+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Das Gefühl im Hals nach dem Kotzen...

Eine Diskussion über Das Gefühl im Hals nach dem Kotzen... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein sehr schöner Thread, ich weiss, aber passend zum gestrigen Abend haben vielleicht mehrere das Problem, ich müsste mal unbedingt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Das Gefühl im Hals nach dem Kotzen...

    Ein sehr schöner Thread, ich weiss, aber passend zum gestrigen Abend haben vielleicht mehrere das Problem, ich müsste mal unbedingt wissen was man gegen so einen mega rauhen Hals machen könnte?

    Tee trinken?

    Ich hab mir grade schon einen Heiltrunk gebraut, der hilft ein bischen aber eben noch nicht viel

    Also is ja nich nur rauh sondern tut auch weh, ihr wisst sicher was ich meine, wenn man noch dicht is merkt man das ja immer nich mehr aber ich bin jetzt halt nüchtern

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Glückwunch 1000ter Topic

    Ja Tee ist ein gutes mittel, das beruigt den Hals...
    Gibt auch bei der Apotheke diese Grünen Bon bons die den hals Beteuben, die helfen auch.

    Kannst dir natürlich auch wieder einen Saufen - dann merkste nichts mehr von deinem Hals

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Geht halt von selbst weg.... meiner Meinung nach hilft richtig kaltes Wasser (ohne Kohlensäure natürlich) imma ganz gut..

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Hast du auch einen Geschmack im Mund als ob dir ein Hund reingegackt hat?? a das keennnnne ich ^^

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Woher weißt du, wie es ist, wenn dir ein hund in den mund kackt?

    Was das topic angeht...ka, ich kotze nicht gerne, hab das immer so gut es geht vermieden, daher stellt sich die frage nicht bei mir. Aber es gibt lutschtabletten bei halsweh zB lol

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HEy cooll 1k Topic lol

    JA das mit dem Hund trifft es ganz gut >_<

    Ich vermeide auch IMMER so gut es geht zu kotzen aber wenn man auf dem Klo sitzt und nix vorwärts geht beim Hinterausgang dann hat der Körper irgendwann auch keinen Bock mehr und dann kann man auch nix mehr dagegen tun, ausserdem gehts einem dann zumindest im Bauch um einiges besser, das Problem verlagert sich halt in den Hals und das muss ich jetzt nur noch besiegen dann gehts mir wieder prima

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hol dir diese grünen Tabletten in der Apotheke die helfen
    oder beim nächsten mal einfach nicht soviel trinken
    wirkt am besten^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich bin noch nicht in der Lage Fahrrad oder Bus yur Apotheke yu fahren }G}

    omg englische tastatur lol

    Da ist was wahres dran, ich sage mir heute so wie jedesmal auch wieder "nie wieder Alkohol!!!"

    Ne das lag an dem scheiss Holsten, die hatten da nur Holsten, davor hab ich zwar nen Sixer Becks getrunken aber danach nur noch Holsten das is echt nich auszuhalten

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Name der Tabletten: Dolo-Dobendan Lutschpastillen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab neo-Angin zuckerfreie Lutschtabletten gefunden, die sind ganzschön eklig lol
    aber thx nickle ^^

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von stefros

    Ne das lag an dem scheiss Holsten, die hatten da nur Holsten, davor hab ich zwar nen Sixer Becks getrunken aber danach nur noch Holsten das is echt nich auszuhalten
    Da fällt mir ein....

    Holsten knallt am dollsten xD

    @ Topic : Ich trink immer nen Orangensaft dann und ess Gurken oO

    kA hilft aber

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    1 liter salbeitee + halbe packung ricola salbei
    where is my mind?

  13. #13
    Cooles Topic!
    Hab bisher zwar selten die Erfahrung gemacht(2 mal), aber damals hab ich kein Mittel gefunden und mir gings elendst.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab immer direkt nach dem kübeln mit wasser nachgespült - und zwar reichlich

    und zuhause dann, wenns wieder besser ging auch eine flasche nach der anderen. hat eigentlich immer sehr gut geholfen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    JA Mann Fated das is echt übel, einmal und nie wieder
    Aber man darf nix mit reinnehmen, drinnen gibts nur Holsten und zum Fussball schauen gehört ein Bier wie die Faust aufs Auge >_<

    Salbei ihgitt, naja das Bonbon war auch igitt aber jetzt gehts mir wieder primavera *g*

    Also Tee hat viel geholfen (viel hilft viel) und das Bonbon Tablettending auch, danke

    Das mit dem Trinken von Wasser hab ich auch praktiziert, aber das hilft ja gegens Dehydrieren und nicht direkt dagegen dass man kotzen muss, davon musste ich das glaub ich erst weil das halt doch bissl geblubbert hat und Wasser ohne blubber kann ich garnich trinken

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mhhh wie wärs mit Eis? (damit meinsch kene Eiswürfel)

  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Kamillentee. kann ich nur empfehlen. Und das geile ist: wenn man dann nochmal kotzen muss! Der tut nämlich garnicht weh und schmeckt rauf genauso wie runter! Kann man jetzt positiv oder negativ sehn
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooooool rauf genauso beschissen wie runter? Ne wir ham glaub kein Kamillentee, nur Früchtetee aber der is auch sehr gut geeignet, naja ich bin ja drüber wer als nächstes dran is kann ja Kamillentee benutzen und mal vergleichen ^^

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja also wenner dir runter schmeckt, dann schmeck er dir rauf auch! Der tut garnich weh also auch keine tränen usw
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    kA wenn ich kotzen muss bin ich eh schon ne halbe alkoholleiche also erübrigt sich das problem und ich versuche einfach nur noch zu leben :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. Nach dem Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:50
  3. Händewschen nach dem Klo?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:48
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •