+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 221
Like Tree5x Danke

Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Eine Diskussion über Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; verdammte axt...hab von 4 asiatinnen geträumt und kurz bevor ich kam klingelte der scheiss wecker...

  1. #161
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    verdammte axt...hab von 4 asiatinnen geträumt und kurz bevor ich kam klingelte der scheiss wecker

  2. #162
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wo wolltest du denn hin?

  3. #163
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    verdammte axt...hab von 4 asiatinnen geträumt und kurz bevor ich kam klingelte der scheiss wecker
    sei mal froh, das hätte ne schöne sauerei gegeben in der unterhose

  4. #164
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ^^
    ich hab geträumt ... naja von ihr halt.

    PS: keine asiatinnen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #165
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die waren geil man!

  6. #166
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab geträumt ich würde beim Bau einer Luftschnellstraße mithelfen. War sone Art Stuttgart-21-Luftschloss, allerdings diesmal zwischen München und soner schwebenden Insel à la Avatar.

    Das ganze war ein hochsubventioniertes Unternehmen, das von einer Bertelsmannstiftung in Angriff genommen werden sollte. Dafür bin ich dann persönlich mit Herrn Professor Bertelsmann, einem ehrgeizigen und verbittert wirkendem Genie, von dem man nicht wusste auf welcher Seite er steht, in einem uralten Doppeldecker losgeflogen und hab die Gegend ausgekundschaftet. Ich saß in einer Art Beobachterkanzel mit einem MG, vor mir der Professor, der immer wieder zwischen den Dimensionen wankte. Ich weiß nicht warum wir mit dem Doppeldecker flogen. Das besondere war dass der Magnetismus in der Gegend so hoch war, dass man mit einer Spezialausrüstung quasi durch die Luft gehen konnte. Das alleine ermöglichte ja auch die Konstruktion dieser schnellstraße. Uns halfen noch so ein paar andere Leute und so ein Android, den der Professor gebaut hatte, der als solcher aber nicht erkennbar war. Damit sich das lohnte bauten wir am Ende der Straße auch ein Bertelsmannzollamt auf mit allen Schikanen.

    Als die Straße fertig war gab es eine große Feier, aber danach sah ich einen Bericht im Monitor, Plusminus oder sonstwas in der Art, in dem gezeigt wurde wie der Professor sich dieses Luftschloss durch gezielte Lobbyarbeit ergattert hatte und wie das eigentlich ein totales Disaster als Projekt war (der Staat hatte letztenendes alles gezahlt und die Bertelsmannstiftung alle Gewinne eingestrichen). Am Ende des Berichts stand die Unzufriedenheit verschiedener interviewter Leute und die Gewissheit, dass NIEMAND es sich leisten kann/will diese Straße zu nutzen (der Bericht deckte u.a. bauliche Mängel auf) und der Bericht schloss mit einer Luftaufnahme der leeren, langsam vor sich verrottenden Schnellstraße.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #167
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ich hab geträumt, dass ich die mütter meiner freunde mit einer tupperparty angelockt habe
    Geändert von Killswitch (07.03.2010 um 12:32 Uhr)

  8. #168
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich habe geträumt ich wäre eine Perserkatze die in einem Termitenhügel lebt.
    Und dann kam der Typ aus Sparter an und hat mir und meinen Termiten Erdnüsse gegeben.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  9. #169
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    lol ich war bei dsds in der top10 und jury lobte mich beim ersten auftritt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #170
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ich hab geträumt, dass ich die mütter meiner freunde mit einer tupperparty angelockt habe
    Hat da jemand vor dem Schlafengehen KIZ gehört?

  11. #171
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Hat da jemand vor dem Schlafengehen KIZ gehört?
    den ganzen tag alphagene gefeiert!

  12. #172
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    lol ich war bei dsds in der top10 und jury lobte mich beim ersten auftritt!
    *schenkelklopfer* ^^

  13. #173
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich hatte einen Guten Traum, ein Nazi hing erhängt am Baum, ich fürchte mich vor schlechten Träumen, mit vielen Nazis, ohne Bäume !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #174
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ... ich hab geträumt alles was ich berühre oder anfange zu amchen.... wird zu staub..oder wird mist/läuft gegen die wand/verletzt mich ....

    gut außer das mit staub is das eig die realität-.-'
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #175
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    ... ich hab geträumt alles was ich berühre oder anfange zu amchen.... wird zu staub..oder wird mist/läuft gegen die wand/verletzt mich ....

    gut außer das mit staub is das eig die realität-.-'
    EMO!EMO!

  16. #176
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Aus unerfindlichen Gründen wollte ich eine "Abkürzung" über Bahngleise mit meinem Fahrrad nehmen, bin eine 45°-Schräge hochgefahren und oben angekommen habe ich meine Handschuhe ausgezogen und wollte mich an einer Brücke entlanghangeln, aber dann kam ein Zug und ich wollte noch meine Handschuhe weglegen, aber ich hab es nicht mehr geschafft und der Zug ist entgleist - glücklicherweise nur Gütertransport...

    Was mir der Traum sagen will, weiß ich auch nicht so recht.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  17. #177
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Guten Traum, ein Nazi hing erhängt am Baum, ich fürchte mich vor schlechten Träumen, mit vielen Nazis, ohne Bäume !
    Beim nächsten Mal 1000 Antifa; *bumm* hats gemacht, keiner mehr da.

  18. #178
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich hab geträumt das kane mitn monster-schniepi ne alte hökert

  19. #179
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    In Stichworten fasse ich mal meinen heutigen Traum zusammen: (hab mir das ins Handy notiert )

    - Auto lackiert im Schneegestöber
    - habe ehemaligen Oberfeld xxx in einer Gruppe Schüler entdeckt, welche auf Reise waren. Er wollte nicht glauben, dass ich mal in seinem Zug war.
    - Mit Fahrrad an einer unfertigen Baustelle vorbeigekommen. Schild, welches im Weg stand, beiseite geworfen.
    Wollte es wieder an die ursprüngliche Position stellen. Ich schleppte es einige Meter übers Geröll. Dann riss es eine nicht gerade fachmännische Verkrimpung an einer der umwickelten Starkstromleitungen ab ... (an nem Schild??) Die Drähte schienen mich unbemerkt zu berühren und ich bekam einen erstaunlich real wirkenden Schlag der andren Art. Ich hörte sogar ein kurzes platzendes Geräusch, als mich die Drähte berührten und ging zu Boden. Ich konnte noch gegen Himmel schauen, aber bemerkte wie mein Herz langsamer schlug (ich dachte echt, jetz is aus) dann bin ich aber aufgewacht ...


  20. #180
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Und ne Frau sagte zu mir, dass der Typ der grade daherkam von der Regierung sei und nur Geschäfte machen wollte. 2 Banditen oder was es auch immer waren versuchten irgend eine komische Apparatur mit einem Montiereisen zu knacken. Anscheinend gab es dort Geld zu holen. Metallene schwere Walzen, die Zahnrädern glichen, arbeiteten im Sekundentakt in dieser eigenartigen Maschine. Die Banditen setzten den "Geißfuß" an und hebelten ein wenig dran herum.

    Doch es klappte nich und das Eisen flog einige Meter nach hinten, wo es auf einem Eisenbahngleis landete. Ich befand mich zu meiner Verwunderung nun an einem Bahnsteig.
    Es war nacht und man konnte schon aus einiger Entfernung die Lichter eines Güterzuges erkennen. Richtig laut schoss das Monster vorbei und ein Unfall lies nich lange auf sich warten, denn das Eisen verkeilte sich so sehr im Gleis, dass es das Rad zum Ausbrechen brachte.

    Ich stand zum Glück weiter weg und konnte nur teilweise erkennen, dass die Lok umstürzte. Als "Anhänger" waren nur Rungen- und Niederbordwagen angekoppelt.



    Schrecken machte sich nun nahe des Bahnsteigs, an dem ich mich mit einigen mir unbekannten anderen Leuten befand, breit. Als wäre es beabsichtigt gewesen, schleuderte nun einer dieser Rungenwagen aus der Bahn, als hätte ihn Magneto unter Kontrolle. Mit einem lauten und funkensprühenden Getöse schmiss es den unbeladenen Güterwaggon gegen die Brüstung am Bahnsteig.

    Still und windig war es nun geworden. Einige Zeit der Anspannung und der Nervosität verstrich, als ich immer und immer wieder auf die eintönige Uhr sah um abzugleichen, wann denn nun mein "Zug" kommen würde und der, aller anderen Personen. Ein paar Neugierige näherten sich vorsichtig dem Rungenwagen, welcher unheimlich verkohlt und rostig aussah.

    Wieder war Licht am Horizont zu erkennen. Diesmal aber auf Gleis 2, welches sich auf der anderen Seite befand. Ein ICE düste vorbei ohne anzuhalten. Viele gingen schon vorher in das "Bahnhaus" hinein. Doch bei dem ICE war nichts passiert ...So schnell er gekommen war, so schnell verschwand er auch wieder.

    Die Klänge von zugehenden Schranken verstärkten das unheimliche Gefühl, dass ein weiterer Zug kommen würde. Und so geschah es. Jetzt ging auch ich ins Haus, da es nun wieder auf Gleis 1 passieren würde. Doch es sah zunächst so aus, als wäre es ein Zug gewesen. Der Rollerfahrer, der an der beiläufigen Straße entlangfuhr hatte ähnliches Licht getragen.

    Noch ca. 35 Minuten waren es, bis meiner eintreffen sollte. 5 Minuten mehr als einer, der auf Gleis 2 in die selbe Richtung abfahren würde. Also wollte ich den auf Gleis 2 nehmen. Es war nun 2:34 und es war weit und breit immer noch keiner unterwegs. Langsam ging ich wieder aus dem Haus raus um mich zu vergewissern, ob die Zeiten auf der Tafel stimmen würden. Die Leute im Haus waren jedoch plötzlich nich mehr zu sehen...

    Erneut kamen dampfende tosende Geräusche auf ... Ich verschwand wieder im Haus, luggte vorsichtig auf Gleis 1 heraus. Grade als ich den Vorhang wieder zuziehen wollte, erhaschten mich blutige, verbrannte Gesichter von draußen. Ich fiel vor Schreck etwas zurück und wollte nicht mehr auf den Bahnsteig hinaus gehen.

    ...


+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der was habt ihr heut so gemacht/erreicht thread
    Von Cnc-_NightCore im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:02
  2. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •