+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

/!\ Cousinen-Fan /!\

Eine Diskussion über /!\ Cousinen-Fan /!\ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; nope is dann kein inzest mehr kannst dich also ran halten Zitat von shadowin blöööööööööööööödde idee. mach das bloß nich.. ...

  1. #21
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    nope is dann kein inzest mehr kannst dich also ran halten

    Zitat von shadowin
    blöööööööööööööödde idee. mach das bloß nich.. wenn ich mir das nur mal so vorstelle ich hab im auto nen 17jährigen neben mir sitzen der sich wien kleines kind aufführt... Auto stopp.. Tür auf... raaauuusssss, kannst ja im Kinderwagen heim fahren *_*

    man ich muss sooo darübe rlachen einfach hammer ausgedrückt shadowin dafür gibts ne positive...


    mFg Sascha

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Shadowin
    blöööööööööööööödde idee. mach das bloß nich.. wenn ich mir das nur mal so vorstelle ich hab im auto nen 17jährigen neben mir sitzen der sich wien kleines kind aufführt... Auto stopp.. Tür auf... raaauuusssss, kannst ja im Kinderwagen heim fahren *_*
    naja blub im auto macht man das au net .....nur in der location (disse) oO....weil da sowieso alles immer etwas lockerer abgeht und dir net jedes wort krum genommen wird , weil alle bissel alk süffeln ^^ .....(die die karre fahren müssen halt net)

    Aber wär ICH nen Mädel hät ich keinen bock auf nen Jungen der die Zähne net ausseinander kriegt und nur stil in der ecke hockt und ich erinnere da nur an den Frauenversteher Thread Numero Uno...."versprühe witz und charm wie noch nie" nech......... ^^

    ich hab au erlich gesagt das gefühl das du keine ahnung hast katja wie das aussieht mit der kiddie nummer ^^.....so wie du denkst (warscheinlich richtig kindisch) sicherlich nech

    Ausserdem wollt ihr ja von uns unterhalten werden , wenn die freundinnen gerade beschäftigt sind .....wenns net so is bitte korregiere meine aussage *g......

    Ich bleib einfach bei der Aussage das Machohaftes benehmen einfach suckt und sowieso bei den indelektuellen Mädels abprallt.....die sich nur mit charm und witz erobern lassen.......

    naja niveau eben -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Genau.
    Falls ich in diesem Forum mal berechtigt sein werde, kann ich ja mal ein Bild von ihr als Sig. einfügen und dann könnt ihr mal Raten, welchen Typ Humor ihr wohl am besten gefällt... lol
    Na, ja. Auf keinen Fall schweigen, dass kommt echt nicht gut. Ein paar gute Jokies (fallen mir meist immer ein) und vorher hab' ich nach langer Zeit nochmal so ihre "Humorquote" etwas ausgekitzelt... über was sie lacht, schmunzelt, gar nichts sagt, oder mich nur schweigend ansieht.
    Sollte also ein Leichtes sein, mich da zu Recht zu finden. löl
    Muss mich nur langsam mal mit ihr treffen... irgendwie Disse oder so... aber dieser "Altersunterschied" scheint immer noch als tiefer Abgrund zwischen uns zu stehen...
    Also vom Aussehen her würde ich vielleicht schon "älter" durchegehen als sie... (bis jetzt bei uncut FSK 18- Filmen noch nie Probs. gehabt... )
    bin ca. einen halben Kopf größer...
    in ein paar Jahren wäre also dieser "Unterschied" wieder ausgeglichen... aber bis dahin hat sie wohl schon einen festen Beruf und ist bereits der normalen Paarungsphase nachgegangen (*Konkurenten häng'*)...
    allein ihr Gesicht und ihre Art und Weise ist schon der Hammer... oO

  4. #24
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Muss mich nur langsam mal mit ihr treffen... irgendwie Disse oder so... aber dieser "Altersunterschied" scheint immer noch als tiefer Abgrund zwischen uns zu stehen...
    +
    Japp, deswegen vergiß das mit in Disse treffen.. da versteht man sein eigen Wort net und es ist ungemütlich und so... Peinlich wirds für dich auch wenn die dich da nichtmal reinlassen ^^
    Drei Jahre sind eigentlich nicht viel aber bei 17 und 20 macht das schon einiges aus.. das würde anders aussehen wenn ihr z.B. 27 und 30 wärt..

    Mach nicht zu viele blöde Jokes, die Gefahr dass die dich nur als niedlichen kleinen Cousin sieht ist recht groß *g*

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jetzt mal ne frage .. sieht sie dich eher als cousin oder nicht .. denn wenn ja, kannst es gleich vergessen .. ich weis sie ist nicht deine richtige cousine, aber wie würde das in der familie ankommen ? ich würde nie was mit meiner cousine anfangen, auch wenn sie noch so geil wäre ..

    und hier kann ich katja nur zustimmen .. sie ist 20, also spiel net das hilflose kleine baby .. da ist man schon langsam aus dem alter raus .. und in die disse würd ich auch net gehen .. sondern in einem gemütlichen club, wo man sich gut unterhalten kann und auch tanzen kann ..
    naja gl hf .. =S

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja in jeder disse isses überall so laut das man nix versteht alles klar -__-....kräftiges looOoOooOol is da angebracht....

    @Drago:wärste ein Gentleman würdest du sie von zuhaus abholen....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    @ CrImInAl:
    Das würd' ich gern', aber zu Fuß trampen oder sie bei mir auf'n Bike-lenker kommt nicht so doll...
    Ich glaub' das mit dem "Ausgehen" oder so... da brauch' ich erstmal Abi und ein Auto+Führerschein, damit ich "Ihrer mächtig bin". lol
    Aber muss jeden Tag dran denken... sehe sie wohl frühestens in 3 Wochen oder so... oO
    *Zeitreise mach*

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em mit dem abholen meint ich von zuhaus und sie fährt dann lol ^^?

    öhm wie weit wohnt die den von dir daheim weg? Oo dann is das mti dem abholen wohl doch ne sehr doofe idee :P.....

    aber wenn ich erlich bin....ich weiss erlich net wie man sich in seine cousine verschiessen kann Oo....ok bei mir fällt das alles weg , weil die cousinen die ich hab....eine (24-25) und is verheiratet , dann noch ne 17 jährige aufmüpfige zicke *g und 2 unter 10 jahren Oo.....terror sag ich dir .... ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von ::Drago::
    @ CrImInAl:
    Das würd' ich gern', aber zu Fuß trampen oder sie bei mir auf'n Bike-lenker kommt nicht so doll...
    Ich glaub' das mit dem "Ausgehen" oder so... da brauch' ich erstmal Abi und ein Auto+Führerschein, damit ich "Ihrer mächtig bin". lol
    stell dich doch nicht unterm scheffel. Wenn du dich ihr nicht gewachsen fühlst, dann bist du es auch nicht. Du kannst nunmal nicht so wie du gerne würdest (mit auto rumkutschieren und ihr dauernd was ausgeben etc..), aber wieso fixierst du dich dadrauf,w as du NICHT kannst anstelle dadrauf was du könntest?? tztztz

  10. #30
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von CrImInAl
    ja in jeder disse isses überall so laut das man nix versteht alles klar -__-....kräftiges looOoOooOol is da angebracht....
    ich weis net was du für dissen kennst, aber in wien ist das meistens schon der fall .. ausser am heisl ist leise, aber auf der tanzfläche ist die musik schon etwas lauter ..

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von michael
    ich weis net was du für dissen kennst, aber in wien ist das meistens schon der fall .. ausser am heisl ist leise, aber auf der tanzfläche ist die musik schon etwas lauter ..
    kennst du die beidem wörter BIERGARTEN und LounGe? @_@ EINE DISSE OHNE BIERGARTEN IS WIE EIN WÜRSTCHEN OHNE SENF "NIX" und ach ja wenns doch so laut is bei euch.....dann könnt ihr ja gar net mit den barkeepern reden , die verstehn doch kein wort -_-.........nach deiner these ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ka aber mit disco verbinde ich eher sowas wie www.nachtschicht.at .. biergarten ist für mich eher was gemütliches wo ich mit freunden hingehe ..

  13. #33
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    so.. habt ihrs dann nun bald mal?
    Dann wärs schön wenn ihr darin übergehen könntet, unsern verknallten drago aufzubauen und Tschakka-Wünsche zuzusprechen

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tschakka hin oder her .. ich würde noch immer gern wissen, ob sie ihn als cousin sieht oder net .. und was die familie dazu sagen würde ..

    aber trotzdem tschakkaaaaaaaaaaa du schaffst es .. - -

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist sie von deinem Onkel und einer früheren Freundin von ihm, oder von der jetzigen Lebensgefährtin deines Onkels und eines früheren Mannes von ihr? Bei ersterem würde es nämlich nichts ändern, bei zweiterem wärst du ja gar nicht mit ihr verwandt - zumindest nicht biologisch - und so wäre es wohl unproblematisch (gestzlich).

    Ich denke trotzdem, dass sowas in vielen Familien komisch beschaut werden würde - aber wo die Liebe hinfällt...

    Viel Glück^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jau, das stimmt...
    Also selbst wenn da mal was laufen sollte...
    Wäre kein Problem, biologisch gesehen.
    Mit dem "gewachsen fühlen", da braucht's noch ein (schickes) Auto und auf jeden Fall erstmal Abi und berufliche Aussichten, dann bin ich wieder mit der Nase vorn...
    Erstmal wieder auf nächstes Familientreffen abwarten... *vorfreu*
    und dann hab' ich wieder (mehr) Gelegenheit, mich mit ihr zu unterhalten. Beim letzten Mal war mein älterer Bruder noch dabei und der legt sie sowieso alle flach, keine Ahnung, wie, aber immerhin. XD
    Hat bei ihr aber wohl keine Chancen, weil er schon mit einer zusammen ist, also: Thanx bros. lol

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Yeah! Heute isses passiert!!!!!
    War richtig nett.
    Mein Onkel wollte heute noch einige Sachen von uns ausleihen, um demnächst in den Ski-urlaub zu fahren. Alles sehr viele Dinge und ich hatte mich spontan dazu bereiterklärt, mit anzupacken. Das fand er toll und richtig zuvorkommend. XD
    Ist zwar mit dem Auto bis zu seiner Wohnung nur höchstens 10 min entfernt...
    und als ich dort ankam hatten wir dann nach einer halben Stunde alles fertig ausgeräumt. Zum Glück war ich so gut wie gar nicht durchgeschwitzt... puh!
    Denn grad' dann kam die Lady Bombastic wieder nach Haus'. OO
    Man... die Schönheit überhaupt von dem hellen warmen Licht der Sonne erstrahlt... bei dem Anblick kann es einem passieren, dass man total neben sich steht... lol
    Aber ich freute mich natürlich tierisch. Sie meinte, dass sie heute wohl nichts mehr vor hat und dann haben wir uns noch für eine Stunde zurückgezogen und uns unterhalten. Das war echt das beste Erlebnis seit unserem letzten Treffen! #___#
    Gejoket und über alles Mögliche wirklich "geredet". *rofl*
    Hab' ihr von meiner fertiggestellten Überraschung noch nichts erzählt, aber das kommt erst in ein paar Wochen bei einer neuen Gelegenheit. Soll ja nicht zu aufdringlich sein das Ganze.
    Aber wir verstehen uns zum Glück blendend und es wäre misslich, wenn der Kontakt sich jetzt verliert und man sich wieder irgendwie verfremdet.

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    BTW: Foto in Kürze.
    Geändert von ::Drago:: (04.03.2005 um 19:31 Uhr)

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wtf ich will das foto sehen!!!
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was habsch ichen 5 minuten vorher gesagt in dem anderen thread ?

    SPAMSTOP - besonders in über 1 jahre alten threads

    letzte warnung an dich
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •