Burn out...

Das dachte ich auch schon, dann stellte sich aber raus, dass ich einfach nur erstens viel zu wenig und zweitens das Falsche gegessen habe :D
 
Wenn du wirklich einen richtigen BurnOut hättest, dann wärest du jetzt im KH und kaum fähig hier zu schreiben... alles andere ist Stress!
 
Ich bin Student, in meinem Umfeld ist das Burn-Out Syndrom Normalzustand
 
Bin grade psychisch am ausbrennen.
Dem Körper gehts gut. Soviel wie jetzt, hatter noch nie leisten müssen und es gefällt ihm aber im Kopf geht bald das Licht aus und wer is schuld??
Die Frauen und die Uni... hauptsächlich die Frauen...aber wahrscheinlich ich selbst, kennt man ja.
 
Oh oh..ich hör schon die Arbeitenden kommen, die das Studium als locker darstellen wollen :>
 
Studium wenns ernst angegengen wird ist bestimmt nicht ohne, aber ich glaub die wenigsten ziehen es so schnell als möglich durch:)
Und wer ein Burnout hat, der hat auch Körperliche Beschwerden!

Qelle Wiki:
Warnsymptome der Anfangsphase
-Suche von Ablenkung und Trost in Alkohol, Tabak, Internet- und Computeraktivitäten, vielem Essen oder häufigerem Sex

Ich hab es o.O
 
ich stand vor 2 wochen glaub ich kurz davor...

14 tage durchgehn schnee schieben,keine freizeit,kein bock auf gar nichts und dann einen sonntag morgen als ich um 9 uhr zu hause war saß ich auf meinem bett und hab einfach angefangen zu heulen...ich konnte einfach nicht mehr...und ich hab panik das es jetzt wieder so kommt...
 
ich stand vor 2 wochen glaub ich kurz davor...

14 tage durchgehn schnee schieben,keine freizeit,kein bock auf gar nichts und dann einen sonntag morgen als ich um 9 uhr zu hause war saß ich auf meinem bett und hab einfach angefangen zu heulen...ich konnte einfach nicht mehr...und ich hab panik das es jetzt wieder so kommt...

Aus jedem Loch gibt es eine Leiter Meister Exti! So wahr ich die Unseren zum Sieg gegen Speex führen werde!

Btw, Schelle komm online.
 
Ich hab auch n Burn Out. Im Bierkasten.
 
Wenn du wirklich einen richtigen BurnOut hättest, dann wärest du jetzt im KH und kaum fähig hier zu schreiben... alles andere ist Stress!

das ist mal wieder totaler schwachsinn... Burnout darf man nicht so auf die leichte schulter nehmen... totaler quatsch mit dem KH...

da war also meine negative bewertung deiner Posts berechtigt. Streite es ruhig ab, bringt nichts.
 
das ist mal wieder totaler schwachsinn... Burnout darf man nicht so auf die leichte schulter nehmen... totaler quatsch mit dem KH...

da war also meine negative bewertung deiner Posts berechtigt. Streite es ruhig ab, bringt nichts.

bewertest du negativ im vorraus? so nach dem prinzip " ach der schreibt schon noch irgendwas, was ich nicht mag, dann hat er sie verdient"
 
nein ich habe einen post in der vergangenheit von ihm negativ bewertet, der auch absolut berechtigt war. Nun noch ein dämlicher Post. das bestätigt meine Meinung bzw kontern seine Meinung über das negative das ich ihm letztens gegeben habe.

legitim oder etwa nicht. sowieso total dämlich wie sich viele hier "persönlich angegriffen" fühlen wenn sie ne negative bekommen. Nach 10 minuten kommen dann die ersten flames im Gästebuch löl. So kommts zumindestens rüber. Für die ist es ja fast schon ein Weltuntergang, den sie um jeden Preis kommentieren müssen um nicht in vergessenheit zu geraten. Am besten die , die außenstehende dazu holen damit sie mit flamen *thumps up*
 
nein ich habe einen post in der vergangenheit von ihm negativ bewertet, der auch absolut berechtigt war. Nun noch ein dämlicher Post. das bestätigt meine Meinung bzw kontern seine Meinung über das negative das ich ihm letztens gegeben habe.

legitim oder etwa nicht. sowieso total dämlich wie sich viele hier "persönlich angegriffen" fühlen wenn sie ne negative bekommen. Nach 10 minuten kommen dann die ersten flames im Gästebuch löl. So kommts zumindestens rüber. Für die ist es ja fast schon ein Weltuntergang, den sie um jeden Preis kommentieren müssen um nicht in vergessenheit zu geraten. Am besten die , die außenstehende dazu holen damit sie mit flamen *thumps up*
jo kann ich so unterschreiben. datt geilste fehlt aber noch: "racherenos" - einfach den nächstbesten post suchen und negativ bewerten, völlig affig.
@topic: ich hatte burnout ähnlich wie jan verstanden. wobei wohl auch ne etwas abgeschwächtere form dazugehört. nicht jeder durchgebrannte wird gleich eingewiesen. zb nen bekannter hat 2 monate ne auszeit nehmen dürfen und u.a. eine ambulante psychologische betreuung genossen.
 
das ist mal wieder totaler schwachsinn... Burnout darf man nicht so auf die leichte schulter nehmen... totaler quatsch mit dem KH...

da war also meine negative bewertung deiner Posts berechtigt. Streite es ruhig ab, bringt nichts.

Bist du fähig zu lesen? Ich nehme es nicht mal ansatzweise auf die leichte Schulter. Nur kenne ich einen Menschen der dies hatte. Und ich weiß wie die dann abgehen. Wir reden von schweren psychischen Schäde, Suizid-Gedanken etc. Daher auch der Einwurf mit dem KH, denn, ohne eine Therapie ist es schwer möglich aus dem Loch heraus zu kommen:
Patienten mit Burnout-Syndrom müssen durch professionelle Hilfe unterstützt werden. In den Anfangsphasen können teilweise noch ausgedehnte Erholung, z. B. in Form einer Kur, oder ein Arbeitsplatzwechsel ausreichend Hilfe leisten. Im fortgeschrittenen Stadium vergeht ein Burnout-Syndrom nicht einfach wieder. Die Betroffenen werden in einer gezielten Psychotherapie behandelt, die helfen soll, die eigene Leistungsfähigkeit besser einzuschätzen und zukünftige Leistungsanforderungen realistischer zu stellen, damit künftige Überforderungen verringert werden. Eine angemessene und eher intensivierte psychopharmakologische Behandlung mit Antidepressiva, v. a. SSRI, ist in den meisten Fällen unumgänglich. Eine Behandlung der körperlichen Beschwerden kann zu einer weiteren Verbesserung des Heilungsverlaufs führen. Es kommen vielfältige therapeutische Ansätze auf körperlicher Ebene zum Einsatz.

Und zu deinem Reno: Es wirkt lächerlich wenn du auf meinen Beitrag nicht eingehst, sondern nur den negativ mit dem Kommentar "omfg" bewertest. Da haste dir dann auch einen GB Eintrag verdient.
 
Back
Top Bottom