+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Coca-Cola

Eine Diskussion über Coca-Cola im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; *GG* Du wenn das klappt kriegst deinen anteil so als lebens retter oder so...

  1. #61
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    *GG* Du wenn das klappt kriegst deinen anteil so als lebens retter oder so
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    net übel! freut mich, dass es dir schon besser geht! zum glück hast die kurve noch gekratzt^^

    dann sieht man sich eh @ tw bei einer tasse tee
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  3. #63
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    *gg* sehr wahrscheinlich naja jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das wegbekomme mit der angst. Ich habe wenn ich über bestimmte sachen nachdenke mehr angst als sonst... Son deprigefühl im bezug auf Oh gott wenn das passiert oh gott wenn der mich schlägt oh gott wenn einer mitm knüppel kommt und sowas alles viel mehr angst als sonst weis jemand rat ? Ich denke da shabe ich schon vorher gehabt und die cola hat das gefühl durch glückshormone unterdrückt!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie sieht das denn mit Diabetes aus?
    Ich hab früher auch nur Cola getrunken und hab manchmal Kopfschmerzen was eventuell ja daran liegen könnte nicht genug Zucker gegessen zu haben falls man Diabetes hat.

    Keine Ahnung wie der Zusammenhang ist, es ist nicht so schlimm und wenn ich Zeit hätte sollte ich vielleicht ma zum Arzt gehen, mal sehen...

  5. #65
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol stefros ^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    diabetis musst du dir gedanken machen wenn dir ne woch elang nur übel ist und du wenig trinkst aber sehr viel aufs klo gehst ... dann hast du brutallen überzucker und wenn das dann nicht schnellsten bemerkt wird und net zum arzt geht kann das zum tod führen!

    aber von bissel kopf weh ... pff memmen haft ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #67
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also, da war neulich mal ein Bericht dran über die Coca Cola und da wurden auch die Mythen erwähnt.

    Reine Phososäure ist natürlich schädlich, aber nicht die Konzentration in der Cola.
    Cola kann nach einem sehr langem Zeitraum organische Substanzen wie Fleisch zersetzen. Dies setzt aber voraus, dass man 24/7 und eben über länger Zeit halt der Cola konstant aussetzt.
    Cola hilft gegen Kopfschmerzen und Depressionen. War ja ursprünglich als "Medizin" gedacht.
    Und naja, mehr habe ich nicht aus dem Bericht rausgenommen, außer, dass das Rezept für die Cola streng geheim ist, also die Anteile jeder Zutat.

    Wäre die Cola "giftig", würde es den Konzern heute nicht mehr geben, da bereits Generationen dieses Gesöff trinken.

  8. #68
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    diabetis musst du dir gedanken machen wenn dir ne woch elang nur übel ist und du wenig trinkst aber sehr viel aufs klo gehst ... dann hast du brutallen überzucker und wenn das dann nicht schnellsten bemerkt wird und net zum arzt geht kann das zum tod führen!

    aber von bissel kopf weh ... pff memmen haft ^^
    und wenn man noch permanent müde ist würde es sogar fast zutreffend sein.
    Mein bruder war kurzzeitig im koma weil sein blutzucker bei 900 war und die ärzte ein bissl spät auf die idee kamen das erevtl. diabetis haben könnte..naja son koma ist gut zum ausschlafen.

    Lass dir blut abnehmen und gut is
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola Zero
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:23
  2. Cola
    Von Hawk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 14:56
  3. Wie öffnet man eine Cola-Dose?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 06:37
  4. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  5. cola ownash clan
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •