Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Den Anstands-Wau-Wau spielen

Eine Diskussion über Den Anstands-Wau-Wau spielen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Ne soweit ich das dann mitbekommen habe wollte er mir ins Bein treten hat aber daneben gehaut. ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Kane
    Ne soweit ich das dann mitbekommen habe wollte er mir ins Bein treten hat aber daneben gehaut. Und da er mich dann die ganze Zeit genervt hat habe ich ihn rausgezerrt. Seine kichernden Freunde sind gleich mit ihm Oo
    bist du dann nicht bedroht worden von den coolen gangster kiddies?

    nachtschicht war ich auch schon aber nur in salzburg
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Salzburg is doch langweilig. Sachtmal stimmt es dass dort in der Nachtschich alle in Dirndln herumrennen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @kane

    nur weil sie salzburger sind, sind sie net gleich alle bauern .. =P

    nachtschicht, ist eh net so schlecht, finds mittwoch dort am besten .. sonst bin ich meistens soho3, kaktus .. und halt in den anderen lokalen im bermudadreieck .. das maria roses is auch net schlecht ..

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Marias Roses bin ich auch gerne, gehe aber meisst nur mit Freundinnen hin, ausserdem ist es unten viel zu eng, wennst tanzen willst musst schon ziemlich dünn sein^^
    Warst schonmal im Habanna? Da kannst gleich mal zu ein paar Latino-Songs auftanzen meisst aber Salsa^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Um mal wieder zum Ur-Schleim zurück zu kehren...
    Dir ist aber schon klar Kane, das Leutz wie Du für viele verpasste Gelegenheiten verantwortlich sind?
    Mich hat es schon in den 80ern angekotzt wenn der große Bruder mit inner Disse war und jeden Bestäubungsversuch im Keim erstickt hat.
    Stellvertretend für diverse, weit zurück liegende, gescheiterte Paarungsversuche spreche ich dir hiermit meinen Grummel aus.

    Gruß Robi (der heute nur noch in Schuppen geht wo es keine älteren Brüder gibt)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dafür ältere schwestern
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Kane
    Salzburg is doch langweilig. Sachtmal stimmt es dass dort in der Nachtschich alle in Dirndln herumrennen?
    öööh hab ich eigentlich nit mitbekommen

    und najo wenn ich am alpenrand wohn im wunderschönen oberbayern is ja klar das man auch mal nach salzburg fährt

    is ja nur ~60km entfernt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Talatavi
    Um mal wieder zum Ur-Schleim zurück zu kehren...
    Dir ist aber schon klar Kane, das Leutz wie Du für viele verpasste Gelegenheiten verantwortlich sind?
    Mich hat es schon in den 80ern angekotzt wenn der große Bruder mit inner Disse war und jeden Bestäubungsversuch im Keim erstickt hat.
    Stellvertretend für diverse, weit zurück liegende, gescheiterte Paarungsversuche spreche ich dir hiermit meinen Grummel aus.

    Gruß Robi (der heute nur noch in Schuppen geht wo es keine älteren Brüder gibt)
    Ich glaube es ist was anderes wenn ich mit nem kleinen Bruder weggehe, dann lasse ich die Mädels doch ran, is doch klar^^. Man kann es nicht vergleichen, ob man jetzt mit der Schwester oder mit nem Bruder weggeht. Ausserdem was heisst "Leute wie du". Wenn ein 18-Jähriger sich an meine kleine Schwester ranmacht kann er höchstens den Fussboden lecken (so rüpelhaft es sich anhört^^). Und der Kleine der es ebenfalls versucht hat hat einen auf grossen Macker gemacht und meine Schwester hatte sowieso kein Interesse, ausserdem hat er dann Stress geschoben, was an dem Abend auch keine Gute Idee war weil ohne Alkohol nimmt man nicht alles so locker (Jedenfalls ist es bei mir so )
    Geändert von Kane (21.02.2006 um 15:05 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Es ist Zeit sie nicht mehr bevorzumunden sie ist 19.

    Ihre Nummer per PN an mich.

  10. #30
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    falsch , jetzt ist sie 23 ^^

  11. #31
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Schande über dich du Forums-Leichenschänder!

    VERWARNUNG an Wassermelone wegen Spam.

    Geändert von Diphosphan (13.07.2010 um 15:51 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 13:24
  2. Feedback zu den Spielen der Halle
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:51
  3. Wo kann man die Übertragenen Spielen anschaun von den Onlinespielen?!
    Von bmosch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •