Das Gefühl im Hals nach dem Kotzen...

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ein sehr schöner Thread, ich weiss, aber passend zum gestrigen Abend haben vielleicht mehrere das Problem, ich müsste mal unbedingt wissen was man gegen so einen mega rauhen Hals machen könnte?

Tee trinken?

Ich hab mir grade schon einen Heiltrunk gebraut, der hilft ein bischen aber eben noch nicht viel :(

Also is ja nich nur rauh sondern tut auch weh, ihr wisst sicher was ich meine, wenn man noch dicht is merkt man das ja immer nich mehr aber ich bin jetzt halt nüchtern :D
 
Glückwunch 1000ter Topic :D

Ja Tee ist ein gutes mittel, das beruigt den Hals...
Gibt auch bei der Apotheke diese Grünen Bon bons die den hals Beteuben, die helfen auch.

Kannst dir natürlich auch wieder einen Saufen - dann merkste nichts mehr von deinem Hals :D
 
Geht halt von selbst weg.... meiner Meinung nach hilft richtig kaltes Wasser (ohne Kohlensäure natürlich) imma ganz gut..
 
Hast du auch einen Geschmack im Mund als ob dir ein Hund reingegackt hat?? a das keennnnne ich ^^
 
Woher weißt du, wie es ist, wenn dir ein hund in den mund kackt?

Was das topic angeht...ka, ich kotze nicht gerne, hab das immer so gut es geht vermieden, daher stellt sich die frage nicht bei mir. Aber es gibt lutschtabletten bei halsweh zB :D lol
 
HEy cooll 1k Topic lol

JA das mit dem Hund trifft es ganz gut >_<

Ich vermeide auch IMMER so gut es geht zu kotzen aber wenn man auf dem Klo sitzt und nix vorwärts geht beim Hinterausgang dann hat der Körper irgendwann auch keinen Bock mehr und dann kann man auch nix mehr dagegen tun, ausserdem gehts einem dann zumindest im Bauch um einiges besser, das Problem verlagert sich halt in den Hals und das muss ich jetzt nur noch besiegen dann gehts mir wieder prima :D
 
hol dir diese grünen Tabletten in der Apotheke die helfen :top
oder beim nächsten mal einfach nicht soviel trinken ;)
wirkt am besten^^
 
Also ich bin noch nicht in der Lage Fahrrad oder Bus yur Apotheke yu fahren }G}

omg englische tastatur lol

Da ist was wahres dran, ich sage mir heute so wie jedesmal auch wieder "nie wieder Alkohol!!!"

Ne das lag an dem scheiss Holsten, die hatten da nur Holsten, davor hab ich zwar nen Sixer Becks getrunken aber danach nur noch Holsten das is echt nich auszuhalten
 
Ich hab neo-Angin zuckerfreie Lutschtabletten gefunden, die sind ganzschön eklig lol
aber thx nickle ^^
 
stefros said:

Ne das lag an dem scheiss Holsten, die hatten da nur Holsten, davor hab ich zwar nen Sixer Becks getrunken aber danach nur noch Holsten das is echt nich auszuhalten
Da fällt mir ein....

Holsten knallt am dollsten xD

@ Topic : Ich trink immer nen Orangensaft dann und ess Gurken oO

kA hilft aber ;)
 
Cooles Topic!:D
Hab bisher zwar selten die Erfahrung gemacht(2 mal), aber damals hab ich kein Mittel gefunden und mir gings elendst.
 


also ich hab immer direkt nach dem kübeln mit wasser nachgespült - und zwar reichlich :D

und zuhause dann, wenns wieder besser ging auch eine flasche nach der anderen. hat eigentlich immer sehr gut geholfen Oo
 
JA Mann Fated das is echt übel, einmal und nie wieder :p
Aber man darf nix mit reinnehmen, drinnen gibts nur Holsten und zum Fussball schauen gehört ein Bier wie die Faust aufs Auge >_<

Salbei ihgitt, naja das Bonbon war auch igitt aber jetzt gehts mir wieder primavera *g*

Also Tee hat viel geholfen (viel hilft viel) und das Bonbon Tablettending auch, danke :D

Das mit dem Trinken von Wasser hab ich auch praktiziert, aber das hilft ja gegens Dehydrieren und nicht direkt dagegen dass man kotzen muss, davon musste ich das glaub ich erst weil das halt doch bissl geblubbert hat und Wasser ohne blubber kann ich garnich trinken :D
 
Mhhh wie wärs mit Eis? (damit meinsch kene Eiswürfel)
 
Kamillentee. kann ich nur empfehlen. Und das geile ist: wenn man dann nochmal kotzen muss! Der tut nämlich garnicht weh und schmeckt rauf genauso wie runter! Kann man jetzt positiv oder negativ sehn
 
loooooooool rauf genauso beschissen wie runter? :D Ne wir ham glaub kein Kamillentee, nur Früchtetee aber der is auch sehr gut geeignet, naja ich bin ja drüber wer als nächstes dran is kann ja Kamillentee benutzen und mal vergleichen ^^
 
Naja also wenner dir runter schmeckt, dann schmeck er dir rauf auch! Der tut garnich weh also auch keine tränen usw :)
 
kA wenn ich kotzen muss bin ich eh schon ne halbe alkoholleiche also erübrigt sich das problem und ich versuche einfach nur noch zu leben :P
 
Back
Top Bottom