Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Die großen, mutigen Türsteher

Eine Diskussion über Die großen, mutigen Türsteher im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; privat Party FTW ... in Dissen laufen zu 70% eh nur Spastis rum die Stresssuchen ... und da hab ich ...

  1. #21
    privat Party FTW ... in Dissen laufen zu 70% eh nur Spastis rum die Stresssuchen ... und da hab ich 0 Bock drauf ... oder einfach inne Kneipe ...

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Aber leute die in solche läden gehen sind eh selber schuld.
    Der Laden war völlig korrekt bis zu dieser Situation. Ich weiss, dank deiner Superkraft "Moral" erkennst du sofort ob in einem Laden die Türsteher völlig daneben sind. Aber du hast Recht, wir sind selbst schuld das wir das nicht gleich erkannt haben Oo

    Naja nach den turbulenten Abenden waren wir gestern nur ne Runde Billard spielen. Da gibts keine Türsteher und keinen Stress

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    looser!
    du gehst stress aus dem weg
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen

    mein gott...ich hatte noch nie stress mit irgendwelchen türstehern. erstrecht keinen sinnlosen.
    ausgenommen an der tür. aber nur gaaanz selten
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    looser!
    du gehst stress aus dem weg
    Kumm her, ich mach dich Kickbox mit Fuss!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Sag mal Rene wo warst du bitte
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Hmm ... bei uns gibt es zwei Großraumdiscos und in der einen haben die echt vernünftige Türsteher die auch Sachen regeln können und nicht gleich zuschlagen ... aber das durchaus auch können. Aber in der anderen sind die Türsteher echt Spacken. Die sind da echt bischen unberechenbar und da gehts auch eher darum, wen der Türsteher besser leiden kann ....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Sag mal Rene wo warst du bitte
    Im Gnadenlos. Da waren wir vor nem Monat schon weil dort eine Freundin gearbeitet hat. Ist Bermuda Dreieck neben Soho und Kaktus bzw. genau dazwischen. Jedenfalls kann mich der Laden mal kreuzweise, es gibt genug Bars in der Stadt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    den (drecks)schuppen kenn ich gar net

    naja ghut zu wissen, ich werd da net hingehen... und meine freunde demnächst auch nicht
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bermuda Dreieck hör ich immer ungute Geschichten, hab kein Bock dort zusammengeschlagen zu werden lol. War nur einmal im Kaktus und da hat mir irgend son Typ was von der Russenmafia erzählt und er sei der Chef des Ladens usw. Ich glaub der wollt mich angraben, das hat mir gereicht
    Geht eigentlich frauentechnisch was im Dreieck oder siehts da eher flach aus? Der einzige Grund sich in die Höhle des Löwen zu wagen sind leichte Mädchen

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne, das Bermuda Dreieck ist eigentlich noch das ungefährlichste, außer du provozierst es wirklich. Das schlimmste sind sie Stadtbahnbögen, da gibts zwar coole Clubs, aber fast nur, sry wenn das jetzt ein wenig rassistisch klingt, Ausländer die auf Stress aus sind. Besonders die Türken und Iraner sind immer auf eine Schlägerei aus dort. Zwischen 00:00 und 4:00 sollte man dort den Club nicht verlassen, oder zumindest in größeren Gruppen und dann sollte man auf die nächste Straßenseite wechseln, da praktisch schon auf Opfer warten um diese grundlos anzumachen^^. Das Problem ist die "Dead Zone" (wie wir sie nennen^^) zwischen den Clubs, wo kein Club ist und alles schön verdeckt ist. Da passierts meistens. Ich finde am ungefährlichsten ist es um die Clubs U4 und Volksgarten. Da gehen die normalen Leute hin und rundherum sind nur Gruftiebars, die tun einem nichts.

    Und wenn wer aggressive Össis und Deutsche haben will, der gehe in die Nachtschicht, auch da gibt es einige Schlägereien zu bewundern^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    privat Party FTW ... in Dissen laufen zu 70% eh nur Spastis rum die Stresssuchen ... und da hab ich 0 Bock drauf ... oder einfach inne Kneipe ...
    Ja, aber da lernt man dann auch keine neuen Leute kennen ne? Ist also auch ned das wahre.

    Kennt wer das Hakke in Piding? Das Lokal gibts seit 30 Jahren und die hatten noch nie nen Türsteher. Die Leute dort sind einfach alle voll gmiatlich und Ausländer trifft man dort sowieso nie. Wenn doch mal jemand ausrastet dann kümmern sich die Gäste selber drum. Das is ne schöne Gemeinschaft
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #33
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es ist wie immer im Leben, man kann nicht alle über einen Kamm scheeren. Es gibt gute und böse Türsteher....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Stadtbahnbögen, meinst du den Gürtel? Ich hab da noch nie eine Schlägerei bemerkt bzw. bin ich auch noch nie angemault worden. Ich bin zwar nicht regelmäßig dort aber Kaiko und Kju geh ich schon öfters.

  15. #35
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ja meint er
    Ging mir bis jetzt auch so

    sag mal baboon, seit wann lebst du in wien
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Seit März 06, mit Sommer und Winterpausen

  17. #37
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wird zeit für ein uf wienertreffen ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #38
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    naja nachtschicht bin ich oft .. probleme hats bis jetzt nur einmal gegeben, aber der typ war extrem besoffen und wir sind ihm aus dem weg gegangen .. den hätt ma sonst in der luft zerissen, so fett war der .. ^^

    bermuda 3eck war ich damals öfter und wir sind halt von lokal zu lokal gegangen .. probleme gabs bis jetzt auch nie ..

    stadtbahnbögen is extrem fein zum fortgehen, nur ich komm blöd heim halt von dort .. probleme hats auch noch nie gegeben .. die stressmacher einfach nicht beachten ..

    was am gefährlichsten is, is sicher die ottakringerstrasse .. da wurden schon leute abgeknallt bzw. abgestochen .. war einmal dort und nie wieder ..

    edit : @rene

    gnadenlos is ja wohl der ärgste scheiss .. wenn ich so überleg, gibts kaum mehr was gscheites in der stadt ..
    bin heut im u4 .. wohl das geilste lokal in wien ..

  19. #39
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich selber hatte noch nie Stress mit nem Türsteher. Es gibt da aus meiner Erfahrung sehr viele Vollpfosten, aber auch welche die in Ordnung sind. Gerade in nobleren Clubs, hast du kaum, oder besser gesagt, längst nicht so viele Idioten, wie in sog. Bauernclubs.

    Ich würde allen einfach raten, jedem Konflikt mit einem Türsteher aus dem Weg zu gehen, dann bekommt man auch keine Probleme. Man kann sich in der Situation ja seinen Teil denken, aber das dann auszusprechen, ist nicht sinnvoll , vor allem wenn der Türsteher dir körperlich überlegen ist, was ja hier wahrscheinlich der Fall ist
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #40
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wir haben hier im Nachbaort so ne heruntergekommene Disko gehabt. Da warn Türsteher die warn halt nich gerade die Nettesten. Vor allem hatten se glaub was gegen Ausländer. Eines Tages war halt ein Trupp von 12 Mann dort und der Türsteher wollt se net reinlassen. Naja die Woche drauf gabs neue Türsteher. Die alten kamen zusammengeschlagen im Krankenhaus.

    Selber hatte ich noch nie Problem mit denen. Wurde zwar schon paar mal irgendwo rausgeschmissen.. aber da war ich dann immer friedlich :

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:48
  2. die ganze welt dankt stefros dem großen
    Von Dave im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 22:03
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •