Den Anstands-Wau-Wau spielen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Tjo gestern kam ich in den Genuss, das erste mal den Anstands-Wau-Wau spielen zu dürfen. Meine 15-Jährige Schwester wollte unbedingt wohin, doch meine Mutter lässt sie nirgends hin ohne Begleitperson. Eigentlich wollte das meine Mutter ja selbst machen, doch im letzten Moment wurde sie krank. Da mein Vater arbeiten musste, war ich wohl der einzige übrig der das machen konnte. Da meine Schwester das Wort "Nein" nicht versteht musste ich dann wohl oder überl mitgehen, mit dem hintergedanken, spätestens um 12 zu meinen Freunden dazustossen zu können. Nunja wir kommen dann so an einen Schuppen, wo die Türsteher scheinbar keine Ausweise lesen können, denn da waren nicht viele die älter als 16 gewesen sind. Nachdem wir uns ein paar Prolleten vorbeiquetschen mussten die ja meinten eine 2 m breite Tür wäre gross genug wäre für 5 Leute, kamen wir in den Hauptraum. Hauptraum war eigentlich schlecht formuliert denn es war der einizge Raum. Wir setzten uns dorthin wo die Musik nicht allzulaut war. Nachdem ich die erste Welle von Prolleten abwehren musste die sich an meine Schwester ranmachen wollten, kamen 2 Fleischberge auf die Wunderbare Idee, mal auf der Stange zu tanzen. Eine hatte ne wunderbare Ziste unter ihren rechten Arm. und als sie dann so richtig losgelegt haben war mir klar, dass die Musik genannt "Hardcore" von solchen Leuten erfunden wurde. Denn das Aufstampfen kam der eintönigen Musik im Takt um nichts nach. Und ehrlich gesagt war diese Musik ohne ordentlichen Akoholkonsum nicht zu ertragen, was ich aber leider nicht tun durfte, da ich ja auf meine Schwester aufpassen musste. Als ich dann die zweite Welle Prolleten abwehren durfte, wobei einer nicht älter als 14 war, doch genau dieser wollte sich mit mir prügeln. Mit dem Satz "Ich schlage keine Kinder" drehte ich mich um um mir was von der Bar zu holen. Aber der Kleine lies nicht locker und tritt mir ins Bein. Wenn meine Schwester mir das nicht gesagt hätte hätte ich es nicht bemerkt da ich davon nichts verspürt hatte. Nachdem ich den kleinen an seinem T-Shirt zu einem der "Security-Leuten" gezogen habe um ihn dort abzuliefern, durfte ich die dritte und letzte Welle an Notgeilen Säcken die heute keine mehr abkriegen abzuwehren. Doch als ich auf die Uhr blickte war es 3 Uhr und hatte 10 SMSen von Freunden, wie geil die Party doch sei und wieso ich noch nicht da bin. Als ich sie dann endlich zu Hause abgeliefert habe und ich im Bett lag, da ich um 4 sicher nirgends mehr hingehe, dachte ich nochmal an diese Disco nach. Da kam ich zur Erkentniss dass die Hölle nicht der Schlimmste Ort ist. Das war meine erste Erfahrung als Anstands-Wau-Wau und ehrlich gesagt werde ich es nie wieder tun, nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben.
 
Last edited:
sonst wäre deine Mutter mit deiner Schwester in die Disco gegangen ? Habe ich das richtig gelesen ?
Ich bin mit 15 nirgendswo hingegangen, aber wenn da so 14 jährige Ömmels rumlaufen, kein Wunder, dass es Deutschland schlecht geht. Aber das is ja was anderes.

Find ich gut, dass du sie verteidigst hast. Gerade solche Prolleten sind doch nur auf eines aus bei nem Mädel...
 
hehe, nice story^^

aber sehs doch einfach von der guten seite. du hast zwar deine party verpasst, aber dafür deine schwester vor etlichen proletten beschützt. wenn das mit dir zusammen schon so heftig ist würd ich nicht wissen wollen was alles ohne eine begleitperson abgeht die ständig ein auge auf sie hat.

nice ist auch das sie eure arme mutter ürsprünglich in so einen gabber schuppen schleppen wollte^^
 
Kane said:
Das war meine erste Erfahrung als Anstands-Wau-Wau und ehrlich gesagt werde ich es nie wieder tun, nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben.

Also ich denk du hasts genau richtig gemacht, und bevor du jetzt sowas für die Zukunft ausschliesst - ich kenn deine Schwester zwar nicht, und weiss auch nicht inwiefern sie da "Schutz" benötigt, aber ich würds lieber machen bevor ich mir Gedanken drüber machen muss was irgendne 14jährigen honks da machen würden ;)
 
^^ Anstandswauwau... Ich hatte nie einen, bzw. habe immer noch keinen. Meine Ma sagt immer nur, komm nicht zu spät nach Hause und am besten lass dich von wem nach Hause bringen... Aber ansonsten? Früher waren immer Leute dabei die sie kannte und die auch in näherer Umgebung wohnen... Und dann sind wir immer zusammen losgezogen...
Ich glaub ich würd aber auch kotzen, wenn mein großer Bruder auf mich aufpassen soll, und wenn mich Leute anbaggern, bin ich auch als Mädchen glaub ich doch in der Lage mich so verständlich zu machen, dass die verstehen, dass die mich in ruhe lassen sollen Oo
 
@kane

wo warst du bitte .. ? so aufdringliche leute hab ich selten erlebt ..
 
Mhhhhh. Also so schlimm würde ich es nicht finden, wenn ich auf meine kleine
Schwester aufpassen müsste. (Hab aber keine kleineren Geschwister)
Kommt natürlich auch darauf an, wie selbstsicher und "reif" die dann schon sind.

Mit 15-16 Jahren war mein Bgrosser Bruder auch immer in der Nähe. Er bei seinen Kumps
und ich bei meinen. War aber immer so das er ein Auge auf mich hatte, damit ich keine
Shice baue, bzw. wenn mich mal einer anmachte hat er mir dann geholfen.

Kam schon häufiger vor das ich von älteren blöde angemacht wurde, weil sie in ihrer
Altersklasse immer aufs Maul gekriegt haben. Da meinten die wohl, das man es ja auch an Jüngeren auslassen könnte. Shice Kuhdörfer halt. :D
 
@michael: Dann warst du noch nicht im Dorian Gray^^
 
Natürlich, besonders wenn der Kane da ist um euch einzuheissen jihaaaa :D

Aber gehe niemals in eine Disco bevor du nicht weisst was da drinnen ist^^
 
was macht ein mädchen mit mami oder großem bruder in ner kinderdisco spät nach mitternacht :anime hatte sie wenigstens ihren spaß? :p
 
alter ist heutzutage egal,hauptsache die kids haben geld in der tasche zum ausgeben
 
pfui was wollt ihr da alle? ^^ ihr seid viel zu alt :D

naja in dem alter war ich allein unterwegs aber musste mir auch net so kranke shice geben wie ne disko ^^
 
Entweder man ist vetrauenswürdig genug, dass die Eltern sich keine Sorgen machen müssen, oder man sollte Daheim bleiben bzw. Daheim gehalten werden:D
Als Älteste von 4 Kindern kenn ich sowas eh net, dass ein Geschwister auf mich aufpasst....
 
Kane said:
Aber der Kleine lies nicht locker und tritt mir ins Bein. Wenn meine Schwester mir das nicht gesagt hätte hätte ich es nicht bemerkt da ich davon nichts verspürt hatte.
Hauptsache da tritt dir einer gegens Bein und du merkst das nicht :lol
Entweder war der typ nen Tokio Hotel Verschnitt oder du hast Waden/Oberschenkel wie Roberto Carlos^^ Was ich bezweifel :wub
 
Last edited:
Ne soweit ich das dann mitbekommen habe wollte er mir ins Bein treten hat aber daneben gehaut. Und da er mich dann die ganze Zeit genervt hat habe ich ihn rausgezerrt. Seine kichernden Freunde sind gleich mit ihm Oo
 
@kane

hab von meinem freund gehört was das dorian gray ist .. ist ja das alte maxxx .. deswegen hab kenn ich es nicht unter dem neuen namen ..also da sage ich selbst schuld, wenn du bzw. deine schwester da hin will .. da gibts viel bessere lokale/diskos in wien .. =P
 
Ich bin sowieso meisst im Quo, Stylez, Habanna, Nachtschicht zu finden, also weitab von solchen Schuppen wie das Dorian Gray^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom