+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 221
Like Tree5x Danke

Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Eine Diskussion über Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Skep Meine Träume sind alle viel zu strange für die Öffentlichkeit zur Zeit wir 2 können uns ja ...

  1. #101
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Skep
    Meine Träume sind alle viel zu strange für die Öffentlichkeit zur Zeit
    wir 2 können uns ja um die beklopptesten träume kloppen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #102
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm wenn ich was träume was gar net so läuft wie ich will, dann versuch ich das zu verändern, aber egal wie ich mich anstrenge, es passiert immer das was nicht passieren sollen...
    wenn ich zum beispiel träume, dass der gegner noch 1 gatling hat und noch 3 mds und die gat kommt direkt auf mich zu, dann kann ich so oft L drücken wie ich will die mds können kein laserlock amchen und alssen sich immer total abschlachten
    und nein, das kommt nich weil ich vol GLA träume... is auch bei anderen träumen so

  3. #103
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Weird Dream

    • Positive Dreams = Träume, die entweder gut ausgehen (Happy End ) oder die an sich recht schön geträumt wurden.
    • Negative Dreams = Träume, die sehr schlecht ausgehen (ein Ende ist absehbar) oder Träume, bei denen man selbst in Gefahr ist und der Gefahr unüberwindbar ausgesetzt ist.
    • Weird Dreams = Träume, bei denen kein Ende absehbar war und deren Traum sich durch mysteriöse Zwischenträume zu einem einzigen komischen nicht zusammenhängenden Traum verstrickt. (Auch Spontanträume)


    Heute einen Weird-Traum gehabt. War zunächst bei einer guten Bekannten, in dessen Haus, wo sie noch früher gewohnt hat. Ihre Mutter kam zur Tür herein und wir sprachen irgendetwas miteinander (kmnmadwe (kann mich nicht mehr an die worte erinnern)).

    Kaum ausgesprochen, ging ich zum Fenster und sah dem Horizont entgegen (ein Wunder, denn in unserer Gegend gibt es solch große Ausblicke überhaupt nicht) )
    Eine regelrecht dunkelgraue Säule kam hervor (sah aus wie ein Orkan der Stufe F5).

    Dieser Wirbelsturm bewegte sich jedoch nicht, sondern lediglich die Wolken um sie herum wurden mit immenser Geschwindigkeit aufgewirbelt. Ende


    Wie zu gern hätte ich gewusst, was dieser Orkan ansteuert


  4. #104
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    WEIRD
    =====

    War mit dem Bike unterwegs. Fuhr auf einigen Feldwegen entlang eines Waldes und blieb nahe eines Kornfeldes stehen. Ein Auto kam von der anderen Seite des Weges herangefahren, welches mir nicht gerade sympathisch erschien.

    Ich in die Pedale getreten und abgehauen. Jedenfalls muss ich am Anfang einer Kurve, die um den Wald herumführte irgendetwas abbekommen haben

    Traum #2: Dann sah ich Bilder von ZH, wie ich gegen einen schweren Comp angetreten bin. Aber halt, was ist das? Der Comp schien eine ausgefeilte AI zu besitzen, die es mir unmöglich machte ihn zu bezwingen

    Traum #3: Seltsamer Traum. Ich sah Lara Croft, wie sie auf einem Podest aus Wachs, das soeben in sich hineinfiel in eine Grube stürzte. Schließlich kam sie zu einem Gang der in einem kleinen Waschzimmer endete.

    Nun war sie in dem Zimmer. Die Tür fiel hinter ihr zu und verriegelte sich selbstständig. Es gab keinen Ausweg. ... ... Fin
    Geändert von Vasaal (11.09.2006 um 13:10 Uhr)


  5. #105
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich war diesen sommer 5 wochen in la villa joiosa (spanien) und da sind wir oft in der nachbarstadt benidorm im penelope feiern gegangen.

    da hatten die in den clubs jeden abend dieselben gogo-tänzer. da hab ich letzte nacht geträumt das ich ein stinkreicher clubbesitzer wäre und die gogotänzer + den dj nach deutschland eingeladen und hier engagiert hätte.

    lol - wäre zu schön gewesen um wahr zu sein
    Geändert von Masher (12.09.2006 um 15:59 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #106
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ich habe geträumt das ich hin falle und mein bein mehr als 100° beuge und mein Kreuzband erneut Reißt.

    Damit wären dann eine Op mit doll aua und lange leiden umsosnt

  7. #107
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    ()()()()()()()
    Ein Traum des gestrigen Tages
    ()()()()()()()

    Ma wieder mit m Bike unterwegs gewesen. Einem mir vorausfahrenden Mann (Anfang 40) hinterhergecruist. Über ca. 1 km langen Feldweg und durch ein von mir vorerst bekanntes Waldstück folgte ich ihm unauffällig.

    Wie es natürlich sein musste, verlor ich ihn. Ich hielt inne, stieg vom Rad, und musste zwangshaft feststellen, dass dieser Weg sich in ein asphaltiertes Stück Gefälle hineinwindete. Um mich herum bestaunte ich die sich stark veränderten Höhenunterschiede.

    Meine Blicke schweiften eine Zeit lang durch die Gegend, bis sie schließlich auf einen überdimensional großen scheinbar leeren Schrottcontainer fielen.

    Er sah ungefähr so aus, nur um das 2,5 fache größer

    Der Hang begann sich zu bewegen. Seismische Aktivitäten traten auf. Eilend sprang ich zu dem ebenfalls am Hang stehenden Container, der jedoch den Naturgesetzten trotzend einfach nicht herunterrutschen wollte.

    Zu meiner Überraschung stellte ich fest, das sich die beiden Klappen, mit denen man den Container öffnet und schließt, anfingen, sich zu bewegen. Die Bewegungen glichen einer Waage, die versuchte, alles ins Lot zu bringen. Ich studierte die Bewegungen der Containerklappen und ließ mich beim nächsten Aufschwung auf die gegenüberliegende Seite schleudern.

    Es ging mittlerweile ziemlich tief nach unten und als ich gen Himmel sah, flog eine Art Plattform auf mich zu, die wie bei einem Lenkdrachen mit Seilen gesteuert wurde.

    Sofort sprang ich auf die Plattform, die mich zum "Boden" brachte. Unten angekommen tauchte der mysteriöse Mann wieder auf, den ich zuvor mit dem Rad verfolgt hatte ... ... ...
    Geändert von Vasaal (06.11.2006 um 17:55 Uhr)


  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    du spielst zuviele Jump & Runs

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Kennt jemand noch diese "Trampolin-Dinger" aus Half Life 1? o.O KA wie man die jetzt nennt auf jedenfall schleudern die einen ja sehr weit in die Luft davon hab ich neulich geträumt. Also ich wurde vom Boden 40, 50, 60 keine Ahnung wie viel Meter in die Luft geschleudert, bin dann wieder aufn Boden zugeflogen und kurz vorm Aufprall ging der Traum wieder von vorne los und ich wurde wieder hoch geschleudert. o.O Danach hing ich irgendwie am Ende einer Klappbrücke (die, wo die Schiffchen durch fahren ^^), die dann langsam aufgeklappt worden ist und ich hing dann ganz oben. -.- Also eher weniger angenehme Träume...hab aber sehr oft solche Fall- und "Tunnel"träume.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  10. #110
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich hatte getraemt, mich ruft einer an und sagt mir ich habe ne 1 000 000 000 gewonnen. war im ganzen traum damit beschaeftigt mir kalr zu machen, das es n traum is, und dass der typ scheiss erzaehlt hat. auf der anderen seite wollte ich es glauben.

    lag daran, hatte am abend vorher sone sendung gesehen, da war sone milliardenerbin! naja. was solls.

    traume stellen Wuensche und Aengste dar.

  11. #111
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    *lol*

    grade vor kurzem n Musikvideo Traum gehabt.

    Das Video begann folgendermaßen:
    ==========================

    Mann und Frau unbekleidet auf einem Berg aus Schnee liegend, bei tosendem Winde. Das Bild zoomte langsam heraus und schließlich machten die beiden sich auf, den hohen Berg zu verlassen.

    Daraus entwickelte sich dann ne Visualisierung (die Berge um sie herum verschmolzen miteinander, Flüsse zeichneten sich ein usw.)

    Nur hätt ich gern gewusst, wie der Interpret heißt

    ??? - Berge aus Schnee
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    (_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_)


    GENRE: Melancholic
    RANKING: **********
    TRACK LENGTH: ???

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    (_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_)


  12. #112
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich träum die letzten Wochen nur noch vom Militär. Irgendwas muss das bedeuten

  13. #113
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich habe geträumt, das ich beim Monopoly spielen alle meine Freunde abgezogen hatte und das ohne zu mogeln, im ernst.

  14. #114
    Ich hab atm immer so skurrile Alpträume... Bin aber froh, dass ich mich an genaue Details meist nicht mehr erinnern kann
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #115
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hab grad im bus (bin eingepennt) geträumt, das ich ein nod soldat bin und mit nem tiberiumteufel gelabert hab, lol, sollte weniger tibsun zocken^^

  16. #116
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    hab grad im bus (bin eingepennt) geträumt, das ich ein nod soldat bin und mit nem tiberiumteufel gelabert hab, lol, sollte weniger tibsun zocken^^
    kann man mit Tiberiumteufeln quatschen


  17. #117
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *ausgrab*
    Mal wieder ebbes feinesjes:
    Ich träumte ich sei bei der Verwandtschaft zu Besuch im Hochhaus in der Kleinstadt, siebter Stock. Son ehemals moderner Bau mit nem zwischengelagerten Café samt Aussichtsplatform (quasi wie son eingeschobener Glaskasten der aus dem haus rausguckt). Wir sind da so und ich merke, dass das Gebäude anfängt zu schwanken. Echt unheimlich! Ich mache mir Gedanken, die anderen ignorieren das, reden mir gut zu. Das Schwanken wird stärker und hört nicht mehr auf, ich pack meinen Kollegen und renn das Treppenhaus runter was die scheiße nur hergibt. Selbst beim Rennen schwankt es immer wieder. Unnötig zu sagen, dass sich auch bei den Bewohnern Beunruhigung breit macht. Nach einem turbulenten Rasen und Stolpern durch das Treppenhaus kommen wir kaum aus dem Haus rausgestürzt, da sehen wir auch schon wie die ganze Bude der Länge nach nach hinten umkippt und vollkommen zerschellt. Ich stand da wie (mit größeren Augen)
    Die Hausbewohner und meine Verwandten haben den Einsturz natürlich nicht überlebt. Ein echter Schocker.
    Ich kann mich daran erinnern dass dann einige Diskussionen wach wurden um den Bau etc. pp. aber der große Knall kam erst noch als ich durch die Kleinstadt wanderte und plötzlich stehen blieb. Ich hatte irgendwas bemerkt.

    Als ich um mich blickte bemerkte ich dass sich etwas näherte. Ich war auf einmal geblendet von einem grellen Licht. Schmerzen, ich fing an zu schreien. Hitze. Eine unglaubliche Wucht wirkte auf mich ein. Eine Atombombe schlug in der Kleinstadt ein. Mein Schrei wurde jäh in ein unmenschliches Echo des Leidens zerfleischt als die brutale Kraft der Druckwelle meine Lungen und Stimmbänder zerriss und mein Fleisch durch die Glut der Explosion verbrannte. Ein unglaubliches Erlebnis. Sehr brutal. Wahrscheinlich total unauthentisch, aber voll brutal. Und es geschah alles so schnell und plötzlich, total unerwartet auch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #118
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe letztens geträumt, dass meine Mutter als Massenmörder enttarnt wurde. Ich fand das ziemlich cool. Im Traum. Halt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    so ich geh nun träumen, morgen erzähl ich dann wie es war.

  20. #120
    Hab mit nem ehemaligen Freund nen schwarzen Afghanen geraucht, war in ner Schule eingesperrt und bin mit ner Standuhr nen Berg runter gerodelt! Total beschissen...

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der was habt ihr heut so gemacht/erreicht thread
    Von Cnc-_NightCore im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:02
  2. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •