+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Der Deutsche ist ein Arschloch

Eine Diskussion über Der Deutsche ist ein Arschloch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich muss es jetzt wirklich mal sagen und es ist wahr,der Deutsche ist ein Arschloch und ich schäme mcih Deutscher ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Der Deutsche ist ein Arschloch

    Ich muss es jetzt wirklich mal sagen und es ist wahr,der Deutsche ist ein Arschloch und ich schäme mcih Deutscher zu sein.Ich habe jetzt 4 Situation in 1 Woche erlebt wo nicht ein Deutscher geholfen hat.

    Ich bin mit meinem Auto 3x stehn geblieben,es ging einfach aus,ich stehe an der Ampelkreuzung und Tausend Deutsche überqueren die Straße und nicht einer hat geholfen das Auto von der Straße zu bewegen,dann kamen 2 Türken und haben mir sofort geholfen ohne Worte,die haben mich einfach gesehn.Die Menschen über die imemr schlecht geredet wird sind die nettesten und hilfsbereitesten Menschen die es gibt.In den beiden Situationen davor war es genau das selbe schema und es waren wider Ausländer die geholfen haben.

    Die 4 Situation war bei einem Unfall,wo wider tausend Deutsche es gesehn habe und nicht einer hat geholfen,ich und meine Freundin haben der Polizei bescheid gesagt.Meine Freundin hat in totaler Panik die Polizei angeschien.Man könnte hier auf der Straße verrecken mit abgetrennten Körperteilen und kein Deutscher würde sich die mühe machen zu helfen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach jo... ich kenne wieder Tausend Situationen, wo mir geholfen wurde von beiden Seiten und ich beiden Seiten half. Das wieder nur auf Deutsche allgemein zu reduzieren ist... kindisch
    Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob einer dir hilft oder nicht. Ich glaube kaum, dass es etwas mit der Mentalität der Deutschen zu tun hat.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    und ich hab mehr als vier situationen erlebt, wo der "nette ausländer" doch nicht ganz so nett war. nur weil es dir jetzt ein paar mal anders ging kann man das nicht verallgemeinern.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Doofen Deutschen, ist deine Freundin Deutsche?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ne ist sie nicht,als ich meinen Führerschein machte und bei der Erstenhilfe war,da wurde uns auch gesagt das die Hilfsbereitschaft hier in Deutschland am niedrigsten liegt.Es wurden uns dazu auch Statistiken gezeigt,nur wollte ich es da noch nicht glauben.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    komisch, das dachte die mutter mit dem kinderwagen, welcher von mir u nem kumpel die treppe hochgetragen wurde nicht von uns o.0 ?
    old school

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Naja man muss das vieleicht im verhältniss sehn.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also ich bin deutscher (okay, mein opa ist Italiener, aber das zählt nicht), und ich helfe, wenn ich sehe das jemand hilfe brauch.
    Und nahezu alle meiner Freunde sind ebenso hilfsbereit.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Na, hoffentlich ändert sich dein Weltbild nicht, wenn dir nächstes Mal ein Deutscher hilft, wenn deine Schrottkarre stehenbleibt.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Deutschland wäre so cool, würden da nicht soviele Deutsche leben!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    naja, hier durch kann man ein stück weit nachvollziehen wie so etwas wie hass auf andere völker entstehen, danke dafür.. du bewegst dich nicht mal mehr auf eis, du bist schon lang in den tümpel gefallen..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was wohl wäre, wenn jemand den Thread "Der Türke ist ein Arschloch" erstellen würde

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Hm.. dann würden sich die Schweizer freuen, die Türken würden nach wie vor sagen wir behindern ihre Integration, die EU würde das Topic "Aufs schärfste verurteilen.", der Ersteller würde von Radikalen aufgelauert und getötet und zu guter letzt: der Zentralrat der Juden wäre empört (das passte gerade so schön, hab ich heute irgendwo in nem anderen thread gelesen)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #14
    Ich muss dir wirklich für deine Anwesenheit in diesem Forum danken Moon. Bevor ich deine Beiträge entdeckt habe war mein Leben nur ein Labyrinth voller Fragen. Ich war ein orientierungsloses Kind ohne Führer. Doch dann geriet ich zufällig in ein Thema rund um den 11. September. Mit messerscharfer Logik und Argumenten denen Gott höchstpersönlich nichts entgegensetzen könnte, konntest du Dummschwätzern wie SonGohan und ihren "ach so tollen Fakten", "Naturgesetzen" und "wissenschaftlichen Erkenntnissen" das Maul, stopfen. Und sofort wusste ich:"Du bist es, Papa!".
    Ich bin froh dass du uns frühzeitig über das Problem "Deutsche" aufgeklärt hast damit die Gefahr frühzeitig bekämpft werden kann. Dafür möchte ich dir recht herzlich danken. Du bist ein großartiger Mensch.

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Hm.. dann würden sich die Schweizer freuen, die Türken würden nach wie vor sagen wir behindern ihre Integration, die EU würde das Topic "Aufs schärfste verurteilen.", der Ersteller würde von Radikalen aufgelauert und getötet und zu guter letzt: der Zentralrat der Juden wäre empört (das passte gerade so schön, hab ich heute irgendwo in nem anderen thread gelesen)
    Die Schweizer freuen sich wohl eher über einen Thread namens "Der Yugo ist ein Arschloch". Obwohl wir auch ziemliche Probleme mit Albanischstämmigen Einwanderern haben, welche nie zu Yugoslawien gehörten. Das sind dann einfach die Squippis (keine Ahnung wie man das schreibt).
    Aber ich denke auch dann wäre der Zentralrat der Juden empört.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was wohl wäre, wenn jemand den Thread "Der Türke ist ein Arschloch" erstellen würde
    Also da hätte ich auch nichts gegen (sry)

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ja ausländer (wie seine Freundin) dürfen über Deutsche schimpfen. Wir dürften das über doofe Ausländer nicht ^^

    Ich denke es helfen genauso viele Deutsche wie auch Ausländer bei sowas. Hab auch schonmal so ne Kräpelkarre von einer Kreuzung geschoben weil der Herr sein Auto nimma anbekommen hat.
    Gut er stand direkt vor mir aber ich hätte schließlich auch drumrum fahren können
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Achso... wahrscheinlich war gemeint das der Deutsche explizit beim Wegschieben von Autos ein Arschloch ist - das kann natürlich der Wahrheit entsprechen. Und die Polen machen richtig schlechte Winkelschleifer, diese.....
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mich würd eher interessieren, wie man mit dem Auto 3 mal
    in einer Woche stehen bleiben kann. Aber wer braucht schon
    Tankstellen oder Werkstätte.....

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da kenn ich mich anders
    ich halte immer an, nehme anhalter mit
    und helfe räder zu wechseln usw ^^
    also ich bin da sehr hilfsbereit!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2008-05-22-14.jpg 
Hits:	27 
Größe:	20,2 KB 
ID:	61526  
    Geändert von MacBeth (10.03.2010 um 23:36 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe ist doch ein Arschloch !
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:23
  2. Arschloch vs. Simpsons ... K-Egge Style
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:05
  3. unfaires arschloch
    Von newb.pro im Forum SnD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 17:56
  4. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •