst jetzt, man muss einfach einen gemeinsamen nenner finden, dann braucht man keine menshealth.de tipps, aka wie führe ich eine richtige beziehung, wie vergrößer ich die leidenschaft usw. . Natürlich sollte man nix vernachlässigen, aber solang beiden das gleiche wichtig is passts wohl würd ich sagen. Es gibt halt auch verschiedene arten von beziehungen bzw. wie man eine führen kann. Obs da geheimrezepte gibt...naja, das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Aber ich würd gern wissen, an welche säule ich mich denn nun klammere.

    Zitat Zitat von keeblah
    lol, ich glaub du kommst nicht mehr klar.... Treue nicht wichtig ? ehrlichkeit ? Humor ? selbsständig ?
    In einem anderen sinn wie du es meinst. Wir verstehen unter diesen begriffen wohl auch etwas anderes. Außerdem sagte ich, dass die "besagte liste" bei mir ganz anders aussehen würde, und nicht, dass keiner dieser punkte dabei sein würde.

    Zitat Zitat von keeblah
    was ist denn wichtig für dich?

    offen für nen Flotten 3er ?
    Nein, das is für dich wichtig, lol. Du verstehst wohl kein einziges wort von dem was ich schreib, gibts denn sowas.

    Was dieses kind da angeht...ein armes wesen. Die mutter weiß wohl wieder mal ned was sie tut, und du selbst sagst sie is unterste schublade. Mir tut das kind leid.

    Achso, und ja, ein kind ist kein spielzeug, man hat verantwortung, gut erkannt, lol.

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lol ich als 17-jähriger hab da noch keine Kindergedanken, würde eher das als eingrenzend bezeichen und mit sehr viel Arbeit verbunden.

    Naja die perfekte Freundin...
    Naja im Moment bin ich verliebt und bilde mir ein sie gefunden zu haben, nur beruht das nicht auf Gegenseitigkeit

    Was ich sehr wichtig in einer Beziehung finde ist Vertrauen Ehrlichkeit und Treue, u.a auch das Vertrauen zur Treue, was somit die Eifersucht ausschließt.
    Wenn man einander nicht vertrauen kann, ist das schon der Anfang vom Ende!
    Es gibt jetzt viele Eigenschaften die dazu dienen, dass man sich verliebt, dass man einander anziehend findet, die aber sehr subjektiv sind. Die drei, die ich aber oben erwähnt habe, sind meiner Meinung das Fundament von allem, ohne diese drei kann keine Beziehung über längere Zeit bestehen, wobei Treue wieder umstritten ist, weil wenn die Gefühle einmal nich mehr so sind, wie sie waren(aus irgendeinem Grund), kann man auch nichts machen, man sollte jedoch sich dann auf Ehrlichkeit verlassen können.
    Geändert von AceCombat (19.05.2006 um 21:48 Uhr)

  16. #136
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von pupsinator
    Ja, weil das für dich wichtige punkte sind, für mich aber nicht.
    na dann solltest du nicht so einen Käse schreiben... -_-


    Zähl einfach mal deine wichtigsten Punkte auf...



    und nein ich steh nicht auf nen 3er mit meiner Partnerin... andererseits würd ich gerne mal nen 3er mit 2 Mädels mache, aber unverbindlich, just 4 fun/test
    Geändert von Keerulz (19.05.2006 um 21:56 Uhr)

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    andererseits würd ich gerne mal nen 3er mit 2 Mädels mache, aber unverbindlich, just 4 fun/test
    lol klar, wer nicht :S

  18. #138
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ne Frau vielleicht nicht unbedingt ?

    Wobei

  19. #139
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Ne Frau vielleicht nicht unbedingt ?

    Wobei

    oh doch ich kenn da schon einige exemplare die da dabei wären. aber mir wär das irgendwie unangenehm. aussadem... das is verdammt anstrengend
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #140
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von ill rage
    oh doch ich kenn da schon einige exemplare die da dabei wären. aber mir wär das irgendwie unangenehm. aussadem... das is verdammt anstrengend
    eeeehm soll das heissen du hattest schon das vergnügen ?

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben die perfekte Balance :).
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 02:04
  2. Die perfekte Nacht
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 15:38
  3. ~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~
    Von t1g3rwulf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •