+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Das mOfa ist weg ...

Eine Diskussion über Das mOfa ist weg ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mofa gestohlen !!! Das Mofa (hercules prima5 http://www.hercules-jogging.de/image...2-3-Prima5.jpg so in etwa sieht es aus ) von ((Krumpel)) wurde aus seiner ...

  1. #1

    Das mOfa ist weg ...

    Mofa gestohlen !!!

    Das Mofa (hercules prima5 http://www.hercules-jogging.de/image...2-3-Prima5.jpg so in etwa sieht es aus ) von ((Krumpel)) wurde aus seiner Garage gestohlen und das in der Nacht vom 18.06 zum 19.06 in der Straße "Am Graben" in der Nordstadt Radolfzell.

    Das Mofa ist rot , die Sticker (Hercules) vom Tank auf der linken Seite fehlen und das Mofa hat 2 Löcher im Sattel. Noch dazu ist das Mofa nicht funktionsfähig daher wurde es geschoben , also wenn jemand die Person oder Personen gesehen hat (Nordstadt) gebt bescheid !!!

    Wenn irgendjemand das Mofa gesehen hat oder weiß wer es hat etc. auch wenn ihr das Mofa auf Mobile.de oder Ebay gefunden habt bitte der Polizei bescheid sagen.



    Fals ihr Irgendwo dieses Mofa seht ... sagt Bescheid ....

    weil niemand ist so dumm und lässt es in der Stadt in der es geklaut wurde das ding ist sau wertvoll ... bitte nervt nicht und spammt nicht

    lasst den flamewar beginnen !!!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Eine Vermisstenanzeige im Forum, dass ist jedenfalls mal was neues

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    ich mach das nur , weil es wiklich bitter ist xD

    er hat 2 moante nach ner neuen Zündspule gesucht und heute hat er sie bekommen und heute wurde es geklaut ist doch widerlich oder ???

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Eine Vermisstenanzeige im Forum, dass ist jedenfalls mal was neues
    Nicht so ganz... Handy verloren - was tun?

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das Ding siehst du wohl nie wieder.
    Ich habe meinen geklauten Roller (Aprillia SR 50) jedenfalls nicht wieder gesehen

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Mir wurde mein Fahrrad gestohlen, das ich zum Geburtstag bekommen hatte (2 jahre her).
    Trotz einem "Panzerschloss", die haben das komplett aufgesäbelt (ich frage mich bis heute womit die das Schloss aufgebrochen haben)

    Als ich damit zum ALLER ERSTEN MAL wegfahren wollte, waren nurnoch Schloss-Reste zu finden und meine Familie konnte es sich nicht leisten ein neues zu kaufen.

    Die Polizei fand nichts.

    Ich kenne das

  7. #7
    ok das ist bitter ... aber wie gesagt es gibt zufälle ...

    mein bmx hab ich 40 km weiter im graben gefunden ... als ich meinen freund besucht habe

    das mofa gehörte seinem vater und der ist vor 4 jahren beim auto unfall gestorben ...

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hätte dein kumpel das mofa immer gut gefüttert wäre es nicht weggelaufen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    komisch... ich habe nie gesagt ich will eine furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar grauenhaft langweilige Geschichte lesen....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    mhm ich hab mich auch nciht wirklich nach dir gerichtet .... oder habe ich das jemals behauptet hmm ??? !?! ?

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    Wenn Ichs geklaut hätte um z.b. im Suf schneller nach Hause zu kommen und das Kaff wo ich wohn nich groß wäre quasi jeder kennt jeden.Dann das teil direkt beim nächsten an und verkauf verticken.
    Ach du Kacke, hast du dir deinen Beitrag mal durchgelesen? o.O Du schreibst wie 3-Jähriger der auf Koks Mofas klaut.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ach du Kacke, hast du dir deinen Beitrag mal durchgelesen? o.O Du schreibst wie 3-Jähriger der auf Koks Mofas klaut.
    sorry aber deutsch war nicht meine stärke oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt

    so nebenbei deutsch ausreichend(mein einzigster 4er ) aber dafür english sehr gut

    wollt ihn eigentlich nur darauf hinweisen mal bei gebrauchtwaren Läden nach zu schauen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ne herkules wertvoll?....sei froh das es kein auto war...sowas würde richtig weh tun
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    sorry aber deutsch war nicht meine stärke oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt
    Deutsch Unterricht handelt auch nicht von Satzbau, sondern eher von Interpretationen und so ´nem Müll.
    Wer den deutschen Satzbau nicht beherscht, der sollte nicht die Ausrede nutzen, dass er nie gut in Deutsch in der Schule war, sondern zugeben, dass sein IQ nicht der höchste ist.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    Deutsch Unterricht handelt auch nicht von Satzbau, sondern eher von Interpretationen und so ´nem Müll.
    Wer den deutschen Satzbau nicht beherscht, der sollte nicht die Ausrede nutzen, dass er nie gut in Deutsch in der Schule war, sondern zugeben, dass sein IQ nicht der höchste ist.
    IQ hat auch wenig mit Satzbau zu tun.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    Deutsch Unterricht handelt auch nicht von Satzbau, sondern eher von Interpretationen und so ´nem Müll.
    Wer den deutschen Satzbau nicht beherscht, der sollte nicht die Ausrede nutzen, dass er nie gut in Deutsch in der Schule war, sondern zugeben, dass sein IQ nicht der höchste ist.
    Fass dir mal an deine eigene Nase. Da hast du genug zu tun. Und hattest du in der Schule nicht deutsche Gramatik, wo auch der Satzbau drankommt, als Thema? Große Reden schwingen und letzendlich nur wieder Dünnpfiff von sich geben, dass sind die Richtigen.


    Und aufgrund deiner lächerlichen Aussagen in einem anderen Thread, solltest du in Sachen IQ ganz kleine Brötchen backen!

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Wie kann jemand schlau sein, der seine eigene Muttersprache nicht richtig beherscht? Wenn nicht die Muttersprache, was dann?

    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Und aufgrund deiner lächerlichen Aussagen in einem anderen Thread, solltest du in Sachen IQ ganz kleine Brötchen backen!
    Nur weil ich die EU nicht mag, hab ich nen kleinen IQ? Geile Logik! Aber jemand, der seine eigene Sprache nicht beherscht, ist schlau, oder was? Boah, wie mich sowas aufregt, dass man aufgrund seiner POLITISCHEN MEINUNG, von solchen Leuten wie dir als minderwertig dargestellt wird, die selber immer groß von Menschenrechten labern. Du lächerlicher!
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dafür kann es viele Gründe geben, über eine einfache LRS über Legasthenie oder schlicht, weil es nicht seine Muttersprache ist. Mit dem IQ hat es nun wirklich nichts zu tun, nein.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    Deutsch Unterricht handelt auch nicht von Satzbau, sondern eher von Interpretationen und so ´nem Müll.
    Wer den deutschen Satzbau nicht beherscht, der sollte nicht die Ausrede nutzen, dass er nie gut in Deutsch in der Schule war, sondern zugeben, dass sein IQ nicht der höchste ist.
    so ne scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ähm, bleibt mal bitte beim Thema oder geht es hier um Ti3duck's IQ? o.O

    Weitere Kommentare spare ich mir lieber.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •