Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Den Anstands-Wau-Wau spielen

Eine Diskussion über Den Anstands-Wau-Wau spielen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Tjo gestern kam ich in den Genuss, das erste mal den Anstands-Wau-Wau spielen zu dürfen. Meine 15-Jährige Schwester wollte unbedingt ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Den Anstands-Wau-Wau spielen

    Tjo gestern kam ich in den Genuss, das erste mal den Anstands-Wau-Wau spielen zu dürfen. Meine 15-Jährige Schwester wollte unbedingt wohin, doch meine Mutter lässt sie nirgends hin ohne Begleitperson. Eigentlich wollte das meine Mutter ja selbst machen, doch im letzten Moment wurde sie krank. Da mein Vater arbeiten musste, war ich wohl der einzige übrig der das machen konnte. Da meine Schwester das Wort "Nein" nicht versteht musste ich dann wohl oder überl mitgehen, mit dem hintergedanken, spätestens um 12 zu meinen Freunden dazustossen zu können. Nunja wir kommen dann so an einen Schuppen, wo die Türsteher scheinbar keine Ausweise lesen können, denn da waren nicht viele die älter als 16 gewesen sind. Nachdem wir uns ein paar Prolleten vorbeiquetschen mussten die ja meinten eine 2 m breite Tür wäre gross genug wäre für 5 Leute, kamen wir in den Hauptraum. Hauptraum war eigentlich schlecht formuliert denn es war der einizge Raum. Wir setzten uns dorthin wo die Musik nicht allzulaut war. Nachdem ich die erste Welle von Prolleten abwehren musste die sich an meine Schwester ranmachen wollten, kamen 2 Fleischberge auf die Wunderbare Idee, mal auf der Stange zu tanzen. Eine hatte ne wunderbare Ziste unter ihren rechten Arm. und als sie dann so richtig losgelegt haben war mir klar, dass die Musik genannt "Hardcore" von solchen Leuten erfunden wurde. Denn das Aufstampfen kam der eintönigen Musik im Takt um nichts nach. Und ehrlich gesagt war diese Musik ohne ordentlichen Akoholkonsum nicht zu ertragen, was ich aber leider nicht tun durfte, da ich ja auf meine Schwester aufpassen musste. Als ich dann die zweite Welle Prolleten abwehren durfte, wobei einer nicht älter als 14 war, doch genau dieser wollte sich mit mir prügeln. Mit dem Satz "Ich schlage keine Kinder" drehte ich mich um um mir was von der Bar zu holen. Aber der Kleine lies nicht locker und tritt mir ins Bein. Wenn meine Schwester mir das nicht gesagt hätte hätte ich es nicht bemerkt da ich davon nichts verspürt hatte. Nachdem ich den kleinen an seinem T-Shirt zu einem der "Security-Leuten" gezogen habe um ihn dort abzuliefern, durfte ich die dritte und letzte Welle an Notgeilen Säcken die heute keine mehr abkriegen abzuwehren. Doch als ich auf die Uhr blickte war es 3 Uhr und hatte 10 SMSen von Freunden, wie geil die Party doch sei und wieso ich noch nicht da bin. Als ich sie dann endlich zu Hause abgeliefert habe und ich im Bett lag, da ich um 4 sicher nirgends mehr hingehe, dachte ich nochmal an diese Disco nach. Da kam ich zur Erkentniss dass die Hölle nicht der Schlimmste Ort ist. Das war meine erste Erfahrung als Anstands-Wau-Wau und ehrlich gesagt werde ich es nie wieder tun, nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben.
    Geändert von Kane (19.02.2006 um 14:38 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    sonst wäre deine Mutter mit deiner Schwester in die Disco gegangen ? Habe ich das richtig gelesen ?
    Ich bin mit 15 nirgendswo hingegangen, aber wenn da so 14 jährige Ömmels rumlaufen, kein Wunder, dass es Deutschland schlecht geht. Aber das is ja was anderes.

    Find ich gut, dass du sie verteidigst hast. Gerade solche Prolleten sind doch nur auf eines aus bei nem Mädel...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hehe, nice story^^

    aber sehs doch einfach von der guten seite. du hast zwar deine party verpasst, aber dafür deine schwester vor etlichen proletten beschützt. wenn das mit dir zusammen schon so heftig ist würd ich nicht wissen wollen was alles ohne eine begleitperson abgeht die ständig ein auge auf sie hat.

    nice ist auch das sie eure arme mutter ürsprünglich in so einen gabber schuppen schleppen wollte^^
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Kane
    Das war meine erste Erfahrung als Anstands-Wau-Wau und ehrlich gesagt werde ich es nie wieder tun, nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben.
    Also ich denk du hasts genau richtig gemacht, und bevor du jetzt sowas für die Zukunft ausschliesst - ich kenn deine Schwester zwar nicht, und weiss auch nicht inwiefern sie da "Schutz" benötigt, aber ich würds lieber machen bevor ich mir Gedanken drüber machen muss was irgendne 14jährigen honks da machen würden

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ^^ Anstandswauwau... Ich hatte nie einen, bzw. habe immer noch keinen. Meine Ma sagt immer nur, komm nicht zu spät nach Hause und am besten lass dich von wem nach Hause bringen... Aber ansonsten? Früher waren immer Leute dabei die sie kannte und die auch in näherer Umgebung wohnen... Und dann sind wir immer zusammen losgezogen...
    Ich glaub ich würd aber auch kotzen, wenn mein großer Bruder auf mich aufpassen soll, und wenn mich Leute anbaggern, bin ich auch als Mädchen glaub ich doch in der Lage mich so verständlich zu machen, dass die verstehen, dass die mich in ruhe lassen sollen Oo
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @kane

    wo warst du bitte .. ? so aufdringliche leute hab ich selten erlebt ..

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mhhhhh. Also so schlimm würde ich es nicht finden, wenn ich auf meine kleine
    Schwester aufpassen müsste. (Hab aber keine kleineren Geschwister)
    Kommt natürlich auch darauf an, wie selbstsicher und "reif" die dann schon sind.

    Mit 15-16 Jahren war mein Bgrosser Bruder auch immer in der Nähe. Er bei seinen Kumps
    und ich bei meinen. War aber immer so das er ein Auge auf mich hatte, damit ich keine
    Shice baue, bzw. wenn mich mal einer anmachte hat er mir dann geholfen.

    Kam schon häufiger vor das ich von älteren blöde angemacht wurde, weil sie in ihrer
    Altersklasse immer aufs Maul gekriegt haben. Da meinten die wohl, das man es ja auch an Jüngeren auslassen könnte. Shice Kuhdörfer halt.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @michael: Dann warst du noch nicht im Dorian Gray^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Kane
    @michael: Dann warst du noch nicht im Dorian Gray^^
    j0 daran könnte es ligen .. wo is das .. ? =)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lohnts ne reise nach österreich?

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Natürlich, besonders wenn der Kane da ist um euch einzuheissen jihaaaa

    Aber gehe niemals in eine Disco bevor du nicht weisst was da drinnen ist^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    was macht ein mädchen mit mami oder großem bruder in ner kinderdisco spät nach mitternacht hatte sie wenigstens ihren spaß?
    where is my mind?

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    alter ist heutzutage egal,hauptsache die kids haben geld in der tasche zum ausgeben

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    pfui was wollt ihr da alle? ^^ ihr seid viel zu alt

    naja in dem alter war ich allein unterwegs aber musste mir auch net so kranke shice geben wie ne disko ^^

  15. #15
    Entweder man ist vetrauenswürdig genug, dass die Eltern sich keine Sorgen machen müssen, oder man sollte Daheim bleiben bzw. Daheim gehalten werden
    Als Älteste von 4 Kindern kenn ich sowas eh net, dass ein Geschwister auf mich aufpasst....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Kane
    Aber der Kleine lies nicht locker und tritt mir ins Bein. Wenn meine Schwester mir das nicht gesagt hätte hätte ich es nicht bemerkt da ich davon nichts verspürt hatte.
    Hauptsache da tritt dir einer gegens Bein und du merkst das nicht
    Entweder war der typ nen Tokio Hotel Verschnitt oder du hast Waden/Oberschenkel wie Roberto Carlos^^ Was ich bezweifel
    Geändert von Crash (20.02.2006 um 12:43 Uhr)

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne soweit ich das dann mitbekommen habe wollte er mir ins Bein treten hat aber daneben gehaut. Und da er mich dann die ganze Zeit genervt hat habe ich ihn rausgezerrt. Seine kichernden Freunde sind gleich mit ihm Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Kane da pimp ;D
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @kane

    hab von meinem freund gehört was das dorian gray ist .. ist ja das alte maxxx .. deswegen hab kenn ich es nicht unter dem neuen namen ..also da sage ich selbst schuld, wenn du bzw. deine schwester da hin will .. da gibts viel bessere lokale/diskos in wien .. =P

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin sowieso meisst im Quo, Stylez, Habanna, Nachtschicht zu finden, also weitab von solchen Schuppen wie das Dorian Gray^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 13:24
  2. Feedback zu den Spielen der Halle
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:51
  3. Wo kann man die Übertragenen Spielen anschaun von den Onlinespielen?!
    Von bmosch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •