+ Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 501
Like Tree78x Danke

Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Eine Diskussion über Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Dark Warrior Südkorea hat im Durchschnitt 3 mal schnelleres Internet als wir und das obwohl es nur 50 ...

  1. #41
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Südkorea hat im Durchschnitt 3 mal schnelleres Internet als wir und das obwohl es nur 50 Millionen sind...
    Die Fläche ist nur 1/3 von deutschland mit 50/81 Einwohnern.. kürzere kabel = schnelleres internet

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Die Fläche ist nur 1/3 von deutschland mit 50/81 Einwohnern.. kürzere kabel = schnelleres internet
    Darum hatten 2012 Litauen, Norwegen, Schweden, Bulgarien, Slowenien, Lettland, Russland (Na, Fläche/ Einwohner im Vergleich zu Deutschland? ^^), Slowakei, Estland, Portugal, Dänemark, Ungarn, Ukraine, Niederlande, Finnland, Türkei, Frankreich, Tschechien, Luxemburg, Spanien und Italien mehr und bessere Internetanschlüsse als Deutschland wenn man von der Art des Anschlusses ausgeht... im vergleich zu den oben genannten Ländern sind wir tiefstes Entwicklungsland bezüglich FTTH und FTTB Anschlüssen... man könnte auch sagen wir sind in der Steinzeit des Internetanschlusses und versuchen das möglichst lächerlich mit noch lächerlicheren Technologien wie z.B. LTE zu überdecken.
    Nicht mal einer von 100 Anschlüssen in Deutschland hat nen Glasfaseranschluss... nur England ist schlechter aufgestellt - dort wird wie bei uns weiterhin hauptsächlich auf Kupferkabel gesetzt die klare und frühe Kapazitätsgrenzen haben... mit dem Resultat das wir uns weiterhin in der Steinzeit bewegen werden gerade abseits der paar Großstädte in denen FTTH existiert.
    Und diese Kupferkabel sind es nun einmal die die Geschwindigkeit ausmachen.. nicht ob das Kabel 5m 50m oder 500m lang ist... das hat nur was mit nem bisl Ping zu tun der lächerlich ist... aber ob du über nen Kupferkabel 100 Leute drüber schicken möchtest oder über nen Glasfaserkabel macht nen massiven Unterschied der eben dann auch dafür sorgt das Südkorea z.B. so ein schnelles Internet hat.

    Als Beispiel dann auch für Südkorea - dort wurden 50 Milliarden Euro für den Ausbau investiert... bei uns wird gar nix investiert um neue Leitungen zu verlegen... auch die 7mrd die man jetzt für die Breitbandoffensive (LOL! ) ausgeben möchte werden da nichts nennenswertes dran ändern da wir wie gesagt nur weiter Kupferkabel im Erdboden verbuddeln die Kapazitätsmässig schon jetzt so ziemlich am Limit laufen, und mit FTTH gerade in engen Ballungsgebieten mit vielen Nutzern die große Datenmengen erzeugen, nicht mal ansatzweise mithalten können...
    Geändert von Apokus (03.02.2014 um 03:45 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Ja LTE ist total lächerlich als Hauptanschluss (Lunak kann darüber ein Lied singen) und die Telekom zeigt ja am Beispiel von Berlin, dass die nur abkassieren möchten und verlangen für eine 2-6K Leitung horrende Preise.

    Allerdings liegt das auch an uns selber wenn Leute total rückständige Parteien wählen und selber auch kaum ein Finger krumm machen.

  4. #44
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Neueste Errungenschaft: Eine neue Erkenntnis in der Physik!


    und es ist egal, welche Politiker du wählst, erst schreien alle Juhu, aber wenn sie dann gewählt sind, gehts nur noch darum, wie sie am besten die eigenen Taschen vollkriegen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ein Säbelchen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Akku-Multi-Cutter
    GOP 18 V-EC Professional


    Mehr Power harhar

  7. #47
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    das macht wunderbare fidel-geräusche ^^

  8. #48
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Und das sogar Stufenlos Schöner Nebeneffekt: es zerschneidet Dinge wie Holz Metall Knochen usw

  9. #49
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev


    Für den PC!

    Sag mal Thunder dauert das damit nicht etwas lang deine entführten Kinder damit klein zu machen? Du hast zwar erwähnt, dass das auch Knochen zersägt, aber das sieht echt winzig aus..
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #50
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    das ist für seine "Frisur".

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Diese drecks J....Bots

  12. #52
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Yeeeeeeeeeeeeey! Musste ich einfach kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140216_171313.jpg 
Hits:	12 
Größe:	857,1 KB 
ID:	88105  

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Und wo ist die IPhone Unterlage?!

  14. #54
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Hier kommt kein Apple ins Haus!

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    http://www.chip.de/news/Android-auf-..._65972047.html

    Nicht mal damit und dann die Figur auf's EiFone?^^

  16. #56
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Mugen Schweller und Lippen, werden aber grad noch in Japan gebaut und ich muss wahrscheinlich bis ende März warten




  17. #57
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen

    Sag mal Thunder dauert das damit nicht etwas lang deine entführten Kinder damit klein zu machen? Du hast zwar erwähnt, dass das auch Knochen zersägt, aber das sieht echt winzig aus..
    Glaub mir das Teil ist groß Knochen sägt das wie Butter aber das die Kinder dabei immer so schreien müssen

    @ Topic, alles mope seine Schuld, frisch bestellt heute:


  18. #58
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Glaub mir das Teil ist groß Knochen sägt das wie Butter aber das die Kinder dabei immer so schreien müssen

    @ Topic, alles mope seine Schuld, frisch bestellt heute:

    Die habe ich auch hier! Ein inneres Blumenpflücken ist das! <3

  19. #59
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Graka gestern kaputt gegangen. Musste was neues her.

    http://www.mindfactory.de/product_in...l-_949117.html


    Thunder du musst die vorher betäuben. Später kriegste noch anschiss von den Nachbarn was die Drecksbalgen denn immer schreien, wenn sie zu "besuch" kommen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #60
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schon aber Chloroform ist so teuer geworden....

    Hat Jemand Austauschkappen für seine Mecha geholt? Wenn ja weclhe und taugen die was? Nur mal so zur info bin neugierig

+ Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Oster-Nick-Change-Fred
    Von .P.A.T. im Forum UF-S
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:49
  2. Der Ich Bin kein LowBob Fred #2
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 09:12
  3. Meine neuste Errungenschaft
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 07:42
  4. Der neuste Spass
    Von Balthar5 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •