+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 221
Like Tree5x Danke

Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Eine Diskussion über Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmm ich hab heut so lang gepennt dass ich vergessen hab was ich geträumt hab glaubt es oder nicht das ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmmm ich hab heut so lang gepennt dass ich vergessen hab was ich geträumt hab glaubt es oder nicht

    das stimmt übrigens dass mans meistens vergisst, das geht nämlich sauschnell... deshalb sollte mans bestenfalls irgendwo aufschreiben, z.B. in irgendnem Topic im UF

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab heute wieder eine scheiße geträumt eh.....

    erst war ich beim doktor und der hat mir was orangenes zu trinken gegebn (naja er hats mir in löcher in meiner brust eingefüllt die ich da halt haufenweise hatte^^) und sagte dann "luft einziehn" und ich hab dann durch die löcher eben luft eingezogen rofl... warn komisches gefühl^^ ... dann war noch irgendwas mit mathearbeit und fahrschule.... wie das aber da reinpasst oder vorkam weiß ich nimmer *gg*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    als ich damals angefangen habe mitm kumpel C&C ZH zu spielen und er sich dann mitm SW gen angefreundet hatte und ich als noob keine chance sah den zu bezwingen hatte ich immer alpträume vom arora alpha bomber....ich als overlord fahrer vor seiner base und ne patrion hält mich auf....aus der ferne kommtn AA und haut mich weg...bestimmt 5mal geträumt die scheiße...dann habe ich auf arbeit nach tread gesucht wo man erklärt wie man den bezwingen kann (hatte die träume satt ) und bin aufs UF gestoßen...super sache...dannach habe ich nicht mehr gegen sw verloren ;-)...träume auch nich mehr davon.
    mfg
    macbeth

  4. #24
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von kilinator
    top topic, absolut

    ich träum meistens garnix, so wie auch vergangene nacht, aber wenn ich mal was träume werd ichs berichten =)
    jeder träumt in jeder nacht bis zu 4 verschiedene Träume... meistens vergisst man sie aber, ist wissenschaftlich bewiesen
    Also MUSST du was geträumt haben ^^

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von RaMoNe
    jeder träumt in jeder nacht bis zu 4 verschiedene Träume... meistens vergisst man sie aber, ist wissenschaftlich bewiesen
    Also MUSST du was geträumt haben ^^
    Nicht immer auf der 2. Seite anfangen, guckst du hier:

    Zitat Zitat von Crash
    Man träumt eigentlich immer etwas, nur erinnert man sich nicht immer. Hab ich zumindest mal gelesen....

  6. #26
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ahhhh jo sorry habsch net gesehen

    hab übrigens ohne Scheiss geträumt dass ich in meiner Bio.Klausur 13 Punkte geschrieben hab...

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... wie immer ein schundtraum 1.ordnung gehabt... der tag muss noch kommen, wo ich im traum einfach nur ne nackte schlampe auf mir sitzen hab... naja was solls...

    also ich hab mich aus irgendnem grund auf ein ausflugsboot auf der elbe geschlichen, was grade ein paar fette hässliche alte in die türkei schippern sollte... von dresden aus versteht sich... sind ja nur 10.000 km in ner nussschale...

    naja hab mich unterwegs mit der kapitän(in -omg-) angefreundet, die zufällig genauson zähes leder war, wie meine cheffin beim zivi... und in der türkei haben wir in ner stadt angelegt, die genauso aussieht wie venedig (son zufall)

    jedenfalls binsch dann mit der in n schlauchboot gestiegen und hab irgendn wahrzeichen von der stadt geklaut... kp warum...trophäe oder so...

    und dann binsch aufgewacht... ... oh man...jede nacht nur so ne grütze... ich will mal was ordentliches träumen verdammt...
    cya

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Springmaus
    oh man...jede nacht nur so ne grütze... ich will mal was ordentliches träumen verdammt...
    Musst dir am abend vorher mal einen von der Palme wedeln und nen kleinen Whiskey trinken. Dann schlummerst du Fein und träumst auch anständig

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Hilft nix... habs auch gehofft *ggggg*
    ne aber mal ohne Scheiß... von so richtig gutem Sex träumen konnt' ich noch nicht... woran liegt das? Warum nur *schnief*... mal mit nem Grinsen morgens aufstehen wär ja auch zu schön... obwohl "Bauchküssen von der Geliebten" ja schon mal ein Anfang is^^
    Geändert von U2k (14.06.2005 um 16:46 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das blöde fernsehn is schuld... man is so abgestumpft, dass man sich sowas wie guten sex garnichtmehr vorstellen kann... nur rein raus...
    cya

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm.

    Ich hab vor kurzem geträumt ich wäre ein alleinerziehender Superheld a.D. Alkoholiker geworden ist weil ihn sein Frau verlassen hatte. Dann bin ich mit meinem Sohnemann in einem uralten, weinroten VW Polo durchs Ort gefahren wo ich dann vor der Grundschule zwei dort herumlungernden Punkern eine Moralpredigt gehalten habe bevor ich mich für eine Weile zu ihnen und ihrem Dosenbier gesellte (natürlich war ich eh schon besoffen und hab mit dem Auto fast einen Unfall gebaut).
    Danach hab ich wie jeder anständige Superheld den Supermarkt besucht wo ich auf eine Gruppe weiterer Superhelden gestoßen bin, die mich jedoch alle ausgelacht haben weil ich so heruntergekommen war und als Superheldenequipment stylishe s/w Klamotten und ein schwebendes Skateboard hatte. Während ich also sturzbetrunken eine total genervte Superhelding angegraben habe hat mein Sohn, dem die ganze Sache offensichtlich sehr peinlich war, die Einkäufe erledigt. Naja. So viel zu dem Traum O_o

    Ein anderes Mal hab ich geträumt ich würde mit ein paar Kollegen durch den Schnee zurück in mein Heimatdorf laufen, wo ich plötzlich eine Giftgasattacke bemerkte. Sogleich nahm ich meine Gasmaske und musste mein Haus verlassen, denn die dicke giftgrüne Wolke zog schon ins Wohnzimmer. Also bin ich schnell zu meinen Kollegen gerannt, die mir natürlich nicht glauben wollten. Ich hab trotzdem den Gasschutz in ihrem Haus aktiviert. Nach einer Weile kamen ein paar von Außerirdischen versklavte Menschen ins Wohzimmer gestürmt mit soner Art dickem Schlauch in der Hand aus dem das Giftgas ausströmte. Ich hab mir also nen Messer geschnappt und hab den einen Typen abgestochen, dem zweitem hab ich mit dem Messer in den Kopf gestochen und dann die Schädeldecke geöffnet O_o
    Hab dem die Waffe geklaut und dann haben wir uns durch die Ortschaft geballert -_-


    und wenn ich schon dabei bin hatte ich nen anderen Traum indem ich für einen Österreicher als so eine Art Hitman gearbeitet habe. Der hat mich in ein Passagierflugzeug geschickt in dem mich Außerirdische mit tierisch langen Köpfen attackiert haben. Ich hatte gottlob schon die Sprengsätze aktiviert (was die Passagiere nicht wussten) und bin dann schnell über dem Ozean abgesprungen während direkt hinter mir die riesige Maschine explodierte. Unten im Wasser wurde mir bewusst dass ich nur ein schmieriger Mörder bin. Enttäuscht davon, dass ich meine Prinzipien für Geld so einfach verkaufe, leugnete ich meine Nationalität und versuchte Engländer zu sein. Ich schloß mich also den britischen Truppen an und wurde an einen ruhigen Außenposten versetzt. Jedoch kam dann irgendwann son Irrer an den ich aufhielt und dann wild fluchend (auf englisch natürlich) mit seinen eigenen Waffen verprügelte bis ich wach wurde lol

    Wieder ein anderes Mal befand ich mich mit einer Art Party an einem postapokalyptischen metallenen Küstenstreifen des ehemaligen Norddeutschlands. Irgendwie war alles kaputt und verrostet, überall standen ausgebrannte Panzerwracks und alte Barracken rum. Der Himmel war dunkel und am Horizont erhellten Blitze die finstere schwarze Wolkendecke. Das Wasser war grünlich schimmernd und überhaupt war die farbe Grün recht allgegenwärtig. Es ging kein Wind und es war angenehm warm. Die Umgebung jedoch total künstlich verrottend und absolut flach. Wir (so eine Art Druide mit massig Fell, ein stämmiger Berserkerzwerg und ich - Typ mit langen weißen Haaren, schwarzem Mantel, Katana und kunstvollem Bogen O_o) wollten auf eine Ölbohrinsel draußen auf dem Meer raus wo irgendwann in der Vergangenheit eine riesige Katastrophe dafür gesorgt hatte dass die Landschaft so aussieht wie sie sich mir im Traum darbot. Ich konnte Bilder von den Korridoren und Maschinen, den Überwachungsanlagen und den alten Laboren auf dieser Ölbohrinsel sehen, scheinbar hatte ich sone Art Telekinese drauf. Am Strand sahen wir so eine Art Landungsschiffe rumstehen und eine andere Gruppe von Abenteuerern, die uns nach einem kleinen Kampf davonzogen und das Boot klauten. Wir mussten also ein anderes finden und so durchstöberten wir den Strand. In einer Ruine haben uns dann irgendwelche Mutanten angegriffen. Ich hab zunächst mit dem Bogen gekämpft und der Druide schützte uns mit einem Zauber. Er belegte mich dann außerdem mit einem Angriffszauber der meine Bogenstärke erhöhte, jedoch sagte er mir dass es nur klappen würde wenn ich mich darauf konzentrieren würde und daran glauben würde.
    Naja unter mir leuchtete eine Art Pentagramm auf dem Boden auf und es fiel mir plötzlich ziemlich schwer mich auf das Zielen und den Zauber gleichzeitig zu konzentrieren, doch ich spürte dass es klappte. Danach wirkte einer der Gegner einen zauber und beschwor eine Macht, die ihn zunächst in eine zähflüssige Masse verwandelte. Jetzt schlugen bei uns alle Alarmglocken! In wenigen Augenblicken würde seine Verwandlung abgeschlossen sein und wir hätten MÄCHTIGE Probleme!
    Ohne zu zögern zückte ich mein Katana und schlug entschlossen auf diese komische Masse ein. Doch obwohl sie flüssig wirkte, war sie hart wie Beton. Ich schlug verzweifelt weiter und bald bildeten sich Risse und irgendwie schafften wir es gerade rechtzeitig das Biest zu erledigen. Der Weg zur Insel war nun frei und ich wachte auf.

    Ein anderer sehr seltsamer Traum den ich mal hatte war dass ich zusammen mit mope (O_o) auf nem moped (HAHA! -_-) unterwegs war. Plötzlich drehte er durch und wir bauten einen Unfall, naja ich lag mit der Nase im Dreck und als ich nach oben schaute sah ich dass der dritte Weltkrieg begonnen hatte. Überall Kampfflugzeuge und Raketen.
    Ich wollte mope zur flucht auffordern, aber er hat nur völlig irre versucht das total deformierte moped zusammenzuflicken.
    Später in dem Traum hat mir eine Frau ein Messer in den Bauch gerammt und mich aufgeschlitzt als ich blutend am Boden lag und mit letzter Kraft entsetzt aufblickte sah ich, dass das keine Frau gewesen war, sondern ich. Fand ich cool

    Nen anderes Mal hab ich geträumt ich wär bei meiner Freundin auf der Highschool und würde mich mit einem Lehrer so dermaßen anlegen, dass er mich zu einem Kartrennen rausforderte. Wir rasten während des Unterrichts mutterseelenallein vor der Schule rum und ich baute einen Unfall, flog vom Kart und schlitterte mit dem Gesicht über den Asphalt bis ich mir das Fleisch vom Gesicht geschürft hatte. Meine rechte Gesichtshälfte war jetzt bis auf den Knochen abgeschürft und ich hatte ein Auge verloren. Ich hatte schreckliche Schmerzen und eine ungeheuere Panik dass mich meine Freundin so sehen könnte. Ich hab dann versucht ins Krankenhaus zu kommen, aber es fuhren keine Busse und überhaupt kam ich nicht von der scheiß Highschool weg. Dann wurde ich wach.

    Ein anderer Traum drehte sich so bissl um den Zivi. Ich ging durch diese Betonstadt durch eine kilometerlange schnurgerade Straße an der immer wieder die gleichen Häuser nebeneinander standen. Irgendwann standen weniger Häuser an den Seiten der Straße und ich stand an einem Pflegeheim das mir eine Stelle zugesichert hatte. Innen war alles sehr seltsam diskret aufgebaut und ziemlich kühl eingerichtet. Die Bediensteten waren auf seltsame Art und Weise verschwiegen und hatten durchweg etwas komisches an sich was mich misstrauisch machte. Ich wurde der Chefin vorgestellt die mir erläuterte wie der Dienst aussehen sollte und mir die Stelle gab.
    Draußen stieß ich auf meinen Kollegen Herbert, der mich vor dem Schuppen eindringlich warnte und dann wieder weiterfuhr. Es war eine seltsame menschenleere Gegend in einer seltsam menschenleeren und unbelebt wirkenden Stadt. Am näxten Tag trat ich meinen Dienst an, kam aber hinter das Geheimnis dieser Stätte:
    Hier wurden alte Menschen nicht betreut sondern gezielt umgebracht!
    Der Soylent-Grün-Effekt packte mich und in Entsetzen ergriff ich die Flucht, vor allem weil die Chefin mich gesehen hatte als ich mit dem Aufzug in die verbotene Etage gefahren war. Ich rannte auf dem nassen Rasen draußen in der Nacht um mein Leben, aber ich konnte mit meinen Chucks keinen Grip auf dem Boden finden und so sehr ich mich auch anstrengte kam ich mit jedem Schritt immer nur wenige cm voran. Und mir im Rücken saßen immer meine Verfolger, die mich auf grausame Weise töten würden um mich zum Schweigen zu bringen. Ganz klassisch also ^^
    Ich erreichte die städtischeren Gebiete der Straße in denen einen links und rechts kalte endlose Fassaden der scheinbar immer gleichen Häuser anstarren. Ich rannte und rannte und rannte aber ich kam nicht vorwärts und die anderen kamen mir immer näher.
    Fand den Traum cool weil er so klassisch war.

    Oder was auch gut war, das war der Traum in dem ich und eine Kollegin versuchten einen Mutanten, der aus irgendeinem Labor entflohen war zur Strecke zu bringen, doch er konnte nicht sterben. Man brachte ihn um, er war kurz tot und bald darauf stand er wieder auf und wollte einen wieder umbringen. Der Typ hat so meinen gesamten Freundeskreis umgebracht und irgendwie hatten meine Kollegin und ich als letzte überlebende es geschafft den Typen totzustellen und mit dem Auto an eine Klippe oder so etwas zu fahren. Ich sagte ihr sie solle ihn aus dem Kofferraum holen und bereitete alles vor. Als ich im grellen Scheinwerferlicht des Autos stand und ihr zurief wo sie denn bliebe und warum das so lange dauerte stand plötzlich dieser Mutant vor mir, er riss die Fahrertür aus dem Auto und schlug mir den Schädel damit ein. Fand ich ziemlich cool

    Wieder ein anderes Mal war ich Mitglied einer terroristischen Gruppierung in einer elfenbeinweißen Stadt aus Hochhäusern. Diese Stadt wurde durch ein gnadenloses totalitäres Regime regiert, das wir stürzen wollten. Heute war die große Nacht und so machten wir uns mit unserem Sprengstoff in den großen Turm der Parteizentrale auf, das mehrere hundert Stockwerke umfasste. Alles verlief nach Plan bis uns die Wachmannschaften in dem dunklen inneren entdeckten. Es folgte eine längere Verfolgungsjagd durch das Kanalisationssystem dieser Stadt und ich konnte meine Verfolger nur mit Mühe und Not abschütteln, die die ganze Zeit mit ihren retropolizeiuniformen hinter uns her waren und mit diesen automatikpistolen nach uns schossen. Hatte bissl was von Batman. Jedenfalls wusste ich nicht was aus meinen Genossen geworden war und ging zum vereinbarten Treffpunkt den wir für den Fall der Fälle vereinbart hatten und traf dort die Reste unserer Gruppe. Wir mieteten eine kleine Wohnung in einem der Hochhäuser und tauchten dort ab. Die näxten Monate verbrachten wir mit der Planung eines neuen Attentats auf den Staat und damit auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Dann wurde ich wach -_-

    Ich glaube Träume sind so eine Art Hobby von mir.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL Sigmund Freud hätte seine Freude mit deinen Träumen gehabt. @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hey jetz bin ich beruhigt... ich träum ja doch ned als einziger immer nur schund...

    cool

    das coolste is, bei outis träumen fiel mir immer irgendwas ein, wo ich das schonmal gesehen hab...

    giftgas->battlefield 1918
    bohrinsel löst thermonuklearen weltkrieg aus und alles voll mit mutanten -> fallout2
    bersekerzwerge -> world of warcraft...

    aber wenigstens haben outis träume noch inhalt... ned son lahmer schund wie meine
    cya

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Outrider
    Ich glaube Träume sind so eine Art Hobby von mir.
    glaub ich auch^^ - schöne Träume... so intensiv Träumen und sich so viele Details behalten ist ne Sache für sich. Daumen hoch, ist nämlich ne gute Sache
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm da fällt mir ein, ich hatte noch nen coolen Traum in einer total zerfallenen Großstadt die durch einen Fluss geteilt war. In der Mitte war also der Fluss mit einer schäbigen Brücke die beklemmend an die Golden Gate Bridge in einem sehr zerfallenen Zustand erinnerte. Ich war wieder mit Freunden unterwegs und wir alle waren uns einig, dass hier in letzter Zeit merkwürdige Dingen geschahen.
    Die Menschen um uns herum benahmen sich seltsam und sahen immer komischer aus.
    Und dann war da dieser ekelhafte Fischgestank in den Straßen. Buah.
    Wir erkannten schließlich, dass sich die Menschen langsam in widerliche Fischmutanten verwandelten und wussten: wenn wir nicht fliehen bringen sie uns um.

    Es begann die Flucht aus LA
    Leider konnte man von außen nie genau sagen wer zu den Fischmenschen gehört und wer nicht, vielleicht war einer von uns ja auch von denen? Misstrauen spaltete unsere Gruppe. Wir schafften es einen alten Straßenkreuzer zu klauen und fuhren durch die Gegend und überfuhren wo es ging Fischmenschen und Mutanten. Diese Biester sahen schrecklich aus. Ich konnte im Traum nicht hinsehen, so entsetzlich entstellt waren sie und ihre Gesichter. Ich hatte nur noch blanke Panik im Sinne, überall und nirgendwo waren diese widerlichen Kreaturen! Ich versuchte die Augen zu verschließen, doch ich sah sie trotzdem und getrieben von ungeheurem Entsetzen, Ekel und panischer Angst um mein Leben versuchte ich mit den anderen zu fliehen. Ich erinnere mich noch gut daran wie wir mit dem alten Auto über die gefählrich bröckelnde und baufällige Brücke rasten und den Löchern ausweichten. Die See unter uns war bedrohlich schwarz und die Mutanten schlurften hinter uns her mit ihren widerlichen Schwimmflossen zwischen den Fingern, den schuppigen Gesichtern und ihrer glitschigen Haut, wir konnten ihre verzerrten Schreie deutlich hinter uns hören und jedem von uns stand die angst ins Gesicht geschrieben. Vor uns auf der Brücke lagen verrostete Stahlträger und wie gesagt - sie war löchrig ohne Ende. Doch irgendwie schafften es zwei-drei von uns bis auf die andere Seite der Stadt. Dort dachten wir alles wäre überstanden, doch auch hier war irgendwas faul. Wir saßen gerade in einer Bar und tranken gemütlich, als wir dieses Zischen hörten. Die Stadt war auch auf dieser Seite des Flusses in einem erbärmlich baufälligen Zustand. Ich weiß nur noch dass uns irgendjemand - oder irgendetwas angriff und ich mich gerade noch retten konnte indem ich durch die Fensterscheibe neben mir sprang. Ich sah meine Freunde nicht mehr und floh. Was aus meinen Freunden geworden war wusste ich nicht, aber ich wusste dass irgendetwas hinter mir her war und so rannte ich wie besessen durch die Straßen dieser gottverdammten verfluchten Stadt und wurde wach.
    Danach dachte ich mir nur:
    Hammergeiler Traum @_@

    Eigentlich hatte ich mich an noch einen Traum erinnert, aber während ich den da aufgeschrieben habe hab ich den anderen wieder vergessen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    krass

    ich würd jederzeit mit dir auf nem moped dem 3ten weltkrieg entgegen"düsen" outi, sei dir dessen versichert

    also wenns soweit is, rufste mich grad an und wir gehn ab


    @topic: ich kann mich an meine träume fast nie entsinnen Oo

    früher habsch auch mal sehr intensiv geträumt und das beste war dann immer das aufwachen - man war noch mittendrin, aber alles verflüchtigt sich so langsam wenn man die bekannte zimmerdecke etc sieht

    als wär man auf nem üblen trip gewesen oder sowas Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Da fallen mir grad noch Bruchstücke aus meinen Träumen ein (länger her)...

    Ich muss irgendwie unser Haus verteidigen... hab aber nur eine Holzstange ausm Papageienkäfig mit der ich bewaffnet und verschanzt hinter meiner Wohnungstür stehe und versuche die Eindringlinge zu hindern rein zu kommen. Mein Vater peilt nicht was abgeht, ruft nicht die Polizei und steht nur dumm im Wohnzimmer rum...

    Die Eindringlinge - alles keine normalen Menschen - sondern blutrünstige Bestien sind dabei die Tür aufzubrechen... dann... sie öffnet sich und ich seh' mich nurnoch wie ich durchs Treppenhaus versuche zu fliehen... aber meine schritte sind so langsam... je schneller ich laufen will, desto langsamer werde ich... als hätte ich Gewichte an den Füßen hängen.

    Dann probiere ich es so intensiv wie möglich schnell zu laufen, dass ich dabei irgendwann abhebe und für kurze Zeit wie schwerelos durch unsere Straße fliege... aber ziemlich unkontrolliert, sodass ich Angst habe zu hoch zu fliegen und beim Aufprall mir das Genick zu brechen...

    dann irgendwann hab ich keine Sorgen mehr... alles ist in bester Ordnung und ich kann das schwerelos fliegen kontrollieren (sozusagen Riesensprünge machen...)... und das hat mächtig Eindruck bei den Leuten gemacht... sodass ich mich dazu noch angestrengt habe cool dabei auszusehen... und dann so stylish zu springen... und wenn es geil wurde... bin ich wach geworden... wer weiß... vielleicht wäre nach ner weiteren Viertelstunde Schlaf endlich mal ne nackte Blondine gekommen und hätte gesagt... "junge... du kannst so geil springen... lass uns Betthüpfen machen..." aber NEEEEEEEEEEE... soweit ists dann doch nie gekommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich verschieb das btw mal ins OT

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    seit ´kA wie lang nicht mehr geträumt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da fällt mir ein:
    ich träume immer richtig viel zu nem thema was ich grad gesehen gehört habe oder mich einfach nur beschäftigt...darum schau ich jeden abend nen porno (witz, ich schau natürlich 2)

    als ich damals mitm kumpel in Dawn of the Dead im kino war zb.
    da habe ich tagelang geträumt ich muss gegen die vicher kämpfen....meistens sonn dussligen kram....war aufm bundeswehr platz und gehe zum waffenlager...nehme mir 2 G36 mit und 1-2 pistolen,vergesse natürlich die munition also habe ich die ersten mit der g36 spitze erstochen und bin dann mitm "fuchs" (ja das fahrzeug) geflüchtet....keine ahnung wies weiterging...manchmal hab ich auch meine wohnung verteidigt...letzten endes hab ich aber immer verloren und dann bin ich aufgewacht...hab mich bei den ersten 3-4mal gleich wieder hingelegt und das weiterträumen hat auch funktioniert nur halt mitner anderen handlung ;-)!
    manchmal träum ich viel und manchmal wochenlang garnichts. ihr müsst euch mal nicht soviel selbstbefriedigen dann habter auch traumfantasie
    mfg
    macbeth

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der was habt ihr heut so gemacht/erreicht thread
    Von Cnc-_NightCore im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:02
  2. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •