+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Der Deutsche ist ein Arschloch

Eine Diskussion über Der Deutsche ist ein Arschloch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von CnCMoonX Und jetzt habe ich keine lust mehr zu Diskutieren,viele user Flamen,ein paar Sachliche Antworten wurde gegeben und ...

  1. #61
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Und jetzt habe ich keine lust mehr zu Diskutieren,viele user Flamen,ein paar Sachliche Antworten wurde gegeben und andere verstehen meine Reaktion.Der Flame anteil ist aber größer als alles andere.


    hattest jetz nich ernsthaft was anderes erwartet bei dem Thread?

    Das mit den deutschen Autos etc. war auch jetz nich sooo doll ernst gemeint... Toyota tuts auch

  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja. Ich find den Thread genau so albern wie seine Antworten. Aber der Titel ist echt mal selten dämlich. Das ist quasi NS-Rhetorik. Damit will ich jetzt nicht sagen X wär ein Nazi, aber das zeigt, dass er ein ziemlicher Trottel ist. Rhetorisch gesehen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach, am besten siedeln wir alle Deutsche nach Mallorca um, da wo ihr hingehört!!!!!! Da könnt ihr soviel Arschloch sein wie ihr wollt!

    Der Thread hat schon durch den Eröffnungspost seine Ernsthaftigkeit verloren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wenn wir 1848 gewollt hätten wärst du auch deutsches arschloch

  5. #65
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ach, am besten siedeln wir alle Deutsche nach Mallorca um, da wo ihr hingehört!!!!!! Da könnt ihr soviel Arschloch sein wie ihr wollt!

    Der Thread hat schon durch den Eröffnungspost seine Ernsthaftigkeit verloren.
    Das die kleinen Geschwister sich immer so aufpissen müssen!?
    Never run a touching system!!

  6. #66
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Und wen ein türke sich auf die Straße steleln würde in der Nur Deutsche Wohnen und schreit ihr Deutschen seit Arschlöcher würde nicht einer rausgehn und dem aufs Maul hauhen,aber wen ein Deutscher das gleiche in einem Türkenviertel macht hängt der in den nächsten 3min am Kreuz.

    Erstens:

    Zweitens: Wird der Deutsche, der das macht, direkt als Nazi abgestempelt und wandert wegen Körperverletzung vor Gericht.

    Drittens: Was hat das gemeinsame Zusammenschlagen mit Hilfsbereitschaft zu tun?

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Die Lösung wäre gute deutsche Autos zu kaufen, damit bleibt man auch nicht liegen!
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #68
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich finde es SOOOOWAS von krass zu behaupten, dass DEUTSCHE nicht helfen - das ist mal SOWAS von HART pauschalisiert, dass es mir HOCHKOMMT.

    Ich war bei einem guten Freund in Hannover aber mehr dörflich davon gelegen - ich war mit meinem PC unterwegs und musste im Schnee schleppen wo ich nur konnte, am Ende war ich.. Kilometerweit musste ich mich fortbewegen.. und dann kam er.. ein REICHER Schnösel aus Hamburg, der immer Pendelt mit seiner Frau. Die große Anwesen besitzen und mich sahen - den Hilfebedürftigen, sie nahmen mich mit und halfen. Schnösel, Einfältige, Arrogante, Reiche DEUTSCHE.

    Es gibt sicher schwarze Kühe überall, aber mal ganz ehrlich, man kann es nicht pauschalisieren - ich wette allein im UF gibt es ZAHLREICHE Hilfsbereite Deutsche, nur mal so rausgegriffen.
    Und genauso gibt verdammt nochmal richtig beschissene Türken, die dir noch in Fresse treten, wenn du sie nur blöde anguckst. Man muss das hier mal deutlich machen.

    Also ich finde nicht, dass man sich schämen muss. Ich denke eher, dass einige Deutsche HEUTZUTAGE, anders erzogen sind, andere gesellschaftliche Strukturen mitbekommen haben, die eben die Hilfsbereitschaft außen vor lässt. Man ist sich selbst der blabla, ihr wisst schon. Man müsste also Erziehungsmäßig und noch gesellschaftlich wieder zu alten Methoden zurückgreifen( modifiziert allerdings ) und es wäre wieder eine Selbstverständlichkeit. Denn damals war ja jeder selbstverständlicherweise Hilfbereit in Deutschland. Das war normal. Heut nicht mehr.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #69
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet

    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ja ich war von emotionen geleitet aber ich denke nicht das es eine rasistische äußerung ist da ich selber Deutscher bin und auch kein Nazi,ich habe Freunde auß allen Kulturen und Religionen das ist in der Region wo ich lebe vollkommen normal,hier geht man mit allen zusammen in den Kindergarten und zur Schule.Darum kann man darum auch ganz normal Diskutieren.

    na so is es bei mir auch und nun bin ich rechts und hasse sie alle ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  10. #70
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Darum kann man darum auch ganz normal Diskutieren.
    Der Threadtitel "Der Deutsche ist ein Arschloch" ist ein schlechtes Fundament für eine normale Diskussion.

  11. #71
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wenn dir sowas nochmal passiert gibt es 3 Dinge die du machst:
    1. Warnblinker an
    2. ADAC anrufen
    3. aussteigen und eine Rauchen

    Die Deutschen wissen wies geht, wenn du nen paar Jahre auf der Straße gefahren bist und die ein oder andere Panne hattest, regt dich das nicht mehr so auf, denn es gibt tatsächlich Menschen hier die dafür bezahlt werden dir zu helfen.
    Ein routinierter Autofahrer wird sich auch nich anpissen wenn vor ihm einer stehen geblieben ist, sondern den Blinker setzen und vorbei fahren, weil er weis dass demjenigen geholfen wird, spätestens durch die Polizei.
    Ganz ehrlich, ich finde es schrecklich wenn man sich direkt aufregt und im Straßenverkehr Ausraster bekommt, ich hupe nichtmal wenn jemand die grüne Ampel nich sieht oder plötzlich bremst, sowas passiert und man muss beim Auto Fahren die Ruhe bewahren sonst wird das nix.
    Deswegen kann ich deine Reaktion überhaupt nicht verstehen, mal ganz davon abgesehen dass diese Behauptung Deutsche wären Arschlöcher(es war definitiv eine Behauptung, denn es ist kein Fragezeichen im Thread-Titel) total hirnlos ist.

    Also merken, wenn man stehen bleibt oder irgendwas passiert, Ruhe bewahren, eine Rauchen und auf den Abschlepper warten.

    Btw wenn du mich gefragt hättest, wäre ich nichtmal ausgestiegen, ich hätte dein Auto einfach mit meinem beiseite geschoben X)

  12. #72
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich arbeite ja beim ÖAMTC, der österreichische Partner vom ADAC, letztes Jahr war ich bei einem Fußballturnierin Bulgarien wo beide Clubs mitgemacht haben und ich muss sagen unsere deutschen Kollegen waren echt locker drauf, haben mich sogar den ganzen Abend über eingeladen. Dadurch dass dann beide Seiten durch eine durchzechte Nacht nicht voll einsatzfähig waren, sind wir gleich in der Vorrunde ausgeschieden. Schlimmer waren da die Franzosen, bei denen mussten sogar zwei weibliche Kollegen vom Volleyball-Team einspringen, da die Männer kaum aus dem Bett gekommen sind

    Aber einer der seltenen Momente, wo ich nette deutsche in einem anderen Land getroffen habe^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #73
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Wenn dir sowas nochmal passiert gibt es 3 Dinge die du machst:
    1. Warnblinker an
    2. ADAC anrufen
    3. aussteigen und eine Rauchen
    auch wahr , aber vllt raucht er ja nich

    Btw wenn du mich gefragt hättest, wäre ich nichtmal ausgestiegen, ich hätte dein Auto einfach mit meinem beiseite geschoben
    lol

  14. #74
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wenn dir sowas nochmal passiert gibt es 3 Dinge die du machst:
    1. Warnblinker an
    2. ADAC anrufen
    3. aussteigen und eine Rauchen

    Die Deutschen wissen wies geht, wenn du nen paar Jahre auf der Straße gefahren bist und die ein oder andere Panne hattest, regt dich das nicht mehr so auf, denn es gibt tatsächlich Menschen hier die dafür bezahlt werden dir zu helfen.
    genauso sieht es aus
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #75
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Deutschland wäre so cool, würden da nicht soviele Deutsche leben!
    hat was angehaucht rassistisches oder?

    zum thema:
    schwachsinn, alleine die aussagen "1000" deutsche kommen ständig vorbei, ausgerechnet 2 türken helfen... da waren vielleicht 10 deutsche, woher du das auch immer wissen magst, weil ich sehs nicht auf den ersten blick, oder erkennste das am nummernschild?
    zufall dass 2 türken helfen, hätten auch amis sein können, oder russen, oder finnen, oder ich, oder stefros oder whoever...

    ich bin froh ein deutscher zu sein und auch froh in deutschland zu leben...

    anscheinend willst du hier auch das soziale und mitfühlende gehabe der deutschen generell in frage stellen, ich kann dir da absolut nicht folgen, denn menschen sind meistens erstmal faul, ignorant, egoistisch, selten anders... und im straßenverkehr ist das ganze noch schlimmer,is doch normal... fahr mal zur werkstatt, da helfen dir deutsche sogar beim reparieren der autoprobleme...
    mfg Jörg

  16. #76
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Digga der Titel trifft 100% zu. Wenn alte Menschen verprügelt werden, schauen doch eh immer alle weg, die einzigen die Courage haben sind die Ausländer. Hier sind so viele Klugscheißer und auch viele die jetzt mein Post voll verdrehen wollen. Aber genau die Leute, die weg schauen machen hier übelst ihr Mundwerk auf und kommen mit Argument A und Beispiel B ist gleich Böser Ausländer.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  17. #77
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Digga der Titel trifft 100% zu
    Bist n du Deutscher ? Dann kannste dich ja dazuzählen .
    Und wenn du es nicht bist dann geh doch in ein Land mit weniger Arschlöchern .

  18. #78
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Digga der Titel trifft 100% zu. Wenn alte Menschen verprügelt werden, schauen doch eh immer alle weg, die einzigen die Courage haben sind die Ausländer. Hier sind so viele Klugscheißer und auch viele die jetzt mein Post voll verdrehen wollen. Aber genau die Leute, die weg schauen machen hier übelst ihr Mundwerk auf und kommen mit Argument A und Beispiel B ist gleich Böser Ausländer.

    Was will man da verdrehen, ist doch ein eindeutiger Post
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  19. #79
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Moment mal. Das mit den alten Leuten. War das da nicht so, dass die von Ausländern verprügelt wurden?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist nicht letztes Jahr ein eingreifender Deutscher totgeschlagen worden, weil er jemandem helfen wollte, der von 2 Ausländern hinterrücks angegriffen wurde?

    Oh, bestimmt hatte der Attackierte "Scheiß Türken" gerufen und es ist als Selbstverständlichkeit anzusehen, dass sie ihn zusammengeschlagen haben. DAS nenne ich Hilfsbereitschaft!
    Der hilfsbereite Deutsche (habe den Namen vergessen) ist ein Nazi, weil er auf jeden Fall die Meinung des Attackierten teilt und wurde völlig zu Recht umgebracht.

    Böse Deutsche.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe ist doch ein Arschloch !
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:23
  2. Arschloch vs. Simpsons ... K-Egge Style
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:05
  3. unfaires arschloch
    Von newb.pro im Forum SnD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 17:56
  4. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •