+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

chinesische accesoires

Eine Diskussion über chinesische accesoires im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; heyo, so wie ich euch martialarts liebhaber kenne weiß sicher jemand wo ich ne fette hals perlenkette wie hier oder ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    chinesische accesoires

    heyo,
    so wie ich euch martialarts liebhaber kenne weiß sicher jemand wo ich ne fette hals perlenkette wie hier

    oder hier 0:04
    bekomme? ich find nur die dünnen gebetsketten fürn hals wenn ich nach mala oder buddhist beads schau.
    ansonsten würd mich interessiern wo ich diese typischen asiatischen tonkrüge zum trinkn herbekomm, bzw den namen für die herbekomm..
    die hättn schon stil
    Geändert von InsOp (21.04.2011 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Dat kannste doch mit so dicken Holzkügelchen leicht selber basteln

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Versuchs doch einfach mal mit Amphoren. Sind zwar griechische Tonkrüge, aber ich glaube im Aussehen nehmen die sich nich viel.
    Schreibste sonst chinesische Amphoren und gut ist

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    kitschige Tonkrüge findest du auch in jedem Asiamarkt. Läuft dann unter Geschenkartikel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und so eine Kastanienkette kann dir jeder Kindergarten mehrfach produzieren.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hab rausgefundn dass die dinger getrocknete kürbisse sin, sogenannte calabash (wu lou).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •