+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

/!\ Cousinen-Fan /!\

Eine Diskussion über /!\ Cousinen-Fan /!\ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also in letzter Zeit fahr' ich total auf eine Cousine ab... hab' sie schon länger nicht gesehen... aber BOAH!!!! OO ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    /!\ Cousinen-Fan /!\

    Also in letzter Zeit fahr' ich total auf eine Cousine ab... hab' sie schon länger nicht gesehen... aber BOAH!!!! OO
    Also einfach nur "perfekt" trifft's längst nicht... na, ja: Sie ist 20 und ich fast 17... XD
    Verstehen uns so auch ganz gut, aber jeder hat so seine Termine...
    Habt ihr auch schon mal so was erlebt? Dass einem grad' eine Cousine nicht mehr aus dem Kopf geht? Also ich find's schon komisch...

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gib mal ihre nummer
    is ja nicht meine cousine

    hab auch hömmele cousinen,1 is granatisch wenn wir net verwandt wären,wären wir zusammen,definitiv
    mfg Jörg

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ihre Nummer? Also ich hab' den Eindruck, sie ist grad' in der "Nö-ich-lass-an-mich-keinen-ran-Phase".
    Hat auch seit Langem mit ihrem vorigen Freund Schluss gemacht (vor 2 Jahren!!!) und ich hab' absolut keine Ahnung, ob sie mich in 2 Jahren oder so "akzeptieren" würde als "Freund" oder so... man muss ja nicht gleich heiraten. loool
    Aber im Moment gibt's wirklich keine, die in meinen Augen besser aussieht.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm isses bei cousinen noch inzest?
    cya

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    "inzest"? Also normal? Hab' keine Ahnung... aber wenn das nichts würde--->

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab mal gegoogelt

    Inzest und Gesellschaft

    Die Nähe der Verwandtschaft, die als Inzest gilt, variiert zwischen verschiedenen Gesellschaftssystemen: Manchmal gilt eine Ehe zwischen Vetter und Base erster Ordnung als akzeptabel, manchmal nicht.

    Daneben gilt auch der Geschlechtsverkehr zwischen angeheirateten, aber nicht von der Abstammung verwandten Personen in manchen Gesellschaften als Inzest.
    Beispielsweise wäre demnach eine Beziehung eines Mannes mit seiner Schwiegertochter Inzest.

    In vielen Gesellschaften stößt Inzest psychologisch motiviert auf Ablehnung.

    Nur in wenigen Gesellschaften ist der Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten akzeptiert. Ein bekanntes Beispiel sind die Pharaonen des alten Ägyptens. Als Nachkommen eines Gottes konnte sich das Herrscherhaus nicht mit „normalen” Menschen verbinden; Inzest war eine logische Alternative.


    Gesetzeslage

    Inzest wird in vielen Staaten strafrechtlich verfolgt. In Deutschland allerdings nur zwischen (Groß-)Eltern und Kindern sowie zwischen voll- und halbbürtigen Geschwistern.

    Betreffend der Eheschließung ist das kanonische Recht strenger als das bürgerliche: Wahrend zB für eine Eheschließung zwischen Cousin und Cousine eine kirchliche Dispens erforderlich wäre, ist eine Ziviltrauung nur zwischen Geschwistern sowie Nachkommen und Vorfahren ausgeschlossen, in allen anderen Fällen ohne weiteres möglich.

    Zur Gesetzeslage in Deutschland vergleiche Strafgesetzbuch
    §173 StGB, Beischlaf zwischen Verwandten: http://lawww.de/Library/stgb/173.htm


    Biologische Aspekte

    Kommt es bei Inzest zur Fortpflanzung, nimmt die Variabilität der Gene bei so gezeugten Nachkommen und der Heterosis-Effekt ab, während die Homozygotie steigt. Dadurch wird das Risiko des Ausbruchs von heterozygot Erbkrankheiten bei den Kindern erhöht, gleichzeitig werden aber positive Erbmerkmale propagiert.

    In der Natur sind bisweilen Strategien zur Inzestvermeidung zu finden. Bei Pflanzen sind das etwa Blüten, die erst nur Pollen produzieren, und danach zur Bestäubung geeignet sind, oder umgekehrt. Bei Tieren und Menschen ist es der Geruchssinn, der genetisch nahe Verwandte "unangenehm" riechen lässt, und folglich Sex zwischen nahen Verwandten vermeidet (siehe Beitrag bei Quarks ).

    Im weiteren Sinne gehört auch die Schwagerehe hierhin, die in Deutschland einer besonderen Genehmigung bedarf.



    ehm,also für mich isses schon ne art "inzest" mit der cousine was anzufangen,wäre für mich einfach zu viel des guten...
    hmm,ich hab auch 2 jahre keine freundin mehr
    mfg Jörg

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Das Gute ist: Sie ist meine Halb-cousine.
    Also nicht direkt von meinem Onkel und seiner Lebensgefährtin sondern... "davor". lol

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dann isses normal rein gar kein problem,auch biologisch denke ich
    mfg Jörg

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Genau. *freu*
    Aber erstmal Abi schaffen und nicht andauernd dran denken an die Schönheit in menschlicher Gestalt. :P
    Frage: Was könnte ich ihr vorschlagen, mal mit ihr zu unternehmen? Also mir fällt jetzt grad' nur Disse und Kino ein... oO
    Sie fährt allerdings schon selber Auto und ich wollte sie ja nun nicht zu etwas einladen, wo sie uns beide noch hinfahren müsste, das macht irgendwie einen bemitleidenswerten Eindruck...

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    therme,sauna,schwimmen
    mfg Jörg

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Boah...
    Also ich weiß nicht, ob ich da gleich so "rangehen" soll... sonst denkt sie noch über mich, ich hätte es nötig oder so... loool
    aber mal sehen. Ich hab' auf jeden Fall schon eine Überraschung für sie...
    Vom letzen Familientreffen heimlich "festgehalten" auf Papier... das wird sie hoffentlich "bedacht" und "zu Frieden" stimmen als ein "Ich mag dich" oder so.

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    puffbesuch >_< ne quatsch isse spass , wo sollen das bitte schön arm sein wenn sie dich fährt ? oO dann kannste dich über ihren fahrstil (spassig) lustig machen und paar sprüche machen ^^

    und em kannst du tanzen???wenn nein schlag dir disse aussem kopp.....wenn man mit nem mädel in de disse geht , wird die dich irgendwann zum tanzen auffordern und wenn du dann sagst nöööö will net , kann net sind seh eingeschnappt.....@_@.....ich kenn das Oo....als dank wurden mir beinhaare ausgerissen Oo....als rache weil ich net tanzen wollte (mucke war ********)....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also bis jetzt war ich grad' mal 4x in der Disse...
    also zum Thema Tanzen sag' ich nur "Traditionsgelehrter". löööl
    So in der Disco abgehen ist kein Problem.
    Aber stimmt: Ein "Kompliment" beim Fahren oder so kommt garantiert nicht schlecht,

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja das bezieht sich net nur so aufs auto fahren ^^ das mit den komplimenten....ich schmeiss eigentlich überall nen spruch rein oda nen kompliment wat ich z.b süß finde und wenn sie nur die treppen hochgeht *g ^^ und du mit deinem kopf in höhe ihrem poppes bist *g ^^.....@______@ muss halt nur bissel kreativ sein ^^

    Ps:mit dem machogelabber kommt man bei den meisten heut net mehr weit , ich hab da eher andere erfahrungen gemacht ....man kann sich ruhig mal paar minuten wie nen kleinkind benehmen ^^ z.b so sprechen oda so das kann ziemlich süß rüber kommen wenn mans richtig macht, nur muss man dann irgendwann wieder aufhören sonst nervt das nämlich ....und dann au wieder bissel ernster werden ^^...also bisschen quatsch machen is erlaubt nur net argh soviel ^^....wat besonders gut ankommt is das wenn z.b mit auto da is Oo , das man für seine angebete das trinken rankart :P....

    sind halt alles so kleine sache die nen dissen abend lustig ausklingen lassen Oo.....
    Geändert von CrImInAl (07.01.2005 um 23:57 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Das klingt gut. Hab' auch immer recht oft gejoket und ist wohl gut angekommen.
    Das mit dem "Kleinkind" hab' ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab' schon den richtigen Humor erwischt, glaub' ich. lol
    Vielleicht sehen wir uns sogar schon in 2 Wochen wieder... oO
    *Tage zähl*
    Aber ob die Sache mit dem "Kinder-tick" kommt, bezweifele ich... ...
    Sie ist doch eher der "Vernunftstyp", aber diesen Effekt hatte ich, als mein kleiner Bruder dabei war (nicht mein älterere, der sie nur vor mir weggeschnappt hätte... lol) und dann konnte man das "Knuddelimage" etwas ausleben und mal etwas Interesse für kleine Kinder präsentieren und es scheint, dass sie so was auch unterhaltend findet... aber mann, was ich nicht alles für sie machen würde... oO

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja wenn man das so machen will , muss man auch der richtige typ dafür sein ^^....sonst zieht das nich....

    allgemein wird ich sagen sei einfach kreativ und mach oder sag das was gut rüberkommen könnte ohne machohaft zu klingen....manchmal ist es besser seinem herz zu folgen als seinem verstand ....

    ok wer ein oberflächlicher macho is , "mit hey baby lass uns poppen" dem wird keine diese baby nummer abkaufen ^^....

    einige Männer vergessen auch das Frauen au nur menschen mit gefühlen sind...allerdings brauch man für die baby nummer auch das richtige mädel die das als spass versteht...gibt ja dann au chickas die sagen....iiii wie bist du den drauf , tucke oda was? Oo aber solche weiber erkennt man meisst schon am aussehn.....Oo

    ich für meinen teil bin mit dieser nummer nie angeeckt und hab immer ein lächeln und nen pussy kassiert ^^....und seien wir mal erlich ein bisschen schleimen und honig ums schnüttchen schmieren is bei einer dame seiner wahl doch erlaubt...hauptsache es is erlich gemeinT!"so halt ich das immer....man darfs halt net übertreiben das madame denkt"die notgeile sau labbert eh nur den käss um mich ins bett zu kriegen".....

    es is also ne gradwanderung von erfolg und versagen ^^....ich für meinen teil kann sagen...das ein lächeln und sätze wie "du bist süß *mit den augen plinzel*" mir als lohn für diese nummer für mich reichen....gefühle brauchen zeit um sich zu entwickeln....und vielleicht wächst daraus ne beziehung , die auf harmonie und verständnis aufgebaut is.....(wer weiss) und wenn nicht , (freunde kann man nie genug haben sag ich mir).........

    was ich aber au noch gut finde is wenn man z.b schon sich mit nem mädel verabredet in ner disse , das die ein paar freundinen (freunde mitbringt) mitten man sich dann mit ihr zusammen in nen gespräch einbringen kann....das zeigt interesse an ihrem umfeld und an ihr selbst...und am ende sind alle am lacheln weil nur quark gequatscht wird ....

    Wenn man dann aber erstmal soweit is das sie einem vertraut und dich langsam in ihr herz schließt und ihre hand langsam auf deinen oberschenkel krabbelt kann man vorsichtig dazustoßen mit seiner selbigen hand und bisschen fingermassage machen ^^.......

    Ich hab aber au schon mädels erlebt die tierisch angetahn waren aber sich nicht getraut haben , den ersten schritt richtung körperkontakt zu machen (händchen halten) naja wenn mans sieht....sollte man schlicht und ergreifend fragen ......möchtest du irgendwas meine süße z.b meine hand *mit plinzelnten augen ganz lieb schau*kopf auf schulter fallen lässt*^^ (cola wegstell)äuglein zumach* und beide hände hinhalt* so meine süße du darfst dir eine aussuchen...wäääähle mit bedacht ......*dann hört man nur nen lacheln und wenn man die augen wieder aufgemacht hat nen lächeln was einem entgegenstrahlt ^^....

    ja gut ich nehm die hand , sehr gute wahl madame darf ich ihnen die andere hand den auch noch empfehlen , gerne der herr ^^.....finde das so urgeil ^^ ich hab das bis jetz nur bei 2 gemacht die das au so auffassen.....und net irgendwie tuckig...

    schwiiiiiiieriges thema also ^^
    Geändert von CrImInAl (08.01.2005 um 19:15 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von CrImInAl
    puffbesuch >_<

    JA! :eli
    pwned
    ich lach hier nur noch
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Puh...dann mal viel glück *G*

    Hätte mich im sommer fast in meine cousine auf der hochzeit verschossen
    wusst aber net dass wir verwandt sind

    naja egal...ich sag nix mehr...ich glaub wir hatten zu dem thema vor paar wochen schon ne relativ ausgiebige diskussion...wer googelt der findet

    mfg cebu


    [EDIT]http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33048
    :thx 4 link @ Dragi aka mein Schüler
    Geändert von cebudom (08.01.2005 um 20:10 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    @ CrImInAl:
    Das klingt vernünftig.
    So bin ich im Moment wohl gar nicht so verkehrt...
    Hab' sie grad' zu Ende skiziert und gezeichnet vom letzten Mal, als wir uns getroffen hatten. Hatte leider kaum Photos machen können... und war auch nicht so ganz gut zu erkennen... na, ja. Dann einfach "Kunst und Schaffen durch Vorstellungskraft" und violà: Das Bild sieht wirklich gut aus. Werde vielleicht doch noch Schattierungen hinzufügen und das dann in einen schicken Rahmen spannen.
    Dann werd' ich's ihr überreichen und ihr dieses Werk als "Erinnerung" schenken. So weit ich weiß, kann sie selbst auch sehr gut zeichnen und wir stoßen auf ein gemeinsames Interessengebiet oder so, aber zu voreilig sollte ich auch nicht handeln---> Verdacht auf "Notgeilität". Falls das doch alles nichts wird: Es gibt viele andere, aber irgendwie ist keine so wie sie... ein Wunder in Menschengestallt eben. ^^

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von CrImInAl
    man kann sich ruhig mal paar minuten wie nen kleinkind benehmen ^^ ....
    blöööööööööööööödde idee. mach das bloß nich.. wenn ich mir das nur mal so vorstelle ich hab im auto nen 17jährigen neben mir sitzen der sich wien kleines kind aufführt... Auto stopp.. Tür auf... raaauuusssss, kannst ja im Kinderwagen heim fahren *_*

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •