+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Coca-Cola

Eine Diskussion über Coca-Cola im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; klar - geht auch^^ gibt leute die so viele möhren und salat fressen dass sie trotzdem nen kalorienüberschuss hinbekommen...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    klar - geht auch^^

    gibt leute die so viele möhren und salat fressen dass sie trotzdem nen kalorienüberschuss hinbekommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm seit wann sind in salat denn kalorien dirn?^^

  3. #43
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    hm seit wann sind in salat denn kalorien dirn?^^
    jedes nahrungsmittel hat kalorien, sonst würden menschen, die sich ausschließlich von salat ernähren verhungern

    salat hat ca. 15-30kcal auf 100g

    selbstverständlich isses leichter seinen bedarf mit nem dicken saftigen schnitzel zu decken^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    15-30 kcal sind wirklich NICHTS ^^

  5. #45
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    für jemand wie mich sind 0kcal nichts

    ich trink auch kein mineralwasser mit zuckerzusatz (zitronengeschmack) weil es 13kcal auf 100ml hat :P

    ich nehms da genau^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Ich war früher auch auf einen Cola-Trip, hab es mir abgewöhnt, indem ich mit Eistee angefangen hab. Vllt solltest du auf etwas ähnliches umsteigen...anfangs ist es schwer, gewöhnst dich aber dran. Dann ist die Freude mal ab und zu eine Cola zu trinken gross und geschmacksvoller

    Depris mit Cola/pepsi hatte ich nie, wenn dann nur von Alkohol.

  7. #47
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    warum ich
    weil circa 40 posts pro tag ^^



    Edit: Beiträge: 2.637 (39,23 Beiträge pro Tag)

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    sexbomb, ich habe jetzt deinen post ordentlich gelesen und alle antworten drauf nur ueberflogen... das meiste wurde glaub eh schon gesagt, aber sonst nochmal von mir:

    bei deinem colakonsum bekommst du praktisch garantiert diabetes, herz/kreislauf probleme, cerebrospinale probleme (auf gut deutsch du wirst vielleicht deppat, weil zuviel zucker die nerven und teile des hirn angreifen und du verlierst das gefühl in fingern und zehen- die werden dann amputiert.). praktisch alle andern organe machst du damit mittel bis langfristig auch kaputt- die liste könnt ich also noch fortsetzen.

    so genug der schlimmen sachen, das schreibe ich nur damit ich dich wirklich ueberzeugen kann deine gewohnheiten zu ändern- mach dir jetzt bitte keine sorgen- du hast bestimmt noch nichts von dem, aber wenn du länger so weitermachen würdest, wäre das halt deine zukunft.

    trink auf keinen fall mehr als 0.5 liter cola am tag und zusätzlich mindestens 1,5 liter leitungswasser;
    säfte vor allem firsch gepresste sind zu empfehlen zusätzlich, wie auch tee in jeder form.

    bei deiner ernährung würd ich sehr auf obst und gemüse umstellen, aber nichts rohes nach 7 uhr abends- also nicht hergehen und am abend viel salat essen- das machen viele falsch.

    viel bewegung, kaum alk, nicht rauchen,nicht extrem scharf, wenig salz, wenig fett, wenig süß.

    gut sind:

    olivenöl, etwas nüsse (keine gesalzenen erdnüsse, sondern walnüsse oder paranüsse ohne alles), nicht zuviel weißbrot- > kornbrot etc ist besser.

    hoffe ich konnte dir helfen, hab grad keine zeit um jetzt noch viel mehr zu schreiben.
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mal interesse-halber:

    warum eigentlich nicht scharf essen ? (mal ausgenommen man verträgts nich so gut)

    Chillis oder Peperonie haben 3-4mal so viel Vitamin C wie Citrusfrüchte.
    Vitamin B6, 12, 1, 2 und (hat sonstz kein Gemüse) Vitamin P sind in Chillis in einer hohen Konzentration enthalten.
    Capsaicin (dat was scharf macht ) gibts ebenfalls nur in Chillis und ist äußert gesundheitsfördernd (Anregung der Verdauungssäfte, Speichel, Erhöhung der Stoffwechselrate etc)
    und das "scharf" regt die Durchblutung an. Auf der Zunge kommt dieser Effekt durch verstärktes und verfeinertes "Schmecken" von Bitter,Süß etc zum tragen. (sprich: die Rezeptoren arbeiten besser )
    Die Hautporen werden geöffnet und der Körper "gereinigt"

    hm... naja, ok, es gibt ja diese chili-Wettessen und sowas wo die Leuts umkippen, das versteh ich das dett nit gesund ist, aber das is ja das selbe als wennsch irgendwas anners m Übermaß schnabbulier.

    nujo... öhm.. also wirklich jetzt interessehalber: was is schlimm an scharfen essen ? Oo
    ich hab das halt schon öfter gehört, aber irgendwie nie ne Begründung.
    Erleuchte mich büdde, ich ess nämlich ziemlichst scharf
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lange zeit galt scharfes essen als stoffwechselförderlich
    genauso gab es den mythos, es würde die fettverbrennung ankurbeln


    das ist allerdings nicht erwiesen und eigentlich recht schwachsinnig anzunehmen... eine negative folge von scharfer nahrung ist kaum bekannt...

    es wird berichtet dass regelmäßiger konsum sehr scharfer nahrung das Mundbodenkarzinomrisiko erhöhen soll... in dem Bericht den ich mal gelesen habe wird auch von sehr scharfen Bohnen berichtet, welche jahrelang von Tieren konsumiert wurde - beim untersuchen von diesen Tieren fand man häufiger Tonsillenkarzinom und Mondbodenkarzinom vor als erwartet...

    aber hab den bericht nicht mehr, müsste suchen...


    aber kurz... wer hier in deutschland scharf isst hat eher weniger zu befürchten - allerdings sollte man sich von scharfer nahrung nicht mehr als von lascher nahrung erhoffen (außer wenns besser schmeckt)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    mal interesse-halber:
    warum eigentlich nicht scharf essen ? (mal ausgenommen man verträgts nich so gut)
    Zitat Zitat von cncshark
    nicht extrem scharf
    ja die vitamine und anderen elemente sind da schon drin, nur die kann man auch locker sonst bekommen.. gerade vitamin c braucht man sowieso nicht so extrem viel wie die meisten leute immer behaupten.. das scheidet man sowieso nur wieder aus. piss0rn ^^

    und die eigentliche frage is eh schon eigentlich mitm quote erklärt ... scharf is ok denk ich (habe bisher nichts gegenteiliges gehört) aber extrem scharf ist eine belastung für den ganzen körper weil dadurch alles uebertrieben beansprucht wird.. es treibt einem ja nicht umsonst total den schweiß raus wenn man uebertrieben scharfe sachen isst. und das ist nicht gesund für ihn im moment, wenn er eh schon solche zustände hat.

    also für gesunde kanns schon ruhig schärfer sein.. aber EXTREMST scharf ist sicher für die schleimhäute schlecht und für den körper -gerade auch herz- eine große belastung.

    und mal abgesehen davon.. also ich ess gern gut gewürzt.. aber so auf schweißperlen im gesicht und dampfende ohren steh ich dann doch nicht^^ von daher ists jetzt für mich kein problem auf übertriebene sachen in der richtung zu verzichten.
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich schwitz auch manchmal beim scharf futtern, aber ich find das weder belastend noch störend Oo

    was sollen da auf die Pumpe gehen ?

    hm...
    Zitat Zitat von gesund-vital.at
    Jetzt wird’s HOT
    Chili – das sagenumwobene Gewürz, das keinen „kalt” lässt

    Die Zunge brennt wie Feuer auf der Haut, die Atemzüge kommen schnell und stoßartig, die Gesichtsfarbe nimmt Züge einer vollreifen Tomate an und dicke Schweißperlen kullern über das schmerzverzerrte Antlitz. Jüngstes Gericht? Mitnichten! Eher SCHARFES Gericht…
    Der Inbegriff von „scharf” ist wohl Chili, die kleine, längliche, rote Frucht, die eng mit dem Paprika verwandt ist. Südamerikanische Indianer haben Chili bereits früh angebaut, das Wort selbst stammt aus der Sprache der Azteken und bedeutet „rot”. In den USA herrscht ein wahrer Chili-Kult: Eigene Chili-Vereine, -Gesellschaften, -Feste oder auch -Wettbewerbe huldigen der scharfen Pflanze. Der „Habanero”, eine der schärfsten Chili-Sorten, kann seinen Verkoster durch seine extreme Schärfe in absolute Lebensgefahr bringen! Nicht umsonst heißt es dazu in den USA: „This is the chile pepper that separates the men from the boys!”
    Scharfes Essen ungesund?
    Scharf zu essen kann also keinesfalls gesund sein – diese Meinung wurde vor allem in früheren Jahren vertreten, ist aber auch heute noch weit verbreitet. Wie Studien beweisen, ist die Behauptung in dieser undifferenzierten Form jedoch nicht haltbar. Ganz im Gegenteil: Scharf-pikante Speisen können in vielerlei Hinsicht sehr gesundheitsfördernd wirken!
    So haben (chili-)scharfe Gerichte eine verdauungsfördernde Wirkung. Die Bildung von Speichel und Magensaft wird angeregt, was den Verdauungsprozess richtig in Gang bringt. Zudem dürfte laut einigen Studien die Schärfe antibakteriell wirken, was beispielsweise der Vorbeugung von Magengeschwüren dient.
    Indiz dafür sind auch die Essgewohnheiten in Ländern, in denen die hygienischen Standards nicht mit jenen in Europa vergleichbar sind – hier wird meist extrem scharf gegessen (z.B. in Thailand!). Nicht zuletzt werden durch die schweiß-treibende Wirkung auch noch Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    Iss Kimchi! Das ist sehr gesund und scharf
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #54
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haha, das Korea-Sauerkraut

    in Wiesbaden in nem Tai-Restaurant (zumindest stand Tai dran, gab aber alles mögliche) gibts das in 40 verschienden Arten °_°

    Geändert von mope7 (11.01.2007 um 23:20 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #55
    Zitat Zitat von Sexb0mb Beitrag anzeigen
    Was soll ich da sagen , mir gehts scheiße ist einfach so ich habe morgen abend nen termin beim artzt lasse mir auch wenns geht blut abnehmen, will den mal fragen dann sag ich euch was es ist. Ich seh das so im bezug auf mein Training/Depressionen

    Mein Körper wird durch die Cola total gepunsht. Jetzt wo er keine Cola bekommt geht er total down wird total schwach. Weil er halt gewöhnt ist das er als cola (coffein/Zucker) bekommt. Jetzt die 3 tage wo keine Cola da ist fühl ich mich total schlapp und schwach aber derbe und total am ende vorallem probier ich als nach gründen zu denken, finde aber direkt keine. Jetzt bleibt nur noch die Frage wieso ich Depressionen hatte am Tag als ich morgen kurz vorm Pennen gehen innerhalb von 10 mins nen Liter cola weggepumpt habe!
    verklag die coke company -_-

  16. #56
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    i... liegt aber glaub ich eher an übermäßigem pc-verzehr

    Wieviele PCs isst du denn so am Tag?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aber niemals ein scharfes Gericht vor einer Sauftour essen! Hatte mal nen Chilli-Abend und bin danach saufen gegangen. Den ganzen Abend nur noch gesoffen aber nichts gespürt. Um ca 2 Uhr ist dann alles auf einmal gekommen. Das war echt der schlimmste Blackout den ich je hatte^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wieviele PCs isst du denn so am Tag?
    der lutscht am netzwerkkabel die daten raus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #59
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Nen kleines feedback

    5 days ohne cola mir gehts besser und besser also es wird langsam war heute das erste mal wieder laufen vielen dank allen helfern ich halte euch auf dem laufenden!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sexb0mb Beitrag anzeigen
    Nen kleines feedback

    5 days ohne cola mir gehts besser und besser also es wird langsam war heute das erste mal wieder laufen vielen dank allen helfern ich halte euch auf dem laufenden!
    mir würds reichen, würdest du einen fußball verein vertrag unterschreiben und mich an deinen zukünftigen millionen beteiligen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola Zero
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:23
  2. Cola
    Von Hawk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 14:56
  3. Wie öffnet man eine Cola-Dose?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 06:37
  4. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  5. cola ownash clan
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •