+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Chemtrails - ist da was dran?

Eine Diskussion über Chemtrails - ist da was dran? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, ich dachte mir, ich fang dieses dieses Thema einfach mal hier an. Ich denke vielen von euch ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sylar108
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Wahlstedt
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Name
    Olli
    Nick
    Sýlár

    Ausrufezeichen Chemtrails - ist da was dran?

    Hallo Leute,

    ich dachte mir, ich fang dieses dieses Thema einfach mal hier an.
    Ich denke vielen von euch ist es entgangen, aber einige haben bestimmt auch schon mal etwas darüber gehört, gelesen oder gesehen.

    Falls es euch interessiert, es soll eine Verschwörungstheorie geben die gar nich mal so abwegig klingt, da ich es selbst oft genug gesehen habe. Es handelt sich um sogenannte "Chemtrails", dass ganze sind wohl Kondensstreifen die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Jetzt fragt man sich natürlich wozu das ganze? - Vielleicht wollen die uns vor Kosmischer Strahlung oder sowas schützen oder das ganze dient lediglich zur Wetterbeeinflussung oder sie wollen die Globale erwärmung stoppen, wie das genau funktionieren soll ist mir selber ein Rätsel , ich bin auch kein Speziallist auf solchen Gebieten aber die infos gibt es und man kann sich das alles anschauen.

    Ich selber habe darüber schon einiges gelesen und es hat auch irgendwie den Anschein, als wenn diese ganze Sache durch Manipulation der Medien vertuscht werden sollen.

    Also soviel kann ich dazu sagen, es gibt viele Meinungen darüber. Ich find das ganze sehr seltsam wobei auch nie etwas durch öffentliche medien gerasselt ist, zumindest habe ich noch nie etwas im TV darüber gesehen. Das internet hingegegen ist wiederrum ganz informativ. Auf jeden fall soll diese ganze Versprühung, dieser Abgase schon seit mehreren Jahrzenten so vor sich gehen.

    So hier noch einige Links und die ggf. zustzlichen Quellen dieser ganzen Geschichte:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

    Und wirklich Informativ ist dieser Mann hier, der erzählt alles und packt jetzt mal aus!

    http://www.youtube.com/watch?v=czde8N6zu0U

    Wenn ihr wollt, schauts euch an.
    Was denkt ihr darüber so ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic28351_1.gif
    WE LIVE FOR THE MUSIC

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    diese Fanatikerseite sollte durch den Umkehrschluss jeden Zweifel hinwegfegen.

    http://www.chemtrails.at/chemtrails/...chemtrails.htm

    Cheamtrails sind - genauso wie die Radarwagen der "schon abGEZockt" Leute eine Urban Legend und absoluter Quatsch - zumindest im Zusammenhang mit dieser "Verschwörungstheorie"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach Gottchen. Klassischer Verwörungstheoretiker: Erzählt erst mal stundenlang wie toll er ist und was er schon alles gemacht hat und wen er schon alles aufklären wollte und wie ihm alle Prügel zwischen die Beine werfen. Zum Punkt kommt er vielleicht irgendwann, keine Ahnung, hab das selbstverliebte Gewäsch nicht lange genug durchgehalten.
    Welchen Zweck soll das denn haben? Den Klimawandel stoppen? Wieso dann im Geheimen? Ich sehe da weder Motiv noch irgendwelche wissenschaftliche Fundierung. Und wenn jemand Gegenargumente bringt, dann ist er sofort schon "einer von denen". Lächerlicher Dünnpfiff, den ien paar Spinner verzapfen, um ihre Prophetensucht zu befriedigen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ganz sicher das du 20 jahre alt bist?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu diesem Wirrkopf Altnickel nochmal: http://esowatch.com/index.php?title=Werner_Altnickel (meine neue Lieblingsseite)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Sie wollen unsere Welt zerstören und DIE MEDIEN spielen auch noch mit.
    Kegge.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sylar108
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Wahlstedt
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Name
    Olli
    Nick
    Sýlár
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ganz sicher das du 20 jahre alt bist?

    JA da bin ich mir sogar ziemlich sicher, wieso fragst du mich das?

    Wolltest du dich auch noch zu dem Post von mir äußern?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic28351_1.gif
    WE LIVE FOR THE MUSIC

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Oh Mein Gott ! Sie klauen unsere Jobs !

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    NAja, ich finde die Kondensstreifen schon merkwürdig bis doof.

    Sie verhindern halt die Sicht auf die UFO´s und bringen die
    Navigativöre durcheinander....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Sylar108 Beitrag anzeigen
    JA da bin ich mir sogar ziemlich sicher, wieso fragst du mich das?

    Wolltest du dich auch noch zu dem Post von mir äußern?
    Nicht böse gemeint, aber hast du echt geglaubt sowas kann auch nur im Ansatz stimmen? Ich hätte den Thread geradewegs in die Kegge getan, denn dort gehört er eigentlich hin.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Sylar108 Beitrag anzeigen
    JA da bin ich mir sogar ziemlich sicher, wieso fragst du mich das?

    Wolltest du dich auch noch zu dem Post von mir äußern?
    Er spielt ggf. auf "geistiges Alter" an. Was er gesagt hat! Nicht ich.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    In den Litfaßsäulen sind Antennen, die unsere Gehirne beeinflussen! Schlagt Alarm!

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich komme immer wieder gerne mit den Nazis in UFOs die bald die Erde vernichten werden, aber keiner glaubt mir...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sylar108
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Wahlstedt
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Name
    Olli
    Nick
    Sýlár
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint, aber hast du echt geglaubt sowas kann auch nur im Ansatz stimmen? Ich hätte den Thread geradewegs in die Kegge getan, denn dort gehört er eigentlich hin.

    Ne is ja ok , kein problem ich kann auch nur das wiedergeben was ich auch höre und sehe ... is schon irgwie unnormal das ganze.

    Und mit dem alter - meinst du ich könnte älter sein ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic28351_1.gif
    WE LIVE FOR THE MUSIC

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Sylar108 Beitrag anzeigen
    Ne is ja ok , kein problem ich kann auch nur das wiedergeben was ich auch höre und sehe ... is schon irgwie unnormal das ganze.

    Und mit dem alter - meinst du ich könnte älter sein ?
    Nein, ich denke, die meisten, die in diesem Thread gepostet haben, glauben, dass du eher 15 bist.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sylar108
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Wahlstedt
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Name
    Olli
    Nick
    Sýlár
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke, die meisten, die in diesem Thread gepostet haben, glauben, dass du eher 15 bist.

    Ja ich weiß is nich leicht als neuling in nem Forum wo richtig viel los ist, aber ich würde mein acc auf keinen fall faken und selbst wenn ich 15 wäre , würd ichs hier auch so angeben ! ich verstehe nur nicht so ganz warum die meisten dies denken ^^

    Naja was solls, ich weiß wie es ist und deswegen brauch mich das ja auch nicht großartig interessieren
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic28351_1.gif
    WE LIVE FOR THE MUSIC

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Weil du auf größte Bauernfängerei reingefallen bist.
    Solche Verschwörungstheorien gibt es mannigfaltig. Eins haben sie alle gemein, sie sind hanebüchen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sylar108
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Wahlstedt
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Name
    Olli
    Nick
    Sýlár
    Reingefallen würde ich nich unbedingt sagen, wollte eben nur mal meinungen dazu hören und wie andere darauf reagieren wenns mal angesprochen wird, is ja nich das einzigste Thema was zur Bauernfängerei gehört, oder?
    is ja nich so das ich mich gleich ner sekte anschließe oder sowas ich weiß ja immerhin noch das es eine Verschwörungstheorie ist naja gut, denn machen wir jetzt ein auf Raab und das ganze wird lustig
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic28351_1.gif
    WE LIVE FOR THE MUSIC

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Es arbeiten ja jetzt nicht sooo viele Leute im Flugzeugbau, an Flughäfen oder bei Fluggesellschaften, da kanns schonmal sein, dass alle dichthalten^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solche Typen find ich ja nicht schlimm. Soll jeder denken was er glaubt, wenn er es für logisch hält ist das ja okay.

    Aber die Aufmerksamkeit die dieser Typ bekommt finde ich schon erschreckend. Selbst auf irgend ne dumme Idee zu kommen ist ja nicht schwer. Aber wenn man die dann jemandem erzählt und der das dann auf einmal auch anfängt zu glauben dann läuft irgendwas schief im Staate Dänemark...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So jetzt bin ich dran...
    Von --Xenos-- im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:39
  2. Ich bin dran.... V
    Von Wordone im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:51
  3. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •