Der Deutsche ist ein Arschloch

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ich muss es jetzt wirklich mal sagen und es ist wahr,der Deutsche ist ein Arschloch und ich schäme mcih Deutscher zu sein.Ich habe jetzt 4 Situation in 1 Woche erlebt wo nicht ein Deutscher geholfen hat.

Ich bin mit meinem Auto 3x stehn geblieben,es ging einfach aus,ich stehe an der Ampelkreuzung und Tausend Deutsche überqueren die Straße und nicht einer hat geholfen das Auto von der Straße zu bewegen,dann kamen 2 Türken und haben mir sofort geholfen ohne Worte,die haben mich einfach gesehn.Die Menschen über die imemr schlecht geredet wird sind die nettesten und hilfsbereitesten Menschen die es gibt.In den beiden Situationen davor war es genau das selbe schema und es waren wider Ausländer die geholfen haben.

Die 4 Situation war bei einem Unfall,wo wider tausend Deutsche es gesehn habe und nicht einer hat geholfen,ich und meine Freundin haben der Polizei bescheid gesagt.Meine Freundin hat in totaler Panik die Polizei angeschien.Man könnte hier auf der Straße verrecken mit abgetrennten Körperteilen und kein Deutscher würde sich die mühe machen zu helfen.
 
Ach jo... ich kenne wieder Tausend Situationen, wo mir geholfen wurde von beiden Seiten und ich beiden Seiten half. Das wieder nur auf Deutsche allgemein zu reduzieren ist... kindisch :z
Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob einer dir hilft oder nicht. Ich glaube kaum, dass es etwas mit der Mentalität der Deutschen zu tun hat.
 
und ich hab mehr als vier situationen erlebt, wo der "nette ausländer" doch nicht ganz so nett war. nur weil es dir jetzt ein paar mal anders ging kann man das nicht verallgemeinern.
 
Ne ist sie nicht,als ich meinen Führerschein machte und bei der Erstenhilfe war,da wurde uns auch gesagt das die Hilfsbereitschaft hier in Deutschland am niedrigsten liegt.Es wurden uns dazu auch Statistiken gezeigt,nur wollte ich es da noch nicht glauben.
 
komisch, das dachte die mutter mit dem kinderwagen, welcher von mir u nem kumpel die treppe hochgetragen wurde nicht von uns o.0 ?
 
Also ich bin deutscher (okay, mein opa ist Italiener, aber das zählt nicht), und ich helfe, wenn ich sehe das jemand hilfe brauch.
Und nahezu alle meiner Freunde sind ebenso hilfsbereit.
 
Na, hoffentlich ändert sich dein Weltbild nicht, wenn dir nächstes Mal ein Deutscher hilft, wenn deine Schrottkarre stehenbleibt.
 
Deutschland wäre so cool, würden da nicht soviele Deutsche leben!
 
naja, hier durch kann man ein stück weit nachvollziehen wie so etwas wie hass auf andere völker entstehen, danke dafür.. du bewegst dich nicht mal mehr auf eis, du bist schon lang in den tümpel gefallen..
 
Was wohl wäre, wenn jemand den Thread "Der Türke ist ein Arschloch" erstellen würde :o
 
Hm.. dann würden sich die Schweizer freuen, die Türken würden nach wie vor sagen wir behindern ihre Integration, die EU würde das Topic "Aufs schärfste verurteilen.", der Ersteller würde von Radikalen aufgelauert und getötet und zu guter letzt: der Zentralrat der Juden wäre empört (das passte gerade so schön, hab ich heute irgendwo in nem anderen thread gelesen)
 
Ich muss dir wirklich für deine Anwesenheit in diesem Forum danken Moon. Bevor ich deine Beiträge entdeckt habe war mein Leben nur ein Labyrinth voller Fragen. Ich war ein orientierungsloses Kind ohne Führer. Doch dann geriet ich zufällig in ein Thema rund um den 11. September. Mit messerscharfer Logik und Argumenten denen Gott höchstpersönlich nichts entgegensetzen könnte, konntest du Dummschwätzern wie SonGohan und ihren "ach so tollen Fakten", "Naturgesetzen" und "wissenschaftlichen Erkenntnissen" das Maul, stopfen. Und sofort wusste ich:"Du bist es, Papa!".
Ich bin froh dass du uns frühzeitig über das Problem "Deutsche" aufgeklärt hast damit die Gefahr frühzeitig bekämpft werden kann. Dafür möchte ich dir recht herzlich danken. Du bist ein großartiger Mensch. :wub
 
Hm.. dann würden sich die Schweizer freuen, die Türken würden nach wie vor sagen wir behindern ihre Integration, die EU würde das Topic "Aufs schärfste verurteilen.", der Ersteller würde von Radikalen aufgelauert und getötet und zu guter letzt: der Zentralrat der Juden wäre empört (das passte gerade so schön, hab ich heute irgendwo in nem anderen thread gelesen)

Die Schweizer freuen sich wohl eher über einen Thread namens "Der Yugo ist ein Arschloch". Obwohl wir auch ziemliche Probleme mit Albanischstämmigen Einwanderern haben, welche nie zu Yugoslawien gehörten. Das sind dann einfach die Squippis (keine Ahnung wie man das schreibt).
Aber ich denke auch dann wäre der Zentralrat der Juden empört.
 
Ja ausländer (wie seine Freundin) dürfen über Deutsche schimpfen. Wir dürften das über doofe Ausländer nicht ^^

Ich denke es helfen genauso viele Deutsche wie auch Ausländer bei sowas. Hab auch schonmal so ne Kräpelkarre von einer Kreuzung geschoben weil der Herr sein Auto nimma anbekommen hat.
Gut er stand direkt vor mir aber ich hätte schließlich auch drumrum fahren können :D
 
Achso... wahrscheinlich war gemeint das der Deutsche explizit beim Wegschieben von Autos ein Arschloch ist - das kann natürlich der Wahrheit entsprechen. Und die Polen machen richtig schlechte Winkelschleifer, diese.....
 
Mich würd eher interessieren, wie man mit dem Auto 3 mal
in einer Woche stehen bleiben kann. Aber wer braucht schon
Tankstellen oder Werkstätte.....
 
da kenn ich mich anders :)
ich halte immer an, nehme anhalter mit
und helfe räder zu wechseln usw ^^
also ich bin da sehr hilfsbereit!
 

Attachments

  • 2008-05-22-14.jpg
    2008-05-22-14.jpg
    20.2 KB · Views: 33
Last edited:
Back
Top Bottom