+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Brückengeländer = Leitplanke o0

Eine Diskussion über Brückengeländer = Leitplanke o0 im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; das ist bestimmt nen großer Schock wenn man auf einmal sehhrrr tief fällt .... http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688187...

  1. #1

    Brückengeländer = Leitplanke o0

    das ist bestimmt nen großer Schock wenn man auf einmal sehhrrr tief fällt ....


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688187

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Krass... Aber so ein Brückengeländer sollte man doch schon von einer Leitplanke unterscheiden können oder nicht? o0

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Oh man das ist echt dumm gleuafen... Er kann aber froh sein das uter der Brücke keine Autobahn war

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Was fürn Brot...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    ohne worte..
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  6. #6
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    O M G ! ^^

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    da hätt ich aber auch n schock bekommen



  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    der Mann stürzte sieben Meter tief.
    Der herbeigerufene Notarzt diagnostizierte bei dem Mann allerdings keine schweren Verletzungen, sondern nur einen Schock.
    hmm...leicht erfunden? lol
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wiso? Gefährlich ist nur der letzte Meter. Und du willst mir doch nicht sagen das 1 Meter hoch ist XD

    Ne im ernst, kann doch sein. Muss man halt glück haben.Stell mir das gerade bildlich vor wie er sich supercool mit einer Hand auf der Leitplanke abstützt und seine Beine rüberwirft. Das Gesicht als da kein Boden war hätte ich gerne gesehen XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    hmm...leicht erfunden? lol
    mh vll. war da ne leichte böschung , und so 20cm langer rasen - ist nciht so unrealistisch

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LOL, wieso kommt mir diese Geschichte sooooooo verdammt bekannt vor

    An 7m... kommt drauf an, was unterhalb der Brücke war! Vielleicht ein kleiner Bach, lockere Erde oder Gras oder Gestrüpp... all sowas kann den Sprung abfedern (vor nem halben Jahr ist ja in Australien einer mit einem falschgeöffneten Fallschirm zu boden gestürtzt und hat sich nur den Arm (oder Fuß) gebrochen)
    ICh dagegen bin nur 2,40m runtergesprungen... aber dafür auf guten harten Betonboden. Ja, da kam freude auf. Und als sie mir im Krankenhaus sagten, ich hätte einen 6fachen Fersenbeinbruch... mann mann mann, da knallten die Sektkorken

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eben.
    Ich bin mal ca. 3m hoch von nem kleinen Dach gestürzt und mit dem Rücken aufgekommen oder von 1,5m mitm Kopf aufn Betonboden. Alles in Ordnung.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ich bin mal ca. 3m hoch von nem kleinen Dach gestürzt und mit dem Rücken aufgekommen oder von 1,5m mitm Kopf aufn Betonboden. Alles in Ordnung.
    Dickschädel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •