+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Die Frau fürs Leben

Eine Diskussion über Die Frau fürs Leben im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; @Ändini: Ich erlaube mir durchaus meine Meinung "weiterzuempfehlen", ich nötige sie jedoch niemandem auf und im Gegensatz zu dir, respektiere ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Ändini:
    Ich erlaube mir durchaus meine Meinung "weiterzuempfehlen", ich nötige sie jedoch niemandem auf und im Gegensatz zu dir, respektiere ich auch wenn jemand auf sie pfeift und macht was er/sie für richtig hält.
    Wenn Du zur wait&hope-Fraktion gehörst ist das völlig ok, vielleicht wird es ja belohnt denn wie ich auch geschrieben hatte, geht ja nicht alles schlecht aus.

    @stef:
    ...mir geht es vor allem darum mit der Frau solange zusammen zu sein wie wir brauchen um Kinder zu Ende zu produzieren.
    Das dauert je nach deiner Konstitution, Fruchtbarkeit und Erfolg der Befruchtung zwischen 30 sek - 2 Stunden.

    Klingt irgendwie so als wenn bei dir Torschlußpanik in Bezug auf's Kinder-in-die-Welt-setzen besteht.
    Irgendwann hockste lange genug mit einer Tante zusammen und dann haste vielleicht auch das Feeling das Du mit ihr Kinder haben könntest/möchtest.
    Das Thema kommt nach einiger Zeit sowieso inner Beziehung auf.
    Würde mich da (noch) nicht unter Druck setzen, vielleicht lernste deine "ideale" Kindsmutter ja auch erst in paar Jahren kennen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    30 Sek lol das ja schon Rekord
    Ich sehe ein Kind als fertig an wenn es 18 is ^^

    Naja Torschlußpanik würd ichs nich nennen, als Mann hat man da sowieso mehr Zeit, kann mir ja wenn ich 40 bin ne 25 Jährige schnappen und mit der locker 7 Babies producen.
    Ich hätt nur gern schon Kinder, Kinder sind cool, auch wenn ich atm dafür keine Zeit und kein Geld hab, daher sollte meine Traumfrau ne Arbeitslose Millionärin sein dann klappt das sofort

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    @Ändini:
    Ich erlaube mir durchaus meine Meinung "weiterzuempfehlen", ich nötige sie jedoch niemandem auf und im Gegensatz zu dir, respektiere ich auch wenn jemand auf sie pfeift und macht was er/sie für richtig hält.
    Wenn Du zur wait&hope-Fraktion gehörst ist das völlig ok, vielleicht wird es ja belohnt denn wie ich auch geschrieben hatte, geht ja nicht alles schlecht aus.
    Negativ. Du empfiehlst leuten deine haltung einzunehmen und machst ihnen damit viel kaputt. Du hast diese haltung weil es dir so ergangen ist, aber solang es anderen nicht auch so ergeht, sollte man auch nicht so denken wie du. Es ist eine prävention vor etwas, das vielleicht nie geschieht und was einem einiges kaputtmachen kann.

    btw, ich nenn dich auch nicht robschili, lol

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt sehe ich nix Bedenkliches daran meine Meinung zu diesem Thema zu posten.
    Sie erhebt weder Anspruch darauf befolgt zu werden, noch der Weisheit letzter Schluß zu sein.
    Wenn DU was anderes denkst schreibs auf aber bitte kein gequote & schlechtreden mehr, thx.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich denk auch nich, daß Tala hier jemandem seine Meinung aufzwängen will, und ich finde seine Sichtweise auch voll und ganz in Ordnung, das ist eben einfach recht realistisch betrachtet.

    Ich weiß ja daß du da sehr idealistisch bist Andi, aber trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren ^^

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt sehe ich nix Bedenkliches daran meine Meinung zu diesem Thema zu posten.
    hat auch keiner behauptet, dass es gegen irgendwas verstößt, deine meinung zu posten

    *edit*

    quoten verstößt auch nicht gegen forenregeln afaik

    und andere meinungen akzeptieren - lol, scherzkekse =). jeder kann machen was er will, ist mir ziemlich nüsse, und jeder kann seine meinung haben, ich sagte nur, man sollte sich nicht von rob aufgrund seiner erfahrung, die bei weitem nicht jeder machen muss oder zu machen hat, beeinflussen lassen
    Geändert von kilinator (18.12.2006 um 23:39 Uhr)

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hmm, interessanter Ansatz Tala.

    Aber erstmal zu Mope:
    Du gehst zu wildfremden Frauen hin und sagst "hey hier is meine Nummer"?
    Ich glaub die meisten werden denken du bist bescheuert



    du gehst ja auch nit zu ner wildfremden schnitte und sagst "eyh, babe, kannsch deine nummer haben ?"

    davor muss man die ja erstmal aufreissen du n00b

    das mit der nummer kommt ja am SCHLUSS

    und da ist es eben einfacher wenn man ihr halt die nummer gibt Oo

    ich hab mir dafür visitenkarten machen lassen - kannste dann so ganz nebenbei einfach sagen halt: "achja, hier haste übrigens meine nummer, ruf mich an, ja ?"

    das "ruf mich an, ja ?" ist extrem wichtig, weil sie in 98% der fälle aus gewohnheit oder höfflichkeit "ja" sagt und wenn sies dann doch nit macht (wenn dus gut angestellt hast rufst sie dich an, keine angst ) steht sie extrem dumm da



    und wennd doch nach der nummer fragst (Was halt auch einfach schon extrem abgedroschen ist -.-) dann sofort eintippen (oder noch besser: handy hinhalten und sagen: hey, gib mir btw mal deine nummer ) und direkt anrufen.
    isss ne falsche nummer steht sie mal wieder wie ein idiot da und du kannst triumpfierend irgendwas wie "ah... ok... hör mal auf sonen kinderkram steh ich nicht, geh woanders spielen, ja ?" - umdrehen, weggehen - bringen.


    am ende bist du immer der gewinner weil DU den korb gegeben hast und nich teinen bekommen hast


    edit: @com: wieso ?

    wenn man nett geflirtet hat und einfach ganz ehrlich die nummer haben will um sich maybe nochmal zu treffen.
    wenn ich dir jetzt meine nummer gebe anstatt nach deiner zu fragen dann ist das total dumm und deswegen rufst du nicht an ?
    sry, aber das ja wohl mal übelster kack.
    und dann wird rumgeheult wenn Mann vergisst (!) anzurufen -.-

    edit2: @stef: ja, du sagst ihr ja dass sie dich anrufen muss um dich wiederzusehen. wenn sie kontakt will muss SIE was machen und nit nur dumm warten
    Geändert von mope7 (18.12.2006 um 23:57 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das mit den visitenkarten kommt für mich irgendwie rüber als ob du ewig viele mädchen die nummer gibst und macht vlt ein falschen eindruck?`kA kommt mir jetzt mal so vor xD so von hand auf geschrieben kommts doch eh persönlicher und nicht so formel

    btw das mit dem gib du mal die nummer ein und du rufst sofort an das kommt gut :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    und hat natürlich ausschließlich den zweck, ihr die eigene nummer zu übermitteln ^^
    12 fuffzisch

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne hat mehr den Zweck densch beschrieben hab *g*

    @persönlich schreiben:

    ich ma ma Bilder von meinen Karten, sek

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ne hat mehr den Zweck densch beschrieben hab *g*

    @persönlich schreiben:

    ich ma ma Bilder von meinen Karten, sek


    du honk

    meinte doch nach außen hin

    es macht eben nich den eindruck, als wolltest du nur testen
    12 fuffzisch

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ich denk halt zu langsam du arschkrempe


    -->






    und bevor jetzt wieder jemand meint: "lol0r wie dumm" --> es funzt und ich hab NUR positive Erfahrungen damit, ätsch

    da steht "yay" und nit "gay" ihr schweinchen
    Geändert von mope7 (19.12.2006 um 00:24 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol gay
    Also du schnackelst echt langsam

    Also so Visitenkarten kommen mir zu Jurastudentenhaft rüber, aber das mit dem Handy is ne gute Idee

    Und wenn Sies nich will weil sie noch nich weiss dass sie mich mag dann hat sie verkackt und alle is den Bach runter @ deinem Edit da oben Mope ^^

  14. #34
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich mich wiederhole aber ich hab auch ans wichsen gedacht lol
    ich nicht
    aber denkst du comtesse lässt mich zuschauen



    PS: ich schreib morge was produktives dazu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #35
    Tja, mope, für mich kam dein Vorschlag anders rüber. Oki, so wie du's jetzt beschrieben hast, seh ich das wieder bissle anders... Wobei ich wohl trotzdem nicht mehr anrufen würde. Bin da eher passiv. Andererseit hab ich da mal 'ne schlachte Erfahrung gemacht, als ich meine Nr. hergegeben hatte...hm, vielleicht doch gar net so schlecht. Aber naja, von wegen, wenn sie "ja, ich ruf dich an" sagt unds nicht macht, steht sie böd da... Find ich jetzt nicht. Und mir wär das dann auch egal, wenn mich der Typ eh nur genervt hätte. Ich sage NATÜRLICH aus Höflichkeit ja, weil man das dem anderen nicht ins Gesicht sagen kann. Sollte mich derjenige dann aber nochmal anlabern von wegen "wieso hast du nicht angerufen, wie du's gesagt hast?" dann würd ich schon sehr ärgerlich werdne, weil man das einfach vorraussetzen kann, dass der andere den Wink verstanden hat. Und da hätte ich auch kein Problem damit, ungemütlich zu werden. Also blöd dastehen tut man da nie, oder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich ruf da nie an. Wenn ich fortgeh und ne Nummer bekomm, lösch ich die meistens am nächsten Tag wieder oder ruf einfach net an. Da ich am Vortag erheblich beeinträchtigt im Sehen war und das irgendwelche Nebelkrähen sein könnten

  17. #37
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    ich nicht
    aber denkst du comtesse lässt mich zuschauen


    Huh? Wieso? Da guckt niemand zulol
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bis auf die webcam, die du installiert hast lol

  19. #39
    lol
    Als ob ich eine hätte
    Btw, hast du eine? Dann wür dich dich gern mal strippen sehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich glaube hier segeln manche sehr am Thema vorbei .

    Obwohl ich vom Gefühl her öfter mal glaube die Richtige gefunden zu haben, so weiß ich doch im tiefsten inneren das es sie nicht geben kann. Theoretisch sehe ich es wie Talatavi, allerdings finde ich es schwer auch direkt damit so umzugehen, wenn ich verliebt bin. Ich meine ich glaube dann immer es hält ewig usw, obwohl ich eigentlich weiß es ist nur Stuss.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:14
  2. Kein Bund fürs Leben
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 03:54
  3. Schock fürs Leben ...
    Von aDarkGod im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:27
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •