Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Die großen, mutigen Türsteher

Eine Diskussion über Die großen, mutigen Türsteher im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern waren wir in nem Lokal in der Innenstadt um den 4ten Tag in Folge die Matura zu feiern. Jedenfalls ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Die großen, mutigen Türsteher

    Gestern waren wir in nem Lokal in der Innenstadt um den 4ten Tag in Folge die Matura zu feiern. Jedenfalls war alles wunderbar, bis so ein muskelöses Monster, der sich wohl das letzte bisschen IQ raustrainiert hat was er hatte, einen meiner Freunde gerammt. Dieser etwas zierlich und klein. Nun, das Monster muss natürlich wieder den großen Starken spielen und geht meinen Freund an. Dieser versucht nur ihm auszuweichen und die Situation zu deeskalieren. Aber plötzlich kommen 3 (!!!) Türsteher und wie sich jeder logisch denken würde, würden die Türsteher natürlich den Aggressor entfernen. Falsch gedacht, stattdessen nehmen sie meinen Kollegen und werfen diesen raus. Danach hatten wir noch eine hitzige Diskussion mit dem Besitzer und dem muskulösen Monster, was darin endete dass wir selbst rausgeworfen wurden bzw. nichtmehr reindurften. Und das einzige an Argumenten die der Fleischberg vorbrachte war, ich zitiere:
    "Die Oaschlecher solln sich schleichen"
    "Oida, die san anfach deppat, i mog se ned"
    "werfens de raus, die gfolln ma ned"
    Natürlich kamen anschließend wieder die starken, mutigen Türsteher und warfen uns hinaus, anstatt ihn.
    Am Tag davor wurde übrigens ein weiterer unserer Gruppe rausgeworfen weil dieser schwarz war. Als dieser mit seinem Bodybuilder-Bruder angetrappt kam wurden sie reingelassen. Also entweder es gibt einen sympathiebonus unter Muskelmännern oder die haben einfach schiss, wenns um Typen geht die größer sind als sie selbst^^

    Wie dem auch sei, es macht einfach riesen Spaß in dieser Stadt, fortzugehen...bla

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tjoa ein grund warum ich in keine disse / bar mehr geh nur kommerz buden mit crap mucke...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich liebe den schluchtenshicerdialekt ist so ähnlich wie der bayrische

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass die ganzen Leute nur mit kleineren und schwächeren den Gollo machen können ist aber eigtl nix neues

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gegenfrage: Wer ist so deppert und legt sich mit Stärkeren an

    Bin bei einem Franky-goes-to-Hollywood Gig in Berlin von zwei Tanzwütigen extremst umgehoppst worden und danach gabs eine kleine Fäustelei weil die immer weiter machten.
    Die drei freundlichen Schränke vom Ordnungsdienst, die zuvor gelangweilt daneben gestanden hatten, packten mich und warfen mich raus.
    Als kleines Dankeschön bekam ich noch eine derbe Kopfnuss als ich dagegen protestierte.
    Seitdem habe ich diesen Berufszweig gefressen, obwohl ich da auch einige kenne, die korrekt sind.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wer ist so deppert und legt sich mit Stärkeren an

    Da hat sich schon so mancher vertan. ^^
    Inner Disse bei uns inne Nähe, hat mal son Schwarzgurt-Karate-Karl
    nen kleines, schmächtiges 60 Kilo Männchen angemacht. Karate-Karl
    prahlte halt das er Niedersachsenmeister im Karate wäre und schubste
    das Männchen ein bisserl hin und her, bis das Männchen ausflippte.

    Es dauerte etwa 20-30 Sekunden, dann hatte Karate-Karl ne übelste dicke
    Fresse, weil das Männchen extrem fix und drahtig war.

    Ich hab mich irre amüsiert wie sich Karate-Karl mit lethargischem Blick
    die blutende Fresse gehalten hat.

    Was lernen wir daraus: Niemanden unterschätzen. ^^
    Geändert von Asgard (17.06.2007 um 18:12 Uhr)

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und was willst du mit diesem topic aussagen kane? Dass es viele leute auf dieser welt gibt, die einfach nur primitive idioten sind? Und dass es vor allem viele davon in wien gibt? Na dann würd ich sagen volltreffer . Sind aber in anderen städten nur weniger, weil es dort weniger einwohner gibt - in österreich halt. Aber leute die in solche läden gehen sind eh selber schuld.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bevor ich mich rumschubsen lasse von so hirnrissigen Türsteher, lieber nochmal aufn Putz haun. Wenn man schon ohne Grund rausgeworfen wird, kann man wenigstens noch einen Grund liefern^^

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich geh eh nur in dissen, wo ich super viele leute kenne...
    wenn ich da angemacht werde hab ich die halbe disco auf meiner seite..
    beispiel:
    2 betrunkene türken assis stehen auf der treppe lassen mich nit durch und geben mir grundlos backpfeife
    ich geh die treppe runter komme mit 3 kasten an und zeig mit dem finger auf den türken der mich geklatscht hat - fazit türke gab mir einen aus und entschuldigte sich
    wegen solchen assis gehe ich nirgens hin, wo ich keinen kenne

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wer ist so deppert und legt sich mit Stärkeren an
    Er ist von dem Gorilla dumm angemacht worden, wenn ich das richtig verstanden habe und nicht umgekehrt.
    Meistens sind ja die allercoolsten diejenigen, die in einer Gruppe sind und einen vorbeigehenden Passanten anpöbeln um zu zeigen wie cool sie doch sind -.- ... da war letztens der Fall, dass ein Kumpel von so einem Gangsta aus einer Gruppe dumm angemacht wurde; aber schon bald war seine Gruppe weg und er hatte dann ganz schnell das Maul gehalten..

    @Lester

    ich glaube, wenn du auf den putz haust, haut der türsteher erst nochma woanders hin^^

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    sind halt unprofessionelle security agenturen!
    hatte gestern selber eine veranstaltung und mussten dafür 4 securitys stellen.
    alles top leute mit viel iq, reden viel mit leuten und versuchen erst mit worten zu klären wie mit fäusten!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @JB: Ich meinte warum sollten sich die Rausschmeisser mit dem Muskelpaket anlegen, wenn Kane's Kollege offenbar wesentlich einfacher zu handeln war.
    Die haben einfach den Weg des geringsten Widerstands genommen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Tala warum haste ned dein Beruf benutzt um recht und ordnung zu schaffen wegen der Kopfnuss

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich rumschubsen lasse von so hirnrissigen Türsteher, lieber nochmal aufn Putz haun. Wenn man schon ohne Grund rausgeworfen wird, kann man wenigstens noch einen Grund liefern^^
    Dann gibt er dir eine und du bist Game over

    Also wenn ich auf Party bin bin ich nie allein, von daher gibts nie stress.
    Hab zwar nicht die halbe Disco hinter mir, aber 3 - 4 Starke kolegas, die auch nicht den Schwanz einziehen sind Gold wert.

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    @JB: Ich meinte warum sollten sich die Rausschmeisser mit dem Muskelpaket anlegen, wenn Kane's Kollege offenbar wesentlich einfacher zu handeln war.
    Die haben einfach den Weg des geringsten Widerstands genommen.
    Ach so.
    Ja, da hast du recht.

    War dann wohl die einfachste Lösung -.-

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also ich habe eben mit meinem kollege geredet, dem gehört eine security agentur.

    er meinte das es schon viele idioten in der szene gibt, aber die gibt es überall.
    ihr solltet das auch mal aus einem anderen winkel betrachten.
    diese securitys machen das nicht hauptberuflich, logisch sind sie perfekt ausgebildet, gut durch trainiert und die meisten haben viele kampfsportarten gelernt.
    aber haben unter der woche noch einen ganz normalen job, aufjedenfall haben diese securitys am abend echt viel stress.
    dürfen sich von vielen leuten anhören das sie nichts im hirn haben usw.
    aber im endefekt ist es so:

    der veranstalter sagt wie die securitys funktionieren sollen!

    war gestern auch so, die kollegen sind zu mir gekommen und gefragt was für wünsche ich habe!

    diese wünsche bzw. aufgaben müssen sie dann einhalten!

    wenn die securitys mit jedem 10 minuten diskutieren würde wegen jedem kram würden sie zu nichts mehr kommen!!!
    "hey kann ich net mein ausweis zurück haben???"
    blablabla ihr kennts selber, jeder hat das probiert wo er noch keine 18 war!

    aber bei kanes fall ist es schon ziehmlich krass ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mich würde mal interessieren wo ihr alle hingeht ?!

    mein gott...ich hatte noch nie stress mit irgendwelchen türstehern. erstrecht keinen sinnlosen.
    ausgenommen an der tür. aber nur gaaanz selten
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, doch. Hatten mal Stress, weil einer n Glas runter geworfen hat, total lächerlich

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wir hatten abiparty in so nem assiclub. zwei leute von unserer eigenen stufe wurden nicht reingelassen... wir haben dann dafür gesorgt, dass sich das bissle rumspricht, der club hat dann schließen müssen
    where is my mind?

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Aber leute die in solche läden gehen sind eh selber schuld.
    Dem kann ich nur zustimmen!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:48
  2. die ganze welt dankt stefros dem großen
    Von Dave im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 22:03
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •