+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Das mOfa ist weg ...

Eine Diskussion über Das mOfa ist weg ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Erstens geb ich einen Fick drauf was ihr über mich denkt den das hier ist ein scheiß Internet Forum mehr ...

  1. #21
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Erstens geb ich einen Fick drauf was ihr über mich denkt den das hier ist ein scheiß Internet Forum mehr nicht.
    ihr benehmt euch ja wie die schlausten und besten Menschen der Welt.

    Ich bin beeindruckt von eurem unglaublich guten Satzbau und euer IQ ist warscheinlich sehr hoch.
    Ihr seit echt Super weiterso.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #22
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Mofa gestohlen !!!

    Das Mofa (hercules prima5 http://www.hercules-jogging.de/image...2-3-Prima5.jpg so in etwa sieht es aus ) von ((Krumpel)) wurde aus seiner Garage gestohlen und das in der Nacht vom 18.06 zum 19.06 in der Straße "Am Graben" in der Nordstadt Radolfzell.

    Das Mofa ist rot , die Sticker (Hercules) vom Tank auf der linken Seite fehlen und das Mofa hat 2 Löcher im Sattel. Noch dazu ist das Mofa nicht funktionsfähig daher wurde es geschoben , also wenn jemand die Person oder Personen gesehen hat (Nordstadt) gebt bescheid !!!
    ich halte mal die augen offen , bin ja gleich um die ecke

    friedrichshafen und villingen-schwenningen
    is meine mall. auch wenn ich weiss das er es wahrschenlich nie wieder sehen wird .
    und wenn es gefunden wird dann ist es total zusammengeschlagen und liegt wahrscheinlich in irgendmen bach oder see ^^ bodensee ???
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    Erstens geb ich einen Fick drauf was ihr über mich denkt den das hier ist ein scheiß Internet Forum mehr nicht.
    ihr benehmt euch ja wie die schlausten und besten Menschen der Welt.

    Ich bin beeindruckt von eurem unglaublich guten Satzbau und euer IQ ist warscheinlich sehr hoch.
    Ihr seit echt Super weiterso.
    Ich gebe dir Recht, manchmal sind die Leute halt so weinerlich da sie deinen Text, wegen nicht vorhanden IQ, nicht verstehen können

    Zurück zum Thema: Die Garage war wohl nicht gänzlich gesichert ne ^^

    Wenn jemand unauthorisiert das Garagen Tor anfässt müsste nen Sound kommen.

    In etwa sowas *g
    http://www.youtube.com/watch?v=hdhuS...om=PL&index=81

  4. #24
    ^^ ach ich glaub auf die macht des zufalls

    Edit

    ja so nen sound wäre nicht schlecht xD
    Geändert von Sappati (20.06.2009 um 10:43 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen



    Nur weil ich die EU nicht mag, hab ich nen kleinen IQ? Geile Logik! Aber jemand, der seine eigene Sprache nicht beherscht, ist schlau, oder was? Boah, wie mich sowas aufregt, dass man aufgrund seiner POLITISCHEN MEINUNG, von solchen Leuten wie dir als minderwertig dargestellt wird, die selber immer groß von Menschenrechten labern. Du lächerlicher!

    Und schon wieder nur Beleidigungen. Das zeugt jetzt aber echt von Intelligenz und deine Bewertung ist auch irgendwie süß.

    Naja ich will jetzt auch gar nicht weiter OT gehen.

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bald findeste das Mofa auf Marktplatz hier im UF ;D
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    xD ja das wäre natürlich seriös ^^

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Mir wurde mein Fahrrad gestohlen, das ich zum Geburtstag bekommen hatte (2 jahre her).
    Trotz einem "Panzerschloss", die haben das komplett aufgesäbelt (ich frage mich bis heute womit die das Schloss aufgebrochen haben)

    Als ich damit zum ALLER ERSTEN MAL wegfahren wollte, waren nurnoch Schloss-Reste zu finden und meine Familie konnte es sich nicht leisten ein neues zu kaufen.

    Die Polizei fand nichts.

    Ich kenne das


    Du nervst . Wir wissen langsam , dass du " arm " bist . Meine Mutter ist auch alleinerziehend und hat nicht viel Geld , deswegen geh ich arbeiten und heul nicht ewig rum

  9. #29

    Happy

    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Du nervst . Wir wissen langsam , dass du " arm " bist . Meine Mutter ist auch alleinerziehend und hat nicht viel Geld , deswegen geh ich arbeiten und heul nicht ewig rum
    Willkommen im Klub

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Also schreib das Mofa nicht ab.
    Ich würde niemals nie sagen.
    Letztens habe ich auch Post von der Polizei bekommen.
    Ich sollte da mein Handy abholen was ich vor langer Zeit verloren hatte, zumindest dachte ich das.
    Das Handy wurde aber nach ca. zwei Jahren bei einem Typen in Bremen gefunden der dort am Bahnhof oder so festgenommen wurde.
    Also gib die Hoffnung nicht auf.
    Mein Handy hatte allerdings einen andere Farbe und war total kaputt.=P

    Bei dem Titel Das Mofa ist weg musste ich jetzt aber auch erstmal schmunzeln.
    MFG
    Orodreth

  11. #31
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab mir gedacht jetzt kommt sonst was, und dann doch seriös, verdammt

    Das Bittere daran ist natürlich dass es ein Stück seines verstorbenen Familienmitgliedes ist, da würde ich auch sauer aufstoßen.
    Aber vermutlich ist das Mofa weg. Ich finds einfach nur arm dass manche Leute sich das Recht raus nehmen anderen Leuten irgendwas zu klauen. Ich kann Menschen nicht leiden die in Läden gehen, dort irgendwas einstecken und dann stolz drauf sind, wenn sie erwischt werden. Nach dem motto: "Jeh mehr desto kuhler"...

  12. #32
    ich hab ne wut in mir ... unglaublich ... hätten sie lieber meins genommen ... np

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    sppati mach dir nix draus alle teile komen wieder ^^

    mir hams mein 3er golf in wien geklaut
    war mein erstes auto ^^ grad mal eintag alt (also bei mir) und den habens nach ca 2 jahren in ungarn gefunden wie die ne einprecherbande hobs genomen hatten ^^ er hatte zwar andere farbe und pickerl war aberant aber tja jetz hab ich den wieder

    und btw verzag nich irgendwan findest es wieder es kan nichts von erdbodn verschlugt werden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •