+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

die Österreicher und der Alkohol

Eine Diskussion über die Österreicher und der Alkohol im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von michael das wäre einfach wenn kein we dabei wäre .. heist das jetzt das ich abhängig bin, wenn ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von michael
    das wäre einfach wenn kein we dabei wäre .. heist das jetzt das ich abhängig bin, wenn ja, dann ist die zahl der süchtigen weit höher ..
    geht ned um abhängig sondern "ein problem" haben, und ich glaub nicht dass die zahl dann soviel höher wär. Stell dir vor, es is jeder zehnte, und ned alle sind so versoffen wie manche hier.

    Zitat Zitat von baboon
    Wenn 1l Alk nur 1€ kosten würde, wie bei den meisten Säften usw, dann wäre unsere Jugend wohl dem Untergang geweiht lol.
    genau darum gehts, is die jugend echt so beschränkt im hirn? von wegen jugendlicher leichtsinn usw., vielleicht bin ich einfach zu gut aufgezogen worden um so scheìsse im hirn zu sein. Das gilt dann wohl als sehr uncool.

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von kilinator
    geht ned um abhängig sondern "ein problem" haben, und ich glaub nicht dass die zahl dann soviel höher wär. Stell dir vor, es is jeder zehnte, und ned alle sind so versoffen wie manche hier.
    ich hab kein problem mit alkohol, nur ohne .. also dann muss ich mich dazu bekennen, dass ich ein problem habe, sowie zahlreiche mitbürger ..

  3. #23
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    gräm dich nicht mein liebes österreich woanders siehts nicht anders aus
    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel28233
    http://www.tagesspiegel.de/dritte-se...05/2199374.asp

    ich habe dafür volles verständnis was besseres kann man mit dem leben ohnehin nicht anfangen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    danke für die bewertung
    Geändert von MoOlaCoO (12.12.2005 um 10:04 Uhr)

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    er vertritt seine meinung nicht selbstbewusst sondern so als würde er sich für was besseres halten und alle die die ihr wochenende gerne mal ein wenig exessiver ausleben krank sind. ich finds völlig ok wenn man nichts oder nur wenig trinkt, aber ich finds ned ok, wenn sollche leute dann diejenigen die mehr trinken runtermachen...

    zu der sache mit den geschmacksnerven...milliionen von menschen haben also geschmacksnerven die "im arsch" sind...ja ne is klar...

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol naja das alkoholproblem fängt ja eigentlich schon dann an, wenn man halt regelmäßig trinkt ^^ das machen sicher auch hier einige
    ich schieß mich eigentlich bei jeder gelegenheit ab, egal ob unter der woche oder am we

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Ich kann dich verstehen, obwohl ich Bier mag. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ab und zu hab ich richtig Lust auf ein Bier, einfach weils so würzig-herb schmeckt. Hab auch schon alkoholfreies getrunken.
    Bei Sekt muss ich auch fast kotzen, aber ich liebe Wein (natürlich auch net jeden)
    wenns bloß würzig schmecken würd...für mich schmeckts einfach nur ekelhaft, herb is das falsche wort glaub ich, ned mal bitter passt da, es is einfach...BAEH. Im lokal schmeckts noch besser, aber so in flaschen oder gar aus dosen...extrem disgusting wirklich.

    earthman: ich mach sie nicht runter, jeder wie er will, aber schau mal warum ich das topic aufgemacht hab und was in dem link steht. Dass mehr leute ein alk problem haben als man glaubt, und die reaktionen hier beweisen das auch. Wenn man sich zusäuft bittesehr, is ja ned mein BIER, und ja ich finds besser das nicht zu tun. Ob ich dadurch besser bin...keine ahnung, aber tut nicht sowieso jeder das was er für das beste hält (oder versuchts zumindest)?

    skep: siehst, solche aussagen lob ich mir. Direkt gerade raus, nix drum herumreden, keine ausreden, kein schönreden, so gehört sich das

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bier in lokalen schmeckt bier insofern besser, weil da ne menge wasser drin ist .. aber thats business und ich hasse die egschäftsfürher dafür .. =P

  9. #29
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    i bin absolutes flaschenkind....nem leckeren krombacher aus der 0,33 Literflasche kommt 10 mal leckerer als frischgezaptes ausm lokal oder außem club.
    bei uns inna dorfdisse is heut all inklussive für 20 eus...vielleicht kann ich diesen thread heute nach noch ein bischen zumüllen wenn ich noch in er lage dazu bin

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wir warten alle gespannt darauf

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    werd bestimmt bei schönes abschreckendes beispiel abgeben

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von kilinator
    wenns bloß würzig schmecken würd...für mich schmeckts einfach nur ekelhaft, herb is das falsche wort glaub ich, ned mal bitter passt da, es is einfach...BAEH. Im lokal schmeckts noch besser, aber so in flaschen oder gar aus dosen...extrem disgusting wirklich.

    earthman: ich mach sie nicht runter, jeder wie er will, aber schau mal warum ich das topic aufgemacht hab und was in dem link steht. Dass mehr leute ein alk problem haben als man glaubt, und die reaktionen hier beweisen das auch. Wenn man sich zusäuft bittesehr, is ja ned mein BIER, und ja ich finds besser das nicht zu tun. Ob ich dadurch besser bin...keine ahnung, aber tut nicht sowieso jeder das was er für das beste hält (oder versuchts zumindest)?

    skep: siehst, solche aussagen lob ich mir. Direkt gerade raus, nix drum herumreden, keine ausreden, kein schönreden, so gehört sich das
    Kommt imho aufs Bier an. Ich trink auch nicht jedes Bier... na gut, wenn ich dafür bezahlt hab, schon.
    Aber gibt echt gute Biere. Musst nur mal was Tschechisches oder ein gutes Weizen probieren. Letztere sind auch net so bitter. Aber ich zwing dich zu nix (LOS SAUF AUS, DU WICHT!!!).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    tschechiches bier lol >_<
    man trinkt deutsches bier des nachm deutschen reinheitsgebot gebraut ist
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Kommt imho aufs Bier an. Ich trink auch nicht jedes Bier... na gut, wenn ich dafür bezahlt hab, schon.
    Aber gibt echt gute Biere. Musst nur mal was Tschechisches oder ein gutes Weizen probieren. Letztere sind auch net so bitter. Aber ich zwing dich zu nix (LOS SAUF AUS, DU WICHT!!!).
    Sag mir marke und ob dose oder flasche und ich probiers und berichte dann ^^

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Villacher Bier-> Märzen-> Flasche-> best beer evenr ehhe

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich trink auch meist in maßen nicht in massen man beachte den unterschied
    mfg Jörg

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Also ich trinke grundsätzlich nur Freitags und/oder Samstags...wenn ich Urlaub hab auch mal unter der Woche aber dann nicht so viel.

    Mal trink ich am Abend nur'n Bier (btw. Bier roxx) oder was Alkoholfreies oder ich geb mir richtig die Kante...mal so mal so.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  18. #38
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hehe...gestern um 6 wars zu spät noch zu posten...hab den ganzen abend wodka red bull getrunken. die konsequenz ist jetzt ein völlig dehydrierter körper und schlafmangel....bin irgendwie noch total besoffen ^^

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja, ich hab ca. 2l Verdünnsaft gesoffen, mir gehts einigermaßen lol

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von kilinator
    Sag mir marke und ob dose oder flasche und ich probiers und berichte dann ^^
    Also an Weizenbieren finde ich das Weihenstephan ziemlich gut. Ist Flaschenbier, aber Weizenbier wird natürlich im Glas getrunken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Summit 2012 - die Vision und der Art-Stil
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:59
  2. die kate und der englische prinz
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 15:13
  3. Die Ärzte und der Geldtopf
    Von DonQuintal im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •