Die perfekte Freundin? ..

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Gibt es sowas?
Oder muss man immer irgendwo Eingeständnisse machen?

Ich habe seit 1 1/2 Jahren nun eine feste Freundin, ich liebe sie über alles und es läuft alles cooL - hab auch echt um sie gekämpft früher!

Gab auch paar Threads drüber.
Als ich mit ihr am 1.1.2005 zusammen gekommen bin war ich nur noch hin und weg!
Nun nach mehr wie einem Jahr, ist es wie immer, ein wenig Gewohnheit geworden.

Man merkt dann einfach auch die schlechten Seiten seiner Freundin.
Dann frage ich mich immer wäre es mit einer anderen schöner? - Besser?
Diese Frage kann ich mir zwar immer selber beantworten, unzwar mit - NEIN!

Aber trozdem frägt man es sich oft, geht vlt. anderen auch so :)

Bei meiner Freundin ist es z.B. so das sie im Oktober 18 Jahre alt wird, sprich Volljährig.
Ihre Eltern verbieten ihr aber immer noch echt viel! - Das sie nicht das machen darf was sie will sollte klar sein und gehört nunmal zu einer "guten" Erziehung dazu.
Anderérseits sollte man sein Kind, das in einem halben Jahr Volljährig wird mal langsam ans Leben führen!

Man kann ja nicht schließlich am 18. Geburtstag einfach sagen: "So nun mach was Du willst" ..

Das wäre vlt. bei anderen Frauen anders, sprich besser.
Aber dann vlt. wieder andere Punkte schlechter .. Der Sex zum Beispiel (Er ist Traumhaft :D) Oder die Unterhaltungen.

Daher meine Frage, glaubt ihr das es die "perfekte" Freundin gibt an der alles stimmt! ...
 
nein
bist du denn der perfekte freund?
nein...
niemand und nichts is perfekt
mann und frau kanns so perfekt wie möglich sehen und gestalten,das wars auch schon
 
sicher gibts die .. brav und 1,50 gros mit flachem kopf um das bier drauf zu stellen .. ;) ;)

also die perfekte freundin gibts sicher nicht .. wie jörg schon sagte, du bist ja auch net perfekt .. aber in ner beziehung muss man halt kompromisse eingehen ..
 
Jörg said:
bist du denn der perfekte freund?
nein...

Das ist unfair, du lässt mich nicht antworten ;)
Nee - Scherz / kA ob sie mich als perfekt ansieht, ich streng mich echt an!
Hab wegen ihr das kiffen aufgehört und mach echt alles für sie..

Aber sicherlich wird sie immer noch paar Punkte nicht so an mir mögen, zum Beispiel das ich sehr sehr schnell agressiv werde, nicht ihr gegenüber, sondern anderen Leuten.
 
war ne rethorische frage;)

aber ich hab seit kurzem auch wieder jemanden gefunden,bin sehr glücklich,und das obwohl man nich denkt das hätte was gegeben (karneval in köln kennengelernt:P)
naja,ich bin nich perfekt,sie auch nich,können aber nach knapp nem monat über ALLES reden und verstehn uns blendend,sehen uns nur leider am wochenende,weil 75km entfernt und arbeit vorgeht...
ich sehe sie als "fast perfekt" an,weil sie GANZ ANDERS is als alle die ich bisher kennengelernt habe und sie mich mag wie ich bin,ich machs bei ihr auch so...

soviel zu perfekt
 
wenn man sie über alles liebt, dann ist sie perfekt...

und das trotz 'fehlern'... die machens dann halt 'menschlicher' und stören somit nicht...

nur so ein gedanke...

da sei an die signatur vom comtesse erinnert

love ain´t about finding the perfect person... love is about loving an imperfect person perfectly :wub


oder so...

in der grammatikalisch korrekten form würde das auch meine meinung zu 100% widerspiegeln:kek
 
Es gibt keinen perfekten Menschen. Es gibt vielleicht einen perfekte Beziehung, aber definiere das mal....;)
 
Ich bin eigentlich der typische Einzelgänger.
Weiß daher nicht wirklich was ich von ner Frau will(in ner Beziehung zumindest).
 
Mit einem Blick auf comtesse's Signatur dürfte das wohl klar sein.
 
baboon said:
Ich bin eigentlich der typische Einzelgänger.
Weiß daher nicht wirklich was ich von ner Frau will(in ner Beziehung zumindest).

fiiiiiiick0rn .. ;)

also bei mir ists im moment auch so .. mag mich irgendwie net binden .. wenn ich mal ohne freundin fortgehe und da rennen dauernd mädls herum, krieg ich immer ein schlechtes gewissen, wenn ich denen nachschaue .. =( nö imo kost ich das leben noch aus ..
 
andrz said:
Bei meiner Freundin ist es z.B. so das sie im Oktober 18 Jahre alt wird, sprich Volljährig.
Ihre Eltern verbieten ihr aber immer noch echt viel! - Das sie nicht das machen darf was sie will sollte klar sein und gehört nunmal zu einer "guten" Erziehung dazu.
Ehrlich gesagt wurde mir nie irgendwas verboten, meine mutter hat mich sehr gut erzogen, und genau deswegen hat sie sowas nie tun müssen, das war nie nötig (das sind ihre worte übrigens). Von daher denke ich, dass wenn man ein kind so "gut erzieht", man ihm nichts verbieten muss, weil es die dinge selber gut einschätzen kann.


andrz said:
Daher meine Frage, glaubt ihr das es die "perfekte" Freundin gibt an der alles stimmt! ...
Nichts und niemand ist perfekt, wie jörg schon sagte, aber ich glaub sehrwohl, dass menschen exzellent zusammenpassen können, und die zugeständnisse die man machen muss, minimal und irrelevant sein können.

springmaus: schäm dich was, klauer von johannas sig lol
 
Nein es gibt sie nicht!

bin auch wieder Solo und ich muss sagen ohen beziehung ist das Leben um einiges einfacher, stressfreier und unabhängiger. Klar sachen wie Sex und zärtlichkeit fehlen einem schon, aber wenn mann keine Freundinn hat denkt mann auch nicht viel an Sex... und wenn der druck da ist... ihr wisst scho^^


Beides hat vor und nachteile...
Aber meiner meinung nach ist eine beziehung erst dann wirklich schön wenn mann die richtige gefunden hat, und bis die mal dabei ist.. muss mann viel ******** mit/durchmachen.
und es gibt nichts schlimmeres Als Herzschmerz xD

No Woman no cry :)
 
Last edited:
Der Witz an der Sache ist:
Ob jemand "pefekt" ist oder nicht, obliegt der alleinigen Subjektivität.

Bin mit meiner Frau seit etwas über 6 Jahre zusammen, bin seit November
2002 mit ihr verheiratet und habe mittlerweile 3 wundervolle Kinder mit ihr.

Und obwohl sie natürlich auch Fehler hat, was, wie Springmaus vortrefflich
gesagt hast, einen Menschen erstmal menschlich macht, ist sie für mich
perfekt:wub.
 
shadow: korrekt, da selbst "perfekt" subjektiv ist

KEeRuLz said:
bin auch wieder Solo und ich muss sagen ohen beziehung ist das Leben um einiges einfacher, stressfreier und unabhängiger. Klar sachen wie Sex und zärtlichkeit fehlen einem schon, aber wenn mann keine Freundinn hat denkt mann auch nicht viel an Sex...
KEeRuLz ist solo und denkt nicht viel an sex...ohoh ^^ lol
 
Perfekt? Gibst eigentlich nicht aber es kann perfekt laufen :)
Meine Freundin und ich sind mittlerweile über 5 Jahre zusammen, wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, sie sieht meiner Meinung nach gut aus, ist Tollerant (gerade wenn es um das Thema PC bei mir geht) und es passt einfach alles. Einfach Perfekt :wub
 
lol schon wozu geht man den in die disse wenn man solo is? doch eigentlich immer mit dem kleinen hintergedanken eine abzuschleppen oder etwa nich :p
 
Wenn man in jemand verliebt is, is der andere eh wie perfekt für einen. Da sind die Schattenseiten wie weggewischt oder man is so naiv und hebt sie als Stärken hervor. Irgendwann sieht man dann die eigene Beziehung ein wenig distanzierter und es kommt der Punkt, bei dem sich entscheidet, ob die Beziehung Zukunft hat oder besser beendet werden sollte. Ich schätze mal du bist einfach in gerade in der Phase bzw kommst gerade rein ^^

Ich bin mal weiterhoffen, dass ich auch mal in dieses erhabene Gefühl komme, eine Partnerin zu haben ^^
 
Back
Top Bottom