+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Die Frau fürs Leben

Eine Diskussion über Die Frau fürs Leben im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; So, ich kann mal wieder nich schlafen (is ja auch Sonntagnacht) und was macht der Durchschnittsbürger wenn er keine Freundin ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Die Frau fürs Leben

    So, ich kann mal wieder nich schlafen (is ja auch Sonntagnacht) und was macht der Durchschnittsbürger wenn er keine Freundin hat Sonntag-Nachts wenn er nicht schlafen kann?

    Richtig, er liegt im Bett und denkt sich irgendwelche UF-Topics aus.

    Ich hab mir folgende Theorie überlegt die mir morgen früh sicher total bescheuert vorkommt (zumindest in der Durchführung) aber eigentlich richtig ist.

    Also was ist die beste Art die Frau fürs Leben zu finden?
    Viele Leute heutzutage wissen das scheinbar nicht, siehe steigende Scheidungszahlen etc. pp. und da dachte ich da es hier ja sicherlich auch einige Pro´s in dem Gebiet gibt die schon verheiratet sind oder sie sonstwie gefunden haben die mir weiterhelfen können.

    Die Theorie ist:
    Wenn man mit möglichst vielen verschiedenen Frauen ausgeht, dann ist die Chance natürlich höher daß die Richtige dabei ist, bzw. diejenige die einem am besten gefällt von allen liegt tendenziell näher an der Traumfrau als der Rest bzw eine die einem zwar auch gefällt und mit der man was angefangen hätte, für welche man sich entschieden hätte wenn man mit weniger Frauen ausgegangen wäre.

    So gesehen: Mehr Frauen -> höhere Chancen
    Klar kann man nach ein paar Dates nicht sagen ob man mit ihr noch 500 Jahre zusammen sein will, und wenn man sich verliebt ist es eh zu spät für normale Entscheidungen.
    Aber wenn man zumindest grundsätzliches mit ihr klärt wie, ob man erst Frühstückt oder erst Duschen geht, ob man 5 Kinder braucht oder 7, etc. was später zu Problemen führen könnte dann hat man sowas zumindest schonmal erledigt.

    brb mein Toast is leer (hab Hunger und damit kann man eh nich schlafen).

    Ok hab den Faden verloren, kommen wir zum Praxisteil, dafür bräuchte man eigentlich Sky der könnte schon die Lösung posten *g*

    Die Praxis ist:
    Tendenziell sind Frauen eher bereit ihre e-Mail Adresse herauszurücken als ihre Telefonnummer. Im Endeffekt hat das auch Vorteile mit fremden Leuten telefonieren ist nicht so leicht und email > sms.
    Das Problem ist aber, daß es keine vernünftige Art gibt danach zu fragen, "gib ma deine Nummer" und Konsorten sind einfach solche Standardsprüche und klingen auch nicht unbedingt ganz bescheuert.
    "gib ma deine e-Mail-Adresse" hingegen ist circa ein fünf Meter langer Satz und klingt auch noch total doof.
    Von daher kommt man wohl nicht drumrum nach der Nummer zu fragen, ausser jemand kennt die Lösung? ^^
    Wie man das macht ist im Endeffekt egal, man geht zu einer Frau, die man sowieso sonst niemals wiedersehen würde, wobei das auch egal wäre, naja man kann glaub ich nich einfach sagen "gib mal deine Nummer" das hat ne ziemlich hohe Faltwahrscheinlichkeit (sorry mir fällt kein besseres Wort ein) also muss man sie noch wegen sonstwas anschnacken und das zum Schluss erwähnen oder meint ihr das ist effektiver wenn mans dafür bei mehr Frauen macht?
    Klar kann man nich von einer zur nächsten rennen, das sähe nicht nur total bescheuert aus sondern ist auch nicht realistisch, ausser in der Uni (Stabi) wo sämtliche schönen Frauen der Welt auf einen Haufen geballt sind, da könnte man das den ganzen Tag machen ohne Langeweile zu kriegen *g*

    Da ich noch ein anderes Topic machen wollte und wieder ins Bett und damit das nich zu lang(weilig) wird hör ich jetzt erstmal auf und warte was ihr dazu meint

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    So, ich kann mal wieder nich schlafen (is ja auch Sonntagnacht) und was macht der Durchschnittsbürger wenn er keine Freundin hat Sonntag-Nachts wenn er nicht schlafen kann?

    Richtig, er liegt im Bett und denkt sich irgendwelche UF-Topics aus.
    spontan fiel mir dazu "wixen" ein, aber...naja

    Und mal abgesehen vom wixen...der hauptanteil von der frau fürs leben ist noch immer die liebe, und diese ist weder rational noch sonstwas. Natürlich, man könnte sich sogar die perfekte frau zusammenbauen, und man würde sie trotzdem nicht lieben, einfach aus dem grund, weil das ganze so nicht funktioniert. Auf der einen seite ist das ganze trial and error, auf der anderen kommt es einfach total auf den menschen an und sonst nichts. Entweder es macht kaboom oder nicht. Was soll man dazu noch sagen. Nur durch prinzipien kann man verhindern, dass man sich in jemand falschen verliebt, indem man das direkt nicht zulässt.

    btw, dein topic ist ziemlich wirr gestaltet muss ich sagen stef lol
    Geändert von kilinator (18.12.2006 um 05:42 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Früher hab ich in solchen Situationen immer mit dir gechattet aber heute hatte ich echt fest vor direkt einzupennen und das will ich jetzt auch wieder versuchen wegen morgen *g*

    Im Bett wixxen? Wer macht denn sowas

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann müssen wir ja nicht fragen, was du grade machst.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    stef hab post editiert

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Im Bett wixxen? Wer macht denn sowas
    aeh...muss ich dazu was sagen?

    mooff: sag ma, du nix haben messenger du anonymer user?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen

    Und mal abgesehen vom wixen...der hauptanteil von der frau fürs leben ist noch immer die liebe, und diese ist weder rational noch sonstwas. Natürlich, man könnte sich sogar die perfekte frau zusammenbauen, und man würde sie trotzdem nicht lieben, einfach aus dem grund, weil das ganze so nicht funktioniert. Auf der einen seite ist das ganze trial and error, auf der anderen kommt es einfach total auf den menschen an und sonst nichts. Entweder es macht kaboom oder nicht. Was soll man dazu noch sagen. Nur durch prinzipien kann man verhindern, dass man sich in jemand falschen verliebt, indem man das direkt nicht zulässt.

    btw, dein topic ist ziemlich wirr gestaltet muss ich sagen stef lol
    Perfekte Frau wird oft nur mit dem Aussehen gleichgesetzt.
    Ich rede mehr vom charakterlichen und von ihren Ansichten.
    Die Frau die ich von dem her gesehen als perfekt ansehe und die mir auch äusserlich gefällt in die kann man sich doch logo locker verlieben, da seh ich keine Probleme, man liebt ja jemanden nicht aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen sondern einfach weil sie so ist wie sie ist ^^

    Natürlich ist es trial and error, wie soll es auch anders funktionieren, man kann das ja nicht vorrausberechnen.

    Kann sein dass ich es nich durchstrukturiert hab, aber meine Gedanken sind Nachts auch ziemlich wirr gestaltet

    @ Kili: Mooff hat msn noch nich installiert, er hat grade erst formatiert ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    stef hab post editiert

    aeh...muss ich dazu was sagen?

    mooff: sag ma, du nix haben messenger du anonymer user?
    musste windows grad neu draufklatschen, msn ist grad am installieren bzw. Mooff ist grad am pw suchen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ihr mein schönes Topic solange als Chat mißbraucht bann ich morgen alle Ex-Admins
    omg schon Fünf, naja gute Nacht finally!!!

  9. #9
    Lol, ihr seid immer noch wach

    Ich dachte als erstes auch an wichsen

    Im Übrigen kann ich dem, was Kili geschrieben hat, voll und ganz zustimmen. Und ich denke nicht, dass Sky DIE Lösung für dich hätte..
    Gerade der nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sorry, wenn ich mich wiederhole aber ich hab auch ans wichsen gedacht lol

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich würde ja sagen "Talk talk talk" bietet die ultimative Lösung!

    Und warum nich im Bett? Da isses doch am bequemsten

    Und dass viele Frauen kennenlernen die Chancen erhöht, dass vllt auch mal die richtige dabei ist, ist ja wohl klar ^^ Nur manche Frauen sind einfach ein bisschen seltsam und man merkt erst wenn man sich schon unsterblich verliebt hat, wie bekloppt die eigentlich sind.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, daß es keine vernünftige Art gibt danach zu fragen, "gib ma deine Nummer" und Konsorten sind einfach solche Standardsprüche und klingen auch nicht unbedingt ganz bescheuert.
    "gib ma deine e-Mail-Adresse" hingegen ist circa ein fünf Meter langer Satz und klingt auch noch total doof.
    Von daher kommt man wohl nicht drumrum nach der Nummer zu fragen, ausser jemand kennt die Lösung? ^^



    "ach übrigens, hier, meine (!) Nummer"


    zack, Problem gelöst und SIE ist im Zugzwang... du kannst nichtmal vergessen anzurufen

    Geändert von baboon (18.12.2006 um 14:40 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Standartspruch ist "Lass uns Nummer tauschen". Hat noch nie jemand nein gesagt, aber ich tu das auch nur wenn ich mich mit dem Gegenüber gut verstehe .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ich stell mir das gerade volllll vor

    mope der kleine dominante ...

    hey BITCH hier meine NUMMER, kapish? :P

    jo, so stell ich mir zugzwang vor

    aber irgendwie hat er recht :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    lol in diesem Board voller schwanzgesteuerter,pubertärer Kiddies
    wirst du wohl kaum eine ehrliche und brauchbare Antwort erhalten.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Was dir mitten in der Nacht so durch den Kopf geht *lach*

    Ich denke man kann da nix groß planen. Da entscheidet doch auch irgendwie der Zufall.
    Entweder du lernst sie irgendwo kennen oder nicht.
    Und dafür geibts heute ja nun genug Möglichkeiten.

    Aber ob du hier die Antwort auf deine Fragen bekommst Ich denke eher nicht
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  17. #17
    Looool, naja, da würd ich wohl in den wenigsten Fällen anrufen
    Hahahha, wei geil der Tip
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wieso ist man(n) eigentlich auf der Suche nach der Frau für's Leben?
    Besteht dafür überhaupt eine Notwendigkeit?
    Die Vision einer lebenslangen Partnerschaft, wo sich jahrzehntelang keine ernsthaften Interessenveränderungen ergeben, mag ja vielleicht eine romantische Wunschvorstellung sein die sich aber in der Realität eher selten erfüllt.
    Wir sind in einer schnellebigen Zeit unterwegs wo der Begriff "Lebensabschnittsgefährtin" wohl eher zutreffend sein wird.
    Ich will jetzt keine Statistiken rauswühlen aber Fakt ist, dass sehr viele aller dauerhaft angelegten Partnerschaften nicht ewig bestehen bleiben; die Tendenz zum Partnerhopping ist in den letzten Jahrzehnten ständig steigend.
    Warum also abwarten und hoffen das man(n) die EINE findet mit der's ewig währt?
    Wenn man sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten abfindet, erscheint es mir sinnvoller nicht für's Leben zu planen sondern nur für Etappen.
    Wer sich nicht darauf versteift das seine aktuelle oder die nächste Beziehung für immer sein wird, freut sich jeden Tag solange es noch läuft und ist im Trennungsfall nicht völlig kopflos.
    Ich empfehle die (dem Partner gegenüber getarnte) negative Erwartungshaltung. *vonThemaabschweif*

    Jedenfalls besteht kein Grund das mann sich eine Platte macht weil man noch nicht die Superfrau gefunden hat.
    Es gibt sie nicht und die Wahrscheinlichkeit heutzutage jemanden zu finden der zumindest annähernd ans Ideal rankommt, ist auch gering.
    Deshalb mitnehmen was man kriegen kann, Erfahrungen sammeln und beim nexten Partnerwechsel wieder abwarten wann sich das Karrussel weiterdreht.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    lol in diesem Board voller schwanzgesteuerter,pubertärer Kiddies
    wirst du wohl kaum eine ehrliche und brauchbare Antwort erhalten.
    Musste das jetzt sein?

    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Besteht dafür überhaupt eine Notwendigkeit?
    Die Vision einer lebenslangen Partnerschaft, wo sich jahrzehntelang keine ernsthaften Interessenveränderungen ergeben, mag ja vielleicht eine romantische Wunschvorstellung sein die sich aber in der Realität eher selten erfüllt.
    Das selten reicht aber zumindest mir schon, um darauf zu hoffen - und manch anderen womöglich auch.

    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    (...) Ich empfehle die (dem Partner gegenüber getarnte) negative Erwartungshaltung. *vonThemaabschweif*
    Nix für ungut tala, aber jedem deine haltung zu empfehlen weil dir das eben passiert ist, kanns auch nicht sein.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm, interessanter Ansatz Tala.

    Aber erstmal zu Mope:
    Du gehst zu wildfremden Frauen hin und sagst "hey hier is meine Nummer"?
    Ich glaub die meisten werden denken du bist bescheuert

    Naja wenn du ihr die Nummer gibst ruft sie vielleicht aus irgendwelchen, mir fällt das Wort grade nicht ein, Gründen nicht an und dann wars das ^^
    Außerdem stehen Frauen bekanntlich ja nich so drauf selbst was machen zu müssen in der Hinsicht, den meisten muss man denke ich schon sagen was sie machen sollen oder wollen.

    Planen kann man das eh nich, das stimmt Night, aber das mit dem Frauen kennenlernen is so ne Sache, in der Disse und sonstigen Locations der fräulichen Kennenlernschaft sind das ja meist eher solche Oberflächlichen Zusammenkünfte, also ich kann mich da nur an wenige Frauen erinnern mit denen ich ZUERST geredet und DANN rumgeknutscht hab, im Normalfall isses da andersrum.

    So, was Robi sagt klingt an sich recht vernünftig, mir geht es vor allem darum mit der Frau solange zusammen zu sein wie wir brauchen um Kinder zu Ende zu produzieren (ja als Scheidungskind hat man solche Probleme *g*) was ja auch eine Recht lange Zeit ist und wofür man sich nich sonstwen aussuchen sollte sondern schon jemanden der möglichst gut zu einem passt.
    Daß man sich irgendwann auseinanderentwickelt ist natürlich nicht ausgeschlossen.
    Und daß man, wenns nicht mehr läuft wegen der Kinder zusammen bleibt ist auch total idiotisch, es gibt kaum etwas dümmeres was man tun könnte.

    Was heisst denn hier Ideal Tala, jeder Mensch hat doch andere Ideale und da gibt es sicher Frauen die da ran kommen

    edit: ich denke Talla kennt sich schon aus kili, er sagt ja nich daß es mit seiner derzeitigen Flamme nich mehr so gut läuft ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:14
  2. Kein Bund fürs Leben
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 03:54
  3. Schock fürs Leben ...
    Von aDarkGod im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:27
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •