+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Die perfekte Freundin? ..

Eine Diskussion über Die perfekte Freundin? .. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt es sowas? Oder muss man immer irgendwo Eingeständnisse machen? Ich habe seit 1 1/2 Jahren nun eine feste Freundin, ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Die perfekte Freundin? ..

    Gibt es sowas?
    Oder muss man immer irgendwo Eingeständnisse machen?

    Ich habe seit 1 1/2 Jahren nun eine feste Freundin, ich liebe sie über alles und es läuft alles cooL - hab auch echt um sie gekämpft früher!

    Gab auch paar Threads drüber.
    Als ich mit ihr am 1.1.2005 zusammen gekommen bin war ich nur noch hin und weg!
    Nun nach mehr wie einem Jahr, ist es wie immer, ein wenig Gewohnheit geworden.

    Man merkt dann einfach auch die schlechten Seiten seiner Freundin.
    Dann frage ich mich immer wäre es mit einer anderen schöner? - Besser?
    Diese Frage kann ich mir zwar immer selber beantworten, unzwar mit - NEIN!

    Aber trozdem frägt man es sich oft, geht vlt. anderen auch so

    Bei meiner Freundin ist es z.B. so das sie im Oktober 18 Jahre alt wird, sprich Volljährig.
    Ihre Eltern verbieten ihr aber immer noch echt viel! - Das sie nicht das machen darf was sie will sollte klar sein und gehört nunmal zu einer "guten" Erziehung dazu.
    Anderérseits sollte man sein Kind, das in einem halben Jahr Volljährig wird mal langsam ans Leben führen!

    Man kann ja nicht schließlich am 18. Geburtstag einfach sagen: "So nun mach was Du willst" ..

    Das wäre vlt. bei anderen Frauen anders, sprich besser.
    Aber dann vlt. wieder andere Punkte schlechter .. Der Sex zum Beispiel (Er ist Traumhaft ) Oder die Unterhaltungen.

    Daher meine Frage, glaubt ihr das es die "perfekte" Freundin gibt an der alles stimmt! ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein
    bist du denn der perfekte freund?
    nein...
    niemand und nichts is perfekt
    mann und frau kanns so perfekt wie möglich sehen und gestalten,das wars auch schon
    mfg Jörg

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sicher gibts die .. brav und 1,50 gros mit flachem kopf um das bier drauf zu stellen ..

    also die perfekte freundin gibts sicher nicht .. wie jörg schon sagte, du bist ja auch net perfekt .. aber in ner beziehung muss man halt kompromisse eingehen ..

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Jörg
    bist du denn der perfekte freund?
    nein...
    Das ist unfair, du lässt mich nicht antworten
    Nee - Scherz / kA ob sie mich als perfekt ansieht, ich streng mich echt an!
    Hab wegen ihr das kiffen aufgehört und mach echt alles für sie..

    Aber sicherlich wird sie immer noch paar Punkte nicht so an mir mögen, zum Beispiel das ich sehr sehr schnell agressiv werde, nicht ihr gegenüber, sondern anderen Leuten.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    war ne rethorische frage

    aber ich hab seit kurzem auch wieder jemanden gefunden,bin sehr glücklich,und das obwohl man nich denkt das hätte was gegeben (karneval in köln kennengelernt:P)
    naja,ich bin nich perfekt,sie auch nich,können aber nach knapp nem monat über ALLES reden und verstehn uns blendend,sehen uns nur leider am wochenende,weil 75km entfernt und arbeit vorgeht...
    ich sehe sie als "fast perfekt" an,weil sie GANZ ANDERS is als alle die ich bisher kennengelernt habe und sie mich mag wie ich bin,ich machs bei ihr auch so...

    soviel zu perfekt
    mfg Jörg

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn man sie über alles liebt, dann ist sie perfekt...

    und das trotz 'fehlern'... die machens dann halt 'menschlicher' und stören somit nicht...

    nur so ein gedanke...

    da sei an die signatur vom comtesse erinnert

    love ain´t about finding the perfect person... love is about loving an imperfect person perfectly


    oder so...

    in der grammatikalisch korrekten form würde das auch meine meinung zu 100% widerspiegeln
    cya

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ne gibs nicht, um deine frage zu beantworten.
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    Es gibt keinen perfekten Menschen. Es gibt vielleicht einen perfekte Beziehung, aber definiere das mal....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin eigentlich der typische Einzelgänger.
    Weiß daher nicht wirklich was ich von ner Frau will(in ner Beziehung zumindest).

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit einem Blick auf comtesse's Signatur dürfte das wohl klar sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von baboon
    Ich bin eigentlich der typische Einzelgänger.
    Weiß daher nicht wirklich was ich von ner Frau will(in ner Beziehung zumindest).
    fiiiiiiick0rn ..

    also bei mir ists im moment auch so .. mag mich irgendwie net binden .. wenn ich mal ohne freundin fortgehe und da rennen dauernd mädls herum, krieg ich immer ein schlechtes gewissen, wenn ich denen nachschaue .. =( nö imo kost ich das leben noch aus ..

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von andrz
    Bei meiner Freundin ist es z.B. so das sie im Oktober 18 Jahre alt wird, sprich Volljährig.
    Ihre Eltern verbieten ihr aber immer noch echt viel! - Das sie nicht das machen darf was sie will sollte klar sein und gehört nunmal zu einer "guten" Erziehung dazu.
    Ehrlich gesagt wurde mir nie irgendwas verboten, meine mutter hat mich sehr gut erzogen, und genau deswegen hat sie sowas nie tun müssen, das war nie nötig (das sind ihre worte übrigens). Von daher denke ich, dass wenn man ein kind so "gut erzieht", man ihm nichts verbieten muss, weil es die dinge selber gut einschätzen kann.


    Zitat Zitat von andrz
    Daher meine Frage, glaubt ihr das es die "perfekte" Freundin gibt an der alles stimmt! ...
    Nichts und niemand ist perfekt, wie jörg schon sagte, aber ich glaub sehrwohl, dass menschen exzellent zusammenpassen können, und die zugeständnisse die man machen muss, minimal und irrelevant sein können.

    springmaus: schäm dich was, klauer von johannas sig lol

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Nein es gibt sie nicht!

    bin auch wieder Solo und ich muss sagen ohen beziehung ist das Leben um einiges einfacher, stressfreier und unabhängiger. Klar sachen wie Sex und zärtlichkeit fehlen einem schon, aber wenn mann keine Freundinn hat denkt mann auch nicht viel an Sex... und wenn der druck da ist... ihr wisst scho^^


    Beides hat vor und nachteile...
    Aber meiner meinung nach ist eine beziehung erst dann wirklich schön wenn mann die richtige gefunden hat, und bis die mal dabei ist.. muss mann viel ******** mit/durchmachen.
    und es gibt nichts schlimmeres Als Herzschmerz xD

    No Woman no cry
    Geändert von Keerulz (23.03.2006 um 00:12 Uhr)

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nichts ist perfekt !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Witz an der Sache ist:
    Ob jemand "pefekt" ist oder nicht, obliegt der alleinigen Subjektivität.

    Bin mit meiner Frau seit etwas über 6 Jahre zusammen, bin seit November
    2002 mit ihr verheiratet und habe mittlerweile 3 wundervolle Kinder mit ihr.

    Und obwohl sie natürlich auch Fehler hat, was, wie Springmaus vortrefflich
    gesagt hast, einen Menschen erstmal menschlich macht, ist sie für mich
    perfekt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    shadow: korrekt, da selbst "perfekt" subjektiv ist

    Zitat Zitat von KEeRuLz
    bin auch wieder Solo und ich muss sagen ohen beziehung ist das Leben um einiges einfacher, stressfreier und unabhängiger. Klar sachen wie Sex und zärtlichkeit fehlen einem schon, aber wenn mann keine Freundinn hat denkt mann auch nicht viel an Sex...
    KEeRuLz ist solo und denkt nicht viel an sex...ohoh ^^ lol

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wär mir auch neu

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Perfekt? Gibst eigentlich nicht aber es kann perfekt laufen
    Meine Freundin und ich sind mittlerweile über 5 Jahre zusammen, wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, sie sieht meiner Meinung nach gut aus, ist Tollerant (gerade wenn es um das Thema PC bei mir geht) und es passt einfach alles. Einfach Perfekt

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol schon wozu geht man den in die disse wenn man solo is? doch eigentlich immer mit dem kleinen hintergedanken eine abzuschleppen oder etwa nich
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wenn man in jemand verliebt is, is der andere eh wie perfekt für einen. Da sind die Schattenseiten wie weggewischt oder man is so naiv und hebt sie als Stärken hervor. Irgendwann sieht man dann die eigene Beziehung ein wenig distanzierter und es kommt der Punkt, bei dem sich entscheidet, ob die Beziehung Zukunft hat oder besser beendet werden sollte. Ich schätze mal du bist einfach in gerade in der Phase bzw kommst gerade rein ^^

    Ich bin mal weiterhoffen, dass ich auch mal in dieses erhabene Gefühl komme, eine Partnerin zu haben ^^

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben die perfekte Balance :).
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 02:04
  2. Die perfekte Nacht
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 15:38
  3. ~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~
    Von t1g3rwulf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •