+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Der 3 in 1 Thread

Eine Diskussion über Der 3 in 1 Thread im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Da ich kein Bock habe alles in 3 Threads zu verfrachten, mache ich alles in einem Thread und zensiere es ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Der 3 in 1 Thread

    Da ich kein Bock habe alles in 3 Threads zu verfrachten, mache ich alles in einem Thread und zensiere es damit auch der u18 Teil mal bei sowas mitdiskutieren kann !

    Also die Vorgeschichte: Da es in Wien derzeit schwer ist, mal gleichaltrige Mädchen in Dissen und Bars zu treffen die nicht schon Kinder, nen Freund oder eine an der Klatsche haben, haben wir uns dazu entschlossen nach Tschechien auszuweichen und zwar nach Brno. Dort soll es geile Dissen geben und die Frauen sollen auch nicht so schlecht sein. Und tatsächlich, dort rennen fast nur Super Models herum man glaubt es kaum. Ich war zwar schonmal in Tschechien, aber in Prag inner Disse und da wars nicht so extrem wie in Brno. Jedenfalls habe ich da eine Tschechin kennengelernt die kein Deutsch konnte. Wie Gott so wollte konnte ich kein Tschechisch und so mussten wir uns auf die Weltsprache verlagern. Ich fand sie sehr nett und verstanden uns sehr gut, also endete das ganze damit dass wir zu ihr fuhren. Dort haben wir dann zu Reden begonnen. Während unseren Gesprächen bei ihr hab ich unweigerlich blaue Flecken an ihrem Körper feststellen müssen. Sie war zwar eine richtige Wildkatze bei unseren Gesprächen und deswegen kamen für mich nur zwei Möglichkeiten in Frage: Entweder sie hat sich diese bei Diskussionen mit ihrem Ex geholt oder er hat sie ohne Grund geschlagen. Nachdem wir unsere Gespräche beendet haben kam ich nicht drumherum danach zu fragen. Sie sagte mir sie sei professionelle Kickboxerin und Thai...irgendwas und sie hätte mir das nicht erzählt weil sie aus Erfahrung weiss, dass Männer Angst vor starken Frauen haben. Zuerst einmal war ich sehr überrascht da sie zwar sportlich aber nicht muskolös wirkte und zum anderen fragte ich mich wie man Angst vor starken Frauuen ahben kann.

    So jetzt die 3 Punkte:

    1.) Wie sieht es bei euch aus mit den Dissen und dem Altersdurchschnitt? Bei uns rennen größtenteil nur noch u18 herum und das ist noch stark untertrieben. Die Kinder überschwemmen unsere Lokale wie Schuhsüchtige Frauen einen Schuhladen. Und da ich keinen Bock darauf habe mit einer 14-Jährigen zu diskutieren damit man mich danach ins Kittchen wirft, meide ich in letzter Zeit so manch Lokal.

    2.) Was haltet ihr von starken Frauen? Steht ihr drauf wenn auch mal die Frau den Ton angibt oder habt ihr tatsächlich schiss davor? Jedenfalls scheint es bei den Tschechen so zu sein

    3.) Tschechien ist einfach nur geil. Wie gesagt rennen dort wirklich super aussehende Mädchen rum und das auch noch im Alter von 19+ und dort ist wirklich keiner schlecht drauf, da is jeder ein Partyhengst! Ich werde selbst nächsten Freitag wieder in Brno unterewegs sein, vl auch meine gestrige Bekanntschaft wiedersehen. Also ich kanns nur jedem weiterempfehlen, in Tschechien feiern zu gehen. Natürlich hab ichs leichter weil ich nur ne Stunde hinbrauche aber es muss ja nicht nur in Brno so sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    1.) Wie sieht es bei euch aus mit den Dissen und dem Altersdurchschnitt? Bei uns rennen größtenteil nur noch u18 herum und das ist noch stark untertrieben. Die Kinder überschwemmen unsere Lokale wie Schuhsüchtige Frauen einen Schuhladen. Und da ich keinen Bock darauf habe mit einer 14-Jährigen zu diskutieren damit man mich danach ins Kittchen wirft, meide ich in letzter Zeit so manch Lokal.
    14-20 Jahre denk ich
    wobei die Besucheranzahl mit zunehmendem alter exponentiell sinkt ^^

    2.) Was haltet ihr von starken Frauen? Steht ihr drauf wenn auch mal die Frau den Ton angibt oder habt ihr tatsächlich schiss davor? Jedenfalls scheint es bei den Tschechen so zu sein.
    Ach du kennst meine Freundin? nene meine ist nur mein vormund
    Stark ist scheisse .... will doch kein Mannsweib -.-



  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    soulbar in der nachtschicht und deine probs sind gelöst .. oke, ab und zu verirren sich da paar jüngere aber sonst triffts wohl dein alter rené ..

    @kane

    wo gehst denn immer fort .. mmn kann in wien nirgenst mehr gscheit fortgehen .. das einzige was noch leiwand ist, ist die nachtschicht .. treff dort immer genug leute .. aber sonst ist in wien kaum mehr was geiles da ..

    2. hmm hab kaum angst vor frauen .. bisschen ton angeben is nix dabei .. aber sone gewichthebertusse brauch ich net .. ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Jo mannsweiber sind echt scheiße

    zu 1:
    14 - 19 jahre schätz ich ma

    zu 2:
    Ich würds geil finden wenn die frau den Mann im Bett auspeitscht nein scherz ich finde frauen sollen frauen Bleiben
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    soulbar in der nachtschicht und deine probs sind gelöst .. oke, ab und zu verirren sich da paar jüngere aber sonst triffts wohl dein alter rené ..

    @kane

    wo gehst denn immer fort .. mmn kann in wien nirgenst mehr gscheit fortgehen .. das einzige was noch leiwand ist, ist die nachtschicht .. treff dort immer genug leute .. aber sonst ist in wien kaum mehr was geiles da ..

    2. hmm hab kaum angst vor frauen .. bisschen ton angeben is nix dabei .. aber sone gewichthebertusse brauch ich net .. ^^
    Überall!
    Kaiko, Nachtschicht (vl gehe ich an den falschen Tagen kA), Empire, Kaktus, Partyhouse, Bow4, Soho1+2+3, alles nur Kiddy Geburtstage. Und wenn man mal jemanden in deinem Alter trifft, dann hat die wie gesagt, ein Kind, nen Freund oder einen an der Klatsche. Und irgendwie kann man nirgendmehr richtig durchfeiern irgendwann wirds da überall sehr zach.

    Qju, Andagio, Volksgarten und U4 sind zwar noch die normalsten Orte, aber da wird das Publikum immer älter. Obwohl Qju habe ich schon nen leicht positiven Trend gesehen.

    Dritter Vorschlag war Bauerndisko, aber brrrrrr da habe ich zuviele negative Erfahrungen gemacht^^

    In Brno habe ich genau den geilen Mix aus PArty, gute Laune und geilen Mädels gehabt, was will man als Single mehr? . Hätte fast heulen können vor Glück. Und als ich gesehen habe dass Heineken nur 2,90€ kostet wär ich dem Barkeeper fast um den Hals gefallen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    u4 is dienstags weltklasse .. sehr viele geile mädls .. alter passt auch .. musst aber schon um 10 von zhaus losfahren, sonst wartest ewig in der warteschlange .. dienstags ist es immer bummvoll ..

    hmm bauerndisko war ich noch nie .. nur auf 2 bauernfestl .. die waren extrem geil .. kann mich an kaum noch was erinnern, ausser das es sehr geil war .. ^^ probleme hab ich dort nicht gehabt .. mein sitznachbar und freund ist "bauer" und ich kannte deswegen auch sehr viele leute .. stress hats nicht gegeben ..

    aber nachtschicht bleibt wohl mein favorit .. sind immer viele leute dort, die ich kenn .. es wird nie fad .. oke u4 dienstags is nur geiler wegen den mädls ..

    was hast du eigendlich gegen mädls, die ne klatsche haben .. ich und ein guter freund haben mal eine in der nachtschicht kennengelernt .. die war extrem geil (blöd) .. hat uns dauernd eingeladen .. wir wollten zuerst gar nichts annehmen, aber die hat uns regelrecht gezwungen, deswegen haben wir dann nicht mehr nein gesagt .. zigaretten haben wir auch noch von ihr bekommen .. der abend war herrlich .. naja nur nummer wollts halt austauschen .. war uns aber egal, haben uns eh nie gemeldet .. =)

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    U4 war ich noch nie am Dienstag. Montag/Deinstag sind so die Tage wo ich selten fortgehe, vor allem Dienstag nachm Fussball Training was bis 9 geht habe ich meistens kein Bock, ausser halt aufn Bier oder bei nem Freund gemütlich hocken.

    Und mit Bauerndisko mein ich nicht die Bauern, sondern die Diskos die irgendwo am Land sind, is jetzt nicht gegen Bauern gerichtet.

    Ja Nachtschicht hin und wieder is eh super, aber dann auch nur wenns ans saufen geht. Mädchen dort kennenzulernen ist da nicht so mein Ding...ich steh mehr auf...zum Beispiel die eine wo man uns mal in der Nachtschicht getroffen haben, die was bei mir war, so in der Art, aber die Nachtschicht Girls sind größtenteils nicht so mein Ding^^.

    Und Thema Mädchen die ne Klatsche haben. Mal ehrlich ausser mit ihnen zu schlafen kann man die nicht gebrauchen. Soll jetzt nicht Prolomäßig klingen aber mal ehrlich wenn man mit denen redet verblödet man selbst^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also ich hör ja eigentlich nur hip hop deswegen gehe ich nur zu black beat und hiphop specials...
    dort laufen schon manch heiße ich sag mal zurecht schlampen herum^^
    so kommt jetzt aber drauf an in welcher disse ich bin, denn in einer kommt man wirklich ers ab 18 rein allgemeine ausweis kontrolle und in der anderen wo ich vorwiegend bin laufn auch 13-14 jährige rum -_-

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also in Hannover ist eigentlich fast überall Ausweiskontrolle wo ich hingehe und es gibt vllt 2 Läden davon, wo man mit einer Aufsichtsplfichtübertragung ab 16 reinkommt, woraus allerdings wiederum folgt, dass jedes 16jährige Mädel ne 18Jährige Freundin dabei haben muss, also wirds dadurch auch nicht sooo extrem schlimm.

    Dass die Frauen im Osten übelst geil sind, ist doch mittlerweile allgemein bekannt, gab sogar mal n Focus-Artikel über ehemals-Königsberg, jetzt Kalingrad, wo herausgestellt wurde, wie extrem Frauen dort auf ihr Äußeres Wert legen. Dadurch dass die allgemeine Gleichheit von Menschen in den Ländern dort noch nicht so richtig dort angekommen ist, stellen sich dort Frauen mit Hilfe ihres Aussehens über ihre Mitmenschen. Aussehen ist dort ein Statusobjekt wie hier ein Auto oder ne Yacht.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    kommt drauf an, ob gerade schulferien sind. dann treiben sich in den läden nur noch 16jährige rum. in meine lieblingsdisse kann ich leider auch am wochenende nicht mehr gehen. da reg ich mich nur auf über dieses pubertäts-prollgehabe.
    insgesamt geht es halt, wenn man unter der woche weggeht. da sind fast nur studenten unterwegs. aber am wochenendeist es schlimm. da muss man schon gucken, wo man hingeht. oft wirds dann auch nur noch die kneipe oder ne wg-party.

    ansonsten gibts bestimmt ein paar männer, die mit starken frauen nix anfangen können. die anderen dafür aber um so mehr. ich persönlich finde es wichtig, dass man in einer beziehung "gleichgestellt" ist. also sich das kräfteverhältnis annähernd ausgleicht. sonst wird es doch auch nur viel zu schnell langweilig.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also wenn ich so lese wo du fortgehst....

    Kaiko Club?
    War noch nie drinnen.
    Lokale wo sich jeden Aben 2 Schlägerein vor de rtüre abspielen sind mühsam.
    Entweder wird man beim Reingehen da miverwickelt oder man mussüber die Verlierer drüber steigen.

    Empire....
    hm... da darf man als Österreicher auch rein? Ich dachte immer das wäre ein rein türkisch-schwarzafrikanisches Lokal für Leute unter 19 Jahren?
    Hm... wenn ich türkisch oder Mosungu könnte, würd ichs mir v i e l l e i c h t mal anschauen.

    Volksgarten....
    hmja. Ein paar Kollegen gehen da ab und zu rein. Aber irgendie seh ich da sonst nur immer eingebildete tussen und Habara die glauben, dass sie reich sind.
    Außer am Samstag. Da seh ich immer nur weiße Augen tanzen. Die ganze Tanzfläche voll von kleinen weißen Punkten. Beim näheren Hinsehen fiel mir auf, dass die weißen Augen zu lauter schwarzen Menschen gehörten. Aja und der weiße Staub der überall rumfliegt und auis den Nsen der tussen schaut.

    Qju...
    Ja das war früher mal wirklich was.
    In letzter Zeit muss man da aber leider auch türkisch lernen um siich dort mit jemanden zu unterhalten.

    Nachtschicht...
    Kindergeburtstag.
    Außer die Soulbar, die ist ganz nett. Spielts aber leider nur mehr Gangstarap HipHop Schice

    Kaktus find ich unter der Woche ganz gut! Bummvoll und alles da.

    Bez. Tschechien.
    Ein Freund von mir hat Verwandte in Znaim. Dort waren wir öfters in so einer Bauerndisco.
    Dort haben sie sogar Austropop gespielt und waren voll begeistert. Obwohl wir die einzigen Österreicher dort waren.

    Kannst mir ja mal eine Pm schreiben. Bin selber aus Wien.

    /edit:

    Und als ich gesehen habe dass Heineken nur 2,90€ kostet wär ich dem Barkeeper fast um den Hals gefallen^^
    Darf ich dich gleich schlagen?! Heineken??

    Du bist Österreicher!! Also wenn Bier dann Stiegl!^^

    Und wenn kein österreichisches Bier zur hand ist und du in Tschechien bist, dann Budweiser!!
    Der österreich-tschechischen Freundschaft und des guten Geschmacks zu liebe!!

    In zanim hat das Bier 90 cent damals gekostet. :-)
    Geändert von JohnDS (26.08.2007 um 23:09 Uhr)

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Heineken ist das einzige Bier was mir irgendwie schmeckt neben Desperados, aber das ist ja kein reines Bier. Bin eher so der Cocktail und harte Getränke Typ, am besten Tequilla, Harakiri oder Wodka, aber auch Whiskey mjam mjam^^

    Gestern waren wir Kaktus da gings richtig ab, mein Cousin kann sich nichtmal mehr an den Abend erinnern so geil war das^^. Ein paar "Vollgas" (halbes Glas Whiskey + Red Bull) und wir waren schon voll am feiern. Die Mädchen waren aber größtenteils eher ne Langweiler Partie, so wie ich es in Wien schon nichtmehr anders gewohnt bin! Aber die Musik war wie immer Klasse im Kaktus, kann mich nicht erinnern wanns da schlechte Musik gespielt hat. Und da waren jede Menge Junggesellenparties dabei, das war auch ziemlich lustig.

    Stadtbahnbögen bin ich sowieso selten, also Kaiko, Bow4 etc, war dort auch schon unschuldig inner Schlägerei verwickelt.

    Aber wenn du schon so groß schreibst sagmal wo du normalerweise fortgehst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ihr habt ja ne große auswahl da ^^....also hier gibts nur 2 große dissen ^^ , des A7 (großraumdisse) wo nur türken und albaner rumhocken .... und aufgetackelte minischlampen , die sich freuen mit 16 wo reinzukommen.und dann gibts nochs MT (Musiktheater) was in Dark Area (Gothics , Satanics) , Hip Hop bereich = der auch eher an nen kindergeburtstag ähnelt , und dann das MT selbst wo metal läuft .wo ich immer rumhänge.Vorrausgesetzt ich bin mal da alle jahre einmal -.-.....

    Wobei nen kollege hat mich neulich mal wieder reingeschleppt , hat eigentlich 0 bock aber ok.hab mich da hingestellt , in hip hop bereich und kollege ging weiter mt.Wollt da mal 4 minuten gammeln und bissel rumgucken.keine 10 min hats gedauert , da kamen die ersten 2 16 jährigen zu mir angeschissen (so aufgetackelt grünschnäppelweiber -.-).

    Die mich blumbst angelabbert haben.
    NAAAAAAAAAAAAAAAAA au hier?
    Ich:jo aber nachher wieder weg -.-
    Och schade warum?
    IchARUM >_<!
    Hassu nen Handy?
    Ich:Nö habsch vergessen.
    Och schade , hät die gern gehabt , schlecht für mich.
    Ich:schlecht für dich , gut für mich -.-

    Das Problem an mir is , ich hab Haare wie ne frau.Und wenn so nen 16 jährige sowas da stehn sieht , nen typ der ne relativ große welle im haar hat.Kommen seh natürlich sofort angeschissen udn gucken -.-.

    Aber ch sag mir immer.Die Mucke die in Deutschen DIssen läuft , ist sowieso shice kommerz mucke aussem radio.da kann ich mich gleich ins auto setzen unds radio anmachen.....
    Ausserdem viel zu teuer der schiss..

    kauf ich mir lieber nen leckeren döbner von .... haste mehr von -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    da geb ich johnds recht .. heineken is gay .. ^^ ausser die magnum flasche, die zahlt sich beim preis/leistngs verhältnis schon aus .. =)

    im kaktus war ich vor 2 jahren jedes we im sommer .. was nur jetzt blöd ist, ist, dass es immer so voll ist und extrem heiß .. war vor kurzem im stehachterl und dort gefällts mir jetzt richtig gut .. wurde alles umgebaut .. schaut jetzt sehr gut aus und nicht so schei55e wie früher .. und klimatisiert ist es auch noch .. nur die selben komischen leute sind noch immer dort ..

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe im Stehachterl hab ich mal an der Stange nen Strip mit ner Freundin hingelegt, da war ich so fett dass ich unabsichtlich ihre Turnschuhe angezogen habe und mich die ganze Zerit gefragt habe wieso verdammt diese Schuhe so extrem eng sind . Und sie war überrascht dass sie ständig aus den Schuhen fällt. Uns ist erst nach 2 Stunden aufgefallen dass wir vom anderen die Schuhe hatten . Ja das waren noch Zeiten^^.

    Heineken ist Gay aber nicht die Magnum Flasche schon klar^^. Das Getränk bleibt das selbe . Bin halt kein Biertrinker, aber mit Tequilla sauf ich euch trotzdem unterm Tisch .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    1.) unsere stadtdisco in bad kreuznach is auch ein kinderschuppen... nur tussis und möcghtegerngangsta dort (bin sowieso eher der kneipentyp)
    2.) hab nix gegen starke frauen solange das ganzen nicht überhand nimmt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    1.) ich hab ja das glück in einer party-metropole zu wohnen. im ruhrgebiet gibt es eigentlich jedes wochenende etwas gutes für jeden und wenn man mal lust auf etwas "exotisches" hat, kann man mal kurze abstecher nach köln, düsseldorf und holland machen. partytechnisch weiß man hier einfach wo die kinder hingehen, wo nur hiphop läuft, wo nur house läuft, wo die ganzen studenten- bzw abipartys sind usw.
    es gibt eigentlich für jeden geschmack mehrere clubs.
    also langweilig wirds hier seltem

    2.) ich steh auf starke frauen solang sich das nur im charakter widerspiegelt. übermäßig viele muskeln find ich nicht grad attraktiv.
    das zierliche ist aber das was mich eher stört. dann komm ich mir umso mehr in die rolle gedrängt vor den starken mann und beschützer der frau spielen zu müssen

    3.) tschechien ist leider zu weit weg, aber ich würd trotzdem gern mal mit ein paar freunden hinreisen.
    nur hab ich da total angst vor krankheiten oder irgendwelchen banden.
    sind halt so die sachen die man aus erzählungen mitbekommen hat.
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Du beschwerst dich über die Fortgehszene in Wien? Dann komm mal nach Salzburg und wir reden weiter. Da ist das nochmal so schlimm.

    Aber Brünn is echt geil. War da auch mal fort. Wenn ich in Wien wohnen würde, würd ich vielleicht auch öfter wieder hinfahren. Dafür fahr ich öfter mal nach München
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm wir haben über Brno nur geredet, wirklich hingefahren sind wir nie. Hatte ja auch nur ein kurzes Gastspiel in Wien aber das wars wert, in 1,5 Jahren kann man nicht so viel entdecken, leider.
    In Wien kann man schon fortgehen. Kju und Kaiko kommt man nur ab 18 rein und Schlägereien hab ich da auch nie gesehen. Teilweise sind echt nur Junge unterwegs aber das is mir auch egal

    Zum Thema Frauen: Ich schätze mal du meinst starke Frauen und nicht Mannsweiber. Da hab ich nix dagegen. Mach seit Jahren selber Kickboxen und einen persönlichen Sparringspartner zu haben kann auch nicht schaden

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Die Mädchen waren aber größtenteils eher ne Langweiler Partie, so wie ich es in Wien schon nichtmehr anders gewohnt bin!
    Dann hast grad Pech gehabt. Letztes Mla unter der Woche sind sie auch immer raufgegangen tanzen. Ich geh halt meist unter der Woche, weil mein Dienst sich nicht auf die Woche beschränkt.

    Aber wenn du schon so groß schreibst sagmal wo du normalerweise fortgehst
    Ja es ist wirklich sehr schwierig momentan. Bin 23 und find atm auch nichts gescheites.
    In der Soulbar in der SCS ham sie jetzt das Alterslimit von 21 Jahren leider aufgehoben, jetzt kann man da auch nicht mehr hingehen. ansonsten geh ich oft auf Veranstaltungen Casino Baden, Pyramide u.ä.

    im kaktus war ich vor 2 jahren jedes we im sommer .. was nur jetzt blöd ist, ist, dass es immer so voll ist und extrem heiß .. war vor kurzem im stehachterl und dort gefällts mir jetzt richtig gut .. wurde alles umgebaut .. schaut jetzt sehr gut aus und nicht so schei55e wie früher .. und klimatisiert ist es auch noch .. nur die selben komischen leute sind noch immer dort ..
    Man hass ich das Stehachterl jetzt. Stimmt, sie habens viel schöner gemacht.
    Aber jetzt hat man ja keinen Platz mehr!!!
    Die Bar steht jetzt in der Mitte und zwischen Bar und Wand ist genau 2 meter Platz. wo soll man sich denn da hinstellen?
    Ihc war letztens drin da war die Bude bummvoll und es war dermaßen heíß und stickig, dass mir fast schlecht wurde. Und das ist mir noch nie passiert.

    Du beschwerst dich über die Fortgehszene in Wien? Dann komm mal nach Salzburg und wir reden weiter. Da ist das nochmal so schlimm.
    Ich war vor einem Jahr in Salzburg.
    Mann war die Fortgehmeile am Kai geil!!
    Eine Studentin aufgerissen, die Getränke EXTREM billig (Flasche wodka zum halben Preis wie bei uns + Beigetränke auch noch!), ein Möchtegern Model aufgerissen, am Abend vorm Fortgehen die Tel Nummer der Trafikantin wo ich Tschick gekauft hab bekommen, und als krönenden Abschluss mit einer Kellnerin zHaus gefahren und als ich von ihr weggegangen bin und mein Hotel gesucht hab hat mich auch noch in der Fettn um 08.00 in der früh eine Fremde mit dem Auto zu meinem Hotel gefahren!! Sie meinte sie nimmt mich mit das liegt am Weg zu ihrere Arbeit!
    So freundliche Leute hab ich noch nirgendwo getroffen!! Ich liiiieeebe Salzburg!

    Allerdings hab ich jetzt von Kollegen gehört, dass in letzter Zeit die Szene am Kai ziemlich ausgeufert ist. Angeblich ständig Schlägerein u.a. mit Waffen usw. Angeblich bekommt das die Polizei nicht wirklich in den Griff.


    Wie gesagt Kane. Meld dich mal per PM und wir gehen auf ein paar Bier (Oder was du sonst so reinkippst )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der NFS:U thread
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:32
  2. Der echte Hesse Thread!
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 19:40
  3. der neue handels-thread
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 17:51
  4. Der große Weihnachtsgrüße Thread
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •