• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Date

Joined
Apr 6, 2007
Messages
468
Points
0
Hi Männer,


Notstand:

Will heute abend mit ihr was ganz tolles machen aber verdammt mir fällt nichts ein!! Jemand ne Lösung? Bitte iwas originelles kannwauch ausgefalleneres sein aber was ganz tolles auf jeden Fall BITTE ihr MÜSST mir helfen
danke schon mal hab euch lieb :)
 
saugute idee aber wie und wo soll ich das machen? Bin zwar 19 aber wohne noch daheim -_-...
 
Öhm, dann für sie doch in ein Restaurant oder so; aber das wäre vermutlich auch relativ teuer^^

Bin kein Experte, ein Essen zu zweit wäre mir halt spontan eingefallen ;)
 
Ich könnte dir da ein paar gute Locations in Wien empfehlen, aber anderswo nicht^^
 
Das sind ja tolle Ideen ... Schach spielen :D

Na, jetzt wäre meine Idee wohl n Zacken zu spät. Aber erzähl doch die Tage wies denn gelaufen ist.
 
Ohweia ... Ein bisschen Ekel gehört in deinem Leben dazu was Asgard? :D
 
Wir haben das ganze auf Morgen also heute verschoben -_-. Naja jetz hab ich wieder dasselbe Problem :D. Bin für jede Anregung dankbar :)
 
Ich war Gestern mit meiner Freundin chinesisch Essen. Schmeckt eigentlich immer, kann man nicht viel mit falsch machen.

ODer geh ins Kino, in den neuen Film mit Leonardo DiCaprio. Man möge dabei die Handlung des FIlmes beachten
 
Ich war Gestern mit meiner Freundin chinesisch Essen. Schmeckt eigentlich immer, kann man nicht viel mit falsch machen.

Genau, egal ob Hühnchen, Hund oder Katze, am Ende kommt immer was gutes bei raus :wub.

Ne gemütliche Cocktailbar ist schonmal ne gute Idee, ich bin aber eher für ein gemütliches Pub mit Küche. Muss auch kein Pub sein, Cocktailbar mit Küche geht auch. Bei uns gibts so sehr gute Locations dafür wie das 1516, Friday's und Saloon. Was bei euch gibt habsch keine Ahnung^^
 
lacht nicht über ihn. mein letztes date war schach spielen, und es war erfolgreich :D

Ich war mal mit nem Mädchen Schnuppertag Rugby spielen...

...fragt nicht...
 
Back
Top Bottom