+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

die Österreicher und der Alkohol

Eine Diskussion über die Österreicher und der Alkohol im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; interessanter thread, tja das thema alkoholkonsum, man merkts doch schon wenn man irgendwo hin geht abends in ne bar oder ...

  1. #41
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    interessanter thread,

    tja das thema alkoholkonsum, man merkts doch schon wenn man irgendwo hin geht abends in ne bar oder ein anderes lokal, dort drin sind (jedenfalls is es so bei uns) doch viele leute nur aus sich die birne weg zukippen.

    man muss dazu sagen, es gibt die eigenartigsten gründe; frust saufen, feiern, oda einfach nur weil mans immer tut ... tja, nen grund findet man immer

    gut ich gehör auch zu denen die sich doch oft einen rein knallen, find ich aber nicht immer schlimm

  2. #42
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also dienstag stellung gehabt und wurde blutangenommen .. am samstag hab ich ziemlich viel schnapps getrunken und am mo ein seiterl .. dem zu folge leberwerte extrem hoch .. musste zur nachuntersuchung am fr .. war heute dort und das ergebnis : leberwerte haben sich zur grenze hin stabilisiert .. hab kein hepatitis was der grund für die hohen leberwerte seien könnte .. aufbaupreparate und drogen nehm ich auch nicht .. also sagt der arzt zu mir ich darf 6 wochen lang keine hepa toxischen mittel zu mir nehmen .. dh: kein alk für 6 wochen .. damit sie im jänner sehen, was bei mir die leber schädigt .. super : übermorgen hab ich weihachtsfeier mit dem verein, sa geburtstagsfeier .. dann sylvester und ferien .. und mein 18er fällt auch rein .. super hört das jahr für mich auf .. aber im jänner wird mein bday nachgeholt .. =))

    edit : ich weis dass ich kein alkohol nehmen darf weil dass der leber schadte .. aber darf ich energydrinks zu mir nehmen .. da is koffein, taurin etc drin .. hab gegoogled und gewikipediad, aber hab da nichts nützliches gefunden .. denn seitdem der schulstress so hoch ist, trink ich viel energydrinks um länger wach bleiben zu können, dass ich mehr lernen kann ..
    Geändert von michael (05.12.2005 um 22:59 Uhr)

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaub besser hätts ned können kommen, jetzt kannst ja mal sehen wies 6 wochen ohne alk is =)

  4. #44
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der einzige Unterschied ist, dass der Sonntag nicht komplett im Arsch ist

  5. #45
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    lol die stellungsärzte ... den sollte man alkoholverbot erteilen, die sind ja derbe drauf

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Summit 2012 - die Vision und der Art-Stil
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:59
  2. die kate und der englische prinz
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 15:13
  3. Die Ärzte und der Geldtopf
    Von DonQuintal im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •