Brückengeländer = Leitplanke o0

Krass... Aber so ein Brückengeländer sollte man doch schon von einer Leitplanke unterscheiden können oder nicht? o0
 
Oh man das ist echt dumm gleuafen... Er kann aber froh sein das uter der Brücke keine Autobahn war :ugly
 
Wiso? Gefährlich ist nur der letzte Meter. Und du willst mir doch nicht sagen das 1 Meter hoch ist XD

Ne im ernst, kann doch sein. Muss man halt glück haben.Stell mir das gerade bildlich vor wie er sich supercool mit einer Hand auf der Leitplanke abstützt und seine Beine rüberwirft. Das Gesicht als da kein Boden war hätte ich gerne gesehen XD
 
LOL, wieso kommt mir diese Geschichte sooooooo verdammt bekannt vor :D

An 7m... kommt drauf an, was unterhalb der Brücke war! Vielleicht ein kleiner Bach, lockere Erde oder Gras oder Gestrüpp... all sowas kann den Sprung abfedern (vor nem halben Jahr ist ja in Australien einer mit einem falschgeöffneten Fallschirm zu boden gestürtzt und hat sich nur den Arm (oder Fuß) gebrochen)
ICh dagegen bin nur 2,40m runtergesprungen... aber dafür auf guten harten Betonboden. Ja, da kam freude auf. Und als sie mir im Krankenhaus sagten, ich hätte einen 6fachen Fersenbeinbruch... mann mann mann, da knallten die Sektkorken
 
Eben.
Ich bin mal ca. 3m hoch von nem kleinen Dach gestürzt und mit dem Rücken aufgekommen oder von 1,5m mitm Kopf aufn Betonboden. Alles in Ordnung.
 
Back
Top Bottom