+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Chemtrails - ist da was dran?

Eine Diskussion über Chemtrails - ist da was dran? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; epic fail...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    epic fail

  2. #22
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich glaube ja, die flugzeuge, die diese streifen interlassen sind vernichtungsflugzeuge der nazis. oder hat schonmal jmd pasagiere aus diesen flugzeugen wieder aussteigen sehen?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich sehe immer nur Flugzeuge, aber nie welche die die Chemtrails hinterlassen. Sehe die Spuren aber ab und zu am Himmel....
    Ich vermute die setzen hier schon die neue Tarnkappentechnologie ein die in Area51 aus dem abgestürzten Ufo entwickelt wurde.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Haha das ist wirklich mit Abstand die bescheurtste Verschwörungstheorie von der ich jemals gehört habe

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ich glaube ja, die flugzeuge, die diese streifen interlassen sind vernichtungsflugzeuge der nazis. oder hat schonmal jmd pasagiere aus diesen flugzeugen wieder aussteigen sehen?
    Ich würde eher auf die Kommunisten-Nazis tippen !

  6. #26
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Kommunistennazinegerjuden? Nee, ich glaub nich, dass die Flugzeuge haben.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich habe soeben bewiesen, dass die Welt eine Scheibe ist!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Haha das ist wirklich mit Abstand die bescheurtste Verschwörungstheorie von der ich jemals gehört habe


    Die halbtoten Tempelritter, Illuminaten, Freimaurer und Tomohawks in Secksecken sind da ja fast ...(ja fast, weis auch nicht ^^) gegen.

  9. #29
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Verschwörungstheorieen?

    Ich bin auch ein Verschwörungstheoretiker!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen wie Müsli, OG Log und Terror Robin garnicht existieren. Diese Accounts wurden von den Admins angelegt um den Zorn der Userschaft darauf zu konzentrieren und Spannungen unter den realen Usern einzudämmen.

    Klappt hervorragend, wie man sieht!

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich komme immer wieder gerne mit den Nazis in UFOs die bald die Erde vernichten werden, aber keiner glaubt mir...
    ich glaub dir mein freund! am 21.12.2012...kommen mehrere schwadrone von den RFZ mit der technologie von Aldeberan...

    ist ein interessantes thema mehr aber auch nicht...außer die theorie von phill....die ergibt doch schon leicht sinn!
    Geändert von Exti-X (15.05.2009 um 18:15 Uhr)

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Verschwörungstheorieen?

    Ich bin auch ein Verschwörungstheoretiker!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen wie Müsli, OG Log und Terror Robin garnicht existieren. Diese Accounts wurden von den Admins angelegt um den Zorn der Userschaft darauf zu konzentrieren und Spannungen unter den realen Usern einzudämmen.

    Klappt hervorragend, wie man sieht!
    Von wegen alle Verschwörungstheorien sind dumm. Die ist gut.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  12. #32
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Is ja auch von mir.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Von der Bielefeld-Verschwörung treiben sich ja auch welche im Forum rum. Das sind vielleicht Berater.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  14. #34
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Aber die Aufmerksamkeit die dieser Typ bekommt finde ich schon erschreckend. Selbst auf irgend ne dumme Idee zu kommen ist ja nicht schwer. Aber wenn man die dann jemandem erzählt und der das dann auf einmal auch anfängt zu glauben dann läuft irgendwas schief im Staate Dänemark...
    er hats doch bewiesen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #35
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Von der Bielefeld-Verschwörung treiben sich ja auch welche im Forum rum. Das sind vielleicht Berater.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefe...schw%C3%B6rung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. So jetzt bin ich dran...
    Von --Xenos-- im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:39
  2. Ich bin dran.... V
    Von Wordone im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:51
  3. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •