+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Die große Liebe

Eine Diskussion über Die große Liebe im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt es die wirklich? Dieses Topic geht Hand in Hand mit meinem Schlussmachen Topic... Ich hab heute um 3 Uhr ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Die große Liebe

    Gibt es die wirklich?

    Dieses Topic geht Hand in Hand mit meinem Schlussmachen Topic... Ich hab heute um 3 Uhr (nachts) ne SMS von Girl1 bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel...

    Die letzten 2 Monate hab ich jeden Tag an sie gedacht. Es war echt schon krank. Nichtmal bei meiner Ex-Freundin gings mir so.... Wenn man jemanden kennenlernt der perfekt zu einem passt ist das einfach wunderschön. Wo ne Unterhaltung fast so anregend ist wie sie direkt zu küssen oder mit ihr zu schlafen... Ist schwer zu beschreiben.

    Ob es die große Liebe wirklich gibt oder ist es nur eine chemische Reaktion? Is mir gerade eigentlich egal. Ich könnt die ganze Welt umarmen!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Na dann ich wünsch dir viel Glück mit deiner hoffentlich endgültigen Liebe

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nice topic (und uhrzeit ), kenn ich alles. Ende wirds kein schönes haben so wie ich dein anderes topic mitbekommen hab, und auch das kommt mir bekannt vor.

    Allein sie zu sehen und sich mit ihr zu unterhalten war ein derartiges erlebnis, um das mich jeder nur beneiden konnte. Es war unbeschreiblich. Aber manchmal muss man einfach auf sein glück warten.

    Dennoch, die große liebe gibts definitiv, ohne zweifel.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaub noch nicht dran dass es DIE große Liebe gibt... so leid mir das selbst tut, aber das muss mir erst jemanden beweisen. bis jetzt konnte das niemand den ich kenne - und ich selbst konnte es erst recht nicht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Man verliebt sich nur einmal richtig.
    Und das ist die Erste in die man sich verknallt.

    Wenn es dann nicht klappt oder inne Hose geht,
    sperrt man sich bei den nächsten "verliebt" sein
    solche heftigen Emotionen mit einzubinden wies
    bei der ersten Liebe war.

    So isses bei mir gewesen.
    Geändert von Asgard (01.10.2006 um 12:08 Uhr)

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nun, verknallt hab ich mich insgesamt bisher...moment, ich zähle ok, lol.

    Also...1...2...3...4...5...6. Sechs mal hab ich mich bisher verknallt. Es gab da noch 2-3, in die fand ich toll, aber verknallt in dem sinne, so richtig mit bumm zack, hab ich mich nicht in sie. Bei der ersten...da is man halt jung und...naja, man is halt jung, lol.
    Nummer 2 war schon sehr heftig für mich, da war ich sehr verknallt, aber gedanken über "die richtige" oder so hab ich mir damals nicht gemacht, und ich war noch nicht bereit dazu, deswegen hab ich mich entfernt von dem ganzen.
    Die nächsten zwei waren tussis, das wusste ich auch, aber auch da wars mir noch egal. Das bewusstsein was ich jetzt hab, hatte ich damals noch nicht so.
    Nummer fünf war einfach klasse, da dachte ich wirklich das ist es, trotz vieler im weg liegenden steine, aber das ging dann halt doch nicht.

    Und erst bei nummer 6, da ist es dann passiert. Ich war vom ersten moment an dermaßen total hin und weg, das ist unbeschreiblich. Zu dem zeitpunkt als ich sie traf, wusste ich mittlerweile schon, was ich in einer frau suche und was ich nicht will, und das ziemlich genau. Daher fallen halt gleich mal die meisten direkt durch, lol. Jaja, der andi kann sich mit nix zufrieden geben, der will was besonderes, der glaubt er is was besseres, blah blah blah.
    Nun, ja, mister hohe nase glaubt in der tat, dass er in seiner welt etwas besseres ist (ich würde ja sagen "anders ist", aber das reicht einfach nicht ), ja, er will was besonderes und er gibt sich mit kaum was zufrieden - trotzdem hat er diese eine person getroffen, von der er nicht einmal zu träumen wagte. Und auch sie hält er für was besseres.

    Das klingt jetzt alles sehr arg, aber der wundervolle gedanke, dass jeder mensch gleich und gleich viel wert ist, den teile ich seit geraumer zeit einfach nicht mehr. Dafür gibt es viel zuviele leute, die einfach nur ein haufen scheisse sind in meinen augen, die jegliches mitgefühl verwirkt haben, und wenn vor gott wirklich alle menschen gleich sind, dann hat auch gott einen an der waffel. Fertig ^^.

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Nice topic (und uhrzeit ), kenn ich alles. Ende wirds kein schönes haben so wie ich dein anderes topic mitbekommen hab, und auch das kommt mir bekannt vor.
    Das kann natürlich sein. Aber hoffen muss ich trotzdem. Wir passen einfach gut zueinander und das weiß sie auch. Kommt hald nur drauf an ob sie bereit ist eine feste Beziehung einzugehn...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    zumindest ist es wissenschaftlich bewiesen, dass die erste liebe (ob nun ne zeitlang glücklich oder immer unglücklich) fürs ganze leben prägt... nie liebt ein mensch je wieder intesiver

    also ich kann aus eigener erfahrung sagen: da is definitv was dran o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also bei mir kann ich das definitiv nicht behaupten ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Definition von der großen Liebe ist einfach sein Leben lang nur mit dieser einen Person zusammen sein zu wollen und das dann auch bleibt. Hatte ich noch nicht, somit kann ich nichts darüber sagen. Und die grße Liebe sollte immer von zwei kommen. Wenn nur einer so empfindet, wird auch diese Beziehung nicht lange halten. Aber wäre interessant zu erfahren wie es ist den Rest seines Lebens mit einem Menschen zu verbingen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    zumindest ist es wissenschaftlich bewiesen, dass die erste liebe (ob nun ne zeitlang glücklich oder immer unglücklich) fürs ganze leben prägt... nie liebt ein mensch je wieder intesiver

    also ich kann aus eigener erfahrung sagen: da is definitv was dran o__O




    die erste erwiederte Liebe oder zählt dazu auch das Teenie-Geschwärme wenn man meint: "Hui, DIE ist es " ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also meiner meinung nach kann man von ner richtigen beziehung eh erst ab ca 18 sprechen... die beziehungen vorher sind doch eh nur zum testen und sind doch meist (!) von vornerein schon zum scheitern verurteilt oO
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das würd ich auch nicht sagen. Ich hab nen Freund, der ist mit seiner Freundin jetzt schon 6 Jahre zusammen. Haben sich also mit 16 kennengelernt und sind jetzt 22! Das muss man sich mal vorstellen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja klar ausnahmen bestätigen die regel...

    ich meinte halt meistens habs xtra markiert (!)

    kann au sein das i mich da irre
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Das würd ich auch nicht sagen. Ich hab nen Freund, der ist mit seiner Freundin jetzt schon 6 Jahre zusammen. Haben sich also mit 16 kennengelernt und sind jetzt 22! Das muss man sich mal vorstellen.
    Ach, bester freund von mir war eben da, bei ihm is genauso, mit 16 (sie 15) kennengelernt und er is jetzt 21, klappte immer prima. Kommt eben auf die charaktere an - soviele leute gibts heute halt leider nicht mehr.

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Life is short and love is always over in the mornig

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    die erste erwiederte Liebe oder zählt dazu auch das Teenie-Geschwärme wenn man meint: "Hui, DIE ist es " ?

    sagen wir so... ich hab das von mir gelesene für mich so interpretiert, dass es nicht undbedingt erwiederte liebe sein muss... aber wahrscheinlich bilde ich da ne ausnahme... bei den meisten menschen isses wohl die erste wirklich erwiederte liebe ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die große Banken-Tagesgeld-Zinsidee ?!
    Von cifixi0n im Forum Reallife
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:51
  2. Die große Entschuldigung
    Von stardash im Forum eSports
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 00:05
  3. Die große AGFA|Luftbrücke
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 18:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 15:19
  5. Die Liebe Schule - Was habt ihr gelernt?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •